Wahrnehmung 3 Erfolge
[OP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game
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Wahrnehmen : 5 Hits
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Sehr gut. Post folgt noch heute.
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Sofern Arashi Yokotas Worte als Hinweis verstehen könnte, würde ich ihn loslegen lassen. Was meint ihr?
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kommt ja auf deine interpretation an^^
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Arashi bitte noch eine Überraschungsprobe ablegen.
Wir müssen da noch kurz etwas abhandeln und dann würde ich in den Kampfmodus wechseln
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REA 9 + INT 3 + 3 Wachsam = 15W6 => 4 Erfolge
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Arashi ist nicht überrascht.
Initiative für alle, bitte.
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Initative
Hatshi 20
Yokota : 13
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Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1:
Arashi: 24
Hachidori: 20Yokota: 13
Edit: Kann Arashi einschätzen, welche Barrierestufe die Tür hat? Heißt "Widerstand", dass er sie (eventuell teilweise) aufdrücken kann, oder dass jemand mit Gewalt dagegendrückt? -
Als Arashi sie aufdrücken möchte drückt sie von der Anderen Seite jemand zu.
Die Tür ist eine Sicherheitstür 8/12.
Mit einer guten Stärkeprobe wäre es wohl möglich sie in deiner Handlung aus zu stoßen.
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Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1:
Arashi: 24
Hachidori: 20
Red: 15
Yokota: 13
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Arashi goes first.
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Zunächst möchte ich meine Initiative korrigieren: Durch den Vorteil "Erst schießen, dann nicht fragen" addiert Arashi die Erfolge aus der Überraschungsprobe zur Initiative.
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1:
Arashi: 28
Hachidori: 20
Red: 15
Yokota: 13
Wie wäre es mit einem Nahkampfangriff auf die Barriere, um festzustellen, mit wieviel Kraft Arashi die Tür in den dahinter befindlichen Gegner befördert?
GES 9 + Waffenloser Kampf 6 +1 Reflexrecorder +2 Sturmangriff = 18W6 => 6 Erfolge [Limit 7] | STR 4 +1 Kompositknochen +6 Erfolge = 11K
Das wird kein Loch in die Tür schlagen, aber das ist ja auch nicht die Absicht... -
Gute Idee. Auswirkungen folgen. Willst du deinen Post anpassen?
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Ja, ich ändere noch den letzten Absatz, damit es besser zusammenpasst.
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Nachdem die Tür blockiert versucht Arashi die Tür aufzustoßen.
Es gibt einen dumpfen Knall. Als Arashi die Tür weiter öffnet, sieht er noch wie sich eine Gestalt, nach links außer Sicht abrollt.
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Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1 / Ini-Phase 28:
Arashi sagt Boku, dass er loslegen soll (Freie Handlung), läuft durch die Tür, nach links in Richtung des Gegners, beobachtet genau (Einfache Handlung) und schießt dann auf jemanden (Einfache Handlung), nachdem Du gesagt hast, wer alles zu sehen ist.
Wahrnehmungsprobe: INT 3 + Wahrnehmung 6 +2 Sehen = 11W6 => 5 Erfolge [5] -
Ok.
Arashi sieht die beiden Typen beim Van+Yokota und den Typen der vorhin auf den Kisten gesessen ist jetzt ca. 2 Meter von ihm Links ums Eck. Wo er die Bewegung wahrgenommen hat.
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Und welche Bewaffnung oder Panzerungen kann er erkennen?