[IP] Olga's Teehaus

  • Ein weiteres mal geht die Tür auf. Ein Norm in durchschnittlicher Größe und Statur, gekleidet in Jeans, Shirt
    und abgewetzter Lederjacke sowie schwere Boots an den Füssen.
    Die Haare sind kurz rasiert, und der drei Tage Bart ordentlich gestutzt. Eine Sonnenbrille verdeckt die Augen.
    Unter der Lederjacke luckt eine Schwere Pistole hervor, die nicht unbedingt irgendwelchen Standarts entspricht.
    Er mustert kurz die Anwesenden an der Theke, beim Gesichtstättowierten Norm muss er leicht schmunzeln, und beim Wassertroll
    zieht er kurz die Augenbraun hoch. Dann macht er ein paar Schritte vorwärts.


    Hinter ihm taucht ein weitere Norm in einem Massgeschneiderten Anzug, sowie Fedora auf dem Kopf sowie Gehstock in der linken Hand.
    Er geht an der Theke vorbei und grüsst Olga.


    "Ma'am"


    Dann zieht sein Blick zum Massigen Norm und ein


    "Intressant, Intressant"


    verlässt leise sein Mund.
    Als sein Blick weiter über die Herrschaften schweift, bleibt er am Wassertroll hängen


    "Faszinierend"


    sagt er und geht weiter zu seinem Tisch, die junge Asiatin wird noch kurz mit einem griff an den hut und einem leichten nicken bedacht.
    Der Norm der kurz vor ihm rein gekommen ist folgt ihm, auch er grüsst die Asiatin mit einem leichten nicken.
    Sein Blick ist dabei recht Wach und er taxiert immer wieder die Umgebung.


    Am Tisch angekommen entledigt sich Gibbs seines Mantels und legt seinen Hut sowie Gehstoch auf den Tisch.
    Der Norm setzt sich einfach hin, die Jacke lässt er an.


    Gibbs gibt einer der kellnerin ein zeichen für eine Bestellung.


    "Für mich einen Earl Grey, und das Süssgebäck vom letzten mal bitte."


    Er blick zu seiner Begleitung


    "Mister Harvey, was kann die Dame für sie tun?"


    "Schwarzer Tee und ein Whiskey"

  • Die Nackenhaare stellen sich beim Norm etwas auf bei den ganzen neuen Gästen.


    Kurz leert er den Whiskey, zahlt und geht an einigen neuen Gästen vorbei , zündet sich eine Zigarette an und geht dann raus.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Alles klar"


    Der Norm widmet sich dann erst mal seinem zweitem Bier und lässt Olga vorerst in Ruhe ihre Arbeit machen.
    Sein Hund kommt ihm wieder in den Sinn.


    "Wer ist mein kleiner Zerfleischer? Du bist es! Ja das bist du hihihi.."


    "Rrwuff!"


    Ja so ist fein. Nachher gibs lecker Knochenmatsch und Hirnbrei für dich!"


    "Rrwuff!"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die Aura des lauten und gehobelten Mannes ist zu verwirrend für den Troll. Er schaut weg. und widmet sich wieder dem Ork. Doch dann kommt der Elf rein und der Troll mustert ihn.

  • "Ich werde Kroot genannt. Und eigentlich stamme ich auch nicht aus dieser Welt." sagt er mit einem scherzhaften Lächeln auf den Lippen. "Nur ein Scherz" fügt er hinzu. Er will ja sein gegenüber nicht noch mehr verwirren. "Was machen Sie dann so alleine unterwegs?"

  • <<Ihra... das klingt bestimmt schön>>
    Schreibt er charmant und lächelt sie an.
    Dann nähert er sich schüchtern und setzt sich zu ihr.
    Sein Essen nimmt er mit, obwohl er es bisher nicht angerührt hat. Ihra lenkt ihn angenehm ab.


    Neben sitzend nimmt er dann doch einen Happen.


    << Also Ihra, kommen sie öfter her? Mir wurde das Teehaus empfohlen und ich wollte es mir ansehen. Bisher gefällt es mir wirklich gut>>


    Erklärt er und sieht sie dabei freundlich an

  • Der Troll lächelt noch nicht mal über den Witz.


    Dann sagt er aber. "Ich suche die Mörder der Familie des Beschwörers."

  • Nach dem die Bestellungen angekommen sind nimmt sich Gibbs ein happen und bietet etwas Harvay an.
    Nimmt dann einen schluck vom Tee.
    Harvay lehnt ab, nimmt dabei den Whiskey und kippt ihn in den Tee.


    "Nein Danke ich muss auf meine Linie achten.
    Also Doc, wieso haben sie mich in dieses Teehaus geschleppt?"


    Gibbs reagiert mit einem Schulterzucken auf das abgelehnte Angebot und antwortet dann.


    "Beobachten"


    Er nimmt einen schluck Tee.


    "Man muss nicht um die ganze Welt reisen bzw in andere Welten reisen um ungewöhnliches zu finden.
    Meist reicht es nur um eine Ecke zu gehen."


    Er deutet auf den Wassertroll


    "Ein Wassergeist der einen Troll bewohnt, schon Ungewöhnlich, vorallem so fern von Gewässern"


    Er blickt den komischen Norm an


    "Oder diesen Norm, der recht undefinierbar ist, selbst seine Aura befindet sich in ständiger Bewegung"


    Dann deutet er auf die Asiatin


    "Und selbst in so einer rauen Umgebung gibt es immer wieder einen Lichtblick"


    Harvay deutet auf den Elf.


    "Und was ist mit dem?"


    "Ein Typischer Elf, nichts aussergewöhnliches"

  • "Im finden von Personen bin ich recht gut. Wenn Sie wollen kann ich ja mal meine Fühler ausstrecken. Würden Sie mich bitte einen Moment dann können Sie ja in Ruhe darüber nachdenken. Darf ich sie noch auf.....ein Wasser einladen?" / Und ich kann meines mal wegtragen gehen/


    Wenn der Troll annimmt steht er auf nickt der Kellnerin kurz zu, noch etwas zu trinken zu bringen.


    Dann geht er zur Toilette. Auf dem Weg dorthin mustert er noch kurz die anwesenden Gäste.
    Auf der Toilette angekommen weist er seinen Agenten an die Bilder aus seinem Kamera Feed mit der Kopfgeld und Vermissten Datenbank abzugleichen. Außerdem schickt er die Bilder des Trolls und des lauten Menschen noch am das Team.
    /Vielleicht kommt ja was rum/ denkt er bei sich während er sein Geschäft erledigt bevor er dann wieder zurück geht.

  • "Metamenschen wollen immer was als Gegenleistung. Sie werden da sicherlich nicht anders sein. Hätten sie die Güte mir ihr Begehr zu eröffnen?"


    Das sein gegenüber ihn nicht bei seinem Namen genannt hatte übergeht er merkt es sich aber. Jetzt war nicht die Zeit sich über die Missachtung Sorgen zu machen und Aktion zu treten. Der Auftrag war wichtiger. Erst dann würde er frei sein.

  • "Nun da habt ihr natürlich Recht" sagt der Kroot und hat sein Bester Chummer - Lächeln aufgesetzt.
    " Es ist so, dass wir im Begriff sind neuen Lebensraum zu schaffen. Doch sind einige der alten Tunneln mit Wasser gefüllt. Ich hatte gedacht, ihr könntet uns dabei helfen, diese Tunnel trocken zu legen. Mit Eurer Kontrolle über das Wasser wäre es euch bestimmt ein leichtes. Verzeiht, wenn ich mich hierbei täusche."


    Nach einem kurzen Nippen an seiner Teetasse fährt er fort.


    "Wie ihr seht ist mein Anliegen nicht auf meinem eigenen Vorteil ausgelegt, sondern dient dem Wohle der Gemeinschaft. Ich könnte dieses Netzwerk nutzen um euch bei eurer Suche zu unterstützen.... und euch auch helfen hier auf dieser Ebene besser klar zu kommen."

  • Der Gedanke in Abwasserkanälen rum zu kriechen behagte dem ehemaligen Troll so gar nicht. Der Geist dachte daran wie verseucht das Wasser wahrscheinlich war.


    Er trank einen Schluck Wasser.


    "Ich will schauen was sich machen lässt. Versprechen kann ich nichts. Meine Kräfte sind durch die metamenschliche Form beschränkt."


    Sagte der Geist. Seine Stimme war bestimmt.

  • /Was riech ich denn hier? Irgendwo hat sich nen Sänger verkrochn und trällert das alte Lied..wie süß..wissn nicht, dass ich das Meiln gegn den Wind riechn kann.. dreks Erdoiden.. ham nie was von Indiskripation ghört../


    Der Norm trinkt seelenruhig sein Bier weiter und als die Schüssel sich windender Mehlwürmer ankommt, langt er tüchtig zu.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?