[IP] Olga's Teehaus

  • Gibbs mustert den Riesen und die Norn seit sie in dem Laden gekommen sind, einerseits weils ne Interessante Mischung ist,
    andereseits weil sie doch auf ne gewisse Krawall aussind, und das mädel an de Theke schein irgendwas mit denn zu tun haben.
    Warscheinlich nicht freiwillig, armes Ding.
    Naja aber nicht sein Problem, solang die beiden Herrschaften sich an die Regeln in diesem Laden halten.


    Sollte der schweifende Blick der Norm auch über Gibbs streifen, wird er ihrme Blick nicht ausweichen.
    Als ob er in ihre Seele Blicken möchte.

  • Jane schaut auch gespannt Richtung der kleinen Norm, ein angriffslustiges Lächeln umspielt ihre Lippen und das Zittern der Ruhenden Muskeln nimmt eindeutig zu.


    Nebenbei sagt sie in ruhigem Ton.


    „Wenn du über den Teich fliegst, nimm die auf jeden Fall einheimisches Bier mit, die Plörre, die im Ausland serviert wird, kann kein Mensch trinken.“

  • einen kurzen Moment schaut yara noch zu Herz-As... //ach gleich heute ins Inferno? Na warum nicht geht ihr durch den Kopf. Könnte lustig sein mit den beiden.
    Dann entgeht auch ihr die angesäuerte Stimmung am Tresen nicht.
    Sie behält die Szenerie nebenher im Auge, besser schnell reagieren zu können falls es losgeht. Tucker steht auch vorn... aber der kann ja auf sich aufpassen.


    Als sie Johanns Blick auffängt zuckt sie nur die Schultern... ihr Blick spricht Bände das man so nen scheiss nicht braucht.

  • Der Elf lockert seinen Anzug um im Fall des Falles Die Waffe ziehen zu können. Dann breitet er alle Münzen Karten vom Tarot als Fächer in Richtung Theke aus.


    " Vielleicht wird es Zeit zu gehen. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Schluss jetzt."


    Brummt der Riese und schaut zu Muscles rüber.


    "Ich weiß." Mault die Norm. Überheblich grinsend schaut sie in die Runde. Als ihr aber keiner der Anwesenden bekannt vorkommt, dreht sie sich zur Orkin zurück.


    "Echt jetzt? Welche magst du denn am liebsten?"


    Die kleine ist plötzlich wie ausgewechselt. Neugierig schaut sie die Orkin an. Man könnte meinen sich die letzten Sätze nur eingebildet zu haben.

  • Die Frage an Ripper ist vergessen...
    //Dämliche Vollidioten//

    Bin gleich bei Ihnen Sir
    ruft Tucker zu Herz-As
    dann setzt er sich ebenfalls an die Bar und versucht sein Charmebolzengesicht.


    Ma`am spricht er die butbesprizte an
    ich hoffe, dass sie nicht vorhaben die Stimmung, die sie hier verbreiten beizubehalten.
    Die meisten hier geniessen den Feierabend und wollen ihre Ruhe, verstehen se? Diese Ruhe wird uns aber gerade genommen.

    Bitte verstehen Se das jetzt nich falsch, Lady... aber viele der Leute hier, werden sich hinter Olga stellen, sollten se hier irgend n Scheiß anfangen.


    Und die wenigsten hier sind wehrlos


    Das ist einer der seltenen Momente in denen Tucker die beiden Neuankömmlinge intensiv askennt

  • Aus dem eben noch so freundlichen Gesicht wird ein raubtierhaftes lauern.


    "Hör zu Labertasche. Alles war Shiny bis du den Mund aufgemacht hast. Der einzige der hier einen auf Miesepeter macht bist du. Also geh zurück zu deinen wehrhaften Freunden und beehre die mit deinen Weisheiten. Ich für meinen Teil werde mich jetzt meinem Essen widmen und würde es bevorzugen, wenn du mir nicht aufs Essen atmest."


    Dann wendet sie sich an den Riesen und motzt.


    "War ja ne tolle Idee hierher zu kommen. Danke auch."


    Darauf hin und ohne eine Antwort abzuwarten wendet sie sich mit engelsgleichen Gesicht der Orkin zu.


    "Also ich mag die mit Hackfleich und die mit heißem Schokopudding.

  • // Oha, die hat eigene Probleme... n bisschen sprunghaft die kleine//


    Naja da sie offenbar keinen Ärger machen will, wird er es ebenfalls dabei belassen.
    Um anzudeuten es wär ein Irrtum hebt Tucker beide Hände


    Aaalles klar Shiny, da hab ich mich wohl verschätzt


    Im Gegensatz zu anderen kann Tucker sehr wohl einfach gehen ohne zeigen zu müssen wie krass er ist.
    Also wendet er sich wie versprochen Herz-As zu.
    Mr. Herz-As Sir, was kann ich für sie tun?

  • Als Jane Ripper anspricht bekommt sie es erst nciht mit.


    "Äh Wie? Drek das Bierbrauen haben die Bayern doch erfunden. Rate mal wohin es geht. Da brauche ich nichts mitnehmen."


    sagte sie geistesabwesend zu Jane. Sie verfolgte die Scene mit Tucker und der Norm.


    Die Orkin war ihr eigentlich egal, aber falls es zu einer Schlägerei kommen würde, würde sie wohl die Partei gegen die beiden Neuankömmlinge also für die Orkin ergreifen.
    Sie knackte mit den Knöcheln und zog ein paar Handschuhe aus ihrer Tasche. Sie waren mit silbernen Nieten verstärkt.

  • Das Tucker andeutet das es ein Irrtum ist und sich zurücknimmt, scheint die Norm nicht zu interessieren. Sie hat ihm ihren Spruch gedrückt und erwartet das er abzieht. Wie sollte es sonst auch sein.


    "Du Olga, Väterchen hat gesagt, dass der mit Pudding drin noch besser schmeckt, wenn er flambiert wird. Stimmt das?"


    Auf Olgas gestrengen Blick reagiert sie offensichtlich nicht.

  • "Cool du hast Schneid. Ich mag das. Sag mal darf ich dich mal was persönliches fragen?"


    Die Norm spaziert mit der Orkin zu Brain.


    "Hey Brain, sag Hallo zu ...."


    Muscles schaut die Orkin an. Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie sich nur deren Gesicht und die Geldsumme gemerkt hat.

  • Selbst im Sitzen ist der Riese größer als die meisten der anwesenden Gäste.


    "Hi Grace"


    Sagt der maulfaule Riese.


    "Mach dir nichts draus Grace. Brain ist und bleibt eine alte Labertasche."


    Leiser fährt sie fort.


    "Sag mal, für was hast du die Kohle eigentlich gebraucht?"