[IP] Gunst und Hingabe

  • Ryn reicht Sam den Credstick weiter und wartet darauf, dass Blackout den Stick prüft und Sam dann das Gold bringt. Sie ist einfach deutlich kräftiger als Ryn. sie wirkt momentan eher lässig und entspannt, als würde sie solche Deals jeden Tag machen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Red schaute der Transaktion zu. Sie versuchte Grimm ein zu schätzen, sagte aber nichts

  • Blackout prüfte den Stick erst durch ansehen der Datenstruktur, Credsticks hatten eine sehr spezielle und hochgradig wirksame Firewall, und versuchte dann eine Probeüberweisung einer kleinen Summe auszuführen um zu überprüfen ob die Nuyen ihren Weg ins System problemlos finden würden.


    Das ganze dauerte nur Augenblicke und er gab das Ergebnis direkt weiter. Danach half er beim Schleppen.

  • Grimm nickt zufrieden und ihr erhaltet euer Geld und Grimm seine Barren. Nach einer kurzen, aber freundlichen Verabschiedung steigt er in seinen Pick Up und fährt los mit lautem Motorgeräusch.


    Ihr seid wieder unter Euch.


    Es schneit weiterhin.


    Uhrzeit : 19:32 Uhr.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Diesel schaut ihm noch nach. Transaktion offenbar erfolgreich.
    Er steigt aus und geht zu den anderen. Beraten, was als nächstes geschehen soll. Paderborn vermutlich.


    "Heute noch nach Paderborn? Ich mein, keine Ahnung wie glaubhaft die Tarnung als Tourist ist, wenn man da nachts run spukt."


    Er kennt sich schließlich nicht aus da. Ist es da normal, nachts unterwegs zu sein? Oder sind die da eher für Ausgangssperre?

    "Weiß einer, wie das da mit Nachtleben ist?"

  • "Kann ich dir leider nciht sagen. Ich habe es bis jetzt vermieden auch nur einen Fuß in den Kirchenstaat zu setzen." sagte Red endschuldigend.

  • Ryn verabschiedet sich von Grimm und sorgt dann dafür, dass jeder die 70kY Anteil erhält.


    Dann widmet sie sich den anderen. "Also, erst einmal müssen wir nach Unna und unseren Kram abholen. Dann würde ich ehrlich gesagt lieber in Dortmund bleiben. Wir können nochmal alle Unterlagen durchgehen, uns auf unsere Rolle als Pilgertrupp vorbereiten und wer will, das Nachtleben genießen. Ich glaube, als Pilger sind für unauffälliger, wenn wir morgen früh die Grenze überqueren und nicht heute Nacht. Außerdem lässt sich in Dortmund leichter eine Übernachtungsmöglichkeit finden, wo unser Zeug nicht auffällt. Und Diesel will vielleicht noch seinen Wagen sicher verstauen. Mehr als ein Fahrzeug wird wohl zu auffällig, auch wenn mir 2 lieber wären. Aber zumindest haben wir noch Blackouts Bike hinten drin. Oder hat jemand nen guten Gegenvorschlag?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Nö, erst SINs einfangen und dann zum Einsatz halte ich auch für besser. Ich habe euch schonmal etwas Infomaterial vorbereitet, damit wir nicht ganz ahnungslos sind, einschließlich Kichenchorkaraoketexte, falls wir zufällig singen müssen. Ich schicks euch schonmal." sprachs und schickte.


    "Ich habe uns auch etwas Kleidung und anderes Zubehör besorgt. Nen Schönheitswettbewerb gewinnen wir damit zwar nicht, aber das wäre auch unglaubwürdig, da Gott schließlich in unserem Leben eine höhere Priorität einnimmt, als dieser irdische Tand. Ich habe eure Shirt-Größen mal etwas großzügiger geschätzt, fall ihr ein Kevlarunterhemd tragen und nicht nur auf den Schutz des Höchsten vertrauen wollt.""

  • Ryn nickt. "Dann ab nach Unna und dann nach Paderborn." Sie wartet, bis alle eingestiegen sind unf fährt dann los. Die Karaoketexte sieht sie sich schonmal an. Singen und Gitarre spielen kann sie ja recht gut.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel stimmt nickend zu. Natürlich wird er sein Fahrzeug lieber in Sicherheit bringen, als es irgendwo stehen zu lassen. Und mitnehmen wird, wie angesprochen, vermutlich keine so gute Idee.

    Die Klamotten nimmt er ebenfalls entgegen. Nicht ganz das, was er unter Tarnung versteht, aber es wird sicher den Zweck erfüllen. Im Grunde ist ihm auch egal wie er aussieht, solange es klappt.


    So geht es dann zunächst nach Unna. Natürlich noch im eigenen Hurricane. Den wird er dann in Dortmund unterbringen. Vermutlich.


    Nachtleben in Dortmund, wieso nicht? Viel Schlaf braucht er ja nicht.


  • "Sieht ja echt aus, als ob du einen Altkleidercontainer geplündert hast." Scherzt Red. Sie kannte genug Elend um zu wissen, daß Klamotten einfach oft nur eine Notwendigkeit und kein Luxus waren. Sie konnte mit Religion und Kirche nicht viel anfangen. Sie wusste, daß viele ihrer Schützlinge halt im Glauben fanden, aber das war etwas anderes. Religion und Kirche waren sehr viel politischer.


    Als sie im Auto sind fragt Red in die Runde.



    "Was haltet ihr von Grimm? Er kam mir sehr gierig vor, als er die Barren kaufte. Blackout hast du was über ihn ausgegraben?"

  • Sam nimmt die Sachen von Blackout entgegen... bei dem Wort Karaoke und singen rümpft sie ein wenig die Nase verkneift sich aber jeden Kommentar.
    Danke Blackout... die Teile sind ja... heiß... sie grinst ihn an. //Aber ist ja gut das wir einen Plan haben selbst wenn der abgefuckte Kkeidung vorsieht//


    Da es die Ganze Zeit schon so war setzt sie sich wieder zu Diesel in den Wagen für den Weg nach Dortmund.
    Und was hälst du von Nachtleben in Dortmund? wendet sie sich an Diesel. Ich kenn da ne intressante inoffizielle Location falls du Lust hast. schlägt sie ihm vor.

  • Gemeinsam fahrt Ihr Richtung Dortmund-Unna über die A2, der Verkehr wird dichter, das Wetter besser und milder. Unna ist eine Konzernstadt, dominiert von den beiden Saeder-Krupp und Renraku Arcologien. Die Sicherheit ist hoch, Es gibt keinen Bereich in Unna unterhalb A-Einstufung.


    Die von Herrn Schmidt angegebene Adresse führt euch zum ZOB Unna, zu den Schließfächern dort. Nach kurzer Besprechung entscheidet Ihr euch dafür das Sam euer Paket abholt. Der ZOB ist sehr voll, viele Menschen erschweren die Übersicht. In Schließfach 324 findet Sam eine blaue große Sporttasche und kehrt zurück zu euch, euer Konvoi fährt weiter nach Dortmund hinein.


    In der Tasche findet sich weitere Pilgerkleidung, auch hellere Umhänge mit Kapuzen, auf dem Rücken ein Fisch abgebildet. 5 Pilgerstöcke mit GPS Notsignal und Geheimfach für Traumapatch. Die Größen scheinen ganz gut zu passen. Ebenso finden sich 5 SIN's Stufe 4 dort drin. Der Kontakt von Schmidt hat ganze Arbeit geleistet, es sind rührende Geschichten und Lebensläufe hinterlegt.


    In der Dortmunder Nordstadt die als sozialer Brennpunkt bekannt ist, habt ihr die Möglichkeit unauffällig zu bleiben und auch in den Bars und Kneipen feiern zu gehen.


    Uhrzeit : 20:23 Uhr


    Wetter : Trocken und windig bei 0 Grad.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auf dem Weg nach Unna, im Hurricane:

    "Ich kenn mich da kaum aus, bin nicht sehr oft da."
    Gibt er zu.
    "Wenn du da also was hast, klar, gern. Bin dabei.
    Was ist das für ne Location?"


    Das Manfred im östlichen Teil der Stadt. Ist ein kleiner Club... wenn man das überhaupt so nennen kann in einem Keller von einer der vielen Industriebrachen.


    Ich hab da mal für eine befreundete Band n bisschen Security gemacht. Ist wirklich lustig, die Getränkepreise sind ein Witz und die Betreiber echt nett. Machen auch regelmäßig VoKü und solche Sachen.


    Also wenn sowas was für dich ist, erwarte halt keine Gläßer und vielleicht auch keine saubere Toilette. von der Seite grinst sie ihn an und schaut wie er reagiert.
    Dafür viele lustige Typen.

    Diesel sieht nicht aus, als würde er lang überlegen.


    "Klar, wenn du sagst das ist cool, bin ich dabei."
    Er grinst sie an.
    "Klingt gemütlich."

    Cool. Dann machen wir das. Und ist es. sie grinst. wenn einen das rotzige Ambiente nicht stört.
    Wo hängst du denn sonst so rum? fragt sie neugierig.

    schießen kann ich verstehen, da verbringe ich auch ne Menge zeit mit... Vielleicht sogar zu viel. sie lacht, wird dann wieder ernst.
    wie kommt's das keiner mit dir loszieht? Bist du neu in der Stadt oder sind deine Freunde alle Spießer?

    Er schaut sie mit einem verlegenen Lächeln an. Zu viel Zeit beim Schießen? Klingt eigentlich ganz gut, für ihn.
    "Naja, Spießer würde ich nicht sagen. Aber, ich schätze mal, so wahnsinnig viele Freunde zum Feiern gehen hab ich gar nicht.
    Er stellt sich Wessel beim Tanzen vor... und verdrängt den Gedanken mit einem Schmunzeln.
    "Ich lebe eigentlich schon immer hier. Also, im Pott. Aber mit Freunden ist das so ne Sache... vor allem, in meinem Job. Hab oft nicht die Zeit, um mir neue Freunde, außerhalb, zu machen."



    ...


    Schließlich kommt man auch in Dortmund an. Diesel informiert sich bereits auf dem Weg, wo er den Dodge, auch für ein paar Euro, sicher unterstellen kann.
    Die Sachen schaut er sich flüchtig mal an. Auch die Identitäten überfliegt er. Um sich intensiv damit zu beschäftigen, hat er aber gerade nicht so die Motivation zu, das wird er wohl morgen auf dem Weg machen.
    Jetzt kann er es eigentlich kaum erwarten, mit dieser überaus sympathischen jungen Dame etwas Feiern zu gehen.

  • Sam muss nicht fahren also hat sie Zeit sich ein bisschen eingehener mit dem abgeholtem Paket zu beschäftigen... // oh mein Gott...das ist ja gruselig//
    ist das ein Fisch auf dem Ding... Meine Fresse...siniert sie laut während der Weiterfahrt und guckt entsetzt. Dann schmeißt sie das Paket lieber auf den Rücksitz. //morgen//


    An alle -lasst uns schnell irgendwo absteigen und dann das beste aus dem abend machen bevor wir morgen in die anti spaß zone reisen. Jemand n plan wo wir die nacht verbringen können? Wenn nicht wüsste ich was wenns euch nicht stört das es ranzig und laut ist. Aber es gibt n dach über dem kopf und Matratzen-

  • Als sie das Paket abholen und gemeinsam wieder bei den Wagen sind, meint Ryn.


    "Hm, in Dortmund kenn ich mich leider nicht aus. Wenn's um Hamburg ginge, könnte ich euch eher helfen. Oder Seattle. Aber ich kann ja bei mir im Wagen pennen. Für alle 5 wär es aber doch etwas eng. Hab auch ne Campingdusche und ne Campingtoilette mit drin. Also für Paderborn wäre es ne annehmbare Notfalllösung."


    Die Kleidung scheint sie auch nicht so toll zu finden, sie verzieht etwas das Gesicht.


    Beim Thema Abendprogramm meint sie. "N Club mit Livemusik wär cool. Ich spiel ja selber Konzertgitarre und singe. Swinger Clubs und so sind eher nich so meins."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)


  • ~Ich hätte nen Sarghotel genommen und wäre sicherlich genauso ranzig. Von daher ist es mir egal. Sicher sollte der Laden aber schon sein. Ich habe keine Lust morgen nur mit dem Pilgershirt am Leib wach zu werden.~


    Auch Red schaute sich das Kehrpaket an. Sie memorisirte die Eckdaten ihrer Sin und auch die Geschichte.

  • "Da wir auf Gold gestoßen sind kanns ruhig was mehr als ein Sarghotel sein. Nichts ist unprofessioneller als seine Arbeit wegen Unausgeschlafenheit nicht ordentlich auf die Reihe zu bekommen, weil man an der Unterbringung spart."



    Er schaute kurz in die Runde.


    "Und Musik und Alkohol sollten wir vielleicht auch bleiben lassen, bis wir fertig sind. Lieber heute nur in ein gemütliches Restaurant, als morgen Kater und Kirchenknast."