[IP] Gunst und Hingabe

  • Red bekommt den feed mit, daß die Garde abrückt.


    //Da ist was faul. Die würden nie so abrücken.// sie zieht die Stirn kraus. //Oder haben sie gefunden wonach sie gesucht ahben, und wir sind zu spät?//


    Als Ryn von den Drogen anfängt schaut sie sie doch schräg an. //Drek die Drogen sind Teufelszeug. Nur echte Junkies ziehen sich so was rein. Vorallem in so einem Cocktail. Ach Drek. da muss ich wohl mitspielen. Obwohl der jetzt zwitschern würde wie ein Vögelchen. Blöde Pute//


    Reds Miene klarrt auf.
    "Ja meine Freundin hat recht. Eure Drogen sind echt heftig."

  • Er traute der Garde weniger als den Gangern und hatte die Vermutung, dass sie grade eine heisse Spur verpassten. Gleiches galt allerdings für heisses Blei, was seinen Verdruss etwas einschränkte.


    "Seh ich aus als hätte ich Freude daran mir was abzufrieren?" Entgegnete er und machte sich langsam und umsichtig auf den Weg zum Bunkereingang.


    Eigentlich könnte er jetzt auch noch versuchen die Garde zu hacken, wenn sie noch nicht so weit weg war... und hoffen, dass keiner zurückkommen würde...

  • Das Gelände rund um die Lagerhalle ist frei. Sam und BlackOut suchen das Gelände ab und finden nordwestlich etwa 10m von der Lagerhalle einen freigelegten Bunkereingang.


    Der Eingang ist mit mehreren Tarnnetzen verdeckt, welche über Ruthenium Polymere verfügen. Am großen Bunkertor von etwa 3 Meter Breite und 2,80 Höhe, wurde an mehreren Stellen mit einem Arbeitslaser gearbeitet. Ein altes Bedienfeld wurde mit Gewalt zerstört. Links davon gibt es eine kleine Kontroll Leuchte die rot ist. Der Bunker hat Strom.



    Investor spricht weiter mit Ryn und Red. " Rauschi der Lieferant hat leider nur einen Kurzbesuch gemacht. Wir haben Drogen bekommen die wir sonst nicht kriegen würden. Das ist erste Sahne. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ich wünschte Pille könnte mir auch solch einen Stoff liefern." Sagt Red leicht geknickt. Sie nimmt einen Schluck von ihrem Bier.


    Dann antwortet sie wieder fröhlicher. Dabei umarmt sie Investor Kumpelhaft. "Wir sollten die Sachen vernichten, die wir mitgebracht haben, nicht daß sie noch schlecht werden. Wäre schade drum."

  • Er war E-Sportler und kein verdammter Ingenieur ... oder zumindest war er E-Sportler gewesen. Nagut, man würde sich den Kram ja mal anschauen können. Aber abgesehen von der Frage ob man Doom auf den alten Systemen installieren könnte würde er wohl wenig herausfinden können. Und er sehnte sich nach der Sitzheizung seiner Scorpion.

  • Ryn lächelt. "Rauschi klingt lustig für einen Drogenlieferanten."


    Dann überlegt sie.
    ~Ich hab ne Theorie. Die 4 waren hier und hinter demselben her wie die Bischofsgarde. Sebastian Rausch hat den NoKaps Drogen mitgebracht, dass sie sich hier in Ruhe umsehen konnten. Entweder sie haben es in den Bunker geschafft und sind da drinnen. Oder sie sind wem auf die Füße getreten und wurden gecasht. Oder sie konnten rechtzeitig abtauchen.~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel beobachtet, wie Sam und Blackout den Eingang entdecken. Da hat sich jemand die Mühe gemacht, den versteckt zu halten.
    Und offenbar auch, den geschlossen zu halten, wie das von hier aussieht. Schwierig, auf die Entfernung, aber sieht ziemlich zertrümmert aus die Schalttafel...


    ~ Klingt plausibel. Schätze, in dem Fall ist der nächste Schritt, in den Bunker zu kommen.
    Blackout, was sagst du? Kommen wir da rein? ~


    Er geht davon aus, dass dieser sich das Pult bereits genauer angesehen hat.



    Diesel lockert leicht seine Haltung, seine Arme und Beine, damit das Blut gut zirkulieren kann. Zum Glück ist er warm angezogen, sonst wär das ziemlich unangenehm hier oben.

  • Sam schlendert mit Blackout über den soeben frei gewordenen Platz.


    //umd die Jungs zu finden wäre es schon gut zu wissen ob die da unten waren. Und was die Garde damit zu tun hat//


    sie verweilt vor dem Eingang. Als Diesels Nachricht kommt schaut sie ebenfalls fragend zu BO.


    -und wichtig ist auch. Kommen wir da rein bevor die Garde mit dem passendem Werkzeug anrückt. Ihre Gewalt scheint hier ja nicht geholfen zu haben. Aber jetzt wissen wir wenigstens warum sie abgerückt sind-


    sam kickt ein bisschen gelangweilt ein Steinchen weg.


    //ätzend vor verschlossenen Türen zu stehen die man nicht eintreten kann. Ätzend!!//

  • ( Die Situation vor der Bunkertür steht zu eurer Verfügung )



    "Investor" erwidert Red Sonjas Umarmung und antwortet zögerlich.


    " Wir sollen Alles auf einmal verbrauchen ? Kann man das überhaupt ohne dabei drauf zu gehen? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Red rückt ein wenig näher an Investor ran. Sie stupst ihn spielerisch auf die Nase.
    "Seit wann können Ganger ein paar Biere und Knabbereien nicht vertragen?" ruft sie lachend. Sie ignoriert geflissendlich, daß Investro die Drogen gemeint haben könnte.

  • Blackout warf nen Blick in die Matrix und schaute sich nach einem passenden Elektronikladen um.


    "Wir kommen hier nicht ohne Ersatzteile rein. Wollt ihr hier bleiben? Ich kann kurz einkaufen gehen." sagte er und rief sein Motorrad, das per Autopilot in Kürze da seien dürfte. Die Werkzeugkiste hatte er schon eingepackt gehabt, falls seinem Deck etwas passieren würde.

  • Diesel überlegt kurz.
    ~ Klingt sinnvoll. Dann kann ich beobachten, ob die wieder kommen. Solange das ganze nicht zu lange dauert. ~


    Ansonsten gibt es grad nicht viel für ihn zu tun. Er beobachtet das Lager der Ganger, alle irgendwie high oder besoffen... Aber derzeit scheinbar keine Gefahr.


    Immer mal wieder ein Blick in die Umgebung, um auf andere Dinge aufmerksam zu werden.
    Noch mal strecken. Die scheinen wirklich weg zu sein.


    ~ Leute, ich komme runter. Dann kann ich mir das mal aus der Nähe ansehen. Wechsle fix die Ausrüstung und komme dann zum Bunker. ~


    [color=#000000]Noch während er spricht, beginnt er, zusammen zu packen.

  • Ryn lässt Red mal mit Investor flirten. Ihrer Erfahrung nach, war die Gang nur noch dafür gut, keine Scherereien zu machen, wenn man inden Bunker wollte. Dazu hatten sie immernoch die explosive Mischung aus alten Kampfdrogen und Alkohol und wer weiß welchen anderen Substanzen in ihren Körpern. Also musste sie wachsam bleiben. Dazu konnte der Zauber, den Red gewirkt hatte, jederzeit ins Gegenteil umschlagen. Ryn verstand eh nicht, warum Red da überhaupt gezaubert hatte.


    ~Klingt gut. Ich behalte die Gang im Auge, falls sich hier spontan Probleme entwickeln.~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Zu Blackout:


    "klasse, mach das. Umso schneller hier was passiert umso besser"


    Sie schaut sich in der Umgebung des Bunkers kurz um und steuert dann auf einen Hauseingang odet ähnliches zu von dem aus sie den Platz überblicken kann aber ein bisschen Sicht und Windschutz hat. Sicher klüger als hier am Eingang des Bunkers dumm rum zu stehen.


    -komm runter Diesel, kannst ja schließlich ne Lady hier nicht allein lassen-


    sagt sam feixend an Diesel gerichtet


    -aber im ernst. Da die Garde weg ist bist du hier sicherlich nützlicher.-


    sie steckt sich ne kippe an, lehnt sich an die Hauswand und wartet ab.

  • Der Wachposten der NoKaps zieht sich angefroren in die warmen Zelte zurück. Bei dem Zustand der Party Truppe wird er so schnell nicht ersetzt.


    BlackOuts Bike kommt zu Ihm und er fährt los zum Einkaufen der Ersatzteile. Der Einkauf wird in etwa 20 Minuten dauern mit Fahrweg. Die Ersatzteile kosten 450 Nuyen.


    Diesel stellt auf dem Rückweg zu seinem Fahrzeug keine Auffälligkeiten fest. Keine Ganger, Sicherheitskräfte oder Gardisten. Keine neugierigen Blicke der örtlichen Bevölkerung. Die Tarnung hält. Beim Umräumen stellt er fest, das der "Dolch" im Fussraum des Beifahrersitzes liegt. Decke ist aufgeschlagen, Fahrzeug unversehrt.


    Sam hat das Gefühl das der Bunker Ihr kalte Schauer über die Haut jagt. Und Sie ist sich sicher es ist nicht das Wetter. Es ist was Anderes aus dem Inneren der Erde.



    Im Lager der NoKaps gibt sich "Investor" große Mühe die Anmache von Red Sonja abzuhalten. Anschließend spricht er zu Ryn. " Ich hab das Gefühl wir reden um den heißen Brei. Komm doch darauf zu sprechen, was du wirklich besprechen willst. "
    Er leert sein Bier


    " Kleine Schattenläuferin. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Routiniert zerlegt und versteckt Diesel das G86. Niemand hier, niemand schaut. Gut so.
    Er will gerade seine andere Ausrüstung vorbereiten, als ihm der Dolch auffällt.
    Moment mal... Er geht seine "Erinnerungen" durch. Da - definitiv eingewickelt. Aber laut Sicherheitssystem war niemand am Fahrzeug. Seltsam.
    Skeptisch blickt er sich um. Immer noch niemand da.


    Er betrachtet den Dolch einige Sekunden... Dann wickelt er ihn in eine Tüte und schnallt ihn soch mit einem Holster um den Oberkörper. Er ist vielleicht nicht abergläubisch, aber das sieht nach einem Zeichen aus. Wer weiß, was der Dolch ihnen noch zeigt.


    Dann schnappt er sich seinen Karabiner, schnallt ihn eng um den Körper. Jacke drüber, weg. Sieht ein klein wenig pummelig aus, aber besser als mit offenem Gewehr rum zu laufen.
    Munition eingesteckt, und auf zum Bunker.


    Dort sieht er Sam gelangweilt warten.
    "Hallo Lady, sorry for keeping you waiting."
    Er lächelt sie an.

  • Ryn nickt. Ihr ist es eh lieber, wenn man Klartext reden kann. Dann weiß jeder, woran er ist. Dieses Anbiedern, was Red da macht, ist so gar nicht ihr Ding, wobei sie es im Notfall auch schon gemacht hat.
    "Ok, reden wir Klartext. Wir suchen euren Dealer Rauschi und seine 3 Freunde. Wir wissen, dass sie das letzte Mal hier in der Gegend gesehen wurden. Jemand ist daran interessiert, die 4 möglichst lebend und wohlauf wieder zu finden, also quasi ne Rettungsmission."
    Quasi von einem Moment zum anderen ist sie von unschuldigem Party-Teenie zu professionellem Runner umgeschwenkt. Man kann spüren, dass sie einiges an Erfahrung hat, obwohl sie so jung aussieht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Da Investor Reds Avancen eher stören lässt belässt sie auch. Als er dann acuh noch Ryn als Schllenläuferin bezeichnet ist die Party wohl eh dahin. Sie stellt ihr Bier auf einen Tisch in der Nähe.


    Nachdem Ryn Investor erklärt hat warum sie hier sind stellt sie sich zu ihr.
    "Du hast gehört worum es uns geht. Ich hoffe du kannst uns mit Infos evtl. noch mehr helfen. Soll nicht euer Schaden sein."


    Red wollte klar machen, das sie gewillt waren etwas für die Infos springen zu lassen. Auch Ganger mussten was zu beißen kaufen. Und wer wusste das besser als sie?

  • Sie schüttelt sich unwillkürlich leicht und reibt sich über den Arm wie um sich zu wärmen.


    //Komisch. Ich bin doch eigentlich nicht so empfindlich... bilde ich mir das ein, weil die Garde mitmischt?//


    Sie schiebt den Gedanken erstmal weg. Vielleicht sollte sie das nochmal ansprechen bevor es runter geht.


    Sam lächelt zurück


    "Solange sich das warten gelohnt hat, sei es ihnen verziehen mein Herr"


    Sie behält die Gegend im Blick und würde soweit Diesel partizipiert den Smalltalk vom Auto weiterführen. Sam erzählt noch ein bisschen vom Urban Brawl Team in dem Sie spielt. Zum Beispiel eine lustige Anekdote wie sie ein Team geschlagen haben, weil sie zufällig einen der Gegenspieler kannte und wusste das ein Teammitglied mit seiner Frau schläft. Nachdem sie es geschafft hatte diese Info zu droppen waren die dann so damit beschäftigt sich gegenseitig fertig zu machen das ihr Team leichtes Spiel hatte.


    Danach schwenkt sie zu Musik um, denn sie hatte den Kerl auf nem Konzert von Tod Schick Gekleidet kennengelernt.


    "Auf was stehst du denn so?"

  • Investor antwortet Ryn.


    " Vorgestern Mittag so gegen 13:30 waren die 4 hier. Mit Expeditionsausrüstung für Unterirdisch. Spitzhacke, Gasmaske, Lampen und Kabel. Sie wollten einen Bunker freilegen. Wir haben als Gegenleistung Die Drogen genommen . "


    Er öffnet ein Bier.


    " Die Gruppe ist drin. Bin ich ganz sicher. Ausser der Bischofsgarde war keiner da. Ja, Ihr könnt bleiben. "


    Investor trinkt einen Schluck Bier und nickt "Die Bischofsgarde war seit heute morgen 06:00 hier. Wir sind gewarnt. Nach der Feier spreche ich mit Biest drüber. "


    ( weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()