[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Iwan wird nun schneller in seinen Abläufen und Bewegungen, geht in Ringkampf Haltung und drängt sich dem Oni in seinen Bewegungen entgegen, konzentriert sich auf die Waffenhand seines Gegners und Entreisst Ihm mit einer speziellen Technik die Waffe, die scheppernd 2 Meter weit wegrutscht. ( 1. ID)


    Iwan Achtet darauf nicht das Eis zu betreten, täuscht links einen Griff an, greift dann rechts zu und fixiert seinen Gegner im Clinch und dreht den Rücken seinen Teammitglieder zu. ( 2. ID)


    " Feuer frei !"


    Ich hoffe Sie verstehen es.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Tara wird durch die explodierende Kugel richtig heftig durchgeschüttelt. Ihr innerstes schreit nach Rache. Donnervogel wollte sein Recht. Ihr schwirrte alles.
    In ihren Ohren hatte sie ein klingen, daß sie nicht wegschütteln konnte.
    Sie griff nach dem Mana in diesem verdammten Haus, daß ihr den freien Zugriff auf das Mana verwehrte. Ihr Innerstes vibrierte. Sie fühlte die Macht Donnervogels als sie eines seiner Geschöpfe rief der ihr zu Diensten sein würde. Im Astralraum erschien ein Donnervogel mit rotem Gefieder im gleichen Farbton wie die Haare von Tara. Es knisterte vor Energie. Er schrie eine Herausforderung in den Äther.


  • Von dem knall etwas durchgeschüttelt reagieren sowohl dolly als auch Slaanesh etwas verzögert. Plötzlich ringt der russe mit dem japaner - die zwei Mädels haben fixieren ihren gegner...


    //Slaanesh! Tu ihm weh!!//


    //Rrrr gern doch!//


    Dolly zieht ihren schweren revolver, dann richten die beiden ungewöhnlichen mädchen ihr magisches schmerzpotential gegen den Oni und legen los.

  • Ich zucke zusammen und fluche auf als die Dinger hoch gehen
    meine Augen fixieren den Gegner
    doch dann seh ich das Iwan ,Tara so wie Dolly und ihre Verbündete sich schon um ihn kümmern


    //oje der Arme //
    geht es mir durch den Kopf


    dann schaue ich mich um
    astral und normal
    sollte der Oni genug abgelenkt sein
    und sonst kein Gegner folgen
    würde ich meinen Weg zur Tür weiterführen
    aber mit erhöhter Wachsamkeit

  • Shadow spürt, wie die Drohne als Reaktion auf seinen Angriff in der Matrix verschwindet und sich wieder neuzustarten.


    Ivan dagegen sieht nur das hassverzehrte Gesicht des Onis und wie er dich anschreit:



    Während du gleichzeitig spürst, dass sich die Arme des Oni sich um deine Knochen und Gelenke schlingen. Und sich in Hebelposition zu bringen und damit zu beginnen deine Knochen zu brechen.

  • Iwan bäumt sich schmerzerfüllt in den Armen des Oni auf, während schwallartig Blut aus Mund, Nase und Ohren schiessen.


    Mit letzter Kraft legen sich seine Hände an die Kehle des Gegners und drücken zu.


    Sie hatte schöne Haare..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Hey das ist mein Ritter" ruft Tara empört, als sie sieht wie Iwan durch die Mangel genommen wird.
    In ihrer Wut schleudert sie das Katana des Oni ihm entgegen. Sie öffnete die verbotenen Pforten und sie wusste, daß der Zauber einen erheblichen Tribut fordern würde. Es war nicht einfach den Oni und nicht ihren Ritter an zu visieren. Aber sie lies sich einfach durch ihre, wenn auch gehandikapte Magie leiten.
    Das Katana flog durch die Luft und wurde mit der Wucht ihrer Magie geschleudert. Sie hörte wie es ihr Ziel traf und dann spürte sie auch wie sie ein stechender Schmerz einholte.


    Sie biss die Zähne zusammen.
    Aber ihre Stimme war trotzdem kraftvoll, als sie den Diener Donnervogels befehligte. Ihren Diener.
    //Lehre dem roten Feind das Fürchten edler Diener.//


    Der Luftgeist in Form eines roten Donnervogels breitete die Schwingen aus und hob den Kopf um einen markerschütternden Schrei im Äther abzugeben.
    Tara spürte die Kraft, die von dem Geist ausging.


    Sie lächelte. //Dies ist für die Schmach, die du einer Feen-Prinzessin zugefügt hast.//

  • Iwan präsentiert sich die Lage folgendermaßen, er und der Oni befinden sich in einer tödlichen Umarmung, von der beide wissen, dass diese Umarmung mit dem eigenen Tod endet.
    Doch dann spürt Iwan etwas feuchtes auf seinem Unterleib. Und als er kurz nach unten schaut sieht er wie nun durch das Herz des Onis ein Katana ihm entgegen ragt.


    Alle anderen sehen, wie das Katana sich in die Luft erhebt und den Oni von hinten durch den Rücken hindurch sticht. Das sieht verdammt tödlich aus.


    Gleichzeitig hören alle ein sehr schnelles Tappen von Holzsandalen auf Boden mit einer Freauenz von 5 Tapps pro Sekunde, was schnell lauter wird.

  • Ich kenne diesen Geruch
    der Geruch von Blut


    also halte ich inne und sehe das Katana


    "FUCK"


    ich war schon halb an dem ganzen vorbei geschlichen
    doch jetzt dreh ich ein
    "LEG IHN AB "
    brüll ich und komme ran gelaufen
    //shit ....//


    ich knie mich neben unseren Gegner
    "zieh es raus"
    rufe ich Dolly oder Iwan zu
    jenachdem wer kann


    ich lege meine Hände auf die Blutende Stelle und atme tief durch, direkt sieht man meinen kondensierten Atmen
    über die Wunde des Oni legt sich eine Eisschicht sie funkelt richtig in diesem Licht
    dann sieht man wie auch bei mir eine solche kleine dünne Eisschicht entsteht
    der Raureif breitet sich aus ,doch ich bleibe völlig gelassen
    das Mana beginnt zu fließen. die Wunde zu vereisen und dann zu wärmen
    um nach und nach hoffentlich dem Oni helfen zu können

  • Tara schaut noch mal um sich, ob sie nicht noch irgendwelche Überraschungen entdeckt.
    Nachdem sie nichts entdeckt geht sie zu der Stelle wo der Kampf statt gefunden hatte.


    "Shadow, Dolly haltet uns den Rücken frei."


    Zu ihrem Geist sagt sie dann noch //Wache über uns und warne uns vor jeder Gefahr.//
    Der Geist gibt nur ein lauten Vogelschrei von sich, der nur im Astralraum höhrbar ist.


    Als sie die Bemühungen von Snowflake sieht sagt sie kalt.
    "Lass ihn verrecken. Der hat es nicht besser verdient."


    Dann wendet sie sich Iwan zu. Tara ist sich absolut nicht sicher wie stark verwundet er ist. Sie hatte noch nie einen Erste Hilfe Kurs gemacht. Sie weis nur, daß er absolut nicht gut aus sieht.
    Sie schaut ihn sich astral an und da sieht er nicht besser aus. Aber zumindest kann sie erkennen, das er noch lebt. Noch.


    "Du solltest nicht so schnell dein Leben wegwerfen wollen edler Ritter. Euer Leben gehört der edlen Lady."
    Sagt sie sanft aber es ist klar, daß sie das durchaus ernst meint.


    Dann ruft sie.
    "Ich brauche hier dringend ein Medkit. Iwan ist tötlich verletzt und Snowflake! Lass den roten Teufel da endlich verrecken. Er hat angefangen tötliche Gewalt anzuwenden."
    Die Dringlichkeit in ihrer Stimme ist klar zu hören.


    Sie wusste, daß sie mit ihrer Magie, so angeschlagen wie sie war und dadurch, daß daß verdammte Haus ihre Magie fesselte nicht viel ausrichten.


    Dann warnte noch zu allem Überfluss der rote Vogel sie vor einer drohenden Gefahr.


    //Ein mächtiges Wesen kommt. Absichten sind unbekannt.//


    //Ach da war ja noch was die schnellen Schritte.// stöhnte Tara.


    "Da kommt noch jemand. Keine Ahnung ob Freund oder Feind. Aber gefährlich." rief Tara.

    "Fuck blödes Gewinnspiel. So viel zum Thema keine tötliche Gewalt. Wenn der hier stirbt gibt es blutige Rache." Tara nahm diese Angelegenheit persönlich.

  • Iwan schliesst kurz die Augen. Das war zu knapp. Das war es fast. Dann hört er Taras sanfte Worte und schaut sich forschend um. Ist das schon der Übergang in die Zwischenwelt ? Ihre schönen roten Haare. Wahrscheinlich ist die Wahrnehmung durch die Verletzungen gestört.

    Als er ansetzt zu sprechen dreht er sich zur Seite weg und verliert erneut Blut. Dann legt er seine Stirn auf den kühlen Boden und schliesst wieder die Augen. Schutzdeckel legen sich darüber und er sammelt etwas Kraft.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //So ein verfickter dreck!//

    In dem moment als der oni scheinbar tot zu boden geht und Dolly einen verwundeten kameraden am boden sieht, schaltet etwas in ihr um mit fast hörbarem klicken um.
    Ihre stimme verliert ihren üblichen verspielten klang, wird härter, befehlender. Sie nimmt innerhalb eines kurzen augenblicks die situation in sich auf, schätzt ab, wertet aus, plant.

    //Die leute sind gut, arbeiten aber nicht als team- jeder tut was er gerade glaubt tun zu müssen... //

    Mit fester, befehlsgewohnter stimme stößt sie ein befehls-stakkato aus und gestikuliert dabei hastig aber deutlich.

    "Snowflake! Lass den typ sterben und hilf tara ivan zusammenzuflicken!
    Tara, hier, patch ihn zu
    !"

    Damit zieht sie ein kleines plastikkästchen aus einer ihrer manteltaschen und wirft ihn Tara zu sobald sie blickkontakt hat. Im kästchen befinden sich je ein Slap-patch, sauber geordnet und beschriftet.

    "Shadow! Slaanesh! Rundumsicherung! Beim nächsten angriff nicht zögern!"

    Rubberdoll - nun völlig in ihrem antrainierten verhalten aufgehend - zieht ihre waffen (Eine Savlette Guardian und eine Ruger super warhawk) Deckt mit der Guardian wärend sie flott die panzerbrecher aus der trommel auswirft und durch gel-geschosse ersetzt - um danach mit beiden waffen im beidhändigen Anschlag die türe zu sichern die der oni verstellt hat.

  • Als der rote gerade zu Boden geht taucht er aus der Matrix wieder auf


    //was den hier passiert?....//


    er hatte ja wegen der Matrix nichts genaueres mit bekommen und schaut zu Ivan und dem oni


    //Da reicht mein einfacher Erste Hilfe kurz bestimmt auch nicht viel//



    kalt meint er
    "das wird die Drohne und den Rigger nicht lange abhalten"


    als der Befehl kommt knirscht er zwar etwas mit den Zähnen folgt aber dann den Anweisung er scheint es gewohnt zu sein Befehlen zu folgen wenn auch manch mal mit Widerwillen


    von dem Gürtel nimmt er einen Unterarm langen Stab den er zu voller Länge von fast zwei Metern aufspringen lässt um den Bereich zu sichern vornehmlich Richtung wo er weis das die Drohne war


    "es gib mehrere Drohnen"


    //und vielleicht entscheiden sich die beiden Weiber mal wer welchen Befehl geben oder folgen will//

  • “Also wirklich Rubberdoll, das habe ich dir aber nicht beigebracht“ klingt eine vertraute Stimme, zu welcher die passende Person gerade in den Gang hinein tritt.


    Es ist Morgana Blank, sie trägt einen roten Kimono und auf der rechten Seite ein Katana in einer Scheide aus Perlmut


    “Du möchtest doch nicht, dass ich dich persönlich umbringen muss.“
    Lächelt sie Rubberdoll in eiskalter Schönheit an, während sie zu Ivan hastet.


    “Ich übernehme seine Heilung. Naoko, du machst das genau richtig weiter so“

  • Als Morgana aus dem Gang tritt ist Tara erst mal perplex. Der Geist fühlt ihr zögern, aber bleibt achtsam.


    "Drek ich habe so Lust dir hier und jetzt in den Arsch zu treten? Aber vorher heilst du Iwan ich brauche ihn noch. Was sollte das ganze hier? Dieser Idiot." Sie deutet auf den verletzten Oni. "Hätte uns fast umgebracht! War das ein verdammter Test? Vieleicht sollte ich in deinen Gebeinen den nächsten Hinweis suchen."
    Auch wenn Morgana eh dabei war Iwan zu heilen musste Tara es trotzdem sagen. Es gab ihr ein besseres Gefühl.
    Sie war durch die Nahtoderfahrung ihres Teammitgliedes doch mitgenommen.


    Aber während Tara so aufbraust wechselt sie auf die Astralebene und askennt Morgana. Auch wenn sie wusste die Maskierung eines hochstufigen Initiatien nicht durchschaeun zu können wollte sie nichts versucht lassen.

  • (Ich grätsche kurz zwischen sorry)


    Morgana küsst Ivan auf den Mund und dieser spürt wie von dort aus eine unglaubliche Wärme ausgeht, die sich durch den ganzen Körper bewegt und nur Leichtigkeit hinterlässt, du spürst keine Verletzung mehr, du spürst nur noch Glück und Frieden

  • Iwan wird auf den Rücken gedreht, Seine Schutzdeckel der Augen öffnen sich und er öffnet kurz die Augen, erblickt Morgana und wundert sich darüber was sich jedoch noch steigert als Sie sich runterbeugt und Ihn küsst. Beide Augenbrauen gehen hoch


    Was zum.. Wieso.. Ist das real?

    Als Er die Magie spürt innerlich ist er erleichtert und nimmt jedes Stückchen Heilung gierig in sich auf. Nach dem Kuss umarmt er Morgana kurz und löst sich von Ihr. " Spasiba Temnya Vedma"


    Er steht auf, zieht seine Jacke und Poloshirt aus und wischt sich mit Letzterem das Blut von Gesicht und Hals. Dann zieht er die Jacke wieder an, das Shirt landet in einem Mülleimer. Seine Hände ballt er kurz zu Fäusten und entspannt Sie wieder, Er wirkt erneuert. Iwan antwortet Snowflake "Ist mein Job die erste Reihe zu schließen. Gut, das du unverletzt bist "

    Er wendet sich auch an Tara, schaut kurz auf die Haare. " Spasiba das waren gute Worte. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dollys gesichtszüge entgleisen beim anblick morganas. Verwunderung, ärger, freude, verlegenheit, zuneigung.
    Sie lässt ihre waffen sinken, sichert und holstert sie.


    Dann verschränkt sie alle vier hände und tappst mit einem huf genervt auf den boden wärend sie ivans heilung mit ein wenig neid zusieht.


    Slaanesh tritt an Dolly's seite und scheint ebenfalls wieder entspannt.


    //Wow! Heiß! Habt ihr schon...?//


    //Slaani, an der beiß ich mir schon seit nem jahr die zähne aus. Hach...//


    //Frrrrr . Würd ich auch gern mal...//


    Als ivan wieder steht und warscheinlich dämlich grinst beobachten die beiden ihn bei seinem halb-strip.


    "Garnichtmal schlecht, das bübchen."


    "Nur hällt er nix aus. Der oni hätt ihn mit'n bisschen kuscheln beinahe umgebracht..."


    "Stimmt wohl. Ne nacht mit uns und er geht glatt kaputt."


    Beide Mädels grinsen amüsiert.


    Als Dolly dann endlich blickkontakt mit morgana aufnimmt, erntet sie einen vorwurfsvollen blick.


    "Also ehrlich, dunkle lady der nacht! Jedesmal wenn du auftauchst lässt du mich dastehen wie ein dummes unerfahrenes kind! Hör auf damit!" Um ihre worte zu unterstreichen stampft sie sogar auf."


    Dann kann sie nicht länger ernst bleiben und grinst sie breit an.