[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Iwan begleitet Snowflake entsprechend und sieht ebenfalls den Oni vor dem Keller stehen. Er erinnert sich das der Oni auf der Beerdigung war und entsprechend auf der Suche nach Team Mitglieder war.


    Wenn er hier steht heisst es das unten der Rest von seinen Kollegen bereits sucht nach den ersten Spuren vom Rätsel. Wahrscheinlich erschweren Sie unserem Team die weitere Schatzsuche So gut es geht..

    Der junge Norm versteift sich ziemlich bei Snowflakes Worten an den Oni und stellt sich auf einen Kampf ein. Entschlossen sucht er mit den Augen das Gesicht des Oni und sendet eine Kommlink Nachricht an Shadow .


    - Vermutlich ist der Oni hier um Wache zu halten während ein potentielles Konkurrenz Team unten alles untersucht. Ich vermute nicht das er Platz macht. Kampf wahrscheinlich. -


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dolly und Slaanesh, knapp hinter Snowflake stellung bezogen, blicken auf den Oni und grinsen schief.


    Dolly schiebt - halb vom kätzchen verdeckt - eine hand unter ihren mantel und um die Guardian.


    //Denkst du was ich denke?//


    //Ja, aber ich befürchte das passe so einfach nicht rein...//


    //Das meinte ich nicht. Gugg doch das Kätzchen an - die mag raufen!//


    //Uha! Solln wa was tun? Anfeuern oder dazwischengehen?//


    //Abwarten und norfalls ausnocken. - Denk dran: Nur verletzen oder verstümmeln, aber NICHT töten!//


    //Mmmmh.. alles klar.//


  • Tara war noch in Gedanken wie sie mit dem Problem Slaanesh fertig werden sollte als die Truppe hält und Snowflake


    spricht
    "na kleiner mach mal platz wir wollen da rein"


    schaut Tara hoch. Sie erkennt den Oni sofort.
    //Der schon wieder// denkt sie seufzend.

    "Das bringt nichts Kleine. Der spricht nur fließend Ausländisch. Ich glaube Malaiisch oder irgendeine andere Hinterwäldersprache."

    ruft Tara nach vorne.


    Aber innerlich bereitet sie sich auf einen Kampf vor. Ihre Köperhaltung ändert sich leicht. Von hier aus konnte sie eh nicht viel tun.


    In ihrem Inneren spürte sie die animalische Kraft, die an die Oberfläche wollte.

  • "Also wirklich ihr solltet meinen Freund hier nicht so beleidigen"


    schnarrt eine elektronische Stimme von irgendwoher.


    "Er spricht Japanisch, Koreanisch und Mandarin, also Sprachen, die zusammen von 1,8 Milliarden Menschen gesprochen werden.
    Er ist da recht aggressiv, wenn man ihn beleidigt, gerade wenn es um "menschliche oder elfische Fleischsäcke" geht."

  • Iwan bleibt von seiner Körperhaltung und Aufmerksamkeit auf Standby, jederzeit bereit auf etwas zu reagieren. Sein Reflexbooster ist aktiviert und Seine Muskulatur zuckt manchmal vor Anspannung.


    Er positioniert sich so, das er evtl. Angriffe oder Attacken auf Snowflake abfangen kann. Iwan wartet ab ob die Verhandlungen sich zu etwas Positivem entwickeln.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Bin nur ich das oder hört ihr auch stimmen?"

    Murmelt Dolly halblaut und blickt sich vage um, konzentriert sich dann allerdingt wieder auf den türstopper.


    Das hier ist Kätzchens show - also zurück- und bereithalten.


    Sowohl dolly als auch slaanesh zucken erwartungsvoll mit den schwänzen.

  • ..

  • "Er spricht Japanisch, Koreanisch und Mandarin, also Sprachen, die zusammen von 1,8 Milliarden Menschen gesprochen werden.
    Er ist da recht aggressiv, wenn man ihn beleidigt, gerade wenn es um "menschliche oder elfische Fleischsäcke" geht."


    "Aber nicht in der zivilisierten Welt." sagte Tara. Das sie gerade als elfischer Fleischsack tituliert wurde ärgerte sie.


    "Bin nur ich das oder hört ihr auch stimmen?"
    "Nee da spricht irgendso ein Blechhirn. Ich glaube die Ansprache ist an uns gerichtet." knurrte Tara kurz angebunden. Ihr Blick wanderte in den Astralraum. Sie lies alle ihre Sichtmodifikationen durchlaufen, ob sie nicht irgendwas entdeckte.
    Sie spitzte die Ohren um irgendwie aus zu machen woher die Stimme kam.


    “Hacker, wolltest du mir wirklich eine Puppe klauen?“
    //Gut so quatsche weiter. Bald weis ich wo du bist. Was wohl Iwan oder Shadow gemacht haben?//


    Der Oni interessierte sie erst mal nur zweitrangig. Er war noch ein ganzes Stückchen weg und es gab genug Leute zwischen ihm und ihr.


    Ihre Augen suchten auch nach einem Gegenstand, den sie auf die Blechtdrohne schleudern konnte.

  • Ich atme durch und man sieht meinen Atem richtig
    es wird gefühlt etwas kälter


    als sich im Kreis um und eine kleine Eisdecke ausbreitet und da auch kleine Hubbel bilden
    da scheint was zu sein


    "hör auf mit dem Mist oder ich friere eure Minischniedel ab"
    das ganze sagt sie auch nochmal in japanisch zu dem Oni



    ihr Blick wird eiskalt und durchaus drohend
    die ganze Haltung zeigt dass sie es ernst meint und auch die Temperatur scheint spürbar abzufallen

  • Iwan schaudert sichtlich beim Temperaturabfall und versucht Ausserhalb der Eisdecke von Snowflake zu bleiben.


    Sein Blick versucht kurz etwas zu erfassen aber er kann es nicht erkennen nur Andeutungen durch Snowflakes Zauber.


    Eismagie. Cool. Vielleicht kann man den Oni ja provozieren und er rutscht über das Eis aus..


    Iwan öffnet die Taschen seiner Panzerjacke um Zugriff auf weitere taktische Optionen zu erhalten.


    " Katharina , Rubberdoll, Achtet auf weitere Überraschungen und sichert Shadow mit ab. Beim Oni sind noch weitere Ziele. "


    Iwan betrachtet die Situation leicht angespannt und zögert weiter hinaus und nutzt die Zeit erschafft ein abgesichertes Kommlink Netzwerk und versendet Einladungen an sämtliche Teammitglieder.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Es wird kalt, Dollys körper reagiert entsprechend, was ihr einen leichten schauder entlockt.


    //Jetzt wirds mir aber zu blöd... Slaanesh, deck die anderen!//


    //Alles klar!//


    Dolly die dicht bei Snowflake steht verliert die geduld, fixiert den lästigen Oni und faucht in perfektem Japanisch eine kanonade auf ihn ab.