[IP] Overdose

  • Draca ließ sich von Dorian führen. Während des Tanzes veränderte sie die Haarfarbe ein paar mal. Auch die von Dorian wechselte. Sie wollte sie noch schillernder da stehen lassen. Morgen würde ganz Moskau über sie reden. Aber spätestens in einer Woche würde sich keiner mehr an sie erinnern. Genauso war es damals gewesen als sie mit Hilfe eines großen Luftgeistes verhindert hatte, daß ein volles Passagierflugzeug abstürzte oder auf der Insel zerschellte. Sie hatte mit der Hilfe eines großen Berggeist den Überlebenden Schutzunterkünfte gebaut.
    Die Medien haben eine Woche über den Fall berichtet, aber dann war sie wieder eine von vielen gewesen.

  • Dorian genießt seine Darstellung nur mäßig.
    Natürlich merkt das niemand. Auch Draca nicht.
    Er führt Draca mit exakter Haltung durch den Tanz und beendet ihn damit, dass er sie an die Hand nimmt und mit ihr rausläuft, als könnte er es nicht erwarten endlich mit ihr allein zu sein. Tatsächlich kann er es nicht erwarten ins Hotel zu kommen, aber mit Draca hat das wenig zu tun.


    Sie gehen direkt zum Auto, mit dem sie dann sofort zum Hotel fahren. Er redet wenig dabei. Trotz allem ist er sich nicht 100% sicher ob er gerade Lucy verloren hat oder nicht.


    Auf schnellstem Wege begibt er sich in das Schlafzimmer und sieht sie an. Langsam kommt er auf sie zu. Nimmt sie in den Arm. Seine Kleine


    Hey Babe! Ich bin bei dir. Ob Du willst oder nicht

  • Fix It deutet mit einem langsamen und deutlichen Kopfnicken gegenüber Pierre an, dass er die Information verstanden hat.


    //Der hat die Suite über uns? Ich frage mich wie lange schon. Der hat doch nicht etwa ...?//


    Dem Norm bleibt erst mal keine Zeit die neue Information zu bewerten, da Lucy hier weg will und er ihr in seiner Rolle als Bodyguard folgen muss. Mit einem Taxi, was keine gute Wahl für ihre Tarnung ist, geht es zurück ins Hotel. Natürlich schaut Fix It immer mal wieder, ob sie verfolgt werden. Im Hotel angekommen geleitet er Luci noch in die Suite der Gruppe.


    In der Suite angekommen läßt er Lucy in Ruhe. Sie hat jetzt erst mal genug mit sich selbst zu tun. Mit Block und Bleistift bewaffnet sucht der Norm Manga auf und erklärt ihr schriftlich was passiert ist, nach dem er ihr als erstes die Information zukommen lässt:


    >>Dieser Pierre hat die Suite über uns.<<


    Nach dem er Manga alles aufgeschrieben hat, was er den Abend über erfahren hat, schreibt er noch:


    >>Nenn mich paranoid, einfältig oder wahnsinnig. Was ist, wenn dieser Pierre der Auftraggeber der J ist? Der langweilt sich nach eigenen Worten zu Tode. Könnte also gut sein, dass er ein Runnerteam anheuert um zu sehen, ob sie es schaffen eine Genprobe zu bekommen, ohne das er es mitbekommt. Ich kann mir nur nicht so ganz erklären, wieso er plötzlich ein solches Interesse an Mrs. Draca hat. Wenn er uns hat durchleuchten lassen, dann muss es etwas geben, was ihn an ihr interessiert. Dieser Stimmungswechsel war doch zu auffällig.<<

  • Lucy sitzt auf dem Bett
    das Kleid hatte sie einfach in die Ecke geworfen
    die Frisur und das leichte Make up war hin
    als Dorian rein kam
    schaut sie auf
    das er hier war
    ihr Herz setzte einen ganzen Augenblick aus
    als er nun die Arme nach ihr ausstreckt,
    drückt sie isch an ihn ,feste an seine starke Brust
    die Tränen laufen noch mehr
    sie war so froh, so erleichtert
    es tat fast weh wie sehr sie ihn liebte
    und das er zu ihr kam, nach allem was war
    "ich will ja bei dir sein..er....er wollte das ich das mache...bitte..sei mir nicht böse...
    ich wollte das nicht ..."

    sie wusste nicht mehr zu sagen
    die Stimme klang eh schon heiser und überschlug sich fast

  • Draca bekommt Infos über Pierre von Manga.


    >>>Über uns? Das ist jetzt nicht wahr?<<<


    //Soll ich nachschauen?// Fragte Draca sich. Aber sie erinnerte sich an die Watcherepisode in dem Labor. Sie war einfach nicht die Planerin. Sie agierte. Aber hier war einfach alles zu vielschichtig.

  • Ein leichtes Lächeln legt sich auf sein Gesicht.
    Gut gespielt Babe! Komm her
    Sagt er, kommt aber einfach zu ihr.
    Ein Kuss unterbindet weitere Stimmenüberschlagungen.
    Wie könnte ich Dir böse sein? Du bist mein Leben...
    Er umarmt sie lange, er weiß in seinem Arm kommt sie runter. Gemeinsam liegen sie auf dem Bett.
    Er lässt ihr Zeit wartet ab ob sie was sagen will.
    Nebenbei liest er seine Nachrichten.
    //Okay, das ist witzig//

  • Lucy sah zu Dorian auf
    hörte seine Worte und drückte sich direkt enger wieder an ihn
    er war auch ihr Leben
    er gab ihr so viel Kraft
    sah in ihr mehr als die Tochter ihrer Mutter
    und das liebe Kind
    er war da, immer wenn sie ihn brauchte


    sie blieb einfach eine Weile so bei ihm
    bis sie sich aufrichtet und ihm einen langen Kuss gibt
    "wollen wir wieder raus? Ich müsste mir dann nur was anziehen"

  • //Was zum Geier ist mit dieser Frau. Kann sie keine Nachricht lesen. Ich habe ich den ganzen Scheiß doch gerade auf einen Zettel geschrieben und ihr hingelegt. Na wie dem auch sei, dann erkläre ich es eben noch einmal.//


    Der Norm setzt sich auf das Sofa und fängt noch mal an die Geschehnisse kurz und zusammengefasst wieder zugeben.


    "Dieser Pierre kam während des Balls auf Mrs. Grey zu, nannte sie beim richtigen Namen und sagte sie würde zu Mr. Grey gehören. Er konnte nur nicht sagen in welcher Beziehung sie zu Mr. Grey steht. Während dieser Unterredung stellte er Mrs. Grey vor die Wahl ihm mitzuteilen warum wir hier sind, oder er würde den Anwesenden auf dem Ball verraten das wir nicht diejenigen sind für die wir uns ausgeben. Er fühlte sich noch genötigt darauf hin zu weisen, dass einige der auf dem Ball anwesenden Herrschaften es nicht mögen, wenn solche Leute wie wir sich in ihre erlesene Gesellschaft einschleichen und entsprechende Schritte unternehmen würden. Daher bat Mrs. Grey ihn privat sprechen zu können.



    Während dieser Unterhaltung ließ dieser Pierre eine versteckte Drohung einfließen. Daher offenbart Mrs. Grey diesem Pierre Renard das wir uns für sein Pferd interessieren würde. Dies fand er nun derart langweilig, dass er trotz der Ehrlichkeit von Mrs. Grey alles darüber informieren wollte, dass wir hier nicht sein dürften. Auf den Versuch hin dies abzuwenden verlangte er, dass Mrs. Grey in aller Öffentlichkeit Mr. Grey eine Szene machen solle. Er wollte sich an der Reaktion der Gäste ergötzen. Ob er mit dem Ergebnis zufrieden war, dass konnten wir nicht erkennen. Allerdings haben wir beim Verlassen der Lokalität eine Einladung von ihm erhalten. Wir sollen ihn Morgen um 10 Uhr in seiner Suite, welche sich in der Etage über uns befindet, aufsuchen."



    //Bin mal gespannt, ob Manga es jetzt mitbekommen hat, oder ob ich es noch mal wiederholen muss.//


    gespannt schaut er in die Gesichter von Maga und Draca und wartet auf deren Reaktionen. Was ihn stört ist die Vorstellung, das dieser Pierre über ihnen wohnt.

  • Draca wollte auch wissen was passiert ist. Sie nahm sich einen Drink und lauschte Fix Its Worten.


    Nachdem Fix It geendet hatte nickte sie mit dem Kopf. Sie hatte sich schon so was ähnliches gedacht, konnte es aber nicht in Worte fassen. Vor allem woher die Aufforderung zum "Spiel" kam.


    Sie nimmt einen Schluck von ihrem Drink. Dies gibt ihr Zeit ihre Reaktion und Antwort zu bedenken. Dann sagt sie bedächtig.

    "Nach dieser Sache kommt mir dieser Pierre noch mal sehr viel gefährlicher vor. Er wohnt sicherlich nicht nur zufällig über uns. Wie lange spielt er schon mit uns. Fix It. Deine Nachricht von eben könnte durchaus passen."
    Sie spielte auf die Vermutung an, in der Fix It meinte, daß Pierre der Auftraggeber ist.
    "Das würde zu Pierre passen. Was machen wir jetzt mit dieser Situation? Weiter wie bisher ist wahrscheinlich keine Option. Gehen wir auf Pierres Einladung ein? Ich sehe momentan keine Alternative."

  • Er nickt lächelnd.
    Drückt sie noch einmal.
    Dann holt er seine locker, fröhliche Art raus.
    mit einem Klaps auf ihren Po erklärt er fröhlich

    Na dann zieh dir was an.
    Wie ist das mit Pierre. Gings um ne einmalige Show? Oder sollen wir jetzt die ganze Zeit so tun, als wärs aus zwischen uns?


    Nach dem Umziehen nimmt er sie noch einmal in den Arm.

    Babe, Du gehörst zu mir! Wir beide wissen das okay?
    Egal wieviele Dracas, Geister und Pierres da draussen rumlaufen.


    Dann kommen sie raus um sich an der Diskussion zu beteiligen.
    Haben wir eigentlich mal gecheckt ob wir hier überwacht werden?


    Er selbst hat da die Mittel nicht zu.

  • Manga nickt und fuchtelt


    "ja das andere hab ich mir bekommen nur das was auf den ball direkt passiert ist hab ich nur über die kameras mit bekommen"


    dann schlürft sie wieder am energydrink und fuchtelt


    "ok ich denke wir haben keine andere wahl als uns mit ihm zu treffen."

  • "Nicht das Ich wüsste. Ich verfüge über keinen Wanzendetektor. Wenn keiner der Anwesenden einen hat, bleibt uns nur die Möglichkeit die Suite normal abzusuchen, was recht aussichtslos sein dürfte.



    Was diesen Pierre betrifft, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Zum einen verfügt er wohl über ausreichend Finanzmittel und Beziehungen, um sich in den Kreisen der oberen 10.000 gut und sicher bewegen zu können. Mit Geld und Beziehungen kommt man schon an die eine oder andere Information.



    In diesem Zusammenhang macht mir sein plötzliches Interesse an Mrs. Draca ein wenig sorgen. Ich vermute mal, dass es etwas über sie zu wissen gibt, was sein Interesse geweckt haben könnte. Daher weiß ich nicht ob es ratsam wäre, wenn Sie am morgigen Treffen teilnehmen. Andererseits scheinen Sie nicht für so großes Interesse gesorgt zu haben, dass er sofort etwas unternommen hat. Diese Entwicklung halte ich für schwierig. Weiterführende Wenns und Abers erspare ich Ihnen fürs Erste.



    An die Beziehungen zwischen unseren beiden Teams kann man auch mit guter Beobachtungs- und Kombinationsgabe gekommen sein. Zum einen wohnen wir in einer Suite. Zum anderen sind wir teilweise gemeinsam mit einem Auto unterwegs gewesen. Drittens waren die Reaktionen von ihnen, damit meine ich die von Mrs. und Mr. Grey, auf den intimeren Kontakt des Anderen im Bezug auf Fremde bzw. Teammitglieder zu sehen.



    Wenn man erst einmal mitbekommen hat das zwei Gruppen sich bemühen als nicht zusammenhängend erkannt zu werden, dann sollte es das Interesse eines gelangweilten Pierre wecken. Von hier an ist es eine Frage des Geldes und der persönlichen Kontakte, um an weiterführende Informationen zu kommen. Ich denke über jeden von uns gibt es mehr als genügen Spuren zu finden."


    Fix It trinkt erst mal einen Schluck, bevor er weiter redet.


    "Ich halte das morgige Treffen mit diesem Pierre zum gegenwärtigen Zeitpunkt als unausweichlich. Ich gebe es ungern zu, aber er hat uns in der Hand. Wenn er die Informationen über uns durchsickern lässt, dann darf sich jeder von uns bei einem Doc seines Vertrauens umgestalten lassen, wenn er noch mal in unserem Business arbeit finden will.



    Was sie Betrifft, Mrs. Grey, zu dem Zeitpunkt und in der gegebenen Situation war es vermutlich die beste Entscheidung die möglich war. Also machen Sie sich darüber bitte keine weiteren Gedanken. Verwenden sie ihre geistigen Kapazitäten lieber darauf, wie wir unseren Hals aus der Schlinge ziehen können.



    Doch bevor wir das besprechen halte ich eine Suche nach Abhörgeräten und eventuellen Zauber für sinnvoll."

  • Dorian hört sich das alles an...
    Er stimmt Fix It zu. Lucys Blick sprach wohl Bände.
    Was er aber nicht ganz versteht, auf er selbst denn hätte reagieren sollen. Ihm ist nichts aufgefallen, also hatte er auch nicht nicht überreagiert.
    Mit hochgezogener Augenbraue sieht er Lucy an.


    Fremde?


    Fragt er süffisant...
    Alles weitere will auch er erst besprechen wenn sie die Räumlichkeiten untersucht haben.

  • "Das mit dem Absuchen halte ich für eine gute Idee. Im Aufspüren von Zaubern und so weiter bin ich nicht so gut. Ich bin eher, daß was man einen Kampfmagier nennt. Aber ich werde mein bestes versuchen.



    Was das plötzliche Interesse Pierres meinerseits angeht war es irgendwie schnell verraucht. Ich hielt eine zeit lang Smaltalk mit ihm und das schien ihn derart zu langweilen, daß er sich von mir abwandte."


    Sagte Draca noch. Dann wandte sie sich zu den anderen. Hauptsächlich Manga. "Wonach muss ich denn suchen?"

  • Manga fuchtelt


    "also eigentlich wurde schon einmal gesucht aber wir können gern noch einmal alles durchgehen. kleine Kästen oder Kabel die nicht dort hingehören ansonsten hilft ein Wanzenscanner"


    dabei zückt sie noch mal ihren Wanzenscanner und beginnt mit der Arbeit

  • Lucy nickt leicht und lehnt an Dorian
    sie mag nicht von ihm weg
    doch das was Fix It sagt wegen dem Fremden,
    sie wird rot und drückt scih enger an Dorian
    wagt es aber nicht auf zu sehen


    so schaut sie zu Manga ob sie was findet
    auch sie mag erst bereden wenn alles sicher ist


    nickt aber als Fix It meint man solle das Treffen mit Pierre machen