[IP] Overdose

  • Während er selbst nach Wanzen sucht die zur Zeit inaktiv und damit nicht von Mangas Detektor aufgefunden werden können, fragt Fix It Manga:


    "Haben Sie oder die Suite eventuell einen Störsender den wir während des Gespräches einschalten könnten?"

  • Also treffen wir uns mit ihm bestätigt Dorian locker.
    Er ist gespannt, was da morgen passiert.
    Das Lucy neben ihm eine Welle Schuldgefühl abbekommt, überspielt er einfach. Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
    Haben wir Gründe anzunehmen, dass Voika damit zu tun hat? Fragt er leichthin. Er glaubt es eigentlich nicht, aber er will es zumindest angesprochen haben. Lässt sich ja schwer ausschließen.


    Ansonsten beteiligt er sich an der Suche nach Wanzen. Während er weiter laut überlegt.
    Was er wohl von uns will...?

  • "Dann müssen wir uns wohl mit ihm treffen. Was ist mit den ganzen Vermutungen? Daß Pierre eventuell unser Auftraggeber ist? Und so weiter. Was das plötzliche Interesse mir gegenüber anging war die ebenfalls sehr schnell verflogen, als ich mit smaltalk begann. Da war ich uninteressant geworden."


    Draca schaute sich astral um, während die anderen nach Wanzen suchten.

    "Das mit Voika ist ein interessanter Einwand. Aber was hätte er
    davon?" fragte Draca Dorian.

  • Das Dorian sie küsst lässt sie etwas durchatmen


    "ich denke nicht das nun wanzen da sind wir hatten ja geschaut aber er könnte uns so hier rein und raus gehen gesehen haben.
    Voika glaube ich auch nicht dass er etwas damit zu tun hat.
    Wie wollen wir das denn dann machen?
    wer wird der Sprecher bei diesem Treffen und wer soll alles gehen?"

  • Das keine Wanzen da sind, beruhigt den Norm nicht im geringsten. Im Gegenteil, zeigt es doch das dieser Pierre sein Wissen auf andere Art und weise erworben hat. Fix It setzt sich wieder hin und nimmt einen Schluck von seinem Getränk.


    "Das waren nur Mutmaßungen, die ich nicht beweisen kann. So oder so sind wir diesem Pierre ausgeliefert. Selbst wenn er nicht mehr weiß, als das wir zusammen gehören und nicht die sind für die wir uns ausgeben. Er verkehrt hier öfters als wir. Daher wiegt sein Wort mehr als unseres. Er braucht nur etwas zu behaupten und wir müssten es dann entkräften. Das ist wirklich eine verdammt unglückliche Situation. Ich denke wir sollten dort geschlossen auftauchen. Es dürfte uns keinen Vorteil einbringen, wenn wir uns für dieses Treffen trennen würden. Was die Sache des Sprechers angeht, so wäre ich für jemanden der sich in solchen Angelegenheiten wohl fühlt und der auch Erfahrung im gesellschaftlich - taktischen Umgang hat. Also ich bin da eher raus.



    Da uns Mr. Vioka vor Mr. Drake gewarnt hat und auch sonst viel getan haut um den Auftrag voran zu treiben, denke ich nicht, dass er für diese Situation verantwortlich ist."

  • Dorian scheint die Situation nich allzu schwer zu nehmen. Auf Dracas Frage was Voika davon hätte, antwortet er


    Keine Ahnung. Was hat Immer irgendjemand von dem was er tut? Irgendwas wird’s schon geben. Geld zum Beispiel funktioniert immer. Ich glaub’s ja eigentlich auch nicht, aber das er mittendrin ab haut is ebenso ungewöhnlich, wie die ganze Situation an sich.



    Was den Sprecher angeht, können wir entweder abstimmen oder einfach keinen festlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass zu übernehmen, aber ich würde auf eure Eindrücke nicht verzichten wollen.

  • Draca schüttet sich einen neuen Drink ein.


    "Wer möchte auch einen?" fragte sie und gibt jedem, der einen möchte ebenfalls einen.


    Danach setzt sie sich wieder.


    "Ok, wenn ich das richtig verstanden habe bleibt uns keine andere Möglichkeit zu diesem Treffen zu Pierre zu gehen und wir als geschlossene Gruppe gehen würden. Was meinst du Manga?"


    Sie nimmt einen weiteren Schluck.


    "Ich könnte morgen einen Geist beschwören, der uns bei eventueller Probleme helfen könnte. Da wir keine Ahnung haben was Pierre an Sicherheit hat ist dies nur eine kleine Rückversicherung."


    Sie nippt wieder am Glas.


    "Ich für meinen Teil würde das Reden gerne einem anderem überlassen. Eloquenz gehört jetzt nicht zu meinen Stärken. Dann die allseits beliebte Frage. Was ziehen wir an. Cargohose und Flecktarn ist wohl fehl am Platz."

  • Manga schlürft auch wieder am energydrink und fuchtelt dann


    "ich denke auch wenn wir den job erfüllen wollen bleibt uns nichts anderes übrig soviel wie er weis da weis er bestimmt auch wer wir alle sind und damit wenn einer fehlt geht es wieder nach hinten los"

  • Lucy blickt in die Runde
    das ganze war doch alles sehr anstrengend
    so das sie etwas gähnen muss, dies aber mit der Hand versteckt


    "dann würden an sich Dorian und ich das Reden übernehmen.
    wenn ihr aber einen Punkt habt wendet ihn einfach ein okay?"


    lächelt sie
    "doch ich würde wirklich gerne zu Bett gehen. Es war ein langer Tag und auch wenn es nicht so aussieht, so sind wir doch einen Schritt näher"
    meint sie noch in die Runde und deutet Dorian an das sie gerne zu bett gehen würde


    wenn man eine Uhrzeit fürs Aufstehen vereinbart hat,
    macht sie sich auch ins Schlafzimmer zurück
    ihr Kopf tat schon etwas weh von dem ganzen hin und her
    und das Gefühlschaos war noch nicht weg
    so das sie sich erst einmal fürs schlafen umzug bis Dorian auch da war

  • Fix It möchte etwas alkeholfreies als Draca fragt, wer noch etwas zu trinken haben will.


    "Hervorragend. Dann haben wir unsere Sprecher. Ob dieser Pierre von Mrs. Mange etwas weiß, dass kann ich nicht sagen. Sie ist ihm, oder besser gesagt seinen Leuten nur einmal über den Weg gelaufen. Und auch sonst war sie nur sehr selten mit uns zu sehen. Alllerdings wohnen wir eben alles zusammen in dieser Suite. Also was soll ich sagen, keine Ahnung ob er sie vermissen würde, wenn sie nicht mitkommt. Wen er vermissen könnte, dass wäre Voika.



    Einen Geist in der Hinterhand zu haben ist nie verkehrt. Ob er uns letzten Endes etwas nutzen wird, bleibt abzuwarten.



    Gut, dann gehts morgen eine Etage rauf zu Pierre. Egal was er weiß, was er vermutet und was er vorgibt zu wissen. Ich werde bei meiner Rolle bleiben so lange er nicht mit etwas anderem um die Ecke kommt, als ein paar wenige Fakten und jeder Menge Andeutungen.



    Ich für meinen Teil gehe noch etwas trainieren, um ein wenig Frust los zu werden. Falls jemand bedarf hat, so kann er sich mir sehr gerne anschließen."


    Dabei sieht er kurz zu Draca.


    "Letzte Feinheiten kann man morgen Früh beim Frühstück klären. Ich werde ab 9 Uhr zur Verfügung stehen."

  • Draca bekommt ein Augenzwinkern von Dorian. Er hat sich darauf verlagert die Situation lustig und schön zu finden anstatt zu heulen, das eine Frau ihn hätte ersetzen wollen. Zumal es ja so eigentlich gar nich war.
    Manchmal braucht das Ego eben eine Weile.


    Also um 9 Deal! Viel Spaß euch beiden.


    Damit verschwindet er ebenfalls im Schlafzimmer.
    Er erwischt seine Kleine beim entkleiden, was ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Heeey sexy...
    meint er anzüglich. Es ist keine Woche her, da waren sie eigentlich nur glücklich verliebt und konnten die Hände nicht voneinander lassen.
    Zeit diesen Status wiederherzustellen!


    Er gibt ihr einen Kuss, legt seine Hände auf ihre Hüfte und genießt die fehlende Kleidung seiner viel zu schlanken Freundin.

  • Draca nickte nur. Sie war nie die Planerin gewesen. Ihr Ding war eher die Wildwestmanier, weswegen sie auch in Seattle geblieben war und nicht in die ADL zurück gekehrt war. Erst schießen und dann fragen war eher ihr Ding. Die ganzen Intrigen und Ränkespiele bereiteten ihr nur Kopfschmerzen.


    Dann fragte Fix It


    "Ich für meinen Teil gehe noch etwas trainieren, um ein wenig Frust los zu werden. Falls jemand bedarf hat, so kann er sich mir sehr gerne anschließen."


    Draca war sich unsicher. Auch sie konnte körperlich Ertüchtigung brauchen um die Ansapnnung los zu werden. Aber mit Fix It runter gehen.


    //Nach dem was gestern passiert war?//


    Dann nahm sie Dorians zwinkern war.
    und seine Verabschiedung.


    Also um 9 Deal! Viel Spaß euch beiden.



    Das war zu viel des guten. Eigentlich wollte sie das Augenzwinkern aus seinem Gesicht wischen. Innerlich kochte sie. Aber sie wusste, daß sie nicht auf Dorian böse sein sollte. Es waren ihre Gefühle, die mit ihr Achterbahn fuhren.

    //Ach Scheiß drauf.//


    "Ok Fix It. Ich bin gleich da. Ich will mir nur was passendes anziehen." sagte Sie zu ihm und verschwand dann im Zimmer.
    Im Zimmer lehnte sie sich an die Wand. Sie schloß die Augen und seufzte.
    //Draca du benimmst dich gerade wie ein Teenie, der seine Hormone nicht unter Kontrolle hat.// sachlt sie sich innerlich.
    Dann dachte sie. //Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen.//


    Sie zog sich schnell um, benutzte etwas Deo und den Rest überlies sie einem schnellen Herausputzenzauber.


    Dann kam sie raus.

    "Ich bin dann so weit."

  • Manga fuchtelt


    "etwas Training würde mir auch gut tun."


    damit zieht sie sich auch mal um. Sie hat ein engen weißen Trainingsanzug an der ähnlich der angepassten Körperpanzerung ist auf dem rücken ist groß in schwarz eine spinne gezeichnet dazu den Energydrink in der Hand und ein Handtuch auf der schulter um den beiden die trainieren wollen zu folgen. Der Anzug beton ihre schlanke aber starke Figur

  • Lucy blickt sich zu Dorian um
    sie war froh das er soooo cool er
    das man die Erlebnisse übersteht


    so lächelt sie
    und gibt ihm einfach noch einen langen innigen Kuss
    von ihrem Supermann lässt sie isch langsam zum Bett manövieren


    eine Gänsehaut ist deutlich zu sehen
    "ich liche dich "
    haucht sie leise als die beiden die Decke über sich ziehen
    :love:


    So schläft Lucy an Dorian gekuschelt ein
    er war einfach ihr ein und alles und das hatte er deutlich eben bei den Zweisamkeiten gefühlt.
    Da gab es nur den einen für sie.


    Ihr schlaf ist tief und fest und lange
    bis dennc wohl um 9 der Wecker geht

  • Fix It geht sich ebenfalls umziehen und nimmt eine kleine Tasche mit Wechselsachen und Duschkram mit. Dann geht er mit den beiden Damen trainieren. Das Programm ist anspruchsvoll. Zuerst gibt es eine 20 minütige Aufwärmphase. Danach werden die verschiedensten Kraft- und Beweglichkeitsübungen ausgeführt. Nach dem das durch ist, kommt der Nahkampf dran. Wenn die Mädels das mitmachen, dann wird abwechselnd trainiert, so dass immer einer Pause hat, währen die anderen beiden miteinander Kämpfen. Nach jeder Runde sagt der Zuschauer, was er für Fehler gesehen hat. So schult man die Beobachtung und den Kampf.


    Nach dem 1,5 Stunden vergangen sind, geht er noch schwimmen und dann zum entspannen in die Sauna. Das dauert dann gut und gerne auch noch mal 1 Stunde. Danach geht es duschen und ins Bett. Während der Zeit spricht er Draca, im Gegensatz zu seinem sonstigem Verhalten, mit du an. Er ist höflich, aufmerksam und Charmant, aber nicht aufdringlich. Während des Trainings lässt nutz er jede Chance die sich ihm bietet zu Gewinnen. Es hilft keinem, wenn man beim Training für den Ernstfall übertrieben Rücksicht nimmt. Da es jedoch immer noch ein Training ist, deutet er den letzten Schlag usw. nur an um seinem Gegner zu zeigen, wo Schluss gewesen wäre. natürlich zieht er sich den ein oder andren blauen Fleck zu, denn seine beiden Übungspartnerinnen sind nicht ohne.


  • Ziemlich glücklich, dass seine Kleine ihm offensichtlich ihr Vertrauen nicht entzogen hat.
    Entgegen seiner Gewohnheiten verbringen die beiden eine sehr romantische Zeit. Hier ist einfach echte Liebe im Spiel. Sie wachen genauso angekuschelt auf wie sie einschlafen.
    Der Wecker klingelt 8:30uhr sodass sie nach einer gemeinsamen Dusche auch beinah pünktlich 10 nach 9 ebenfalls verfügbar sind.


    Frühstück? Fragt er locker in die Runde

  • Draca ist sich der extra Behandlung durchaus bewusst. Aber beim Kampftraining langt sie richtig zu. Sie muss irgendein Ventil haben. Gerade Fix It merkt es.


    Aber die Nähe zu ihm verwirrt sie auch. Sie freute sich, daß Fix It sie endlich duzte. Beim saunieren saß sie zufällig neben ihm. Auch die kalte dusche nach der Sauna hilft nicht. Während sie dann duscht beschließt sie die Nacht nicht allein zu verbringen.


    Als sie dann sich in die Zimmer verabschieden um schlafen sagt sie noch Nacht. Doch keine 10 Minuten später schlüpft sie zu Fix It ins Bett während er noch seine Zähne im Bad putzt.


    Morgens duschen die beiden zusammen um Zeit zu sparen, aber irgendwie klappt es nicht und sie kommen erst gegen 10 nach neun zu den anderen raus

  • So klein und zierlich sie auch ist so ein Powerpaket ist sie auch das kraft- und Kampftraining scheint ihr nicht wirklich etwas aus zu machen. Wer etwas Ahnung von Kampfkunst hat merkt das sie Kung Fu verwendet mit diversen Tierstielen und verdammt für einen Decker und noch für ein Mäddel ist wirklich hervorragend. Wer sich auch etwas mit Ware auskennt könnte erkennen das ihre Haut verstärkt ist.


    Auch sie wird mit ein paar blauen Flecken belohnt doch das scheint ihr wenig aus zu machen. Bei dem Kampf Draca und Fixit kichert sie immer mal wieder bei Situationen wo eher ein Kuss als ein schlag passender wäre.


    Kurzerhand entschließt sie sich Anstandsdame zu spielen und geht mit zum Schwimmen und Saunieren. Als sie ihre Kleidung auszieht sieht man diverse Narben, nicht korrekt geschienter, schlecht verheilter Knochenbrüche und diverse andere Blessuren die anscheinend schlecht oder gar nicht behandelt wurden. Dazu kommt auf der Wade noch ein Tattoo zum vor scheinen.


    Als sich alle in ihr Zimmer zurück ziehen geht sie auch zufrieden ins Bett um noch ein kurzes Gespräch mit ihrer liebsten zu führen und neben her noch in der Matrix nach etwas bestimmten zu suchen.


    Da sie ja erst am gestrigen Tag lange schlafen durfte ist sie recht früh wach und dreht erst mal eine kleine runde Jogging und um dann zu frühstücken. Pünktlich ist sie um 0900 mit duschen fertig und wartet auf die anderen.


    Manga nickt zum thema Frühstück das erste ist etwas kleiner ausgefallen und sie hat schon wieder einen Energydrink in der hand

  • Auch Lucy nickte beim Thema Frühstück
    sie lächelt und ist so glücklich das sie sich mit Dorian versöhnt hat
    es war alles wieder gut
    Ihre Liebe würde alles überstehen


    So schaut sie in die Runde
    "gehen wir doch in den Frühstückssaal."
    schlägt sie vor


    wenn denn alle zustimmen würde Lucy mit nach unten gehen zum Buffett, oder man bestellt sich etwas wie die Mehrheit es wöllte.
    Dabei bleibt Lucy bei einem wirklich großen Kaffee und doch leicht zu wenig Essen,
    das dünne Mädchen scheint eher sparsam beim essen zu sein