[IP] Overdose

  • Lucy schaut sich mal um
    es dauert etwas bei den ganzen leuten
    doch sie kann sicher auch Taxi ausmachen


    die Verlierer müssen ja auch irgendwie nach hause kommen


    sie lässt sich und Fix It dann erstmal in die Stadt fahren
    von da nehmen sie ein anderes Taxi zum Hotel


    als sie oben ankommen schaut Lucy ob die anderen da sind
    sie hofft das Dorian da ist
    als dieser es nicht ist
    gibt das doch nen Dämpfer
    //er ist noch nicht da...und Draca auch nicht//

  • //Atmen....atmen ist der Trick....einatmen....ausatmen....Chakren schlackern lassen..//


    Voika bemerkte zuerst gar nicht, dass jemand reinkam.


    Er hat es sich im Schneidersitz auf dem Teppich des Wohnzimmers gemütlich gemacht und schien zu meditieren.
    Die Stirn voller Schweißperlen, das Gesicht fahl.


    Süßlich riechender Rauch stieg aus einer kleinen Schale vor ihm auf und dessen Schwaben umspielten Voikas Leib.
    Gleichzeitig flogen in Umlaufbahnen wie die Elektronen um das Atom, ein Energieriegel, ein Feuerzeug und ein Taschensekretär um ihn herum.

    //Deine fokussieren erfordert mehr fokussieren.....koooontzeeeentriierrreee..//


    Doch das Feuerzeug fällt herunter auf den Boden.

    "Fuckldoodeldoo!"

    "Fluchte" Voika und hob das Feuerzeug auf. Dabei verloren die anderen Gegenstände für einen Moment ihre geschmeidige Umlaufbahn und auch die Rauchschwaden stiegen unkontrolliert zur Decke.

    "Oh hi Lucy. Wie läufts?"
    .


    Voika beendete seine Zauber und löschte dann das Räucherwerk in der Schale nachdem er seine anderen Habseligkeiten wieder verstaut hatte.


    "Hab dich gar nicht kommen hören"


    Voika stand auf und zerwedelte die verbliebenen Rauchschwaden etwas mit der Hand.
    Windstöße sind dabei zu spüren. Zu schwach um das Zimmer durcheinander zu bringen, doch stark genug um den Rauch zu beseitigen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Draca kommt endlich zum Zielpunkt an. Sie kann Pierre nirgends ausmachen.


    Um Dorians / Brians Wagen ist eine riesige Menschenmenge. //Also wird er gewonnen haben. //


    Sie beglückwünscht ihn zu dem Sieg.


    "Welches Auto nehmen wir zum Hotel? Pierre ist mir leider entwischt."

  • Wie es sich für einen Guten Bodyguard gehört, betritt Fix It die Suite und schaut erst mal nach möglichen gefahren. Natürlich ist es ihre Suite und bis auf Voika ist keiner da. Da Voika gerade übt, lässt er ihn in Ruhe. Die Tatsache das er übt nimmt der Norm anerkennend zu Kenntnis.

    //Ich habe ihn da wohl falsch eingeschätzt.//


    Fix It lässt Luci und Voika in Ruhe reden und packt erst mal seine Bewaffnung auf den Tisch. Er ist das Tragen zwar gewöhnt, aber im Laufe des Tages wird es dann doch unangenehm. Dann holt er sich etwas zu trinken und fragt:

    "Möchtet ihr auch etwas zu trinken haben"


    Er selbst nimmt sich einen Whisky. Immerhin muss er jetzt nicht den überkorrekten Bodyguard im Dienst geben. Mit den Getränken in der Hand geht er zum Tisch zurück. Wer etwas haben wollte bekommt sein Getränk. Dann macht er sich daran seine Waffen zu pflegen und zu prüfen.


    "Mr. Voika, wie ist es denn gelaufen und wo hält sich Mrs. Manga derzeit auf?"

  • Als Draca kommt, versichert Dorian sich noch einmal Vlads Unterstützung bevor er sich erstmal verabschiedet.
    An Draca gewandt, mit einem charmanten Grinsen.
    Na den Wagen, mit dem wir auch hergekommen sind.


    Eben dieser wird dann auch angesteuert. Die Masse ignorierend, die ihn mit verschiedensten Blicken (Neugier, Bewunderung, Abneigung, Hass, Einige wenige... Wollust) bewirft, setzt er sich ans Steuer.
    Überraschend entspannt fährt er durch die Straßen Moskaus. Sollte sie kein Gespräch anfangen, ist er ziemlich ruhig.
    Ihm geht viel durch den Kopf, was verschiedene Emotionen auslöst.
    - Dracas Kuss, schöne Erinnerung in Verbindung mit Schuldgefühlen.
    Nicht dass der Kuss sein Ziel gewesen wäre, er wollte provozieren, wollte Draca vielleicht sogar beweisen, dass sie ihn interessant findet.
    Aber dennoch hat er ihm gefallen, was den jungen Mann doch mehr verwirrt, als er möchte.
    Nicht der Kuss selbst, sondern dass er ihm gefallen hat, sorgt für die Schuld die er Lucy gegenüber empfindet.
    Wenn es nur Spass wäre, könnte er das locker abtun, aber dass es ihm gefallen hat, frisst sich in sein Gewissen.


    - Das gewonne Rennen, Glücksgefühl pur. Das war es wofür er lebte.


    - Pierre scheint die Zielperson zu sein. Und auf ihn zu stehen. Oder er ist ein guter Schauspieler und weiß längst wer Bryan tatsächlich ist.
    Man durfte nicht vergessen, dass die ID gestellt worden war.

  • Auch Draca siniert über das Geschehen beim Rennen nach. Es ärgerte sie, daß ihr Pierre entwischt ist. Sie ruft sich seine Aura noch mal ins Gedächtnis und versucht sie sich für später noch zu merken.


    Sie wollte im Team besprechen, ob sie später noch nach ihm suchen sollte. Dies würde sie dann mit einem Geist tun. Aber dafür brauchte sie eine sichere Umgebung. Sie überprüfte noch ihre Verbindung zu ihrem Geist. Sie hatte noch keinen Erfolg gehabt. Es gab diverse Möglichkeiten, warum sie Pierre nicht finden konnte und die wahrscheinlichste ist, daß wegen der Großstadt die Suche ungemein schwer war.


    Im Hotel angekommen zog sich Draca erst mal was passenderes an. Sie fühlte sich doch zu nackt in dem "Renndress"


    //Meine kleine Schwester rennt fast nur so rum.// Dachte sie kopfschüttelnd.


    Als sie Fix-It mit dem Drink in der Hand sieht findet sie das eine gute Idee und schenkt sich auch einen ein. Dann setzt sie sich auf die Couch und und legt die Füße hoch. Diese Schuhe, die sie getragen hatte waren echt nichts für sie.

  • Lucy setzt sich dann auch erstmal
    irgendwie wird sie doch langsam nervös, wenn Dorian kommt...ob sie reden mag...


    "ich wollte sie auch nicht bei ihrem Training stören"
    lächelt Lucy etwas


    "nun wie es aussieht haben Draca und Dorian"
    irgendwie klang die Aufzählung etwas...leicht negativ angehaucht


    "sie scheinen mit dem Besitzer von unseren Zielpferd Kontakt gehabt zu haben.
    Fix It und ich waren in Kontakt mit einem Damon. Der Herr hat hier einige Verbindungen.
    Unser Weg führte uns zu einem illegalen Autorennen."

    dabei lächelt sie dann doch wieder


    "je nachdem was nun alles an Informationen gesammelt wurden. Haben wir auch gleich Verbindungen in einige Bereiche"

  • "nun wie es aussieht haben Draca und Dorian"
    irgendwie klang die Aufzählung etwas...leicht negativ angehaucht


    Draca bemerkte durchaus Lucys negative Stimmung dazu.

    "Hey Mädel. Alles was auf dem Rennen passiert ist war rein professionell und diente der Tarnung."


    Auch wenn Draca das so sagte war sie selber am zweifeln.


    //Was machst du dir vor. Das war rein proffessionell. Dorian will eh nichts mit mir zu tun haben. Bin doch nicht sein Beuteschema.//



    "Aber mit dem Kontakt zu Pierre hast du recht. Obwohl es würde Bryans schwule Ader weiter ausbauen, wenn er mit einem ausgewechsleten Mädel dort ankommt." zwinkert sie.


    "Sie sind halt nur hübsches Beiwerk."

  • Irgendwie trudeln dann doch alle nach und nach ein.


    Zu Fix It:
    Das Getränk lehnt er ab.


    "Super. Während ihr euch verkrümelt habt, haben wir das Pferd ausfindig gemacht, Proben besorgt und den Besitzer ermittelt und ihr?
    Manga? Die sitzt seit Stunden an ihrem Deck wie ne Maschine um die Datei zu knacken"
    *Mit dem Daumen zu ihrem Zimmer deut°

    "Achja und ich habe heute noch n Date mit der persöhnlichen Pferdepflegerin von Overdose. Die kann uns bestimmt noch ne Menge über diesen Pjääähr verraten"




    Zu Lucy:
    "Ach das waren nur Fingerübungen..
    Echt? Ihr habt den Besitzer getroffen und dann sagt ihr uns nichtmal Bescheid? Was habt ihr rausfinden können?"


    Voika ist darüber doch sehr erstaunt. Doch dann verschwindet Lucy in ihrem Zimmer.



    //Für ne ach so wohlerzogene ist die echt unhöflich.. So wies aussieht hat die Elfe wie es sich für Langohren gehört ihr Gift zwischen die beiden gespritzt.
    Und wie war das noch mit Promis und der Auffälligkeit? Dachte das wäre nicht drin. Na dann kann ich mich heute ja auch mit Slawa treffen.
    // *Schulterzuck



    Zu Dorian:
    "War übrigens gar nicht so einfach, da vom Hippodrome am Ende wegzukommen. Nächstesmal dürft ihr euch mit hunderten Leuten um nen Taxi oder Bahnplatz kloppen.
    Achja, dein Mädchen meinte sie könnte sowas. Wir haben die Probe vom Gaul und wenn Lucy nachher wenn Manga fertig ist mal eben nen Abgleich mit den Daten von AniGen machen würde, wärs echt shiny.
    Dann könnten wir der Johanna auch nen Sachstandbericht zukommen lassen."



    Zu allen.
    "Und das ihr einfach abgehauen seid während wir unseren Job gemacht haben, fand ich auch nicht so cool. Ist halt immer blöd zu wissen dass keine Rückendeckung da ist. Ja nicht mal ein blöder Wagen um von dort wegzukommen.."


    Grummelt Voika etwas kleinlaut vor sich hin ohne jemand direkt anzuschauen.




    //Irgendwie war doch der Plan die sammeln vor Ort Infos und wir versuchen ans Pferd ranzukommen. Nicht haut ab und lasst uns alleine..
    Erst der Nervkram bei AniGen und dann sowas. Okay ist nichts passiert aber man lässt seine Chummer nicht einfach so im Regen stehen..//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Manga kommt dann auch mal etwas blass um die Nase aus dem Raum wo sie die Recherchen betrieben hat heraus, sie holt sich nen Rnergydrink und setzt sich erst mal zu den anderen um genüsslich an ihrem Drink zu schlürfen bevor sie fuchtelt


    "so ich bin kaputt.....ich brauch erst mal einiges an schlaf"


    von dem treiben hat sie wohl nicht wirklich etwas mitbekommen

  • Dorian kommt direkt hinter Draca ins Hotel. Er sieht sich um und wirft Lucy einen Blick zu. Dann verlässt sie das Zimmer. Nur wer sie kennt, weiß, dass das dies eine Aufforderung für Dorian ist.
    //Da gibts Gesprächsbedarf... Mist//

    Er mach Anstalten direkt hinterherzugehen, doch es kommt anders. Voika hat meldet ebenfalls Gesprächsbedarf an.
    Innerlich die Augen verdrehend hört Dorian sich alles in Ruhe an.


    Kurz sieht er ihn verwirrt an... in seinen Errinerungen hat voika zweimal erklärt, das wir uns erstmal alles in Ruhe ansehen ansehen und heuet abend einen Plan machen.
    Er wollte sogar erst noch mit Slawa essen gehen... //Egal, hilft nix jetzt zu denken, das sollte besprochen werden//



    Dann geht er kurz zum Schlafzimmer, Schatz kommst du kurz raus bitte? Hier gibts was zu klären.


    Dann sobald sie mithören kann antwortet er Voika


    Das mit dem Wagen tut mir leid Voika. Wir hatten Kontakt zu einem VIP hergestellt und dachten, Son Kontakt könnte hilfreich sein. Deine Beschreibung Moskaus klang ja auch danach als wäre Vitmin B hier sinnvoll.
    Soweit ich das beurteilen kann, hatte Team Lucy/Fix it ähnliches erreicht. Im Prinzip war das zu erwarten, deshalb haben wir die Teams ja so eingeteilt.


    Was mich jetzt verwundert ist, dass ihr mit dem Auftrag angefangen habt. Im Prinzip hatten wir gesagt, wir wollen uns das Hippodrom angucken. Du hattest sogar angeboten diesen Ausflug alleine zu machen, da hättest Du auch kein Backup gehabt. Den Abend wolltest Du dann mit Slawa essen gehen?! Mittendrin gabs noch ne Meldung von Manga, das ihr das Pferd gefunden habt, aber im Moment kein drankommen ist. Das ihr bereits Genproben habt höre ich jetzt zum ersten Mal, zumal ihr uns nicht mitgeteilt habt, dass ihr einen Zugriff plant?!


    An dieser Stelle hebt er die Hände zum Zeichen, dass er dieses Vorgehen nicht versteht.


    Ich meine... Wir wollten uns den Laden ansehen und noch nichts durchziehen, oder? Dann sind Draca und ich dem anderen Team gefolgt um zu schauen ob alles klar ist. Sie sind ihrem Vitamin B zu nem Rennevent gefolgt.
    Dort bin ich ein Rennen gefahren, was mir erhebliche Pluspunkte beim lokalen Rennuntergrund eingebracht hat. Einer der Veranstalter schuldet mir nun n ziemlichen dicken Gefallen, er hat durch mich ordentlich Asche gemacht.



    Nun kann ich nicht einschätzen ab wann ihr angefangen habt Genproben an euch zu bringen. Ob das war bevor oder nachdem wir los sind, aber unsere letzte Info war: "Infos sammeln" und "im Moment kein Zugriff möglich".



    Ein glücklicher Zufall ist wohl, das Pierre der Typ den ich mir angelacht hab. Das wissen wir genau sobald wir gechekt haben ob dieser Piere dem das Pferd gehört, derselbe Pierre ist um dessen Identifizierung ich per Nachricht bat.



    Um also auf deine Frage zu antworten was wir erreicht haben: Lucy hat n Stein nem reichen Typen im Brett. Ich hab n Stein beim lokalen Untergrund im Brett. Und wir wissen, sobald wir das bestätigt haben, das der Besitzer des Pferdes morgen auf dem Ball ist und sehr hofft, dass ich auch da sein werde...


    Dorian sieht Voika an... niemandem hilfts hier zu streiten. Leise fügt er hinzu
    Wenn ihr was gesagt hättet, wärt ihr da nicht alleine gewesen

  • Fix It lässt es ruhig angehen. Sich jetzt aufzuregen bringt nichts. Er hört den Anderen erst mal zu und sortiert seine Gedanken. Danach geht er die Gespräche vom heutigen Tag durch. Zumindestens das, an was er sich noch erinnern kann. Danach zückt er sein Handy und blättert durch die eingegangenen und abgegangenen Nachrichten.



    Dann setzt er in ruhigem Ton an:


    "Ich gebe Mr. Grey recht. Für heute war eine Vorerkundung der örtlichen Gegebenheiten geplant. Meinem Nachrichtenverlauf entnehme ich, dass wir Ihnen unsere Abreise mit Mr. Drake mitgeteilt haben. Ihrer Antwort auf beide Abreisenachrichten entnehme ich die Absicht am heutigen Tag die Proben vom Pferd zu erlangen und das sie unsere Abwesenheit dabei nicht zu stören scheint. Oder wie anders soll ich "Passt auf euch auf und viel Glück bei dem, was auch immer ihr da machen wollt.." verstehen? Es wäre Ihnen zu diesem Zeitpunkt und jedem anderen Zeitpunkt danach möglich gewesen entweder die Abwesenden zurückzurufen, oder die Aktion abzubrechen.


    Mr. Vioka ich gestehe Ihnen ohne Einschränkungen zu, dass sie und Mrs. Maga bisher den größten Teil zur Beschaffung der benötigten Informationen beigetragen haben. Und mit ihrem Kontakt zur Pflegerin des in Rede stehenden Pferdes haben sie auch weiterhin einen erheblichen Anteil an diesem Auftrag. Von meinem Standpunkt aus, haben als auch Mrs. Manga sich als äußerst wertvoll für das Team erwiesen. Um für die Zukunft Ungereimtheiten zu verhindern oder zu minimieren, bitte ich sie dem Team unverzüglich zu kommunizieren, wenn sie meinen das eine Aktion aus ihrer Sicht bedenklich erscheint."


    Damit lehnt er sich zurück und schaut in die Runde.


    //So wie die Sache bisher gelaufen ist, verstehe ich meine Anwesenheit in diesem Team nicht so recht. Bei dem Treffen mit der Jonson haben alle gezeigt, dass sie keinen Leibwächter brauchen. Also was soll ich hier außer einen auf Deko zu machen? Dieser Voika plant sehr gut und seine Vorschläge waren wieder dem ersten Eindruck sehr hilfreich. Und Mrs. Mangas Tätigkeit ist essentiell. Diese Draca ist für den magischen Kram da, obwohl auchhier Mr. Voika einen wirklich großen Teil beigetragen hat. Wenn ich da an das Labor denke. Man oh man. Die Greys scheinen sich mit der hiesigen Gesellschaft gut zu verstehen. Beim Ball dürften deren Talente überaus hilfreich sein. Mit den 2 Karten bekommen wir auch gut 2 Teams auf den Ball. Und wieder bin ich nur der obligatorische Bodyguard. Ok, es ist gut, wenn ich nicht benötigt werde, aber dann stehe ich wieder nur rum.//


    Der Norm nippt an seinem Drink wund wirkt etwas in Gedanken versunken.

  • Draca nahm sich einen neuen Drink. Die Aufregung war eh schon genug gewesen und nun diese Runde. Voika hatte durchaus recht. Er und Manga haben bis jetzt die Hauptarbeit geschafft. Las es günstige Fügung gewesen sein. Oder einfach besseres Gespür sei jetzt mal dahingestellt. Das sie bis jetzt keine gute Figur gemacht hatte war ihr auch bewusst.


    Sie nahm einen Schluck um dann zu antworten.


    "Voika. Alles was du sagst hat Hand und Fuß und wie Fix It schon gesagt hatte war es eine Aktion um Informationen zu holen. Das sich aufgrund von Fügung ein vorzeitiger Zugriff eröffnet hatte konnte keiner wissen und ich bin froh, daß ihr die Gelegenheit beim Schopfe gepackt habt. Wie Dorian schon sagt haben Lucy und er wichtige Kontakte geknüpft, die uns sicherlich noch helfen werden. Was Pierre angeht. Naja ich habe einen Geist hinter ihm her geschickt ihn zu suchen. Ich weis nicht wie die Chancen stehen aber ich bin dran. Die Info kam leider etwas zu spät, -nichts gegen dich Manga ich weis, daß Matrixrecherche eine kniffelige Angelegenheit ist und es öfter einfach ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu finden.- da hatten wir leider keinen Kontakt mehr zu Pierre."


    In dem Augenblick materialisierte sich die laszive Schönheit vom Rennen.


    "Hallo mein Held." haucht sie. Der Geist umarmt Dorian und ihre Hände umspielen seinen Oberkörper und verwuscheln ihm die Frisur. Dann löst sie sich von ihm und wirft sie ihm noch einen Kuss zu. Die ganze Körpersprache verspricht unvergesslichen Sex.


    Dann wandte der Geist sich Draca zu.


    "Ich konnte die gesuchte Person nicht finden. Meine Möglichkeiten sind erschöpft." Damit verschwand der Geist. Zurück bleibt der Geruch eines süßen Parfums.


    //Nun dazu. Wieder ein Minuspunkt auf meinem Konto.//


    "Ok wir wissen wo Pierre das nächste mal sein wird. Auf dem Ball. Er mag Dorian sehr." dabei wirft Draca Dorian einen vielsagenden Blick zu. So haben wir Zugriff auf Pierre in einer kontrollierten Umgebung, auch wenn es das nicht einfacher macht. Die Frage die sich stellt ist. Was wollen wir von Pierre und wie wollen wir es von ihm bekommen? Da Pierre Dorian und mich schon gesehen hat ist die Frage wie wir das Team für den Ball aufstellen. Als Partylöwe Bryan kann ich mir durchaus vorstellen, das er mit einer neuen Begleitung auftaucht. Meine Fähigkeiten in hoher Gesellschaft sind nicht so ausgefeilt."


    Dabei schaute sie Lucy an.


    "Da es ein großes Event ist kann es aber durchaus auch sein, daß Damon dort erscheinen wird. Die Frage ist wie gehen wir damit um. Lucy ist als Dame mit Leibwächter in Erscheinung getreten und Dorian und ich wurden von vielen Personen zusammen gesichtet. Eine Möglichkeit ist verkleiden?"


    Draca schaute in die Runde.


    //Wenn uns hier auf dem Parkett ein Ausrutscher passiert, könnte uns das kompromittieren. Und was dann?//


    sie sprach den Gedanken dann aber auch aus, da er ihr sehr wichtig erschien.


    "Wenn uns hier auf dem Parkett ein Ausrutscher passiert, könnte uns das kompromittieren."


    Sie nahm einen weitern Schluck. Ihre Körpersprache signalisierte, daß sie erst mal fertig war.

  • Lucy wollte eigentlich gerade nciht raus
    doch es schien wichtig zu sein
    also ging sie hinter Dorian her
    aber mit Abstand
    sie setze sich an eine andere Stelle als er
    und hörte zu was gerade gesprochen wurde
    //oje..haben wir da was...nein Fix It hatte das wohl im Blick und Dorian auch //
    alleine dass sie ihn als zweites im Kopf hatte zeigte gerade ihre innere Wut


    "es tut mir wirklich Leid wenn es da zu Unstimmigkeiten kam. Ich war in diesem Augenblick muss ich gestehen auch eher darauf fixiert den Kontakt auf zu bauen und schaute wirklich wenig auf die Nachrichten um nicht unhöflich zu wirken. Manchmal reichen da Kleinigkeiten um jemanden in diesen Positionen zu verärgern"


    man sah ihr tat es wirklich leid, sollte da etwas schief gelaufen sein


    doch dann taucht da dieser Geist auf
    sie zuckt erstmal zusammen, doch dann erkennt sie ihn
    wie sie sich an Dorian schmiegt und ihn befummelt


    ihre Augen werden zu blitzesprühenden Mordwaffen
    //verdammte kleine Bitch...nimm deine Griffel von ihm//


    nur gerade so konnte sie sich beherrschen es nicht auszusprechen
    doch unbewusst hatte sie sich ein Kissen gegriffen welches auf den Möbeln lag
    und sie vergrub ihre Nägel darinnen
    diese Anspielung auf Sex und alles dazugehörige machte sie rasend


    das Gespräch verpasste sie völlig


    // die gehört zu Draca..die alte Schabracke sollte lieber aufpassen//

  • Die anerkennenden Worte sind ja schon Balsam für Voikas Ego.
    Irgendwie nahm ihm das aber jetzt den Wind aus den Segeln.


    Das Erscheinen des Geistes rang Voika mal wieder ein anerkennenden Pfiff ab. Vor zehn Jahren hatte er mal jemand mit solchen Kräften kennengelernt und diese Draca war im Vergleich zu ihm echt mächtig.


    Die Eifersucht die in Lucy hochstieg bekam er nicht mit. Oft entgingen ihm einfach ein paar Details.
    Voika war stolz auf seine Multitaskingfähigkeiten doch oft forderten sie auch ihren Tribut in Form erschwerter Wahrnehmung.


    Aber wenn ein "Konflikt" da ist, dann muss der auch geführt werden also zurück zum Thema:


    "Ja ihr habt zwar recht damit, dass der Plan ein anderer war aber...also bei allen Geistern... ich werde mich jetzt nicht dafür entschuldigen heute schon Resultate erbracht zu haben.


    Tut jedenfalls gut, dass das auch gesehen wird. Ist aber immernoch ne Teamsache. Alleine hätte ich den Auftrag gar nicht angenommen. Ich finde wir sind ne gute Mischung.


    Warum ich nichts gesagt habe? Weil ich der Meinung bin, dass man draußen zusammenzuhalten hat. Meckern kann man später immernoch aber seht es mal nicht als meckern an. Nennt es Nachbesprechung oder Feedbackrunde.


    Dorian, wenn du davon zum ersten mal hörst, dann solltest du Manga dein Handy mal überprüfen lassen.
    Ich habe allen geschrieben, dass wir versuchen an Proben ranzukommen.
    Manga hat am Ende das Kunststück vollbracht und auch alle informiert.


    Ich habe euch später noch geschrieben, wie der Besitzer heißt.
    Schade dass der entwischt ist und uns nix gesagt wurde.
    Ich kann nämlich ziemlich schnell sein wenns sein muss und wäre wie Superman zu euch geflogen. Nur ein Augenblick und der hätte uns alles erzählt, was wir wissen wollen. Sowas kann ich. Auf dem Ball wird das bestimmt nicht einfacher.


    Egal..ist mir schon klar, dass es immer einfach ist hinterher sone Sprüche zu klopfen. Vielleicht wäre es dann auch ganz anders gelaufen und wir haben bisher eigentlich ja nur gewonnen und nix verloren.


    Irgendwie haben wir wohl einfach andere Prioritätensetzungen.
    Ich finde alles was uns der Erfüllung des Auftrages näher bringt, hat Vorrang. Und die Probe vom Pferd undsoweiter war wichtig!


    Ich meine was hats denn jetzt gebracht mit diesen Damon Drake? Wer ist das überhaupt? Kennt den irgendjemand?
    Und wird der auch auf dem Ball sein?
    Sonst mach ich gleich mal n paar Anrufe, dann wissen wir mehr.


    Okay wir haben wohl in einigen Situationen ein schlechtes Timing und Verständigungsproblem gehabt. Shit happens.


    Ist dieser Ball nicht eh in der Lokation eines Rennclubs?
    Von daher wars vielleicht wirklich nicht das schlechteste, dass du da was gedreht hast.
    Wir haben ja nur die Info bekommen, dass ihr den anderen hinterherfahrt.


    Irgendwie dachte ich ihr recherchiert vor Ort und da hats mich schon gewundert, dass auf einmal alle abgehauen sind.


    Manga hatte die ganze Zeit das Problem, dass sie nicht an ein Matrixzugang kam, weil sie damit beschäftigt war die Probe zu bekommen. Da war ein bisschen Vorarbeit nötig. Wir hatten aber auch etwas Glück dabei.


    Okay ich hab gesagt, was ich zu sagen hatte. Für mich ist das geklärt.


    Also..offenbar sind das Franzosen. Zumindest hat die Pflegerin das durchscheinen lassen.
    Dieser Pjääährr ist wohl von Beruf "Erbe". Viel mehr hab ich noch nicht rausbekommen. Wollte da nicht zu forsch sein und subtile verbale Verhörtechniken hab ich nie gelernt. Muss ich auch sonst kaum. Oft muss ich nur "Hüpf" sagen und die Person springt..


    Morgen ist der Ball und übermorgen findet das Derby statt richtig?"


    Versuchte er das Thema wie Draca mehr aufs Wesentliche zu lenken. In der Rolle des Miesepeters gefiel sich Voika nämlich ganz und gar nicht.


    "Wie das auf dem Ball gemacht wird, überlasse ich euch. Draca hat schon recht, da ihr ja schon in Erscheinung getreten seid, ist es nur vernünftig, wenn ihr eure Rolle auch weiterhin spielt. Oder auch nicht. Viele Wege führen nach Rom.


    Sonst noch andere Vorschläge?


    Ich muss auch bald los Leute."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nach dem jeder etwas zum Thema gesagt oder dazu geschwiegen hat, schaut der Norm in die Runde. Als es nicht so aussieht, dass gleich einer losplatzen wird nippt er noch einmal an seinem Drink, stellt diesen dann auf den Tisch, schaut nochmals alle an und sagt:


    "Ich denke wir stimmen alle überein, dass die letzte Aktion hätte besser laufen können. Wir sollten also in Zukunft darauf achten, dass wir im Team enger zusammenarbeiten und uns auf eine Sache konzentrieren.



    Dank Mrs. Magas und Mr. Voikas Einsatz, verfügen wir über die geforderten Genproben. Jetzt bleibt es abzuwarten was die Analyse ergibt. Darüber hinaus wurde ein Gewisser Pierre als der Eigentümer von Overdose Spezialist benannt. Dies gilt es zu verifizieren. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass sie dieser Pierre, mit welchen sie einige Zeit verbracht haben, sich ihnen nicht mit Nachnamen vorgestellt hat. Zumindest ist dieser bisher nicht zur Sprache gekommen."


    Zumindest kann sich der Norm nicht daran erinnern, dass Draca und Dorian je dessen Nachnahmen erwähnt hätten.


    "Jedoch denke ich das eine einfache Recherche zum Namen Pierre Renard ein Bild zu Tage fördern sollte, welches wir mit dem von mir gefertigten vergleichen können. Sollte es sich um ein und die selbe Person handeln, dann haben wir 2 von 3 Teilen unseres Jobs erledigt. Was fehlt sind die Informationen zu eventuell vorhandenen Hintermännern. Somit könnten wir unserem Vermittler nach Auswertung der Genprobe und Verifizierung des Besitzers einen Zwischenbericht erstatten."


    Dann wendet er sich zu Voika.


    "Erst einmal vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit. Ich fürchte wir werden auch weiterhin auf ihre Qualitäten angewiesen sein. Ich gebe ihnen Recht das zaubern auf dem Ball nicht in Frage kommen dürfte. Dort sehe ich aber auch nicht Ihren Einsatz. Fürs erste möchte ich sie darum bitten sich heute Nacht nach bestem Wissen und Gewissen zu amüsieren. Ich hoffe es gelingt Ihnen aus der Dame, welche Sie erwähnt hatten, noch die eine oder andere Information zu diesem Pierre Renard heraus zu bekommen. Dann könnten wir ein kleines Geschenk für Dorian vorbereiten, mit welchem er zufällig diesen Pierre beschenken kann. Wenn dieses Geschenk dann seine Zustimmung trifft, könnte ihn das gesprächsbereiter machen."


    Als nächstes sieht Fix It zu Manga rüber.


    "Auch Ihnen, Mrs. Manga möchte ich für Ihren bisherigen Einsatz danken. Man kann ihnen bereits sehr deutlich ansehen, dass es sie um den Schlaf gebracht hat. Daher lautet meine Bitte an Sie, sich erst einmal richtig auszuschlafen. Wenn Sie dann hoffentlich erholt und guter Dinge in den neuen Tag starten, könnten Sie dann bitte ein Profil von diesem Pierre Renard erstellen. Um herauszubekommen ob es Hintermänner gibt, sollten wir den Hintergrund dieses Manns durchleuchten. Und wenn Sie schon dabei sind, dann schauen Sie bitte, ob Sie auch etwas über diesen englischen Gentleman, Mr. Damon Drake, herausbekommen. Es könnte helfen zu entscheiden, ob sich lohnt weiterhin Arbeit und Zeit in diese Person zu investieren.



    Ich möchte Sie alle bitten ihre Kontakte zur Fragen, was sie über Pierre Renard und Damon Drake in Erfahrung bringen können. Je besser wir informiert sind, desto besser können wir uns auf den nächsten Kontakt mit ihnen vorbereiten.



    Was den Ballabend angeht, gehe ich mit Ihnen, Mr. Voika, konform. Wir sollten die Teams so belassen wie sie sind, um glaubwürdig zu bleiben. Immerhin müssen wir davon ausgehen, dass beide Herren an diesem Abend anwesend sein werden. Da wäre es doch äußerst befremdlich, wenn plötzlich Dorian und Lucy zusammen auftauchen würden. Zumal beide Herren Interesse an ihrem Gesprächspartner zu haben scheinen. Zumindest war dies meine Beobachtung. Dies würde ich aber morgen noch einmal überdenken wollen, wenn wir genaueres zu beiden Personen wissen. Weiterhin schlage ich vor, dass Mr. Voika als Dorians Berater in Lebens- und Style Fragen und Mrs. Manga als Lucys persönliche Sekretärin auftreten werden. So bekommen wir mit 2 Karten alle Personen auf den Ball."


    Nach dem ganzen Gerede nimmt Fix It einen Schluck von seinem Drink und wartet ab, was seine Teamkameraden zu seinen Ausführungen sagen werden.

  • Dorian hört sich das alles an.
    Kurz überlegt er Voika einmal zu zeigen, dass hier alle nett zu ihm sind, weil sich aufgeregt wie n bockiges Kind.
    Unbewusst checkt er sein Handy. Sieht die Nachricht nun auch. // Scheiß drauf //
    Das Voika nun aber erneut allen vorwirft, dass nur er und Manga am Erfolg des Jobs arbeiten, ärgert ihn. Das Niemand drauf reagiert ebenfalls.


    Okay Voika, ihr habt geschrieben... als wir am anderen Ende der Stadt waren. Wo wir ebenfalls, so wie ihr, an unserem Ziel zu gearbeitet haben.
    Meinen Glückwunsch man. Du hast ne Pflegerin bezirzt... ich hab den Besitzer des Pferdes an mich binden können. Ham wir wohl beide Glück gehabt, zufällig den richtigen angesprochen zu haben.
    Was ich nich einsehe ist, dass Du nun der Held sein willst mit deinem Aufriss während wir 4 die Deppen sein sollen nur weil wir nich da waren als Du, eigenständig und in dem Wissen wo wir sind, das große Risiko eingegangen bist, ne kleine anzusprechen...

    Leicht bockig nimmt er sich Drink.


    Ansonsten ist Pierre nicht entkommen, er ist gegangen.
    Und auf dem Ball sehen wir ihn wieder. Und ich verspreche Dir, ihn zu bringen damit du deinen Gedankenscheiß durchziehen kannst, schaff ich auch.