[IP] Overdose

  • Auch Manga schaut sich kurz um und fuchtelt dann "Welche Frequenz?"


    Nach dem sie diese eingestellt hat holt sie sich einen SoyCof und schlendert mal langsam durch die gegen. Dabei zoomt sie mit der Brille ein wenig die Kameras an um diese zu erkennen.
    Wenn es ein paar Einkaufsläden in der nähe gibt geht sie dort in Stellung... Typisch Frau halt aber man kann unauffällig beobachten.

  • „Mit einer Minikamera kann ich nicht dienen.“ Antwortet Fix It auf Voika’s Ansage.“


    Nach dem Voika und Manga sich auf den Weg gemacht haben, will der Norm Draca etwas zwecks des weiteren Vorgehens etwas fragen, da entspannt sie sich auch schon. Das kennt er aus seiner Tätigkeit als Bodyguard. Er selbst durfte noch keinen Magier bewachen, während der im Astralraum unterwegs ist. Jedoch sind solche Momente schon mal das Gesprächsthema unter Kollegen. Nun kann er es mal Live und in Farbe erleben. Also lässt er den Motor Laufen, so dass der Wagen und damit Draca nicht auskühlen kann.


    Fix It lehnt sich in seinem Wagen zurück und nutzt die Spiegel um sich in alle Richtungen umzusehen. Sollen die Leute doch glauben, dass er und Draca auf die Rückkehr der beiden anderen warten. Immerhin ist Manga ja einkaufen gegangen und Voika wird sich wohl in der Zeit die Beine vertreten.

  • Als Voika und Manga den Wagen verlassen haben dreht sie den Mantel auf links. Nun ist er im Citytarn.


    Sie setzt sich bequem hin und atmet 2 mal kurz durch. Nicht das sie es gebraucht hätte, aber es macht die Projektion so einfacher.
    //Ich kann mir gar nicht vorstellen sich nicht projektieren zu können. Den Astralraum erleben zu können, aber nicht eintauchen zu können.//


    "Fix It ich werde mich mal kurz umschauen. Sollte nicht all zu lange dauern. Ich wäre dir verbunden, wenn der Wagen während der Zeit nicht bewegt wird."


    Dann sackte Draca in sich zusammen und ihr Astralkörper trennte sich von dem physischen Körper. Sie fühlte sich gleich viel stärker.
    Sie lächelte und flog dann Richtung Ani Gen.
    Immer wieder nach irgendwelchen magischen Ausschau haltend macht sie sich vorsichtig auf den Weg.
    Bis jetzt konnte sie nichts weltbewegendes sehen.
    Was sie störte, war, daß sie keine Geister oder Watcher hier sah.


    //Das sit ungewöhnlich. Naja. Sei auf der Hut. Das könnte eine Falle sein. So dann wollen wir mal näher ran fliegen.//

    Dachte Draca sich und flog näher an das Gebäude ran.

  • Frequenzen werden ausgetauscht und Voika schlägt vor, sich in 30 Minuten nochmal wieder zu treffen.

    "Wenn was ist schrei ich laut und ihr rettet mich gefälligst okay?"

    Sagte er noch grinsend bevor er sich auf seinem Rollbrett aufmachte.

    //Okay Bro, verzieh dich erstmal. Ich ruf dich später//

    Wies er seinen Geist an.
    Skater mit Geistern im astralem Schlepptau könnten sich ja als auffällig erweisen.

    "Check-checkedicheckcheck..hört mich jemand?"

    Prüfte er die Kanäle nochmal um sicher zu gehen.



    Dabei setze er seinen Weg fort.

    //Okay, erstmal so ankucken. Dann Mojoscreening und danach die anderen Lebensdaseinsformen..
    Jay..endlich wieder nen Job. //

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Lucy und Dorian vergnügen sich erneut. Als sie danach aus dem VIP-Raum kommen, ziehen sie einige neugierige Blicke auf sich. Außerdem das ein oder andere grüßende Nicken. Wer auch immer heute auflegt, hat Talent und die Stimmung ist entsprechend gut.
    Den beiden kommt während sie weiter im Infinity feiern, dass Gerüch zu Ohren, dass bei den illegalen Straßenrennen in Moskau schon wieder ein Millionärssohn tödlich verunglückt ist. Den Namen bekommen die beiden nicht mit. Und dass Pierre Renard oder so ähnlich da wohl grad kräftig mitmischt und einige Rennen ausrichtet. Natürlich nur vom feinsten. Er soll wohl danach London, New York und Seattle ansteuern.


    Manga muss derweil leider fest stellen, dass Shopping in dieser Gegend wohl nicht die Beschäftigung der Wahl ist. Allerdings gibt es genug Möglichkeiten, sich unaufällig irgendwo hinzustellen und mal genauer zu schauen, so dass Manga erkennen kann, dass die Kameras im Mittelklasse-Preissegment anszusiedeln sind und wahrscheinlich über Infrarot und Restlichtverstärkung verfügen und schwenkbar sind.


    Fix It zieht im Wagen sitzend keine weitere Aufmerksamkeit auf sich. So kann er ungestört die "bewusstlose" Elfe auf dem Rücksitz betrachten.


    Draca projeziert in Richtung AniGen Gebäude. Von außen kann sie immernoch keine magische Sicherheit erkennen. Sie umfliegt das Gebäude, kann aber weiterhin nichts entdecken. Ein in einer etwas entfernten Gasse schwebender Stadtgeist schaut einmal neugierig zu ihr hoch.


    Voika skatet gekonnt mit seinem Board durch die Gegend. Einmal ist es echt knapp, als ein Angetrunkener ohne zu schauen aus einer der Kneipen torkelt und Voika direkt in den Weg läuft. Bei den Sicherheitssystemen erkennt Voika ebenfalls, dass er von außen keine magische Sicherheit erkenntn kann. Kameras am Zaun, sowie oben drauf fieser Monodraht fallen ihm aber genauso auf, wie Sensordraht, der meldet, wenn der Zaun beschädigt wird.
    Im Gebäude selber kann Voika dann magische Präsenzen ausmachen. Wahrscheinlich Watcher, 2-3 Stück. Außerdem bemerkt er im Gebäude eine Menge Lebewesen verschiedene Spezies, darunter auch Menschen. Die anderen Spezies sind nur in den oberen Etagen auszumachen und sie haben wenig Bewegungsradius. Die insgesamt 8 Menschen verteilen sich auf das gesamte Gebäude, wobei 2 an einem Ort im Erdgeschoss bleiben und die anderen 6 sind im kompletten Gebäude in 2er-Teams bewegen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Manga fuchtelt ein "bestanden" über den Funk und schaut sich ein wenig um. auch mal bei der Kneipe.


    natürlich auch wohin man notfalls flüchten könnte dabei fuchtelt sie "die Kameras sind jetzt nicht das billigste aber der Bringer auch nicht. Dafür sieht es so aus als ob sie Infrarot und so was haben. Ich versuch mal den Schwenkradius fest zu stellen."


    dann beobachte sie weiter die Kameras und setzt sich mental ein paar Markierungspunkte um die Kameras besser abschätzen zu können.

  • Voika bekommt ein „Klar und deutlich.“ zu hören, als er den Funk testet.


    "Fix It ich werde mich mal kurz umschauen. Sollte nicht all zu lange dauern. Ich wäre dir verbunden, wenn der Wagen während der Zeit nicht bewegt wird."


    „Geht klar.“ Fix It ist Profi, daher beobachtet er die Umgebung und weniger die Elfe. Hin und wieder schaut er auf ihren Brustkorb und zu sehen, ob sie noch atmet. Solange die Atmung nicht aussetzt oder ihr Blut aus Mund, Augen oder Nase läuft, gibt es für ihn keinen Grund sich näher mit Draca zu beschäftigen. Sein Blick wandert beständig zwischen den Fenstern des Wagens, dem Rück- und den Seitenspiegeln und Draca hin und her.


    Als Manga ihre erste Meldung raus schickt bekommt sie ein „Verstanden. Welche Marke?“ von Fix It. Dann holt er einen kleinen Notizblock und etwas zum Schreiben hervor. Bisher war zwar noch keine Info die über den Äther kam wirklich aufschlussreich, aber besser vorbereitet als nachher nichts zum Schreiben parat zu haben.

  • //Hmm was will der Geist hier?//
    Draca maskiert sich als schwache Magierin und schaut dann zu dem Geist.


    //Ob der Magier hier wohl in der Nähe ist?//


    Innerlich kramt sie schon mal in Gedanken nach einem Manazauber um ihn Notfalls aus dem Äther zu pusten.


    //Warum der wohl so abseits steht?//

  • Wer das Gebäude observiert, kann ab und an Voika dran vorbeiziehen sehen.


    Einmal mit einem durchgezogenem Wheelie..
    Einmal reiht sich Kickflip neben Heelflip.
    Und der Bordstein wird für einen gekonnten Grind missbraucht.


    So zieht er seine Runde um das Gelände.



    >>>["One two one two mike check!
    Ey! Kennt ihr Speedrap bevors Modern wurde?

    °Irische Gesangtstimme aufsetz°


    While in the merry month of May, now from me home I started
    Left, the girls of Tuam were nearly broken-hearted
    Saluted father dear, kissed me darling mother
    Drank a pint of beer, me grief and tears to smother
    Then off to reap the corn and leave where I was born
    Cut a stout, black thorn to banish ghosts and goblins
    A brand-new pair of brogues to rattle over the bogs
    And frighten all the dogs on the rocky road to Dublin



    A-one, two, three, four, five
    Hunt the hare and turn her down the rocky road
    And all the ways to Dublin, whack, follol de-dah.."
    ]<<<


    So trällert voika den Äther voll...
    Den irischen Akzent bekommt Voika gekonnt hin und scheint mit der schnellen Wortaneinandereihung prima zurecht zu kommen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Draca taucht in den Astralraum ab.
    Als sie an sich runter sieht sieht sie ihr stylisiertes Ich.
    Schöner, Stärker, Schneller und Ausdauernder.


    Ihr Haar so vital wie in ihrer Jugend.
    Sie lächelte kurz und dann ging es ab Richtung AniGen.
    Erst mal schaute sie sich in der Näheren Umgeung um. Sie sah Voika und Manga.


    Doch dann sah sie einen Stadtgeist. In einer Gasse ein kleines Stückchen vom Gebäude entfernt.


    Unter ihr war bei AniGen alles ruhig. Sie sah keine magischen Bedrohungen.


    Sie schaute sich den Geist genauer an, sah aber keine Verbindung zu einem Beschwörer.
    Da der Geist sie eh schon gesehen hatte flog sie zu ihm.


    Der Geist schaut neugierig zu Draca und beobachtet sie. Er scheint keine Angst vor ihr zu haben und legt mal den Kopf schief.


    "Sei gegrüßt Bewohner der Straßen."
    Sie versuchte es mit etwas Smaltalk. Der Geist war net, aber zu gewissen Fragen gab er keine Auskunft.


    Der Geist nickt. "Hallo." Er scheint Draca längst askennt zu haben. Als sie ihn ausfragt, antwortet er freundlich. "Nein, ich wohne hier nicht. Ich soll hier warten und aufpassen. Aber meine Herrin ist nicht da drüben drin, sondern dort." Er deutet auf die Kneipe, wo Voika seinen Beinaheunfall hatte. Was genau seine Aufgabe ist, verrät er aber nicht. Oder wer seine Herrin ist. Er wirkt beim Gespräch auch etwas abwesend, weil er gleichzeitig noch auf irgendwas aufpasst. Er hat halt einen Dienst zugeteilt bekommen und muss ihn eben ausführen. Draca merkt am Verhalten des Geists aber, dass er seiner Herrin den Dienst nicht allzu übel nimmt.


    "Ist deine Herrin öfter in der Gegend?" wollte Draca wissen. Dies würde ihr mehr Infos zu der Schamanin geben.
    "Das weiß ich nicht. Ich stehe ihr nur heute Abend zur Verfügung."


    //Hmm das ist blöd.//


    Dann dachte Draca etwas lauter, so das der Geist sie hören konnte.
    "Ich weis schon warum Scar immer wieder Sylvie ihren Luftgeist ruft.
    Die haben schon eine lange Geschichte hinter sich."


    Der Geist antwortet darauf und Draca merkt daß das Eis gebrochen war.
    "Das ist aber gemein, immer denselben Geist zu sich zum Dienen zu rufen. Ich mag es, verschiedene Leute zu treffen. Auch wenn mal dumme dabei sind, die keinen Anstand haben."


    Draca schmunzelt.
    "Wenn ich das richtig verstehe mögen die beiden sich und Scars Leben ist alles anderer als langweilig. Ohh ja das ist es seufzt Draca, wie eine geplagte größere Schwester.


    Du müsstest mal sehen, wenn einer der beiden einen schlechten Tag hat. Wie Geschwister können sie sich zofen, aber genauso halten sie auch zusammen. Es ist schon eine spezielle Verbindung.


    So eine Verbindung hatte ich noch nie zu Geistern." Draca klingt fast etwas neidisch.


    Der Geist nickt. "Von so einer Verbindung habe ich noch nicht gehört. Sie klingt faszinierend." Dann horcht er auf. "Ich muss los." Er ploppt weg.


    //Drek gerade als ich ihn so weit hatte. Wer wohl die Schamanin war, aber das könnte Probleme mit unserem Auftrag geben. Ich gebe mal den anderen Bescheid.//


    Draca fliegt schnell zurück in ihren Körper.


    "Fix It ich bin gerade einem anderem Geist begegnet. Er war hinten in den Gassen und hatte auf den Befehl seiner Herrin gewartet. Sie ist in der Kneipe, wo Voika gerade lang gekommen ist. Sie scheinen nicht zu AniGen zu gehören, aber es könnte Ärger bedeuten. Eventuell Konkurenz. Gebe den anderen Bescheid ich bin wieder los. Ich will mir das Gebäude mal genauer anschauen."

  • Dorian und Lucy horchen etwas auf


    Sie notierte gleich den Namen und versucht da etwas weiter zuzuhören.
    Doch nicht ohne weiter zu tanzen.


    Einige Leute hier im Club wussten das Dorian ein sehr guter Fahrer war und er hatte auch keine Probleme damit es jederzeit zu beweisen.
    Und auch das man ihn immer mal bei Rennen sieht.


    Lucy sah zu ihm und man sah wie stolz sie auf Dorian war das er der coole Fahrer war. Sie selbst hatte mehr Wissen in der Theorie der Sachen.
    Aber der Abend hatte sich schon gelohnt.

  • Fix It macht sich eine kurze Notiz von dem was Draca ihm berichtet. Nicht das er viel damit anfangen könnte. Er kann gerade noch mit einem: „geht klar“ antworten, da taucht Draca auch schon wieder in den Astralraum ein. Dann schnappt er sich sein Funkgerät und sagt:


    „Unsere Freundin hat auf ihrem Ausflug einen Geist gesehen. Dieser wartete auf seine Besitzerin in Höhe einer Kneipe, die unser Mojo auf seinem Board just im selben Moment passiert hat. Der Geist, respektive die Besitzerin sollen wohl nicht zu den Tierfreunden gehören, könnten aber vielleicht Ärger bedeuten. Unsere Freundin will sich jetzt noch das Haus der Tiere ansehen.“


    Fix It hofft, dass Manga und Voika die Botschaft verstanden haben. Er funkt zwar verschlüsselt, aber man kann, so nahe am Zielobjekt, nicht vorsichtig genug sein. //Hoffentlich war es verständlich.// denkt sich Fix It. Aber das dürfte sich gleich zeigen, spätestens wenn Nachfragen kommen.

  • Draca macht sich wieder auf den Weg.


    Draußen sieht sie nichts und dringt dann vorsichtig über das Dach in das Gebäude ein.


    Bis jetzt war alles gut. Auch waren keine Wachen oder Geister oder sowas unterwegs.



    //Dann wollen wir uns mal das Labor anschauen.//


    Draca glitt mit ihrer Astralen Gestalt den Gang entlang und beim Labor. Konnte aber keine Hüter spüren.



    //Gut kein Hüter.//


    Dann glitt sie durch das Gebäude Richtung Erdboden.



    //Ich will verdammt sein, wenn da kein Keller ist.//


    Doch Draca stieß nur nach der Bodenplatte auf lebende Erde.



    //Kein Keller? Warum haben die keinen Keller.//


    Sie konnte 2 Wachteams umgehen als sie Richtung Sicherheitszentrale flog. Sie waren aufmerksam, aber entspannt.


    Doch dann passierte es. Kurz vor der Wachzentrale steht da ein blöder Watcher und entwischt ihr in die Wachzentrale.



    //Drek!!//


    Draca haut so schnell wie möglich ab. Sie nutzt die Vegetation und später die Gebäude um schnell aber ungesehen zum Wagen zu kommen. Beinahe stößt sie mit einer Frau zusammen, die gerade die Tür aufmacht um in ihre Küche zu gehen.


    Im Auto angekommen springt sie in den Körper. Sie gönnt sich nicht einen Augenblick um sich wieder an die Situation zu gewöhnen, daß sie wieder einen Körper hat.



    „Drek! Mich hat ein Watcher gesehen, und der hat die Sicherheit im Gebäude alarmiert. Ich konnte ihn nicht mehr aufhalten.“




    Dann atmet sie erst mal durch. Fix It sollte die Info erst mal ans Team weiter geben.

  • Voika erkundet das Gelände mit seinem Skateboard und seiner Magie. Manga schleicht zu Fuß ums Gelände und checkt die Sicherheit, Draca hat sich astral auf die Reise gemacht.


    Nach ca. einer halben Stunde sind die 3 mit ihren Tätigkeiten durch und kommen - sofern sie möchten - wieder an Fix Its Wagen an. Noch ist es ruhig in der Gegend. Die letzten Kneipengäste torkeln heimwärts und die letzte Kneipe schließt grad. Es ist kurz nach Mitternacht.


    Derweil befinden sich Lucy und Dorian noch im Infinity, tanzen und spielen sehen und gesehen werden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Voika kommt dann auch angerollt und klemmt sich das Board unterm Arm.

    "Yo!
    Also 3 Watcher ham die auf jeden.
    Zur Zeit befinden sich acht Leute im Gebäude.


    Zwei im Erdgeschoss und die anderen latschen in Zwei-Mann Teams umher.
    Scheint nicht so, als würden die AniGen- Leute dort groß Nachtchichten schieben.


    Wachcritter ham die auch nicht. Konnte zumindest bei den Zweier-Teams niemand mehr ausmachen.
    Und so wies aussieht, befindet sich deren Zoo in den oberen Etagen.


    Und ihr so?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • „Unsere Freundin scheint überall Geister zu sehen. Und jetzt wurde sie von einem Geist gesehen, von dem sie nicht gesehen werden wollte. Der Besuch hat sich also fürs Erste erledigt. Kannst ruhig nach Hause fahren. Wir hören dann, sagen wir um 09 hundert wieder voneinander. Schlaf gut.“ Sendet Fix It als Erstes über den Äther.


    Dann schaltet er um, so das nur Voika ihn hören kann. „Komm zurück zum Treffpunkt. Wir fahren noch ne Runde um den Block. Ich denke nach dem Erlebnis unserer Freundin ist heute eh nichts mehr zu machen. Kannst du auf dem Rückweg noch mal schauen, ob der Besuch Aufmerksamkeit nach sich gezogen hat?“


    Beim Funken ist Fix IT ins Du gegangen, um den Eindruck einer länger bekannten Truppe zu erwecken. Zwar Funken sie alle verschlüsselt, aber man weiß ja nie. Das hier keiner das allgemeine Funkprotokoll zu kennen und oder anzuwenden scheint, ist schon ein wenig ungewohnt für ihn.


    Nach dem er sich mit Manga und Voika abgesprochen hat schaltet er sein Funkgerät wieder auf den allgemeinen Kanal in dem sich alle Teammitglieder unterhalten können und wendet sich Draca zu. „Na geht es wieder? Was genau ist passiert und was konnten Sie heraus bekommen.“ Da er beim Funken aktiv sprechen muss geht Fix It davon aus, dass Draca die Funksprüche mitbekommen hat.

  • Draca hört Fix It zu, wie er die Sache koordiniert. Sie war nie die Führungspersönlichkeit gewesen. Sie war schon beeindruckt.
    Dann wendet sich Fix It an sie
    „Na geht es wieder? Was genau ist passiert und was konnten Sie heraus bekommen.“


    "Fix It auch wenn ich älter bin als du können wir uns duzen?"
    Fragte Draca.
    Doch ohne auf seine Antwort zu warten sagte sie dann.
    "Es lief alles gut. Ich habe mir das Gebäude angeschaut und habe auch keine Hüter und auch keinen Keller gefunden und wollte zu guter Letzt mir noch die Wachzentrale anschauen. Als ich im EG vor der Zentrale angekommen war kam gerade ein Watcher vorbei und verschwand dann gleich im Wachbereich.
    Ehe ich reagieren konnte.
    Ich bin ihm dann nicht nach. Zu groß war die Gefahr, daß ich noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Ich hätte nicht viel ausrichten können. Deswegen bin ich so schnell wie möglich geflüchtet. Ich denke nicht, daß ich verfolgt wurde."
    Sie holt kurz Luft.
    "Wie ich diese kleinen Biester hasse. Immer sind es sie, die mich in Schwierigkeiten bringen."
    schimpft Draca mit sich selbst. Für einen kurzen Augenblick ist sie nicht die selbstsichere Person, die sie die ganze Zeit zeigt.
    "Sie werden auf jeden Fall wachsamer sein, als sie es schon vorher waren. Die Wachleute sind vorher schon wachsam, aber nicht alarmiert gewesen. Jetzt sind sie beides."
    Sie schüttelt den Kopf.
    "Ich weis nicht, wann mir das letzte mal so was passiert ist. Aber jetzt müssen wir halt damit umgehen. Es hilft ja nichts."

  • Dorian und Lucy haben den Rest des Abends und einen Teil der Nacht mit Party machen verbracht und sind irgendwann heim gefahren. Der Tag war doch recht lang und anstrengend und das eigene Bett ist doch das bequemste. Weitere Zwischenfälle erleben sie nicht.


    Manga macht sich auf ihrer Rapier ebenfalls auf den Heimweg. Auch diese Fahrt verläuft ruhig. Mangas "Mitbewohner" sind bereits im Bett als sie heim kommt, so dass sie sich gleich in die Matrix einstöpseln und noch einmal ein wenig für den Auftrag decken kann.


    Voika beendet seine letzte Runde und bemerkt anhand seiner Zauber, dass etwas mehr Aktivität im Gebäude vorherrscht, die aber auch schnell wieder abebbt. Danach ist es wieder ruhig.


    Auch Voika, Fix It und Draca begeben sich allmählich nach Hause - oder wohin sie sonst so wollen - und kommen ohne Zwischenfälle dort an.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Je später der Abend ist um so ausgelassener ist die Stimmung der beiden Turteltauben.
    Lucy mag es den stattlichen Dorian bei sich zu haben und zwar ganz allein für sich.
    Die ganzen Frauen im Team machen sie etwas unsicher.


    Dorian hingegen ist wie immer die Ruhe und Coolness in Person. Er zeigt auch deutlich das hier keiner seine Finger an sein Mädchen legen darf.
    Das Adrenalin und die Aufregung vor dem erwarteten Job und der Reise nach Russland ließen auch die Energien hochkochen.


    So ist es nicht weiter verwunderlich, dass die beiden dann auch zügig mit dem heißen Schlitten nach hause brettern.
    Gerade Dorian zeigt nochmal alles was er kann und Lucy hat Spaß daran.
    Immer wieder schaut sie verliebt zu ihm :love:
    Dorian ist wie immer völlig entspannt vor seinem Mädchen 8)


    Nach einigen spritzigen Runden mit dem Wagen geht es aber dann doch nach Hause.
    Die beiden machen sich nochmal etwas frisch nachdem es nochmal richtig schmutzig wurde wobei auch die letzten Energien des Tages verbraucht werden <3


    schön aneinander gekuschelt schläft man den Schlaf der coolen Runner .
    Gerade Lucy schlief am besten wenn sie eng angekuschelt an Dorian lag. Er war ihr Ruhepol :sleeping:


    Am morgen machte Lucy im Eva-Kostüm ihrem Prinzen dann auch Frühstück, dass er sich erstmal richtig erholen kann und ausschlafen kann.
    Nach einer guten Tasse Kaffee war sie auch wieder richtig fit. Dann sah sie auch mal auf die Technik, ob von den Anderen eine Nachricht kam.


    Als Dorian dann aus dem Schlafzimmer kommt bekommt er gleich einen Kuss und eine Tasse Kaffee :morning:
    Ihre Laune war einfach gut und auch ihr Liebster ließ sich nach und nach davon anstecken.


    Mit dem leckeren Frühstück vor sich konnte man sich dann auch die Infos der anderen ansehen.