[IP] Overdose

  • Luke klopft um 23.30 Uhr an die Tür, um dann einzutreten und wortlos leere Flaschen, Gläser und Teller wegzuräumen. Er wendet sich an Dorian.
    "Haben Sie noch Wünsche Mr. Grey?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dorian sah auf
    "nein Luke vielen dank wir sind sehr zufrieden"
    werte er das Fragen sehr höflich und charmant ab.


    Nachdem Luke dann verschwunden war schaut Lucy nochmal in die Runde
    "nun wir haben nicht so viel Zeit. Daher wäre das wohl gut zu wissen wie lange die Sicherheit braucht oder eben was überhaupt bei dem Gebäude an Sicherheit ist.
    Draca wenn das machbar wäre wäre das großartig und wer kann sich eventuell dort so umsehen ohne erkannt zu werden?"


    überlegte sie mal


    Dorian nickte, er legt wieder einen Arm um seine und hörte weiter zu
    "dann wäre es gut wenn man das wohl bald macht da uns die Zeit etwas davon fährt"

  • //Lucy würde sich als hübscher Papagei echt gut machen.//


    "Ja"



    Stimmte er ihr schlicht zu.

    "Meine Sinne reichen ein paar hundert Meter weit. Ich kann Lebewesen, Geister und sowas spüren.
    Bin dennoch dafür, dass Draca und ich uns das separat ansehen. Vier Augen sehen mehr als Zwei.
    Bleibt also noch der weltliche Kram."


    Bei der Gelegenheit schau ich auch mal was die an Außeninstallationen angebracht haben. Obs feste 90er Kams sind oder Remote oder 180er schwenkbare, mit oder ohne Extra und son Zeugs. Vielleicht entdecke ich ja noch vor Ort das ein oder andere.
    Aber jetzt sind wir ja noch hier."


    Stellte Voika nochmal fest und nach sich ein paar Beeren zum naschen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Fix It nimmt sich noch ein Sandwich und kaut genüsslich darauf rum, während seine Teamkameraden sprechen. Hier und da nicht er zustimmend oder bestätigend.


    „Dann werden wir mal die letzten Informationen zusammentragen. Mr. Voika, ich würde sie gerne Begleiten und mir AniGen schon mal von außen ansehen. Ich denke, dass ich ein Auge für die Sicherheitsmaßnahmen habe. Wenn Sie mögen, dann kann ich Sie gerne dorthin mitnehmen.“


    Nach dem Fix It sich erhoben und seinen Mantel angezogen hat, nimmt er einen Notizblock und einen Füllfederhalter aus der Innentasche seines Mantels. Mit Ordentlicher und sauberer Handschrift schreibt er seine Tel. Nummer auf eine Seite des Blocks und trennt diese sorgfältig heraus.


    „Während dieses Auftrages können Sie mich unter dieser Nummer erreichen. Ich schlage vor, dass jeder von uns noch ein paar der notwendigen Erkundigungen einholt und wir uns dann morgen zum gemeinsamen Frühstück und Austausch der neuesten Informationen treffen. Danach können wir entscheiden, ob wir die Sache direkt angehen, oder AniGen des Nachts aufsuchen werden.“

  • "Sollten wir zu dritt los?"
    Fragte Draca Voika und Fix It.
    "Ich würde dann schnell mir mal die Anlage Astral ansehen. Es ist immer einfacher in der Nähe zu sein. Auch könnte ich einen Geist rufen, der mich verschleiert."


    Draca greift zu ihrem Telefon. Man kann sehen, daß es ein Satelitenhandy ist. und tippt die Nummer von Fix It ein.
    "Hier ist meine Nummer."
    Draca gibt die Nummer aus dem Gedächtnis wieder.


    Danach nimmt sie sich noch was von den Snacks und beist genüsslich rein.

  • Im Konferenzraum herrscht langsam Aufbruchsstimmung. Voika, Draca und Fix It wollen AniGen einen nächtlichen Besuch abstatten, Manga will sich noch einmal in die Matrix verziehen.


    Haben ja Dorian und Lucy bald den Raum wieder für sich...

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dorian grinste Lucy auch an.
    Diese sieht etwas rot werdend zu ihm und schmunzelt.


    Wendet sich dann aber an die Gruppe


    "also ähm..solltet ihr der Meinung sein da doch einfach heute Abend einzusteigen dann ruft einfach durch. Dorian fährt uns dann rum"


    dieser legt auch schon fast nebenbei eine Hand auf ihr Bein


    "Manga brauchst du diesen Raum solange noch um in die Matrix zu gelangen?"
    fragt er ganz charmant nach

  • "Ich fahr gern mit Fix it. "
    Sagte er noch mit etwas vollem Mund.



    "Sind echt lecker die Beeren.
    Aber dein Laden ist das hier nicht oder etwa doch Dorian?"



    Zu Draca sagte er:

    "Klar komm mit. Viel hilft viel.
    Vielleicht finde ich auch noch irgendwo einen der uns helfen kann."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Manga schüttelt mit vollem Mund den Kopf und fuchtelt "nein ich werde von einem anderen Ort es nochmal versuchen wo ich etwas mehr ruhe habe"

    dann packt sie mal ihr zeug ein "alternative kann ich noch mitkommen den laden zu begutachten" fuchtelt sie noch und macht sich dann schon mal Richtung tür auf

  • Fix It sieht zu Draca rüber.


    "Wir können gerne auch zu dritt dorthin fahren. Möchten sie ihr eigenes Gefährt nehmen, oder wollen sie bei mir mitfahren. Mein Geländewagen verfügt über 4 Sitzplätze. Allerdings ist die Beinfreiheit auf dem Rücksitz eher bescheiden."


    "Ich würde es begrüßen, wenn sie sich unserem Aufklärungstrupp anschließen würden. Ich denke das Sie noch mal einen anderen Blickwinkel auf das Gebäude haben, als wir drei." antwortet er Manga mit einem leichten Nicken in ihre Richtung.


    "Bevor wir alle aufbrechen, da wäre noch die Kleinigkeit mit den Spesen." Damit holt der Norm den Credstick der Jonson aus der Manteltasche. "Ich halte es für besser, wenn jeder über seinen Anteil verfügt. So sollte es kein Misstrauen geben und Fall mir etwas passiert, dann sind nicht gleich der gesamten Spesen unter Verlußt zu verbuchen."

  • Draca schnappt sich den Mantel und zieht ihn mit Schwung an.
    "Ok von mir aus können wir. Ja Manga es wäre gut, wenn du auch mitkommst. Du wirst am ehesten die technische Seite der Sicherheit dort verstehen."


    Draca nimmt den letzten Schluck aus ihrem Glas.


    "Fix It wir sollten wieder zusammen raus. Den Paparazzi noch ein bisschen Futter geben. Es kann nicht schaden, wenn sich die Klatschpresse ein bisschen das Maul zerreist, wer die neuen Promis sind. Das wird uns in Russland helfen in die High Society zu kommen. Getreu nach dem Motto in aller öffentlichkeit verstecken."

  • Fix It macht sich mit Draca auf den Weg nach draußen und beide bemühen sich, noch etwas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was ihnen tatsächlich auch gelingt.


    Kurz danach folgen Manga und Voika, die zwar auch den ein oder anderen neugierigen Blick ernten, aber die Elfe in dem schillernden Mantel mit dem Bodyguard ist interessanter.


    Am Parkplatz angekommen verteilensich die 4 entsprechend auf die Fahrzeuge, um dem AniGen Gelände einen Besuch abzustatten.


    Die Fahrt dorthin verläuft ruhig. Am Gelände selber gibt es keine unauffälligen Parkmöglichkeiten, aber ca.200m entfernt ist eine kleine Straße mit Kneipen, Imbissen und einem Stuffer Shack, wo man auch parken kann. Das Gelände ist von ihr nur schlecht zu sehen.


    ...derweil haben Dorian und Lucy den Raum wieder für sich. Nachdem fast alle denselben verlassen hatten, kam Luke noch einmal herein, um aufzuräumen und sich zu erkundigen, ob der Raum noch gebraucht wird.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seinen Anteil der Spesen eingesackt gehts dann auch schon wieder nach draußen.
    Doch nicht ohne sich einige übrig gebliebene Happen in ne Plastiktüte und diese dann in den Rucksack zu packen.


    "Ist zu schade zum wegschnmeißen!"

    Kommentierte er etwaige Blicke bei der Aktion.

    "Also hier schnell noch meine Pagernummer, meine Funktelefonnummer und sollten wir selbstständig durch den Äther funken, müssen wir uns noch auf ein paar Frequenzen undso einigen. Das könn wir ja während der Fahrt machen. "



    Auf dem Weg naschte er ein bisschen von der gewonnen Wegzehrung und rief unauffällig einen Stadtgeist zu seiner Unterstützung um noch etwas während der Fahrt chilln zu können.


    Weswegen Voika während der Fahrt doch ziemlich still gewesen ist.
    Er sah ihn zwar nicht, aber er spürte, dass ein Geist seinem Ruf gefolgt ist.


    [...]


    Die Wahl des Parkplatzes überließ er den Fahrer Fix It.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Manga nickt Draca zu und schnappt sich dann auch ihren teil der Spesen.
    Sie nimmt noch einmal den letzten Schluck des Energydrinks und verlässt dann den laden Nachdem die nummern ausgetauscht wurde.
    Bei den ganzen Daten auf dem Monitor war auch ihre Kommnummer dabei.


    Sie fährt wieder mit der Rapier direkt auf den Stuffe Sheck Parkplatz und wartet auf die anderen. In der zeit verbindet sie Ihr komm mit dem Funkgerät damit ihr gefuchtel auch in den Funk übertragen wird.

  • "Das hatte ich mir auch so gedacht." antwortet der Norm Draca "Aber vorher werde ich noch schnell das stille Örtchen aufsuchen. Eine alte Regel in der Armee lautet: Geh wenn du kannst und nicht wenn du musst."


    Er gibt jedem, der Wert darauf legt, die Möglichkeit seinen Anteil vom Credstick runter zu ziehen, bevor er schnell zur Toilette geht. Es dauert auch nicht lange, dann ist er zurück und geleitet Draca auffällig unauffällig zum Ausgang hinaus. Dem Türsteher nickt Fix It kurz zu, bevor er mit Draca verschwindet.


    Fix It's in die Jahre gekommener Geländewagen ist klein aber gut ausgestattet. Drinnen riecht es leicht nach Waffenöl. Nach dem sich alle angeschnallt haben fährt er auch schon los. Fix It ist kein Rennfahrer. Er fährt zügig, aber nicht übermäßig schnell. Das Voika ruhig ist, stört ihn nicht weiter. Eigentlich ist es ganz Recht, wenn man ihn wärend des Fahrens nicht zulabert. Da jeder weiß wo es hin geht gibt er sich auch keine Mühe Kolonne zu fahren. Natürlich sind die Motorradfahrer im Stadtverkehr im Vorteil. Daher wundert es Fix It auch nicht, das Manga vor ihm da ist. Als er sie auf dem Parkplatz des Stuffer Shack's entdeckt, lenkt er seinen Geländewagen neben ihr Bike.


    Nach dem alle da sind fragt er nach, wer alles ein Funkgerät besitzt. Fix It's Funkgerät ist recht modern und verfügt neben der Möglichkeit die Gespräche zu verschlüsseln auch über einige Funkkanäle. Ganz wie er es als Bodyguard gewöhnt ist, weißt er jedem mit Funkgerät einen eigenen Kanal zu und gibt einen Gruppenkanal vor. Außerden fragt er nach, wessen Funkgerät über eine Verschlüsselung verfügt. Sollte die Möglichkeit einer verschlüsselten Kommunikation bestehen, so werden noch die Schlüsselcodes ausgetauscht. Sollte jemand ein gleichwertiges oder besseres Funkgerät haben, erfolgt der Schlüsselcodeaustausch sogar automatisch.

  • Draca geht mit Fix It wie sie rein gekommen sind. Auffällig.
    //Dieser Schuppen ist ein gutes Sprungbrett.//


    Als sie dann raus sind überlegt sich Draca, ob sie mit ihrem Trike fährt, entscheidet sich aber dagegen. Hier stand es gut und es war auch ein wenig auffällig. Die wenigsten fuhren heutzutage noch so was was. Es war eben schon wie sie in die Jahre gekommen. Sie lächelt leicht bei dem Gedanken.
    ""Ich werde bei euch mit fahren." sagt Draca.


    Sie sitzt neben Fix It auf dem Beifahrersitz und macht sich Gedanken. Sie geht noch mal die Pläne durch. Prägt sich die Kameras ein.


    "Ich habe nur einen einen Microtranceiver mittlerer Qualität." antwortet Draca auf Fix Its Frage bezüglich der Funkgeräte. "Ist aber im Trike."


    Dann schließt sie die Augen und geht in sich. Sie schaltet komplett ab. Blendet alles aus. Die Ruhe vor dem Sturm.

  • Dorian nahm noch den Anteil der beiden entgegen,
    während Lucy ihnen nochmal nachsieht


    "meldet euch solltet ihr etwas brauchen"
    dabei lächelt sie dich charmant.


    Nachdem nun alle weg sind
    und auch Luke nochmal darauf hingewiesen wurde, dass die beiden den Raum den Abend noch brauchen.


    Dorian sah dabei zu Lucy mit einem gewissen Lächeln auf den Lippen, das Lucy nur all zu gut kannte.
    er drehte dann auch den Zugang zu Musik hier drinnen auf und beide nutzen die Zeit zu zweit


    <3



    Nach einiger Übungen im Tanze der Verliebten , gehen aber beide auch nochmal in den Club,
    sich dort etwas zeigen.


    Man ist ja wer und hier Stammgast also muss man sich auch präsentieren,
    was beide auch sehr gut konnten.


    Dorian machte deutlich zu wem die junge Blondine an seiner Seite gehört.
    Und eben jener Blondine gefiel dies auch wirklich gut. Sie waren einfach ein unzertrennliches Duo.

  • Sowie wir angekommen sind, klatscht Voika voller Tatendrang in die Hände.

    "So jetzt zieht mal den Finger ausm Po und tut was fürs Geld!
    Ich geh ne Runde skaten.


    Wer ne Minicam hat, kann sie mir geben. Ich umrunde das mal und strecke meine Fühler aus.
    Wenn was ist funkt mich an. Handy nur im Notfall bitte."


    Dabei stöpselt er sich den Knopf ins Ohr und vor seinem geistigem Ohr erschien die übliche Melodie.

    //Dun-dun daa-daa dun-dun, daa-daa dun-dun..//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ihr parkt in der Nähe und das AniGen-Gebäude kommt in Sicht. Es ist ein modernes, frei stehendes Gebäude, das von Rasen und einem 5m hohen Zaun (Metall, feste Gitterstruktur, schlecht zum hochklettern) umgeben ist.
    Das Tor ist nicht extra bewacht, es gibt aber offensichtliche und schwenkbare Kameras, die Besucher aufnehmen. Eine Gegensprechanlage ist ebenfalls zu vermuten.
    Vom Tor (geht zur Seite auf, Schiebetor) führt ein asphaltierter Weg zu einer asphaltierten Fläche - wohl der Parkplatz - vor dem Gebäude. auf dem Parkplatz stehen 2 Vans mit dem Logo der Wolverine Security. Mehr Fahrzeuge sind nicht zu erkennen.
    Der Eingangbereich ist beleuchtet, ebenso das Firmenschild. Die Art der Kameras ist aber nicht zu erkennen.


    Das Gebäude ist mit großen Verspiegelten Fronsten aufgestattet und verfügt über moderne und umweltfreundliche sowie energiesparende Baumaterialien. Vom Stil ist es sonst aber ein einfacher Kasten ohne architektonischen Schnickschnack. Es gibt 3 Stockwerke mit Flachdach, auf welchem diverse Dinge (Antennen und so Kram) installiert sind.


    Draca kann von außen keine magische Aktivität erkennen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)