[IP] Overdose

  • Aus vollen Lauf stößt Dorian sich ab, springt in die Luft und hämmert sein gestrecktes Bein in den Oger...
    das den das so gar nicht juckt, bereitet ihm dann doch Sorgen... J am Boden, Oger mit Pfeil im Körper und Dorian der einzige in Reichweite...


    // oooohhhh scheiße, Arschkarte...//

  • Der Oger wird von dem in ihm steckenden Pfeil und dem heranstürmenden Dorian abgelenkt. Der Springtritt hat zumindest dafür gesorgt, dass der Oger ein zwei Meter zurück gedrängt wurde und somit nicht weiter auf J einprügeln kann.


    Die nutzt die Gelegenheit um aufzuspringen. Obwohl Dorian von seiner Position gut sehen kann, dass der Oger sie voll erwischt und wahrscheinlich auch gut Schaden gemacht hat, grinst sie nur und scheint sich sonst nicht weiter an dem Schwinger zu stören. Sie nickt Dorian anerkennend zu und stelt sich neben ihn, sollte der Kampf weiter gehen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Draca spurtet los. Ihr Instinkt sagte ihr, daß da was faul ist. Sie war einfach schon zu lange unterwegs.


    Die Kampfgeräusche machten einfach keinen Sinn.


    „Bleibt hinter mir.“ Ruft sie Lucy und Voika zu.


    //Dann wollen wir mal Drachentöter.//


    Dann kommt sie um die Ecke.


    J und der Oger waren in einem Kampf verwickelt. J lag auf dem Boden, aber schien OK.


    //Ich dachte die kennen sich?//


    Was störte war, daß Dorian mitten im Kampf drinnen war.
    Dann stellte J sich neben Dorian. Der Weg war frei.
    Draca lächelte.


    Sie griff in den Äther. Sie sammelte die Energien für einen Kampfzauber. Sie fühlte die Nähe von Drachentöter. Sie lechzte nach einem Kampf. Drachentöter lechzte nach einem Kampf. Sie war schon viel zu lange untätig gewesen.
    "Dann wollen wir dem Kleinen mal einheizen."


    Draca griff in den kleinen Beutel mit dem Pulver. Feiner Sand aus der Namibwüste. Versetzt mit Diamantsplittern um das Mana besser fokussieren zu können. Zumindest hat es ihre Taliskrämierin so erklärt.


    Sie warf den Sand in Richtung Oger und lies dann den Zauber los. Sie musste noch etwas mehr Konzerntration in ihn legen um seine Wirkung zu verstärken. Aber als er dann sein Ziel suchte wusste sie, daß Drachentöter ihr wohl gesonnen war. Sie fühlte seine Gegenwart.


    Sie wurde überlagert von einem Bild einer antiken Kriegerin. Einer Amazone. Mit Schild, Schwert, Speer und geschulterten Bogen. Auf dem Schild war ein grüner starker und alter Baum. Eine Hainbuche.
    Der Helm war der Kopf einer gefiederten Schlange. Mit einer extrem langen Halskrause, die sich in eine Art Schwanz verlängerte. Alles war mit bunten Federn einer gefiederten Federn bestückt. Ihre Augen waren gelb und geschlitzt, wie bei einem Drachen.
    Dann verschwand das Bild.
    Zurück blieb Draca, die etwas schwerer atmete, aber triumphierend lächelte.

  • Dracas Magie entfaltet ihre Wirkung. Soviel Macht hinterlässt bei allen Anwesenden einen kribbelnden Nacken.
    Augenblicklich stürzt der Oger zu Boden.


    Die Orkin ruft laut "Magie" und legt dann mit dem geschulterten AK98 auf Draca an. Obwohl die Salve gut gezielt war, kann Draca ihr wie durch ein Wunder knapp entgehen.


    Kugeln fliegen Draca, Lucy und Voika um die Ohren, getroffen wird aber niemand.


    Nach der Salve lässt die Orkin das Gewehr wieder in den Gurt fallen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Fix It drückt sich an die Wand und schaut kurz nach hinten. Als er erkennt, dass auch dem Team niemand verletzt wurde, zielt er erst einmal nur auf die Orkin und wartet ab, bereit im Notfall sofort einzugreifen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Der Zauber zerrte etwas an Voikas Konzentration.


    //Ey..tu was man..da rollt man schon den roten Teppich aus und jetzt ziert der sich wie ne Jungfer vorm Puff..//


    Sodann wird Zauber aufgehoben gleichzeitig zeigt Voika mahnend mit dem Finger auf sie.

    "Mach jetzt kein Blödsinn!"

    Dabei fangen unsichtbare Kräfte an, an der AK der Orkin zu wirken.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Wie von Zauberhand hebt sich plötzlich die AK98 der Orkin in die Luft und fliegt nach oben. Das ganze geht so schnell, dass sie keine Chance hat, danach zu greifen und es festzuhalten.
    Unbewaffnet sieht sie zu euch, wartet auf eure nächsten Schritte. Wirklich verängstigt sieht sie nicht aus, wirklich aggressiv aber auch nicht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dorian schaut kurz unglaübig auf den Oger... Er hat durchaus mitbekommen, dass hier ein Zauber flog.
    Er hat zwar nicht gesehen, von wem er kam, aber das war letzlich auch egal. Er wird es nicht zugeben, aber er war in ernsten Schwierigkeiten gewesen, bis der Oger fiel.
    Schnell vergewissert er sich ob es Lucy gutgeht. Sie scheint mit einem Schrecken davon gekommen zu sein.


    Dann wendet er sich der J zu...


    "Na das lief doch bestens", meint er gelassen. Er wird J nicht zeigen, dass er je gezweifelt hat. Gerade Ihr nicht, die sie ihm quasie erklärt hat, dass der Oger ihn verspeisen würde.
    Es reicht ihm, dass sie weiß, dass er ihr ohne zu zögern beisprang.


    "Brauchen sie Hilfe? Er hat sie hart erwischt..." Es ist eher distanziert höflich als hilfsbereit... Er mag hübsche Frauen, er mag es nur nicht gesagt zu bekommen, wie schlecht er in etwas sein soll.

  • J klopft sich den Staub von den Klamotten und schaut mal nach dem Oger. Fühlt seinen Puls.
    Dann sieht sie zu der Orkin. "Is ok, Seva. Sham hat nur n Kratzer. Ich komm hier klar. Bringst du ihn rein?" Nebenbei zieht sie mal den Pfeil raus.


    Dann sieht sie zu Dorian, sie lächelt. "Tat es wirklich." Sie schaut an sich runter. "Ich bin ok. Der Schlag da war halb so wild. Er hat mich schon schlimmer erwischt." sie scheint noch voll mit Adrenalin vom Kampf zu sein.
    "Wollte ihn eigentlich weglocken, weil ich dachte, ihr bleibt drinnen. Tja, war wohl ne Fehleinschätzung von mir..."


    Sie sieht die anderen an. "Aber ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich grad gesehen hab." Deutlich leiser wie zu sich selbst meint sie. "Auch wenn der Oger mich das sicher bereuen lässt, wenn er aufwacht."



    Die Orkin schleppt derweil den Oger weg und grummelt dabei. "Mein Gewehr will ich aber wieder haben, Chase...sag das deiner Truppe."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Anerkennend schaute Voika für einen Moment zu Draca. Das geballte Mana konnte man schon förmlich sehen.

    //Mächtig Badabum..//


    Voika sorgte erstmal dafür, dass die Waffe den Besitzer wechselte und lies sie in seine Hand gleiten.
    Die Selbstverständlichkeit mit der hier alles ablief war ihm sehr suspekt.



    //Ey.. wenn der son Problem für dich ist, dann..beseitige das Problem doch einfach.. Zack bang boom..aus die Maus..
    Schnüff..ich muss alles machen was der will und kann ja gar nix gegen machen buhuuu...//


    Aber Voika hatte andere Dinge zu überlegen während er die Orkin im Auge behielt.

    //Ist die Lady da hinten Dorians Karre? Boah..fettes Teil..Ob der mich da mal reinsetzen lässt?
    Wenn nicht ist er n faules Ei..
    Oh mächtiger V8 der du bist im Chassis...dein Nitro komme..wie auf der Straße so auch..//

    Aber dann wurden seine Gedanken wieder gestört. Diesmal von der Orkin die um ihre Bleirotze fürchtete.

    "Sag bitte!"

    Voika hat das Kinn etwas provozierend hervorgeschoben und schaut die Orkin auffordernd an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Lucy entspannte sich
    das es allen gut ging beruhigte sie


    //die Gruppe ist echt stark//


    geht es ihr durch den Kopf


    dann aber greift sie wieder ihr Telefon
    man muss ja noch den Raum reservieren


    *tut*
    *tut*
    *tut*


    "oh guten Abend Vincenzo . Ich hätte ein Anliegen. Ich bräuchte ein Separee in ihrem Hause. Sehr richtig. Das Problem, ich bräuchte es direkt. Sie haben noch eines. Wundervoll sie sind ein Schatz."


    hier hört man ihren extremen britischen Akzent

  • Manga entspannt den Bogen


    //was bei allen Datenzweigen? sowas is wieder verwirrend//


    Sie packt den Pfeil weg und entspannt den Bogen in dem sie die Sehne wieder abnimmt und sie in den Stab verschwinden lässt. dann geht sie zu J rüber.


    Sie fuchtelt "meinen Pfeil nehme ich dann auch wieder" schmunzelt sie während Das Komm das übersetzt.


    "und Weglocken und sich prügeln sind auch zwei verschiedene Dinge ich hoffe mehr das es sich hierbei nicht um ein Test handelte den so wie es klingt wäre der preis dafür zu hoch" fuchtelt sie dann weiter

  • // Verdammt was ist hier los? Warum entspannen die sich? Die AK muss man doch drinnen gehört haben und ist der Parkplatz nicht Video überwacht?//


    Nach dem hier die Situation scheinbar unter Kontrolle ist, eilt Fix It zurück zur Ecke, um einen Blick auf den Eingang des Lokals zu werfen. Nicht das die Pokerrunde doch noch beschließt mal nach dem Rechten zu sehen. Dabei stellt er sich so an die Ecke des Gebäudes, dass er den Eingang des Lokals als auch die Gasse im Auge behalten kann.

  • "Mrs. Johnson wenn der Oger Stress schieben sollte. Können sie ihn gerne zu mir schicken. Ich werde ihm gerne ein paar Benimmregeln beibringen." sagt Draca trocken.


    Dann wendet sie sich an die Orkin.
    "Mit ihrem rumgeballere haben sie sicherlich die Sicherheitskräfte aufgeschreckt. Und eins noch. Seien sie Froh, daß ich heute einen guten Tag habe. Ich mag es gar nicht, wenn man auf mich schießt. Da reagiere ich etwas allergisch. Sie können gerne die Akte von Mrs. Johnson einsehen, die sie von mir hat. Ich bin kein Kind von Traurigkeit." Sie schaute die Orkin noch böse an. Dann zuckte sie mit den Schultern.


    "Ok Leute ich denke wir haben hier schon genug Zeit mit dem Kinderkram verplempert. Wir sollten endlich Zum Treffpunkt fahren um unsere Reise zu planen."


    Draca schien überhaupt nicht von dem Kampf beeindruckt zu sein.


    "Voika gib der Lady bitte ihren Erbsenschießer zurück."


    //Ich bin etwas eingerostet. Aber das war doch mal ein guter Auftakt. Gerade das unsere Johnson gesehen hat was ich kann.//

    Dachte sich Draca zufrieden.

  • Dorian wendet sich noch einmal Johnson zu
    Wissen Sie Misses Johnson? Sie haben für angemessenens Geld 6 Profies engagiert.
    Bitte nehmen Sie es mir nich übel, wenn ich Ihnen sage:
    Ich denke es gibt nur wenig vor dem Sie alleine uns 6 als Team schützen müssten.
    Sie müssen sich nicht für uns schlagen, okay?


    Lächelt er sie verbindlich an. Dann legt er Johnson die Hand auf die Schulter, geht ein wenig näher heran und meint charmant und so leise, dass nur sie es hören soll.
    Haben sie ein wenig Vertrauen zu uns, wir sind nicht so unfähig wie sie befürchten.
    Wenn sie uns offenkundig so wenig zutrauen, könnte sich der Verdacht einschleichen,
    dass sie uns unterschätzen und dann wiederum muss man sich fragen, warum sie
    gerade uns auf so eine Mission schicken. Glauben Sie mir, dadurch haben Sie Zweifel im Team gesäht
    Ich vermute, dass sie es gut meinen,
    aber bedenken Sie bitte, dass sie ein gewisses Vertrauensvakuum geschaffen haben.


    Aufmunternd klopfe ich ihr auf die Schultern...
    Dann warte ich kurz ob sie etwas antworten möchte...

  • Mrs Johnson blinzelt irritiert, als Dorian so nah kommt und ihr seine Hand auf die Schulter legt. Sie wirkt fast so, als würde sie ihm für so viel Distanzlosigkeit gleich k.o. schlagen - bzw. es zumindest versuchen.


    Dann sieht sie ihm aber in die Augen, lächelt freundlich.
    "Du hast Recht, ich hätte ziemlich miese Arbeit geleistet, hätte ich ein Team zusammen gestellt, dass zusammen weniger - ähm - schlafkräftig ist, als ich allein. Das ist Wolf wohl mit mir durchgegangen."
    Sie sieht einmal alle an. "Wobei ich euch lieber unterschätze und positiv überrascht werde, als euch überschätzte und in Situationen brächte, denen ihr nicht gewachsen wärt." Dann dreht sie sich weg und gibt erst einmal Manga den Pfeil wieder. Auch hier lächelt sie. "Ich denke, ich kann den Preis recht gut einschätzen und ich hab schon höhere bezahlt. Der Oger und ich kennen uns bereits über eine Dekade."
    Damit sieht sie zu Draca, geht auch in ihre Richtung. "Entsprechend werde ich schon allein mit dem Großen fertig. Ich sollte euch nicht weiter von euren Aufgaben ablenken."


    Dann folgt sie der Orkin in Richtung Eingang des I&C. Die Orkin hatte sich, während J wieder Romane erzählen musste, den Oger über die Schulter geworfen und zum I&C zurück getragen. Bei Voika blieb sie stehen, hielt die Hand hin und meinte "Bitte!" Sonderlich höflich klang sie nicht. Voika kann als einziger ihre verzierten Hauer sehen.


    Außerdem kamen die beiden Frauen und der Rabe aus dem Laden. Die leicht ergraute wirkt sofort kampfbereit und funkelt J an, als sie den Orkin mit dem Oger sieht. Entnervt, aber als wäre die Situation auch nicht besonders neu, meint sie zu J. "Was hast du jetzt wieder angestellt?" Der Rabe landet auf ihrer Schulter und kraht belustigt.


    Die blauhaarige kommt als letzte raus, ein Panzerzauber leuchtet blau um sie herum. Sie sieht sie um und meint dann. "Drek, die ganze Action schon vorbei. Wieder den ganzen Spaß verpasst."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Lucy drehte sich in dem Augenblick mit dem beendeten Telefonat rum als Dorian der J die Hand auf die Schulter legte und ihr so nahe kam.


    //das ist jetzt nicht war ...du dumme Schlampe //


    ihre sonst so zurückhaltenden Augen funkelten wütend
    und eine Hand verschwand Richtung ihrer Tasche um etwas raus zu holen
    doch dann trennten sie sich wieder und das Blut stoppte zu kochen


    Voika stand noch bei ihr
    doch diese Orkin plötzlich auch
    das bekomm Lucy erst in diesem Augenblick mit , dann kommen noch die anderen aus der Tür
    und sie spannte sich wieder an.
    Aber auch Fix It stand bei ihr um eben jene Leute wohl bei einem Kampf in Empfang zu nehmen.
    Lucy blickte hin und her und was soll man sagen, so zwei starke Herren bei sich zu haben beruhigt auch wenn die Orkin so wie die beiden Damen aus dem Gebäude ihr etwas Angst machten


    erst als sich alles etwas beruhigt hatte und alle zusammen kamen UND die J verschwunden war
    sagte Lucy etwas ruhiger


    "die Adresse ist in Downtown. Ich schicke euch jedem gleich eine Nachricht. Hat denn jeder was zum Mitfahren? Sonst müsste man noch ein Taxi oder dergleichen rufen."


    dabei sah sie sich um

  • Manga fuchtel als J zu ihr das sagt "das glaub ich gerne doch das hier war unnötig"


    dann nimmt sie ihren Pfeil und steckt ihn wieder in den Köcher.


    Mit dem Stab in der Hand schlendert sie zu Lucy rüber um ihr Mangas Komm Nummer zu geben in Form eines alten Zettels dabei zwinkere ich Lucy noch zu und Fuchtel noch "notfalls kann ich noch jemanden auf dem Bike mitnehmen."


    Sie dreht sich um und schlendert dann wieder als wäre nichts gewesen zu ihrem Bike.