[IP] Overdose

  • "Und was Ihre Fähigkeiten anbelangt, können Sie diese nicht trainieren. Ich meine ich kann mir aussuchen welche Waffe ich kaufen und anschließend benutzen will. Funktioniert das mit den Zaubern etwa nicht so?"


    "Um mal bei der Analogie der Waffen zu bleiben. Ich weis daß du fähig bist Waffen zu nutzen. Aber was für Waffen werden es sein. Klingenwaffen, Granaten, Schußwaffen und wenn ja welche? Welche Munition benutzt du? So ist es mit der Magie. Es ist schwer zu wissen was dein Gegenüber im Arsenal hat. Formeln im Gegensatz zu Waffen liegen nicht auf der Straße, du musst sie dir irgendwie besorgen, -meist sind sie illegal- oder du entwichelst sie selbst. Wenn du eine Formel hast musst du sie noch auswendig lernen. Mehr als das. Sie muss ein Teil von dir werden. So jetzt weist du wie du einen Zauberspruch wirkst, aber genauso wie du auf den Schießstand gehst um zu üben muss ich das auch. Ich muss mich in der Magie üben. Zauber wirken oder Geister rufen, etc. Nur haben wir keine Schießstände und Zauber können einen selber umbringen, wenn man sie nicht richtig anwendet. Das macht das Zauber lernen um einiges schwieriger. Wir schießen immer mit scharfer Munition. Du kannst einen Zauber, der Feuerbälle wirft nicht mit Wattebällen üben. Es ist immer noch Feuer, daß beherrscht werden muss. Ein Zauber, der deinem Gegenüber den Geist verdreht kannst du nicht an Tieren üben." Draca wirkte grimmig. Fix It wusste nicht wieviele Leichen sie im Keller hatte.


    "Was die Sache mit dem Geist betrifft, so wollte ich einfach nur beim Thema bleiben. Ich habe keine Ahnung ob und wenn ja wie viele verschiedene Arten von Geistern hier ihr Unwesen treiben. Ganz zu schweigen davon, woher sie kommen und was sie hier bei uns machen."


    "Geister haben ihre eigene Agenda, ihr eigenes Leben. Manche wohnen hier auf der Erde, aber die meisten wohnen in einer Paralelwelt. In ihrer Heimatwelt. Die meisten mögen es nicht gerufen zu werden, aber meistens kann man einen Deal mit ihnen aushandeln, daß sie einem kurzzeitg helfen. Elementare, die Hermetiker rufen sind einfacher gestrickt. Manche sagen, der Geist des Magiers würde dem Element Verstand einhauchen und ihm seine jeweilige Form geben. Ich glaube, daß Magier genauso wie wir Geister der Elemente rufen um ihnen zu dienen. Nur zwingen sie diese in einen langfristigen Vertrag. Naturgeister und Geister des Menschen lassen sich nicht so gerne versklaven. Aber dafür sind sie intelligenter."


    //Die, die ich Beschatten sollte ist in ein Gebäude gegangen ist, wo viele junge Menschen ein und aus gehen. Ich könnte dich hin führen.// wurde Draca aus ihrem Gespräch gerissen als der Stadtgeist wieder kam.

    "Ok es gibt Ausnahmen."
    sagte Draca verärgert.
    [i]
    [/i]
    [i]//Was bitte ist an: Bitte folge der jungen Frau in dem pinken Dodge Scoot. [/i]Wenn Gefahr droht melde dich. Aber du darfst sie nicht verliehren, es ist wichtig, daß wir später wissen wo sie ist. Auch soll sie nicht wissen, daß du sie beschattest. so schwer zu verstehen. Droht Gefahr? Nein. Also warum bist du hier? Jetzt sage nicht sie ist nicht mehr auf ihrem Roller.//
    Dracas Mimik verriet klar das sie sich ärgerte.



    "Ach was solls. Ich bin kurz weg. Dauert nicht lang. Mein Geist möchte mir unbedingt was zeigen. Ist wohl wichtig. Versuche das Auto nicht zu bewegen."


    //So dann zeige mir doch wo sie ist. Und wehe du hast sie verlohren.// fauchte sie den Geist an.


    Die Nachricht, die gerade rein kam störrte Draca noch mehr.


    //Echt jetzt? Auch noch Wortspiele.// stöhnte sie.


    "Und beobachte die blöden "sauberen Cleaner" irgendwas ist mit denen nicht koscher." Sagte sie noch, dann sackte ihr Körper in sich zusammen und sie folgte dem Geist zu Valeria Fischer.

  • Die Meckerer werden mit Blicken um Verzeihung gebeten. Dorian wühlt mit dem Wagen noch n bisschen hin und her um möglichst wenig im zu stehen.
    Die Priorität ist aber den Blick auf Lucy zu behalten. Sollte er das Fahrzeug an einer ruhigen in der Nähe gelegenen Position abstellbar sein, Macht er auch das und setzt sich auf eine Bank mit Blick auf Lucy. Dann textet er weiter mit seiner Lady.


    'Der Ausblick is okay ;) n bissel viel Stoff auf deinem Körper, aber sonst...'

  • Lucy ließt die Nachricht, dabei trinkt sie mindestens den 3. Latte Macciato


    >>hihihi ich kann es hier nur nicht ändern, aber nachher haben wir eventuel noch zeit für ....... :P =O <3 :love: :onfire: <<


    sie kichert etwas und nimmt noch einen Schluck
    dann aber macht sie sich auch daran eine kleine Liste zu machen was man alles noch braucht um dann nach Moskau zu reisen

  • Manga
    "und zufrieden?"

    "Najo...war ziemlich lahm..da bleib ich lieber beim echten. "
    Kommentiert Voika und geht mit Manga hinnaus.


    "Wir sind zur Zeit voll im Programm. Die anderen sind auch noch am Eierschaukeln.
    Aber mir kommt gerade noch ne Idee"
    *Microtransceiver anwerf*

    >>>Ey DG? Sach ma du kennst doch bestimmt son paar Feinkostläden.
    Wir brauchen für drüben noch ein paar Gastgeschenke! Fünf schicke hölzerne Presentschachteln oder so würd ich sagen.
    Alle gefüllt mit Tabak aus Virginia, Whiskey aus Tennessee, Rothaut Beef Jerky...so edler Kram "aus der Heimat" sozusagen.
    Sollte teuer sein und auch so aussehen. Eben etwas, womit man bei seinen Freunden angeben kann.
    Sowas kommt bei den Russen immer gut. Nicht weil bestimmte Typen sich das nicht selbst besorgen können, sondern weil sie es geschenkt bekommen.
    Kommt meist besser als Schmiergeld glaub mir.
    Kannst du da was machen? N bisschen Spesengeld verballern?
    Bei denen, die da was zu sagen haben bekommen wir damit viel besser n Stein im Brett als mit Nuyen<<<

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Dorian kann einen guten Parkplatz finden. Nicht weit entfernt ist auch ein kleiner Feinkostladen. Allerdings kann er Lucy dann nicht mehr sehen.


    Manga bekommt noch ein widerliches Grinsen von Nerd. Die 3 Neo-für-Arme-Typen drehen sich um und mustern Manga und Voika. Einer tippt sich an die Sonnenbrille. "Hey Süße. Schonmal richtig krass gegangbangt worden?"


    Der Geist führt Dracas Astralkörper zu einem Gebäude. Draca vermutet, dass sie sich in der Nähe der University of Washington befindet. Vor einem 3-stöckigen Gebäude im viktorianischen Stil bleibt er stehen. "Hier ist sie rein." Es gehen tatsächlich einige junge Menschen ein und aus und mehrere Fahrräder und Motorroller stehen davor geparkt.


    Fix It sieht derweil Kody aus dem Aufzug steigen.


    Bei Lucy ist alles ruhig.


    Es ist 19.15 Uhr.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Manga geht schmunzelt weiter und fuchtelt zu Voika "ach komm war doch heiß, klar ist das Original besser"
    Der Schmierig grinsende bekommt ein Augenzwinkern doch als der andere typ was sagt bleibt sie kurz stehen und fuchtelt


    "bei deinem Mini-Nahkampfstachel würd ich ja eh nichts spüren geschweige den das du das überlebst" dann geht sie raus ohne den 3 Typen nur eines Blickes zu würdigen.


    Draußen nachdem Voika seinen Spruch abgelassen hat fuchtelt sie


    "keine schlechte Idee, na komm wir gehen wieder und schauen ob der Type schon wieder im Kaffee is und die kleine weiter anhimmelt" dabei wendet sie sich in die richtung

  • "Um mal bei der Analogie der Waffen zu bleiben. Ich weis daß du fähig bist Waffen zu nutzen. Aber was für Waffen werden es sein. Klingenwaffen, Granaten, Schußwaffen und wenn ja welche? Welche Munition benutzt du? So ist es mit der Magie. Es ist schwer zu wissen was dein Gegenüber im Arsenal hat. Formeln im Gegensatz zu Waffen liegen nicht auf der Straße, du musst sie dir irgendwie besorgen, -meist sind sie illegal- oder du entwichelst sie selbst. Wenn du eine Formel hast musst du sie noch auswendig lernen. Mehr als das. Sie muss ein Teil von dir werden. So jetzt weist du wie du einen Zauberspruch wirkst, aber genauso wie du auf den Schießstand gehst um zu üben muss ich das auch. Ich muss mich in der Magie üben. Zauber wirken oder Geister rufen, etc. Nur haben wir keine Schießstände und Zauber können einen selber umbringen, wenn man sie nicht richtig anwendet. Das macht das Zauber lernen um einiges schwieriger. Wir schießen immer mit scharfer Munition. Du kannst einen Zauber, der Feuerbälle wirft nicht mit Wattebällen üben. Es ist immer noch Feuer, daß beherrscht werden muss. Ein Zauber, der deinem Gegenüber den Geist verdreht kannst du nicht an Tieren üben." Draca wirkte grimmig. Fix It wusste nicht wieviele Leichen sie im Keller hatte.

    Fix It atmet erst einmal ruhig durch. Die Elfe schien sich in Rage geredet zu haben. Da ist es meistens besser ruhig und besonnen zu antworten. "Bei vielen was Sie gerade gesagt haben, kann ich nicht mitreden, da ich schlicht weg keine Ahnung davon habe. Was ich Ihnen jedoch versichern kann ist, wenn Sie, egal welche Waffe Sie auch immer nehmen, damit nicht üben wie im Ernstfall, dann werden Sie sich etwas falsches antrainieren und haben hinterher um so mehr Probleme, das wieder zu korrigieren." Er will Draca jetzt nicht im einzelnen erklären, was es bedeutet, wenn z.B. man mit Holz statt mit Stahlschwertern trainiert oder wenn man reduzierte Munition zum üben verwendet. Zudem bereitet ihm der Gedanke, dass man einem mit einem Zauber die Gedanken verdrehen kann große Probleme.



    "Geister haben ihre eigene Agenda, ihr eigenes Leben. Manche wohnen hier auf der Erde, aber die meisten wohnen in einer Paralelwelt. In ihrer Heimatwelt. Die meisten mögen es nicht gerufen zu werden, aber meistens kann man einen Deal mit ihnen aushandeln, daß sie einem kurzzeitg helfen. Elementare, die Hermetiker rufen sind einfacher gestrickt. Manche sagen, der Geist des Magiers würde dem Element Verstand einhauchen und ihm seine jeweilige Form geben. Ich glaube, daß Magier genauso wie wir Geister der Elemente rufen um ihnen zu dienen. Nur zwingen sie diese in einen langfristigen Vertrag. Naturgeister und Geister des Menschen lassen sich nicht so gerne versklaven. Aber dafür sind sie intelligenter."

    //Was habe ich bloß getan. Ich wollte ihr doch nur sagen, dass die Geschichte mit dem Meeresgeist zur Verschlüsselten Sprechweise gehörte.// denkt sich der Norm, hört jedoch aufmerksam zu. Ist ja doch etwas interessant das Ganze. Gerade wie er noch mal etwas fragen will meldet sich Dracas Geist und schwups ist sie wieder entseelt, oder so.



    "Und beobachte die blöden "sauberen Cleaner" irgendwas ist mit denen nicht koscher."

    //Wenn sie sich mal in etwas verbissen hat, dann lässt sie wohl nicht so schnell davon ab. Das sollte ich mir merken und für die Zukunft berücksichtigen.// Geht es Fix It durch den Kopf.


    Als Kody aus dem Aufzug kommt meldet er sich beim Team: "Das Paket ist wieder in Sicht. Mal sehen ob es an den Absender zurück geht."

  • "Hier ist sie rein."

    "Ja und wo ist das Problem? Warum bist du nicht hinterher?
    "

    "Kann ich nicht. Deswegen bin ich zu dir zurück gekehrt."


    "Wie kannst du nicht. Du kannst verdammt noch mal Domänen wechseln."


    "Ja das weis ich nur hier komme ich nicht rein."


    "Und warum nicht?"


    "Das Gebäude wird durch einen Hüter geschützt."


    //Warum musste heutzutage alles gehütert werden. Früher war es so viel einfacher. //


    "Aaarg. Du wartest hier bis sie wieder raus kommt. Und kontrolliere verdammt noch mal alle Ein und Ausgänge. VERLIERE sie einfach nicht."


    Damit verschwand Draca wieder und kehrte zu ihrem Körper zurück. Zum Glück hatte Fix It den Wagen nicht bewegt.


    Sie brauchte einen Moment um sich wieder an das Gewicht ihres Körpers zu gewöhnen.

    "Warum ist immer alles mit Problemen verbunden?"
    knurrte sie.


    >>Hey Dorian. Wie lange brauchst du zu Wahingtoner Uni? Unser Vogel meint er müsse sich hinter einem Hüter verstecken. Mein Geist steht draußen Wache. Aber ich will eventuell alle Möglichkeiten ausschöpfen. Es ist ein 3 Stöckiges Gebäude im Viktorianischen Stil.<<


    Draca hohlte ihr NavDat raus und lud die Karte von Seattle und versuchte die Adresse anhand von NaVDat Earth zu finden. Sie wusste ungefähr wo sie suchen musste.


    >>Ich versuche gerade die genaue Adresse zu finden.<<


    "Der Vogel hat sich hinter einem Hüter versteckt." brummte Draca Fix It entgegen während sie weiter suchte. Fix It konnte klar erkennen, daß sie verärgert war.

  • schnell überschlägt Dorian die Route...


    >>Na so 20-25 Minuten werd ich bei dem Verkehr wohl brauchen.<< Gibt er zurück an Draca.
    An Voika meldet er
    >>Wenn ich gleich zur Uni soll... N passenden Laden gibts ier um die Ecke. Lucy kenn den auch.
    Da finden wir alles was wir brauchen. Kann einer sich mir anschließen, um zur uni zu fahren?
    Wer weiß obs Überraschungen gibt...<<

  • Als Manga und Voika draußen sind:


    "Und? Bist du? "


    Hakt er grinsend nach ob sie diese Erfahrung schonmal machen durfte.
    Fügt aber schnell mit erhobenen Händen hinzu:


    Eyhey..mach nur Spaß..Schlag mich nicht. Bin unwürdig hehehe... "


    Dann kommen die Funksprüche rein und er fragt Manga:
    "Hm..willst du mit Mister Gray mitgehen oder lieber auf seine bessere Hälfte aufpassen? Mir ists egal. "

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Es ist 19.30.


    Voika und Manga kommen aus dem Matrix-Café. Die Typen schauen Manga noch kurz verblüfft hinterher. Sie scheinen zu überlegen. Nerd sagt anscheinend etwas, was alle dazu veranlasst, die Füße still zu halten und nichts zu unternehmen. Ihr könnt Nerd noch fluchen hören. Er hat wohl vergessen, euch die zweite halbe Stunde zu berechnen.


    Draca ist zu Fix It zurück gekehrt. Der Geist befolgt ihre Befehle. Draca kann soeben noch mitbekommen, wie der Geist denkt "Was will die eigentlich? Unklare Befehle geben und dann nörgeln, wenn man mitdenkt und Eigeninitiative zeigt. Wird wohl diesmal ein sehe langweiliger Aufenthalt in dieser Welt."


    Fix It sieht derweil, wie Kody das Gebäude verlässt. Er wirkt erleichert und zufrieden und auch etwas besorgt. Mit bewegter Miene steuert er das Restaurant an, wo Lucy hoffentlich noch auf ihn wartet.


    Lucy ist grad in ihr Buch vertieft und überlegt bereits, was sie an Gastgeschenken kaufen soll. So bekommt sie nicht mit, dass Kody wieder kommt.


    Dorian macht sich auf den Weg zur Uni, wo Valeria hin verschwunden ist. Je nachdem, ob Voika und/oder Manga mit wollen, kann Dorian noch Leute einsammeln und kommt dann grad am weitläufigen Gelände der magischen Fakultät an.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • //Was will die eigentlich? Unklare Befehle geben und dann nörgeln, wenn man mitdenkt und Eigeninitiative zeigt. Wird wohl diesmal ein sehe langweiliger Aufenthalt in dieser Welt.//


    //Ich hoffe das das Langweilig wird.//[i] denkt Draca als sie wieder in ihrem Körper ist und nach der Adresse sucht.


    Das NavDat spuckt ihr brav die Adresse aus und gibt sogar noch ein wenig extra Information preis.


    >>Dorian hier ist die Adresse. Ich übermittel dir mal die Koordinaten. Es ist ein Studentenwohnheim der Magischen Fakultät. Also viele junge Hüpfer, die Magie können und ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben.<<
    //Ach wem erzähle ich das gerade...// seufzt Draca innerlich.


    Fix It sieht gerade wie Kody wieder Richtung Cafe läuft in dem Lucy ihr Buch liest.

    >> Bote ist auf dem Weg ins Cafe.<< Sendet er wieder.


    "Hey Draca, können Sie bitte Kody mal in Augenschein nehmen? Seine Miene gefällt mir nicht." fragt Fix It knapp.


    "Ja mach ich." Draca nimmt sich zusammen und schaut sich Kody genau Astral an.


    //Ich muss noch mal zu dem Geist zurück und ihm sagen, daß er sich bedeckt halten soll. Nicht aus zu denken, wenn eine der Hormonbomben ihn da sieht. Die stellen doch aus Langeweile irgendwas an.//

    "Kannst dich beruhigen. Der freut sich nur auf sein Date. Wie ein läufiger Hund."
    sagte Draca zu Fix It.


    //Bin ich nur von Hormonbomben umgeben?//



    "Ach ja zufrieden ist er auch. Scheint also geklappt zu haben.
    " Erwähnte Draca noch fast beiläufig.


    Fix It atmete erleichtert aus.
    //Na klappt doch.// Denkt er sich.

  • >>Bye Süße, ich muss arbeiten ;)<<


    schreibt Dorian seiner Kleinen, sammelt dann Manga ein, zwinkert ihr zu und fährt Richtung Fakultät davon.


    Wenn ich so drüber nachdenke, sind wir beide vielleicht nicht die Allerbeste Wahl um jemanden in der magischen Fakultät zu beschatten...
    Viel schlimmer: wenn die mich scannen sind sie eventuell sogar ziemlich beeindruckt.


    Denkt er laut, während zielsicher Verkehrslücken nutzt um sich einen kleinen zeitlichen Vorteil zu verschaffen

  • Lucy ließt gerade ein unglaublich spannendes Kapitel
    auch weil Dorian nicht mehr da ist, da kann sie isch unglaublich gut darauf konzentrieren
    ein wenig hängt sie mit den Gedanken eben doch bei ihm


    erst als Kody sich wieder setzt schaut sie auf
    und lächelt ihn an


    mit einer Hand wird eine Strähne wieder hinters Ohr gelegt
    und sie wartet, dass er anfängt zu reden


    //jetzt sind wir mal gespannt//

  • //Hm..und was mach ich nun?
    Hm... Ich könnte mit der Wand da reden..//


    "Hallo Wand..gut siehst du aus. So schön grau.."


    Doch nachdem die Wand zu keiner Konversation bereit war, funkt er mal durch den Äther:
    "Öhm...ich glaub geh mal ne Runde ums Restaurant.
    Also wenn ich in 10 Minuten nichts von mir hören lasse dann sucht und rettet mich gefälligst!


    Fügt er noch im scherzhaften Ton hinzu.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Manga und Dorian können auf einem der Parkplätze der magischen Fakultät parken. In der Nähe steht eine größerer Bau in neo-viktorianischem Stil komplett mit Efeu. Dort drinnen soll Valeria verschwunden sein. Es handelt sich augenscheinlich um ein Studentenwohnheim, das ca. 300 Studenten beherbergen kann. Um die Uhrzeit herrscht auf dem Gelände viel Betrieb und auf einer Wiese neben einem alten Ahornbaum tragen 2 junge Studenten einen Zauber-Wettstreit aus. Ca. 10m von euch entfernt befindet sich ein Mann um die 30, der von mehreren Studenten belagert wird und wohl deren Fragen beantwortet. Er steuerte grad ein Elektroauto auf dem Parkplatz an.

    OP


    Fix It und Draca stehen noch immer beim beim AniGen Gebäude. Bisher wurde kein Alarm ausgelöst, keine Wachen kamen hektisch und bewaffnet heraus gestürmt. Allerdings kommt das Putzteam jetzt wieder in Sicht. Sie scheinen es eilig zu haben und steuern den Ausgang und ihren Wagen an.


    Voika kommt grad beim Restaurant bei den Außentischen vorbei, als Kody Lucy erreicht. Kody lächelt Lucy entschuldigend an, wirkt aber sichtlich erfreut, dass sie auf ihn gewartet hat. "Hey. Schön, dass du noch da bist. Hab mich wirklich beeilt. Was liest du denn da?" Er setzt sich zu Lucy. "Naja, war aber wichtig, dass ich nochmal los bin. Musste da so eine Probe von einem Rennpferd checken, dass schon 50 Jahre tot ist. Die Probe haben wir seit ein paar Jahren rumliegen und da hat sicht tatsächlich wer dran vergriffen und was manipuliert im System. Hab alles auf diesen Chip hier gezogen. Aber jetzt weiß ich natürlich nicht, wer da eventuell dahinter steckt und wem ich die Infos geben kann. Richtig konspirativ das ganze. Wobei ich mich frage, was man mit der DNA von so nem alten Gaul will. Der is nichmal modifiziert gewesen oder hat Critterkräfte oder so." Kody spielt dabei nervös an seiner Jackentasche herum, während er so drauf los plappert.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Manga steigt auch ein. Bei Dorians gezwinker fuchtelt sie nur "Hast du was im Auge?"
    ansonsten bleibt sie bei der Fahrt merkwürdig ruhig

    Wenn ich so drüber nachdenke, sind wir beide vielleicht nicht die Allerbeste Wahl um jemanden in der magischen Fakultät zu beschatten...
    Viel schlimmer: wenn die mich scannen sind sie eventuell sogar ziemlich beeindruckt.

    sie schaut ihn fragend an "weil der so klein ist oder wie? wenn du meinst das du verkabelt bist bist du nicht der einzige im Auto. und ich werde doch wohl eine Freundin besuchen dürfen oder?" fuchtelt sie mit einem lächeln.


    Sie schaut sich die Gegend an "sieht dir mal den Typen an der von den Leute so umschwärmt wird? der hat ne Waffe was für sone Fakultät doch ungewöhnlich ist oder?" fuchtelt sie wieder

  • "Vielen Dank Draca. Wenn er jetzt noch die Gewünschten Daten dabei hat und nicht nur Lucy an die Wäsche will, dann könnten wir das Ganze hier wohl als abgeschlossen bezeichnen." Kommentiert Fix It Kody's Zustand.



    "Da hat es wohl jemand eilig in den Feierabend zu kommen." kommentiert Fix It die zügige Abreise des Putzteams. "Wenn Lucy rechtzeitig ihr OK zum Erhalt der Daten gibt, dann können wir sicherheitshalber gerne noch den Putzkräften ein Stück weit folgen. Sie hatten was diese Leute betrifft ja ein paar Bedenken." Schlägt er Draca vor.