[OP] Verbotene Früchte

  • Ihr seid alle oben an Deck.


    Nur Damokles, Joke und Ripper sind mal runter um sich umzuziehen etc.


    Du bist hinters Führungshaus und Walking da "irgendwo in deiner Nähe"

    Um das mal für alle aufzuklären.



    Sky schrieb:

    dabei begebe ich mich auf Deck hinter das Führerhäuschen

    Folglich ist er auf dem Deck. Nicht unter dem Deck.




    Walking schrieb:

    Setze ich unseren strippenden Face auseinander,

    Folglich ist sie höchstwahrscheinlich mitgegangen. Wie sollte sie sonst sehen, das Sky sich auszieht.
    Okay, es kann auch sein, dass sie sich entsprechend positioniert hat um mit beiden (Sky und Sanders) reden zu können.
    Zumindest muss Walking ne LoS auf Sky haben um ihn verzaubern zu können.


    Ich nahm fälschlicherwesie an, dass Sky in das Häuschen gegangen ist. Sorry. Habs auch falsch gedeutet.
    Sky hat ja IP geschrieben er geht hinter das Häuschen



    Damokles schrieb:

    Nach einigen Minuten komme ich wieder da hier ja doch diskutiert wurde seh ich Sky gerade hochgehen

    Da ist ein Fehlerteufel.
    Sky ist ja gar nicht runtergegangen.



    Joke schrieb:

    Auch ich komme wieder aus der Kabine.


    [...]


    Ich versammel mich wieder bei dem Rest.

    Runtergegangen, fertig gemacht und wieder hochgegangen.



    Ripper schrieb:

    "Gut ich bin gleich wieder da. Ich hole nur das Zeug."
    Keine fünf Minuten Später bin ich wieder da.

    Runtergegangen, fertig gemacht und wieder hochgegangen.




    ---
    Alle sind oben. Der eine steht mehr da, der andere mehr dort und vielleicht schaut auch einer woanders hin als auf dem Pic aber das sind Details..


    Sind wir uns einig oder ja?






    --------------------





    das MOSLTOV, an de dank servounterstützter zerlegbarkeit die Gewehreinzelteile an verschiedenen Schlaufen fest gemacht sind.

    Puuh..las mich da mal ne Nacht drüber meditieren. Ich pers. finde diese Waffe zu groß und schwer als dass man das locker mal machen kann.
    Und nicht nachdem du diesen großen schweren Waffenkoffer vorher beschrieben hast.


    Für kurz mal durch die Siedlung okay..Aber du hängst dir never nen Trollgewehr in Einzelteilen an den Körper.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • @Lobo



    Jetzt davon völlig losgelöst bleiben bei Waffen dieser Art meist nur kleine Teile Übrig. Ich richte mich da nach heutigem Stand der Technik. Modulare Läufe, klein gehaltenes Gehäuse. Bei den Koffern sind meist 80% Polsterung in der die Teile eingepasst sind. Bsp:



    Für ein Anti Material Rifle würde ich das ganze von größe und Umfang verdreifachen und in so nen Koffer packen.




    Natürlich hast du da dass letzte Wort. Will dir nur den Gedankengang nachvollziehbar machen.

  • @Hellhound1990 (Der Name ist wegen den Nummern echt^^)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @Lobo


  • die kann man aber nicht kombinieren

    Wo steht denn das, dass man die nicht miteinander kombinieren kann?
    In meinem Arsenal lese ich dahingehend nichts.
    Ich sehe die Panzerwerte und addiere schlicht.


    Unterarm +0/+1
    +Unterbein +0/+1
    +Oberarm und Oberbein +1/+1
    +Suspensorium +1/+1
    = +2/+4




    @Naoko
    Da wird wohl ein Fehler im Chummer vorliegen.



    ----------------------------


    So ungefähr könnt ihr euch die Siedlung vorstellen.
    Wehe ihr fragt nach nem Maßstab!

  • ne

    Wieso nee? Das habe ich 1:1 aus dem Arsenal kopiert. Ich habe nur den Helm weg gelassen.


    Es zählt als Quellennachweis doch das Buch, wo das drinsteht und nicht irgendwelche Chargeneratoren von Fans.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @Narat


    Ich bitte dich jetzt noch ein drittes Mal darum, deine Verwechslung im IP zu korrigieren.


    http://www.sr-nexus.de/Thread/…?postID=380224#post380224
    http://www.sr-nexus.de/Thread/…?postID=380237#post380237


    Walking Tree redet mit Sanders und nicht mit Fukuhara.
    Wenn du das nicht änderst, unterstelle ich dir dreiste Absicht! Ich kann dir nur freundschaftlich sagen, jetzt ändere es doch bitte verdammt nochmal!






    Und:



    Walking Tree schrieb:

    "Schön, dass wir darüber geredet haben wie du wieder auf den Kahn kommst."



    Sage ich zu mir selbst, trete frustriert gegen die Bordwand. Dieser Aktionismus von allen Seiten ist doch Scheiße. Und dann, mach' mal dies, mach' mal das, aber ansonsten ignoriert werden.


    Ein paar Posts vorher:



    " Also Miss Walking ... darf ich bitten? ... sie können den Zauber dann auflösen, wenn ich bei ihm gelandet bin und mich wandle ... ich benötige Ihren Zauber später noch für den Rückflug ... "

    Fällt dir etwas auf?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Flussrichtung aufwärts

    Es ist jetzt gerade zwar nicht essentiell, aber ihr fahrt Flussaufwärts. (Könnt ja irgendwann wichtig sein)
    Der Fischer liegt hinter euch, seid an ihm vorbeigefahren. Folglich fliegst du Flussabwärts.



    Im Tagebuch, was ich im OP-Nr. 3 führe, steht zwar für den 27 Mai 2060 - 10Uhr


    -Follow me down to the River...


    Als Überschrift. Das stimmt aber nicht. Es passte einfach besser...muss immer an nen Song von the pretty reckless dabei denken^^

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hi Leute
    bin wieder da. Seminar war stressig und bedingt erfolgreich. Habe ne Freizeit im Sommer bekommen, aber der Prozess hat einen schalen Beigeschmack.


    Habe erst mal OP durch gelesen. Werde noch IP lesen.


    Ja es ist korrekt. Die Reaktionsinterfaces hätten vorher in die Panzerung eingebaut werden sollen.



    Ich hatte aber nach des OKs von dir sie mitnehmen zu können angenommen man kann sie nur einfach anklippen. Wie mit Druckknöpfen. Einfach um es einfacher für uns alle zu machen. (Ripper kann die nicht einbauen. Das hatten immer die Techniker des Urban Brawl Teams gemacht.)
    Sonst können wir ja sagen, sie sind in Kampfwesten integriert und ich habe Kampfwesten mitgebracht. Ist auch OK.
    Oder sie hat einfach teueres Spielzeug mitgenommen, daß sie nicht nutzen kann. :D
    Das wird dann lustig.


    Du bist SL.

  • Die Altmayr SP an einem Oberschenkelholster
    Die Guardian an einem Hüftholster im Rücken.
    Das Messer in besagter Stiefelscheide und die Machete gegürtet.

  • Hi Leute
    bin wieder da.

    Jay!


    aber der Prozess hat einen schalen Beigeschmack.

    Not so jay...





    Ich hatte aber nach des OKs von dir sie mitnehmen zu können angenommen man kann sie nur einfach anklippen.

    Naja..ich bin zwar auf eurer Seite, aber es ist nunmal eine Panzerungsmodifikation und leider keine Brosche.


    Ich überleg mir was bis morgen Abend.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich überleg mir was bis morgen Abend.

    Geht klar. Antwort kommt dann. Oder was mir auch eingefallen ist so Sensorenanzüge wie für die CGI-Technik. ;)

  • Pyjamas für alle^^
    Das doch ne Idee. Muss halt die Unterwäsche weg, weil sonst habt ihr wieder eine Lage Stoff mehr.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Pyjamas für alle^^
    Das doch ne Idee. Muss halt die Unterwäsche weg, weil sonst habt ihr wieder eine Lage Stoff mehr.

    Du bist so toll zu uns.


  • Wenn du das nicht änderst, unterstelle ich dir dreiste Absicht! Ich kann dir nur freundschaftlich sagen, jetzt ändere es doch bitte verdammt nochmal!


    Geändert...



    Fällt dir etwas auf?


    Dass das Problem bestehen bleibt. Nämlich, dass man überhaupt nicht drüber geredet hat wie das nun mit dem Rückflug laufen soll. "ich benötige Ihren Zauber später noch für den Rückflug" heißt, ja, dass Walking wieder so ein "Mach mal!" hingerotzt bekommen hat. Klar können Elfen auch bei einer mondlosen Nacht noch gut sehen, aber dass macht das zaubern nicht einfacherer und ein Adler im Tiefflug ist auch alles andere als unauffällig.
    Deswegen ist Walking genervt.