[OP] Verbotene Früchte

  • Narat schrieb:

    Dass das Problem bestehen bleibt. Nämlich, dass man überhaupt nicht drüber geredet hat wie das nun mit dem Rückflug laufen soll. "ich benötige Ihren Zauber später noch für den Rückflug" heißt, ja, dass Walking wieder so ein "Mach mal!" hingerotzt bekommen hat. Klar können Elfen auch bei einer mondlosen Nacht noch gut sehen, aber dass macht das zaubern nicht einfacherer und ein Adler im Tiefflug ist auch alles andere als unauffällig.
    Deswegen ist Walking genervt.

    Das liegt darin, das Walking sich halt auch null auf Skys aussagen bezogen hat ...



    Sky schrieb:

    frage ich gerade heraus und nicke in die Richtung der Flussgabelung, wo der alte Peruaner gefischt hat
    " bevor die ... unsere Kollegen ... einfach los stürmen ... lass mich mal mit Jemandem reden, der die Gegend sicher besser kennt als jeder hier an Bord ... Schau dir den Alten mal genau an ... "

    Darauf Walking ...




    Walking schrieb:

    Äh, du erinnerst dich, die Sache am Flughafen? Wenn du hier bleibst, dann nimm Sanders mit, der ist von den Eierköpfen noch der Umgänglichste. Auch stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass das was die suchen hier auf dem Markt verkauft wird.

    Sie nimmt nur minimal mit einem kleinen Satz Bezug auf Sky und seine Frage ... der Rest deiner Aussage hat mit dem was Sky zu tun gedenkt allerdings nichts am Hut ...
    Zumal er offensichtlich gerade nicht dableiben will ... ~.~
    Dazu kommt ... das es um die Uhrzeit, bei Dunkelheit einen Markt gibt ist mehr als unwarscheinlich bei einem Ort, der dem Erdboden gleichgemacht und nur minimal wieder aufgebaut wurde ... aber das ist was anderes ...



    Sky schrieb:

    Dieser Fischer dort hinten ist mehr als es den Anschein erweckt, ich hoffe, er kann uns weiterhelfen, bevor Ihr auf gut Glück durch einen gefährlichen Dschungel bei Nacht stapft ...

    Auf diesen Hinweis wird gar nicht erst eingegangen ...
    Weshalb Sky es auch nicht einsieht auf diese Aussage von Walking einzugehen, da sie ihm offensichtlich nur halb zuhört
    Walking teil Sky ja auch nicht mit, das sie nicht in der Lage ist sich jemanden astral anzuschauen, obwohl er nochmal den hinweiß gibt ... kann er ja nicht ahnen...
    und da der Rest druck macht los zu ziehen will er nicht alles 3x erklären und geht auf die nächste Frage von ihr nicht ein ...



    Walking schrieb:

    Äh, ich frage ja gar nicht erst, wie du als nackter Angelo nicht auffallen willst. Aber der Plan ist, dass du als nackter Angelo mit irgendwem redest und ich hier so lange warte, bis du wieder am Ufer bist, damit du unsichtbar zurückfliegen kann?


    Dann wandelt er sich in einen Adler und Walking fragt einen riesigen Vogel nun ...



    Walking schrieb:

    "Also Luftaufklärung?" Frage ich noch mal nach, was auch immer das im dichten Dschungel bringt, aber mit Fliegerei habe ich eh nur begrenzte Erfahrung.

    Was beweißt, das sie null zugehört und das was sie gehört also wieder vergessen hat ... weswegen Sky einfach losfliegt

  • Geändert...

    Danke.. was hat dich so lange dran gehindert?^^ (Hat mich zeitweise echt genervt mein Lieber :) )
    Hätte mich schon ein paar Tage früher über ein "Mach ich noch" oder "Oh..habs verecheckt." echt gefreut.


    Dass das Problem bestehen bleibt.

    Nö.. weißte was das grundlegende Problem ist?
    Du, ich, wir.. wir reden nicht drüber. So OP..



    Sky ist genervt weil du auf einmal auf Luftunterstützung kommst. Das wurde nicht mit einem Wort gesagt, nichtmal angedeutet.
    Der Spieler hinter Sky hat dir auch schon gesagt, dass es ihn nervt, dass du die Posts nicht richtig liest.


    So kommt es dann, dass Leute aufeinander genervt sind und Charaktere sich dann IP ignorieren.




    "ich benötige Ihren Zauber später noch für den Rückflug"

    Joa..ich geb zu ist schwammig. Und
    Aber ey da kann ich nix für. Redet miteinander.



    Edit: Shahodin war schneller.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Hiermit möchte ich eine Änderung bekannt geben:


    Leider mussten wir als Gruppe feststellen, das es sowohl Zwischenmenschlich als auch auf Spielerebene einige Komplikationen gab.
    Darum haben wir als Gruppe uns von Narat getrennt und werden mit Fortschreiten des Abenteuers einen neuen Spieler (Septem) hinzufügen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • mir auf meine Frage obs die Kiwi da gibt zu antworten

    Er hat eine Antwort gegeben.


    meiner einer is ja noch beschäftig mit dem klar kommen also weiter

    Damit möchtest du sagen du postest nichts oder was darf man da jetzt rausdeuten?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Shahodin


    Du wirst nochmal ein wenig verhört.


    WILL + Einschüchtern mit 2 Würfeln Bonus



    Und nochmal WILL+Antimagie hinterher.
    Erfolge bleiben bestehen und er startet einfach einen erneuten Versuch mit -2

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • du willst es aber wissen ~.~

    No pain, no gain ;)



    Aber Sky merkt, dieser Typ ist wahrlich kein Verhörspezialist.


    Und weil es ein Würfelspiel ist und mir die Würfel gerade nicht so wollen... :mad:
    ...Wird er dich dann in Letica auch verlassen und abbiegen.




    Aber es kommt ihn schon ein wenig verdächtig vor..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich glaube an die einschüchterne Wirkung wenn mal ab und zu ein Würfel vom Nussknacker geknackt wird :vamp:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?