[ST] ein radikaler Umbruch

  • Hallo meine lieben Chummer


    bei mir geht es gerade drunter und drüber
    kaum mal ein Monat ohne Aktion, Stress und Gefahr
    und dabei mach ich gerade nicht mal wirklich Runs....


    aber zu dem weswegen ich mich hier an euch richte.


    einer der großen Umbrüche in meinem Leben in den vergangenen Monaten, bahnte sich Stück für Stück an
    ich veränderte mich in meinem Denken und meinem Wesen


    was daraus folgte :


    mein Totem wandte sich von mir ab
    in dieser Zeit fand ich jedoch das Totem, zu dem ich wirklich gehöre.


    die Folgen wahren gravierend


    hatte jemand von euch auch mal diese Erfahrung gemacht oder kennt jemand jemanden, mit solchen Erlebnissen?



    Ich sag euch es ist ein scheiß Gefühl wenn nichts mehr klappt, deine Geister sich abwenden und dich sogar angreifen. Dazu noch die Angänger des anderen Totem.


    damit Verbunden auch noch ein Glaubenswechsel
    ich weiß gar nicht wo mir der Kopf stand.....


    erst nach Monaten habe ich meine Magie wieder im Griff



    >>Ihra (ehem. Meko....ja der Name änderte sich auch^^)

  • :arrow: Hoi.
    Nicht wirklich..ich hab n anderes Problem.. Ich lass mir nicht sagen, wos langgeht..


    Ich bin magisch und dauernd kommt Kojote an und will was von mir.
    Jedesmal sag ich ihm er soll sich endlich verpissen und mich in Ruhe lassen.
    Aber der hört einfach nicht auf.


    Seit 3 Jahren versucht ers jetzt auf ne andre Tour...er verkleidet sich...hats schon als Mülltonne, als Katze und später nochmal als Ratte versucht.
    Ich bin doch kein räudiges Tier man. Und ich tu mich doch nicht mit ner Mülltonne zusammen. Ich geh meinen eigenen Weg.


    Der lässt mich einfach nicht in Ruhe! Ich hab schon Mojo nach ihm geworfen.
    Ich brauch son Scheiß nicht. Der nervt voll!
    :arrow: A. S. Denairasta

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • >>>@Meko Es passiert selten, aber es ist eher positiv zu sehen. Du bist eine der wenigen, die nicht nur einmal, sondern sogar zweimal erwählt wurden. Halte Zwiesprache mit deinem neuen Totem und bitte es, mit dem bisherigen zu vermitteln und den Zwist bei zu legen. @Danairasta Du wurdest erwählt, da hast Du nicht viele Möglichkeiten. Wenn Du Kojote akzeptierst, wirst Du in dem Augenblick merken, was Dir all die Jahre gefehlt hat.<<<
    ---J.Brown

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Hui, mir ist mal was ganz ähnliches passiert. Da hat sich dieser Dreks Bär doch glatt von mir abgewendet, meinte ich würde mich verändern! Dabei hat er mich die letze Zeit eh nur noch eingeschränkt, verhindert das ich mein wahres Potential erkenne? Nur wegen so ein paar Experimenten und Folter an den Feinden meiner Freunde....
    Aber seitdem sich mir der tollwütige Bärserker offenbart hat, läuft alles wieder wie geschmiert und besser als zuvor, ich merke wirklich was mir all die Jahre davor gefehlt hat! Wenn einem sein Totem nur noch einschränkt und Fortschritte verhindert, kann ich so einen Umbruch nur empfehlen!<<
    -Bär 2.0-



    >>Ich hab so den Verdacht, dass Ihra genau so einen Umbruch jetzt nicht meinte.....


    @Ihra/Meko
    Das was J.Brown schreibt. Sieh es als Möglichkeit und Chance.<<
    -Al-

  • >> es brachte zwar viele Probleme , doch auch viel gutes. Mein Verlobter und ich folgen dem gleichen Totem. Wir können nun zusammen leben und unsere Zukuft planen ohne dass die Probleme zwischen den Totems uns behindert oder das Leben schwer macht,
    Jedenfalls wenn sich der Hass meines alten Totem legt^^
    Doch auch sein Rudel hat mich aufgenommen und ich habe meinen Platz gefunden. Nur sollte ich einen Bogen um Krokodilgeister machen. <<



    <<Meko

  • >>Das ist schön zu lesen, ich wünsche euch beiden viel Glück dabei. :) <<
    -Al-


    >>Klingt wie ne Liebesschnulze. In unserem Job hält so was nie lange, geht einfach nicht gut aus. Auf dich allein gestellt lebst du sicherer. Dein Rudel bringt dich nur in Gefahr, oder versucht dich abzuservieren sobald du anfängst eigenständig zu denken. Solltest dich nicht so sehr binden Kleines.<<
    -Bär 2.0-

  • >>ich würde sagen du hast nur noch nicht den richtigen Parnter gefunden. Nur durch ihn habe ich zu mir selbst gefunden und konnte mit vielem aus meiner Vergangenheit abschließen. Ich war einfach nie wirklich ein Krokodil, es war wie ein Schutzpanzer den ich mir damals angeeignet hatte, nachdem ich hier in Seattle gestrandet bin. doch eigentlich war ich schon immer eine Wölfin. Mein Rudel bedeutet mir alles, es gibt mir Kraft und einen Grund zu Leben. Ich wünsche für dich, dass du auch deinen Partner findest Bär<<


    <<Meko

  • >>Schmarn, wenn ich nen Partner hätte, würd der mich nur zu sehr einschränken. Oder er wär ein Risiko. Außerdem, wozu Partner in Echt wenn ich den tollwütigen Bärserker und seine Geister habe.<<
    -Bär 2.0-


    >>@ Meko
    Ich kenn da jemanden, der hat mal ähnliches durchgemacht. Der hat sich von seinem Schutzpatron getrennt, wie er selber sagte, da er sich anders entwickelt hatte. Aber da ging der Bruch offenbar von seiner Seite aus, nicht vom Patron. Er meinte, er wolle selber entscheiden wann er was aus welchem Beweggrund machen würde, sich nicht immer zu etwas zwingen oder drängen lassen, was er nicht mehr wäre nach seinen Entwicklungen.
    Hat ihm nicht geschadet, hat ihn zwar etwas unberechenbarer gemacht was seine Handlungen angeht, aber ohne seinen Schutzpatron war er mir sogar sympathischer.<<
    -Gabriel-

  • >ich merke schon Bär du bist halt ein Einzelgänger, dass ist auch nicht schlimm. Ich bin froh endlich ein Rudel zu haben, ein echtes, dass füreinander einsteht und sogar den kampf mit einem anderen totem nicht scheut.
    @Gabriel
    es ist zwar noch einiges echt ungewohnt und es wird auch einiges gefordert, wie ein Wolf zu sein hat. aber jeder akzeptiert meine Eigenarten und dass ich so bin, wie ich bin. Auch wenn ich einige Klischees einreiße<<


    <<Meko

  • >>dann kennst du meinen Verlobten nicht^^ er ist der absolute vorzeige Wolf. *stolz sei* und ich versuche schon an seiner Seite mein bestes zu geben. Ich weiß, ihm ist es egal ob ich bei anderen gut ankomme oder im Rudel nen hohen Rang habe, aber mir ist es wichtig.....oh man ja ichhab mich echt verändert *verlegen hinterm Kopf kratz* <<


    <<Meko....ach man ich muss hier das auch mal ändern


    <<Ihra

  • >> *lach* Jedem das Seine.
    Der letzte Vorzeigewolf den ich gekannt habe, der war auch wirklich einer. Ich weiß noch das wir uns etwas in die Wolle bekommen haben, als der die Reifen meines Wagens Damals mit einem Baum verwechselt hat. Chummer hin, Chummer her, da hab ich ihm doch mal die Meinung gegeigt. Aber danach haben wir uns auch wieder vertragen. War schon irgendwie lustig, wenn ich ich im Nachhinein darüber nachdenke.<<
    -Al-

  • >>> Ich weis nicht ob ich mich für dich freuen oder dich bedauern soll. Dieser Wandel ist ja auch ein Verrat an dem Schutzpatron, das dich ausgesucht hat.<<<
    Scar

  • >>Verrat ist ein hartes Wort. Was lebt wächst. Was wächst verändert sich. Was sich seiner Selbst bewusst ist begreift die Veränderungen da es sich selber reflektieren kann. Und genau so klingt das was sie schreibt. Sie hat sich von dem wegentwickelt wofür Krokodil steht. was auch immer das auch ist. Leben ist Wandel, Veränderung. Und wie ich es lese hat sich ihr Totem von ihr abgewandt, da er sie nicht mehr geduldet hat wegen den Veränderungen. Da sehe ich keinen Verrat.
    Auch wenn ich nicht bestreiten will dass ich diese Angelegenheit wohl eher profan betrachte, weniger religiös oder metaphysisch magisch und mir dadurch vielleicht gewisse Blickwinkel entgehen.<<
    -Al-

  • >>> AI Ich habe mit Ihra gesprochen und verstehe das nun sehr viel besser. Ich respektiere ihre Entscheidung jetzt nicht nur, sondern hätte die Entscheidung in ihrem Fall auch getroffen. Deine Worte haben mich auch zum Nachdenken gebracht. <<<


    Scar

  • >>>Ich bin vieleicht oft zu schnell mit meinem Urteil. Ich arbeite daran.<<<


    Scar