Sexy Dermalverkleidung

  • Ich hab mir in der letzten Zeit mal ein bisschen Gedanken über die Dermalverkleidung gemacht und dabei bin ich auf folgende Frage gestoßen:
    Was geschieht bei einer Dermalverkleidung in Intimbereich? Vor allem bei Rytherium-Beschichteter Dermalverkleidung finnd ich die Frage wichtig, denn nur Beschichtete Körperreionen könen ja auc getarn werden... :roll:

    "Eine dumme Idee, die funktioniert, ist keine dumme Idee!"

  • stimmt,wenn "es" nicht verkleidet wär und der rest des Körpers eine Tarnung annimmt.....´
    ...oO(wie hiess nochmal der Film mit John Ritter wo sie sich im Dunkeln,nur mit Leuchtkondomen"Bekleidet",jagden?)
    Tja,dann wird das gute stück wohl auch Dermal verkleidet werden 8)
    ...oO(Dann noch ein DNI dazupacken und wir haben den Chamäleon-mann.)


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann

  • stellt sich nur eine frage:



    wie gehen die verkleideten personen aufs klo? 8)





    und noch eine frage:



    wie schauts dann mit den natürlichen trieben aus denn wenn ne frau komplett verkleidet wurde dann is "dicht" :twisted:

    ~~ Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wie die Freiheit alles zu tun ~~

  • In Zeiten von Simsin, Matrix, DNI, BTL ist es sowieso nach wie vor umgeklärt, wie wichtig der Körper noch beim Geschlechtsverkehr ist. Eine Kombination von BTL, Direktverbindung über Glasfaser und dabei Verkehr stelle ich natürlich auch interessant vor.. zwei fluoreszierende Körper, die sich .. äwh ich schweife ab.. :D


    Ich könnte mir vorstellen, dass eine "Hautfalte" (zb. ähnlich wie bei Reptilien) in die Dermal - verkleidung, panzerung ,etc eingearbeitet ist, wo die Geschlechtsorgane (inkl. Darmausgang) geschützt liegen und nur "bei" gebrauch freigegeben werden.


    Was die sekundären Merkmale bei der Frau angeht, kann ich mir ebenfalls sowas vorstellen... weniger zum säugen vom Nachwuchs (wozu auch).. eher für sexuelle Vorlieben. Beim Mann wird's ähnlich sein.


    Viel interessanter finde ich die Frage nach Augen, Ohren, Mund, Nase, Haare bei Verkleidung & Rytherium.


    Aber auch hier wird's lösungen geben. zb. 2. Trommelfell, Atmungsmembranen, spezielle Kontaktlinsen/Augenoberflächenbeschichtung (grob ähnlich bestimmter sonnenbrillen)


    Das Thema wird in SR3 auch nirgends offiziell angesprochen oder?

  • Ihhh... eklig. ;)


    Ehrlich gesagt bin ich bisher naiv wie ich bin davon ausgegangen, dermalverkleidung würde nicht 100 % des menschlichen Körpers bedecken.


    Bevor jetzt einer meckert... mit dermalverkleidung hab ich mich bisher auch nie auseinandergesetzt - auseinander setzen müssen. allerdings möchte ich mein bestes stück nicht unbedingt mit solchem Zeugs verkleidet wissen... *brrrr*


    wieso eigendlich willst du dir den das ruthenium überall hinpacken und als nackedei durch die Gegend laufen ? ( Sonst machte es ja keinen sinn sich überall "verkleiden" zu lassen. wo mir nun auch ein kleiner comic dazu einfällt: http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=25 ;)


    mfg Salva

  • Jawohl *salutier* Sex gehört verboten.. jeder verschmutzte Gedanke soll nie wieder gedacht werden.. *zackigwegmarschier*


    Erinnert schon Stark an das prüde amerika/bzw. deren Regierung *seufz*


    Naja ich hab bis jetzt auch immer Umhänge und ähnliches Vorgezogen, aber möglich ist es schließlich lt. Regelwerk. Und dann stellen einem sich solche Fragen.
    zb. was passiert, wenn man einem Mann mit Dermalverkleidung/Panzerung zwischen die Beine tritt.

  • Ganz einfach: er hat die üblichen Boni an Stoßpanzerung (+1 oder +2, je nach Stufe der dermalverkleidung), und dann hoffen das die Boniwürfel für die Konsti + die normale reichen, sonst 8O


    da fällt mir der alte Spruch ein: Hart wie Kruppstahl....... :wink:

  • Naja, ob nun 95 % des Körpers oder 100 % dermal verkleidet wurden dürfte panzerungstechnisch keinen unterschied mehr machen. es ist unwahrscheinlich, dass dem Gegner Treffer in den weniger gepanzerten regionen gelingen ( könnten ja z.b. die fußsohlen sein, oder eben die gehöhrgänge... Augen... ).


    angesprochen wurde ja das optische element, und ich halte das da für unnütz. ich kann mir eine situation, in der ein runner nackend in der gegen rumläuft um nicht aufzufallen nur schwer vorstellen...


    mfg Salva

  • leute leute.,...
    also dermalverkleidung mit ruthenium macht NICHT UNSICHTBAR.
    Sie wirkt wie ein Tarnanzug. Wenn man einmal entdeckt wurde, kann derjenige ohne Modifikator für blindes Feuer auf dich ballern. Der modi für Ruthenium gilt nämlich nur auf WAHRNEHMUNGSproben.


    Wenn du einen Tarnanzug anziehst ist auch dein Kopf frei. Ebenso Füsse und Hände. Die Geschlechtsteile werden da wohl auch kaum ins Gewicht fallen. Sowohl beim Tarneffekt als auch beim Panzerungseffekt.


    Ergo: Behandelt die verkleidung wie einen Tarnanzug mit entsprechenden Löchern und alles hat sich geklärt.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Da sie unter die haut gelegt werden, diese halb organischen teile, würde ich schon sagen das man damit ziemlich viel bedecken KANN...aber ich denke es muss nicht zwingend sein. Aber ich denke die wenigsten werden sich wirklich den kompletten Körper damit überziehen lassen. Wäre ja wohl auch etwas...naja.

  • Schon mal auf die Idee gekommen das die Stufe durchaus angeben könnte, wieviel % der Haut dermalverkleidet sind ?


    Sollte man einen Menschen 100% mit einem kunststoff überziehen dürfte er wohl innerhalb kürzester Zeit schwerste gesundheitliche Probleme haben.
    In díesem Falle würd ich mir dann keine Gedanken über die Aussparungen im Intim und Rektalbereich machen.
    Wie spaßig der Sex ist, wenn man erst die Schläge des Partners spürt und von allem was "kräftemäßig" darunter liegt, nichts mitbekommt bleibt dann aber hoffentlich nicht Thema :lol:


    "Reaver" schrieb:

    Da sie unter die haut gelegt werden, diese halb organischen teile, würde ich schon sagen das man damit ziemlich viel bedecken KANN...


    Dermalverkleidung ist eine Beschichtung auf der Haut. :wink:
    (Ich nehme an du meinst Dermalpanzerung).

  • Nur mal so als Anmerkung: die Dermalverkleidung ist weicher als normale Dermalpanzerung, und besitzt laut Text sogar über "größere selbstregenerative Fähigkeiten verfügt". Für mich ist das einfach sowas wie 'ne zweite Haut, die recht problemlos an die Körperform angepaßt werden kann...

  • "cerbero" schrieb:

    Sollte man einen Menschen 100% mit einem kunststoff überziehen dürfte er wohl innerhalb kürzester Zeit schwerste gesundheitliche Probleme haben.


    Er würde einfach krepieren, falls der Kunststoff nicht luftdurchlässig ist...

  • Naja ich glaube mit dem medizinischen Standpunkt brauchen wir erst gar nicht anfangen. Das würde zu nichts führen. Es ist ein Rollenspiel und da funktioniert sowas halt. Ich glaube an Stelle eines richtigen mediziners würde ich mir anfangs so manches haar ausrupfen *g*


    Zitat

    Naja, ob nun 95 % des Körpers oder 100 % dermal verkleidet wurden dürfte panzerungstechnisch keinen unterschied mehr machen.


    Stimmt auf der einen Seite. Das Blatt ändert sich jedoch, wenn bei jeder Dermalverkleidung genau die selben Stellen nicht verkleidet ist oder wenn jemand weiß, wo bei deiner eine Lücke ist.

  • Zitat

    Er würde einfach krepieren, falls der Kunststoff nicht luftdurchlässig ist...


    Das is ja mal nich soo ganz richtig...dann müsste ja ein Taucher mit Neoprenanzug (oder von mir aus Schnorchler ohne Anzug) im Wasser ja auch irgendwann krepieren.

  • "Manveru" schrieb:

    Das Blatt ändert sich jedoch, wenn bei jeder Dermalverkleidung genau die selben Stellen nicht verkleidet ist oder wenn jemand weiß, wo bei deiner eine Lücke ist.


    Spielt regeltechnisch immer noch keine Rolle, da angesagte Schüsse zur Panzerungsumgehung nicht integraler Bestandteil der Regeln sind - aber dazu möchte ich dich dringend bitten in einen der vielen Threads hineinzuschauen wo diese Themen schon ausgiebigst diskutiert wurden. Das ufert hier sonst wieder aus.

  • "Toa" schrieb:

    Spielt regeltechnisch immer noch keine Rolle, da angesagte Schüsse zur Panzerungsumgehung nicht integraler Bestandteil der Regeln sind


    Da sie nur Stoßpanzerung gibt, spielt das aufgrund der Attaken die dagegen gehen (Nahkampf, ChemTech) sehr wohl eine Rolle. ;)


    idR wird es wohl aber eine 'Voll'verkleidung sein, je nach Stärke dicker oder dünner...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld