Medizinmann Moderator

  • aus unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Mitglied seit 17. September 2001
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16.864
Erhaltene Likes
150
Punkte
87.060
Profil-Aufrufe
98.300
  • Hi Medizinmann


    kannst du mal eine Konversation mit mir starten?


    Ich habe da ein paar Fragen die ich nicht öffentlich diskutieren möchte. auch würde ich gerne eine Meinung von einem anderen Mod haben und jemandem, der in vielen Foren unterwegs ist.

    • OKeeeehhh , Ich bin da ? !

      :D

    • Hallo Medizinmann,


      in letzter Zeit kommt es immer öfter vor, daß wir mit Rotbart anecken. Die Gründe sind vielfältig.


      Oft geht es nicht darum, daß er was macht, sondern wie. Auch das Löschen diverser Posts empfinde ich als reine Zensur und hat nichts mit Forenregeln zu tun.


      Du bist in vielen Foren unterwegs und nun wollte ich einfach mal eine andere Seite hören.


      Was mir zum Beispiel extrem sauer aufgestoßen ist war die Aktion als ein neuer Forenteilnehmer, der gern einen onlinerun machen wollte die volle Breitseite von Rotbarts Kritik zu SR6 abbekommen hatte. Es ging so weit, das ich es als Geschäftsschädigend einstufen würde.


      Auch hatte ich echt Angst, daß Rotbart mit seiner extremen negativen Holzfällerart den Neuankömmling verschrecken würde. Und nur Kitty und anderen Leuten ist es denke ich zu verdanken, daß er geblieben ist und nun einen Run hat.

    • ähhhmmmm,Bufff

      Da überraschst Du mich jetzt etwas .

      Ich hab überhaupt nichts von Löschungen mitbekommen .

      Sowieso ist es so das Rotbart sich um den Onlinespielbereich kümmert und ich mich um den Rest des Forums .

      Das hat sich damals vor Jahren/jahrzehnten so ergeben ,weil ich nicht so das Interesse an Online RPG habe und Rotbart schon .

      Weshalb er dort rumschwirrte und ich im normalen Forum .

      Ich hab jetzt nicht so häufig Kontakt mit Rotbart und seinen Post ,Hab mich aber auch schonmal über seine Überheblichkeit gewundert .

      Anecken mit dem Mod

      Hui, das ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert, gerade drüben im Pegasus Forum .Ich hab da 2 auf meiner Ignore Liste und will gar nichst von denen Lesen .

      Mit einem 3ten habe ich mich via PM mal alles abgeklärt und jetzt sind wir auf einem neutralen Level.

      Ich empfinde es als Erleichterung das Kriegsbeil begraben zu haben .



      UhOh

      Ich muss afk .

      Später mehr :)

      Hough

    • Hi Medizinmann ich wurde gerade drauf aufmerksam gemacht, daß hier alle mitlesen können. Leider hast du dein Kontingent an Konversationen schon aufgebraucht.

  • Hi Medizinmann. Hab heute erst erfahren, dass wir scheinbar auf der Feen Con zusammen gezockt haben. (FFG Star Wars, die Gruppe imperieller Überläufer...). Falls das wirklich du warst, isses schade, dass ich offensichtlich der einzige am Tisch war, der das nicht mitbekommen hat.

  • hallo Medizinmann, lies bitte meinen Beitrag in Ritter noch einmal, es gibt da eine Passage mit "Nicht Fanatiker" und Gold als Ausgleich. Das müsste deine Frage ausreichend beantworten, oder?

  • 3x ? Also ich bin in einem Dutzend Foren mit meinem Nick (und meinem Stil)

  • Wow, dass ich Deinen Account manchmal doppelt sehe, kenn ich ja aber jetzt schon dreifach? ;)

  • Hallo Medizinmann! Ich versuche mich gerade hier bei euch zu regestrieren. Aber ich kann irgendwie mein Konto nicht aktivieren. Er sagt mir, der 9-stellige Code wäre falsch. Dabei habe ich ihn mit copy&paste übertragen. Kannst du mir helfen?

  • Hi Medizinmann, ich habe den SR 101 thread über die >Foren< Sufu nicht wiedergefnden, aber über google kappt´s ganz normal, ist da noch irgendwo der Wurm drin? Gruß H