Beiträge von L0rd

    Dann gib doch einfach mehr Karma.


    Die Charaktere fangen ja auch auf einem niedrigeren Level als in SR3 an. Da muss man dann also Karma reinheizen, damit sie sich schneller entwickeln. Wenn du das so willst, dann mach das.

    Einfach Englische Bücher kaufen.
    Aber darüber gab es ja auch schon bei den 3er Regeln Diskussionen hier.


    Ich verstehe nur nicht wie man sich dann immer noch deutsche Bücher kaufen kann.


    Ich emopfinde SR4 als ein komplett neues System, nur mit gleichem Hintergrund.

    >>>[Na Mahlzeit. Mensch, ich wundere mich immer wieder was Hohlbirnen so alles produzieren, wenn man ihnen nen Matrixanschluss gibt.
    Dann werde ich jetzt mal nen Schwank aus meiner Jugend erzählen.


    Integrativer Kindergarten Köln Kalk. Da durften auch Orks und Trolle rumrennen.
    Grundschlue Sankt Martin Köln Kalk.
    Städtische Hauptschule Köln Kalk. Hier habe ich angefangen, zu merken, dass ich als Mensch nunmal Nachteile gegenüber Orks und Trollen in Prügeleien habe.
    Lehre als Metzger bei Schwiegervater. Nebenbei Boxen gegangen. Um die Nachteile gegenüber Orks und Trollen auszumerzen. Dann irgendwann von meinem Trainer als Aushilfe das erste Mal Türsteher in ner Disko gemacht. Wurde dann zum Fulltime Job. Lehre abgebrochen. Und dann hatte ich das Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit die richtigen Leute kennengelernt. Von dann an habe ich ab und zu halt mal was quasi legales gedreht, aber als Türsteher und Bodyguard arbeite ich immer noch.]<<<


    -Kalle

    >>>[Da haste wohl ne Menge Kohle über den Tresen wandern lassen, wohl? So ne Schockhand kommt doch immer mit so nem komischen Cyberarm im Paket oder irre ich mich da? So nen Zeugs is mir nen personlich nen bisken fies. Obwohl ich nen Freuind gehabt habe, der in der Stahlindustrie einmal besoffen an der Stanze stand und dann mit 2 von den Dingern rumlief... naja jedem das seine.


    Gruss an Kalle Grabowski, der alten Fettbemse.]<<<


    Kalle

    Thx. Dann habe ich immer an der falschen Stelle nachgeschaut. War irgendwie total verbohrt. :oops:

    Thread nochmal aufwärm:


    Ich suche im MitS eine Regel, die sagt, dass Initiaten ihre Aura so verändern können das sie durch einen Hüter gehen können, den ein anderer Magier erschaffen hat und ihr Aura nicht zu den im Hüter "gespeicherten" gehört.


    Ich habe diese Regel aber explizit noch nicht gefunden.
    Gibt es diese Aura-anpassen tatsächlich, können das alle Initiaten oder ist es nur Schwachsinn, den sich mein Kopf in einer zu langen Nacht ausgedacht hat?