Sexy Dermalverkleidung

  • Hallo!


    "Auf" der Haut glaube ich nicht, denn dann wäre die taktile Empfindsamkeit nicht reduziert, sondern null. "In" der Haut schon eher, und da ist eben die Frage, wo.


    Gruß


    Quichote

  • So wie ich es verstanden habe, ist die Dermalverkleidung auf der Haut. Allerdings ist sie beweglich und damit sollte es schonmal beim Mann keine Probleme geben. Und bei der Frau endet die Haut ja auch nicht erst innen... (Ich hoffe, das war jetzt jugendfrei genug :wink: )


    Die Dermalpanzerung ist unter der Haut und in entsprechenden Körperregionen ebenso "offen" wie die Verkleidung.

  • Klar ist die Ummantelung in der Haut ansonsten gibt es ja keinen Essenzverlust und zu der frage mit bestimmten Regionen: da gibt es auch Haut :wink:.
    Die Haut kann atmen und alles ableiten, das der Sex bestimmt nicht mehr so toll is wenn da etwas knochiges an dir hängt is auch klar, nur falls du zunimmst hast du platz wo die verkleidung nicht mehr ganz passt.
    also immer fleißig trainieren aber nicht zuviel :D ,sonst macht bumm 8O :D

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • So wie Orthoskin in etwa..


    Dermalverkleidung ist ein halbsynthetischer Hautüberzug.


    letztendlich fast mit normaler Haut nicht zu unterscheiden..bisschen rauher und nicht so flexibel/elastisch vllt. aber farblich nicht von normaler Haut zu unterscheiden...


    °Heute Nacht mal sein M&M als kopfkissen benutz°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :?:
    Ich hatte immer Orthoskin(Bioware) als schlecht erkennbar in Erinnerung
    (Gab ja auch Regeln zum Erkennen) aber Dermalpanzerung(Cyberware) als sofort erkennbar in Erinnerung.Ich meine auch mich an einen Passus
    (und Bilder)im GRW zu erinnern,der besagt,das die Dermalverkleidung sofort erkennbar wäre?!


    HokaHey
    Medizinmann

  • Dann benenne uns doch mal die Quelle, wo diese Regel drinstehen soll.


    Weder GRW noch im M&M ist von sowas die Rede.


    Da Orthoskin unter der Haut liegt und mit der normalen verwächst, ist da nicht viel mit erkennen.


    Da Dermalverkleidung ein synthetischer Hautüberzug ist und keine "Cyberhaut" halte ich den widererkennungswert auch nicht grade für hoch. (es sei, denn man wertet nach dem Bild im M&M und nicht nach den Regeln im M&M und in meinem GRW gibs Dermaverkleidung nicht... auch kein Bild...weder von D.-Panzerung, noch von D.-Verkleidung.)


    Ledeglich die Dermalpanzerung ist laut GRW deutlich zu erkennen.


    Man müsste die Haut schon anfassen oder genau anschauen, um evtl. zu sehen, dass die Poren oder Hautfalten irgendwie anders aussehen oder die Haut sich irgendwie steif anfühlt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Medizinmann" schrieb:

    :?:
    Ich hatte immer Orthoskin(Bioware) als schlecht erkennbar in Erinnerung
    (Gab ja auch Regeln zum Erkennen) aber Dermalpanzerung(Cyberware) als sofort erkennbar in Erinnerung.Ich meine auch mich an einen Passus
    (und Bilder)im GRW zu erinnern,der besagt,das die Dermalverkleidung sofort erkennbar wäre?!


    HokaHey
    Medizinmann


    Da lag Ich ja Halbrichtig.
    Die Dermalpanzerung ist Sichtbar,die Dermalverkleidung
    ist Flexibel und nicht soooo Leicht zu erkennen.
    Seitenzahlen kann Ich gar nicht nennen,da Ich von der Arbeit aus Poste
    Bei Orthoskin ist eine Tabelle,wie leicht diese zu erkennen ist(Tarnfaktor 12-9 IIRC)


    mit Tanz aus der Erinnerung
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Seitenzahlen kann Ich gar nicht nennen,da Ich von der Arbeit aus Poste
    Bei Orthoskin ist eine Tabelle,wie leicht diese zu erkennen ist(Tarnfaktor 12-9 IIRC)


    Aber in welchen Buch steht sone Tabelle? Errata zu M&M? In meinem M&M gibt es besagte Tabelle nicht, oder ich habe sie nicht gesehen, was ich aber bezweifel.


    Okee, nützt ja nicht Dich jetzt drauf anzuhauen, da Du auf der Arbeit bist aber wäre nett, wenn Du das irgendwann mal posten würdest, woher Du das mit der Tabelle hast.


    Denn irgendeine Regelung zum erkennen, ob per grob anschauen oder genau anschauen, würde mich schon interessieren.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nicht in meinem :|


    Weder bei der Orthoskin ansich, noch beim Kapitel Biowareregeln..


    Naja aber irgendwie ist das sicherlich zu erkennen...nur wie leicht oder schwer das ist, wäre interessant.


    MMn ist das eher schwer für das ungeübte Auge und selbst beim geübten Auge möchte der Betrachter die Haut lieber nochmal anfassen und kneten, um sich sicher sein zu können.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :-k Hmm, war da nicht bei Orthoskin (direkt da) eine Tabelle, welche Stufe welche Boni gibt? Und welche Tarnstufe welche Stufe hat? Mein altersschwaches Gedächtnis will mir sowas anreden... Kann nicht jemand nachschauen?

    Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

  • Hab jetzt nochmal nachgeschaut...Ihr habt alle recht!!


    :oops: Peinlich...klar und deutlich stehts daneben und ich dösbaddel lese mir das halbe M&M durch.


    ](*,)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hoi.
    Ich schätze die Dermalverkleidung als etwas ein, was im Ruhezustand von echter Haut nicht zu unterscheiden ist. Erst in Bewegung bemerkt der aufmerksame Beobachter, dass es sich nicht um echte Haut handelt, da die Verkleidung ein sehr dichtes gewebe ist.

  • In der Einkausliste am Ende von M&M steht keine Tarnstufe dabei.


    Daraus ergeben sich meiner Meinung nach, zwei Möglichkeiten:


    1) Das Teil ist offensichtlich, so das man sofort erkennt. (Wie ein Balanceschwanc


    2) Das Teil ist ohne nähere Analyse nicht von normaler Haut zu unterscheiden. (Wie Kompositknochen)

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Ich würde dieselben Tarnstufen wie bei der Orthoskin benutzen.


    Oder die Regelung von Tarnstufen bei synthetischen Cybergliedmaßen, wobei höhere Qualität (alpha usw. ) die noch verbessern tut.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?