• Rhein-Herne Kanal, 20.4.2081

    Uhrzeit : 09:08 Uhr


    Wetter : 4 Grad, Sonne, klarer Himmel


    4 Minuten später.


    Unten am Pier waren die Kisten hektisch und schweißtreibend ausgeladen worden, Boyce begann sogleich mit der Frachtlöschung.


    Die Anderen konnten wieder hoch fahren um die restlichen Kisten zu holen.


    Oben auf der Brücke war das Warten unangenehm. Lessing & Aurora sicherten die Situation und versuchten so unauffällig wie möglich zu bleiben.


    [...]


    Vassili drückte seine Zigarette aus und blickte zur Brücke, seine Stirn legte sich in Falten. Es war zu viel Zeit vergangen. Der Transport hätte schon da sein müssen...


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Boyce schleppt die Kisten vom Fahrstuhl zu seinem Boot und platziert sie so gut wie es geht auf dem hinteren Teil des Schiffes. Natürlich achtet er darauf die Kisten gleich so zu stellen, dass man sie im Anschluss an die Verladeaktion schnell mit der bereit gelegten Plane abdecken kann. Klar ist das immer noch recht verdächtig, aber unter so einer Plane kann er ja alles mögliche gelagert haben. Es dauert nicht lange da beginnt er in seiner Rüstung zu schwitzen. Zwar ist Boyce für einen Menschen recht kräftig, aber eben nicht der Fitteste.


    "Ich sollte vielleicht doch etwas mehr trainieren als blos einmal in der Woche."


    Geht es ihm durch den während er die Kisten auf seinem Boot stapelt. Hin und wieder schaut er sich um, ob sein Handeln ungewollte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das jemand Fracht auf sein Boot schleppt ist im Normalfall kein Grund dafür das das als verdächtig gilt. Betrachtet man allerdings die Gesamtsituation in der ein Mann im gepanzerten Jagdanzug mit Helm auf dem Kopf seltsame Kisten von einem Steg unter einer Brücke in aller Eile auf ein ehemaliges Militärschiff trägt, dann ist sein Handeln mehr als verdächtig.

  • Aurora hatte sich in der Zwischenzeit zwischen gepanzerten Transporter der Sicherheitsfirma und ihrem Blocker-Fahrzeug positioniert um ein wenig Deckung zuhaben, falls doch was passieren sollte in den letzten Minuten. Lessing und sein Hund waren so Professionell und hatten sich auch etwas Deckung gesucht.


    Als der Fahrstuhl oben wieder ankommt und die Türe sich öffnet schaut sie kurz über die Schulter, nicht das doch jemand das Team überrascht und in ihr und Lessing in den Rücken fallen.

    Aber es ist zum Glück nur Sam. Sie nickt ihr kurz zu und hält dann weiter die Augen offen. Während sie dem vorbeifahrenden Verkehr freundlich zu nickt, falls der Fahrer oder die Fahrerin in ihre Richtung schaut und nicht einfach nur gestresst ist, da die Fahrbahn um eine Fahrspur verengt wurde.

  • Diesel hat weiter die Umgebung im Blick. Weiterhin nichts verdächtiges.


    Einmal mehr staunt er und freut sich über die Qualität seiner Zeiss Implantate. Nicht nur kann er sehen, wie die Zigarette von dem Schlips weggeschnippst wird, sogar einen Funken kann er ausmachen. Und das auf diese Entfernung!


    Klar, seine Tremorreduktion hilft auch, sonst wäre das ganze sehr verwackelt. Aber trotzdem. Beeindruckend, irgendwie.

    Auch die Falten im Gesicht des Rauchers kann er nicht nur erkennen, sondern könnte sogar zählen.


    Ein Blick zurück auf die Brücke. Alles grün.


    Vor die Brücke. Keine Polizei im Anmarsch. Bisher alles gut.


    Wieder zu den Men in Black.


    Weiter scannt er die Umgebung ab. Und wartet beinahe darauf, dass etwas passiert.

  • Rhein-Herne Kanal, 20.4.2081

    Uhrzeit : 09:11 Uhr


    Wetter : 4 Grad, Sonne, klarer Himmel


    3 Minuten später.


    Lessing blickte schon etwas angespannt zu Aurora gab sich aber sichtlich Mühe zu funktionieren. Die Fahrstuhl Türen öffneten sich und die Anderen strömten heraus um weitere Kisten einzuladen.


    [...]


    Vassili ging zum Kofferraum und aktivierte seine Riggersteuerung. Als aus dem Kofferraum eine kleine Drohne aufstieg und in die Luft sich erhob, stiegen auch die anderen Männer in die Autos, starteten jedoch nicht.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Unter der Brücke bekommt Boye nichts mit. Der Brückenpfeiler als auch die Brücke selbst nehmen einen Großteil seines Sichtfeldes ein. Nur Flussauf- und abwärts kann er mehr sehen als das Wasser und die Brücke. Doch Boyce hat keine Zeit um die Aussicht zu genießen. Immerhin muss er die verdammten Kisten auf sein Boot stapeln und hat keine helfende Hand die ihn dabei unterstützt.


    //Hoffentlich ist die zweite auch gleichzeitig die letzte Ladung.//


    Geht es ihm durch den Kopf. Noch hat er keine schlechten Nachrichten über den Teamkanal gehört. Daher geht er davon aus das alles in Ordnung ist und die Aktion ungestört weiter geht.

  • Die Fahrstuhl Türen öffneten sich und die Anderen strömten heraus um weitere Kisten einzuladen.


    Sam tritt als erstes aus dem Fahrstuhl, unmerklich aber gewissenhaft schaut sie sich um. Hat sich auch nichts an der Situation geändert? Anscheinend nicht.


    Nahtlos geht sie erneut dazu über Kisten in den Fahrstuhl zu laden und hofft das sie es bald geschafft haben.

  • Der Start der Drohne bleibt Diesel nicht verborgen. MCT Observer Mini. Subtil.

    Kurz beobachtet er das Gerät, die Flugrichtung, die Reaktion der Männer. Alle steigen ein, doch nichts passiert.


    Er macht sich seinen eigenen Reim. Schauen, was los ist, und im Zweifel bereit sein.


    >> Überwachungsdrohne unterwegs. <<


    Kurz überlegt er, diese aus der Luft zu feuern. Das könnte er vermutlich. Doch er hat eine andere Idee...


    >> Sam, 4 Uhr, kleines Ziel, Flugrichtung euer Standort. Bereithalten. <<


    Er findet es schlauer, wenn die Leute am Boden die Drohne "zufällig" entdecken und in russischer Manier aus der Luft feuern. Schlauer, als wenn ein versteckter Scharfschütze das macht. Vermutlich haben auch die Russen Sniper, aber das ist eben nicht Klischee genug.


    Diesel fokussiert sich nun etwas mehr auf die Drohne, und schaut jeweils nur ganz kurz woandershin. Dabei trackt er die Bewegungen mithilfe seiner Smartsteuerung weiter, um sie in diesen kurzen Augenblicken nicht doch aus der Sicht zu verlieren.

  • Aurora hält weiter die Augen mit Lessing auf und lässt die anderen die Kisten schleppen, jeder hat hier seine zugewiesenen Aufgaben und kein Sandkorn soll ins Getriebe kommen.

    Zum Glück schein die anderen Autofahrer nur genervt zu sein, bezüglich ihrer künstlichen Verengung der Fahrbahn und schauen nicht so genau zu ihnen hin.

    Vielleicht liegt es auch an ihrem bezaubernden Lächeln, wer weiß.

    Da kommt aber auch schon im nächsten Moment Diesels Funkspruch.

    >>Überwachungsdrohen unterwegs<<

    >> Sam, 4 Uhr, kleines Ziel, Flugrichtung euer Standort Bereithalten.<<


    Also doch noch etwas Aktion zum Schluss. Sie holt ihre AK etwas besser hervor überprüft nochmal per Smartlink ob alle Parameter der Waffe im grünen Bereich ist und wartet auf Anweisungen von Sam. Sie hat so ein wenig das Kommando übernommen.


    >> Wie weit ist das Flugobjekt entfernt? Objekt bewaffnet? Und was machen die Men in Black? <<

    Vereinzelte Strähnen wehen durch den Wind hier auf der Brücke ihr ins Gesicht.

    Sie ist bereit und die Typen in Schwarz werden hier eine feurige Überraschung erleben.