• Hoi,


    An dieser Stelle möchte ich gerne die offizielle Kampagne leiten, behalte mir aber offen je nach Bedarf, anzupassen, zu verändern oder gewisse Aspekte zu vertiefen.


    System : SR 6

    Power Level : 100 Karma


    Es wird möglich sein, nach einzelnen Runs ein oder auszusteigen.


    Vielen Dank für euer Interesse :thumbup::thumbup:

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Aurora (Olivia Beckert)


    Geboren: 27.10.2055

    Geburtsort: Duisburg RRP ADL

    Metatyp: Norm

    Augenfarbe: lila

    Haarfarbe: Braun

    Größe: 168 cm

    Gewicht: 62 kg




    Aurora wirkt wie das typische Mädchen von der Straße. Sie trägt gerne Panzerjacke, teilweise noch mit ihren alten Gangfarben. Dazu meistens irgendeine abgewetzte alte Jeans, Tanktop und schwere Kampfstiefel.

    Sie lässt sich ungern was von anderen Sagen. Außerdem wirkt sie in ihren Entscheidungen sehr impulsiv.

    Sie ist noch nicht so lange Shadowrunnerin und muss noch viel lernen. Sie weiß aber, dass man sich bei Herrn Schmidt nicht so daneben benehmen darf und auch nicht dass Herr oder Frau Schmidt immer fair spielen.

    Man merkt ihr aber an das sie ein Kind des Rhein-Ruhr-Plex ist und nach höheren strebt.

  • Diesel

    (Andrew Schmidt)

    Norm, 26 Jahre




    Andrew ist 26 Jahre alt und ein recht begabter Waffenbauer. Er arbeitet im Wessels Vessels, baut, justiert und modifiziert Feuerwaffen.

    Er ist ziemlich sportlich, mittelmäßig kräftig und etwa durchschnittlich groß. Meistens trägt er einfache aber robuste Kleidung, modern und neutral. Auffällig unauffällig. Inzwischen kann er sich auch durchaus mehr leisten, und bei Clubbesuchen oder in den richtigen Locations kann er auch mal so richtig protzen.

    Seine Augen und Ohren sind stark verbessert, was man durchaus erkennen kann. Im Nacken sitzt eine Datenbuchse. Weitere Ware ist von außen nicht erkennbar.


    Diesel hingegen trägt meist unauffällige Kleidung, mindestens leicht gepanzert. Hat auch den einen oder anderen Anzug, falls mal Eindruck gemacht werden muss, natürlich ebenfalls gepanzert. Seine Leidenschaft ist die Verwendung der von ihm modifizierten Waffen. Am liebsten aus möglichst großer Entfernung. In letzter Zeit hat er sogar die Eine oder Andere Waffe komplett selbst gebaut.

    Bei einem Run in der Vergangenheit wurde eine Tür in seinem Geist geöffnet, die ihm hierbei ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Natürlich hängt er das an keine noch so kleine Glocke, und lediglich Sam weiß überhaupt davon.


    Vor wenigen Jahren hat er sich einen Namen in den Schatten gemacht, als er (natürlich nicht alleine) in kurzer Zeit zwei heikle Aufträge hintereinander erfolgreich abschließen konnte. Natürlich spricht er auch hierüber nicht offen, aber die Schieber munkeln, dass ein magisches Artefakt, größere Mengen Nazi-Gold sowie ein freier Geist beteiligt waren.

  • Emilia Hanni Ruskow auch bekannt als "Sam"





    Sam ist ein 29 Jahre alter Mensch. Sie hat keine offensichtliche Cyberware, wirkt sportlich und leger. Ihr Auftreten ist ungezwungen ihr Styling eher praktisch und weniger feminin, Freunde aus dem Privaten wissen das si

    e auch anders kann.


    Wer sie ein bisschen kennt, weiß das sie manchmal eine etwas unkultivierte Art an sich hat, wenn sie gerade keinen Job hat Gelegenheitsjobs im Bereich Security macht und eigentlich nie komplett unbewaffnet und mit zumindest leicht gepanzerter Kleidung unterwegs ist.


    Ihre Karriere in den Schatten begann mit dem Ende ihrer Karriere bei einer Spezialeinheit der Armee, welche wiederum begann aufgrund von zu früh übernommenen Pflichten.

    Unter anderem zusammen mit Diesel hat sie sich bei einigen Aufträgen einen guten Ruf erarbeitet inzwischen.


    Sam wird als klassischer Kämpfer gehandelt, mit einem Faible für Feuerwaffen und erstklassigen Nahkampfskills, allerdings verdankt sie ihrer Ausbildung einige weitere Fähigkeiten.

  • NEON (Sarah Mens)

    Norm, 25 Jahre

    Bildchen


    Neon ist bildhübsch mit langen schwarzen Haaren und einer schlanken Figur, die sie auch nicht versteckt. Man sieht der jungen Frau an, dass sie sich fit hält und die großflächigen Tattoos passen gut zu ihr. Irgendwo stecken in ihr auch osteuropäische Wurzeln, vielleicht sogar Sinti oder Roma, aber ehrlicherweise kann sie das gar nicht mehr sagen, nur, dass sie aus einer ziemlichen Multi-Kulti-Familie stammt. Meist trägt sie bequeme Kleidung, Jeans, Top, Stoffschuhe, nichts Besonderes. Etwas auffallen könnte der Rabe, den sie oft dabei hat oder der in ihrer Wohnung ist. Und definitiv keine Drohne ist.

  • Boyce

    Geboren: offensichtlich - wann genau, dass weiß er selbst nicht

    Geburtsort: auf einer sehr großen Insel, wie er immer sagt (Liverpool, Vereinigtes Königreich Großbritannien)

    Metatyp: Norm

    Augenfarbe: kastanienbraun

    Haarfarbe: Braun

    Größe: 180 cm

    Gewicht: 70 kg

    Alter: Ende 20 - Anfang 30


    Viel gibt es über den eher wortkargen Mann nicht zu sagen. Er ist chronisch unpünktlich und gern auf dem oder am Wasser. Er verbringt sehr viel Zeit mit Fischen und Jagen, auch wenn er nicht unbedingt weiß was er da tut. Offiziell verdient er sein Geld als selbständiger Outdoor Guide. Derzeit treibt er sich im RRP herum. Oftmals sieht man ihn am Ufer sitzen und lesen, während er ab und an nach seiner Angel schaut. Wenn man genau hinsieht, erkennt man seine Datenbuchse und die Cyberaugen.

  • Lessing


    Peter Fox ist nur eine der vielen Sins, die dieser Elf benutzt. Er hat den Bezug dazu, welche sein echtes Leben darstellt, ein wenig verloren. Zu selbstverständlich wechselt er zwischen Ihnen.
    Hartmut Engler, Roger Cicero, Farin Urlaub… er tritt quasie immer unter dem Namen deutscher Musiker auf. Jede dieser Identitäten passt ihm wie eine zweite Haut.


    Wenn er keine Jobs bekommt, dann tritt er in Clubs und Bars auf. Dort verzaubert er sein Publikum mit Jazz. Klar nicht jeder mag dieselbe Musik doch es gibt im RRP eine Nachfrage nach gefühlvollem deutschsprachigen Jazz und jeder der es eigentlich ungern hört, muss zumindest anerkennen, dass Peter singen kann. Wenn er richtig loslegt, könnte man sich fragen, warum er noch immer in so kleinem Rahmen spielt, denn er schafft es wortwörtlich, die Leute in seinen Bann zu ziehen. Die Antwort ist einfach. Es gefällt ihm besser…. Er kann besser untertauchen und jeder Kon trachtet direkt nach seiner Magie. Er ist Künstler, kein systemtreuer Anzugträger.


    In den Schatten ist er als Unterhändler tätig. Er macht sich nie selbst die Finger schmutzig, nicht etwa aus einem überheblichen Grund oder aus Kalkül… Er kann einfach nicht viel mehr als Reden! Aber das dafür wirklich gut.


    Er ist Genussmensch. Nicht nur das, man könnte sagen, er genießt das Genießen. Er kann ewig einfach einen guten Wein trinken. Oder etwas köstliches Essen. Das Ambiente eines Clubs fühlen. Frauen. Männer. Musik. Natur. Er gewinnt vielem etwas beinah Spirituelles ab.



    Immer dabei wenn man ihn trifft:

    Mozart. Ein komplett schwarzer Schäferhund, dessen Augen bei genauem Hinsehen schwach rot leuchten. Er ist sehr gut erzogen, hört aufs Wort und reagiert oft schon einfach auf Blicke seines Herrn.

  • Frage 1:

    Gibt es Vorgaben, wo gewürfelt werden soll? Oder darf ich weiter die App benutzen?


    Frage 2:

    Besteht die Möglichkeit, per Wahrnehmung etwas mehr über die Herkunft des Schmidt zu erkennen / erahnen? Also, welcher Partei er womöglich angehört?

    Ich vermute ja dass nicht, aber ein Versuch schadet nicht ^^

  • Frage 1 :


    Meinetwegen. Ich weiß du liebst diese spezielle App.


    Frage : 2


    Hast du Wissen Skill RRP bezogenes ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Frage 1 :


    Meinetwegen. Ich weiß du liebst diese spezielle App.

    Danke :)

    Ist aber weniger speziell wegen dieser App, sondern mehr, dass es einfach eine nützliche Würfelapp ist, und ich halt vieles am Handy mache. Wenn mir jemand eine andere App empfehlen kann, nehme ich auch gern diese.


    Frage : 2


    Hast du Wissen Skill RRP bezogenes ?

    Ich habe als hier anwendbares Wissen nur

    Saeder Krupp (falls es das zufällig sein sollte)

    Clubszene im Megaplex (wohl unpassend)


    Wenn das nicht ausreicht, dann ist das eben so.

    Diesel spricht aber auch 12 Sprachen. Vielleicht hilft ja ein Akzent ^^

  • Hrm. Sam wieder.


    Ortskenntnis hilft


    Mach Mal Probe auf Sich Erinnern (-4) - steht auf Char Bogen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)