[IP] Rad der Zeit

  • Frankie hoffte, dass das gut ging, nicht das er glaubte, dass Molly ihre Soldatenrolle nicht richtig ausführen würde. Sein Problem beruhte eher auf der Tatsache, dass sie sich nicht ausweisen konnte und wenn es eins gab's sowohl in der Vergangenheit, wie auch in der Zukunft Deutschlands. Das bei allen deutschen Institutionen das Wichtigste Dokumente Dokumente und nochmal Dokumente waren.

    Bevor Molly klopft, möchte er zumindestens für den schlimmsten Fall wissen, wie sie am besten handeln sollen.


    "Okay, aber was ist wenn dieser Klink einen Beweis für die Untersuchung durch die Heeresleitung wünscht? Direkt ausschalten den Herren Kommandant?", fragt er Molly direkt.


    "Wir drei halten uns erstmal zurück und schauen wie es läuft." , schaut er Talibii und Kitty ernst an und wendet sich dann nochmal Molly zu.


    "Welche Range bekleiden wir eigentlich Molly? Und schaut etwas fragend an seine geliehene Uniform runter.

    Gut in Zuge seiner Dienstzeit beim Sternenschutz musste er auch öfters mit den Damen und Herren von der BW arbeiten, der Vorteil, war aber das deren SIN ihm immer verriet, wer vor ihm gestanden hatte. Das ist halt hier nicht der Fall.


  • Kitty zuckte etwas als Molly so da stand.


    Kitty hasste Autorität, sie hasste es wirklich. Doch es geht nicht anders.

    Also straffte sie sich ebenfalls

    "ähm ja die Einwände wegen dem Rang sind gut"

    Dabei sah sie jedoch zu der Patroullie, dass diese nicht irgendwie komisch schaute oder ihnen zu nahe kam

    "Sagen wir einfach wenn wir ihn ausschalten sollen -Kommandant Meier wird sauer sein-"

    dabei grinst Kitty, denn damit meinte sie ihren Billy

    Und ja auch dieser wird sicher an die Decke gehen wenn er hört was geschah.

  • "Ränge haben wir keine, Die Abzeichen sind nur an den Uniformen zur Tarnung, damit der Sonderstatus nicht auffällt. Den Code von Kitty finde ich gut, den nehmen wir."


    Dann klopft sie knapp und öffnet die Tür (sofern nicht abgeschlossen) ohne auf eine Antwort zu warten. Sie hält direkt vor dem Schreibtisch und salutiert auch nicht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie nickte kurz. Ganz zufrieden ist er damit nicht.


    //Dann machen wir das mal nach Mollys Methode. Mal schauen was passiert. Sie war immerhin beim Militär.//


    Tritt als zweites in das Zimmer und positioniert sich rechts von Molly. Er tut es Molly gleich, schaut aber nochmal nach links und rechts. Nicht das sich noch wer hier aufhält.


    //Die Show kann beginnen. Mal schauen ob wir etwas nützliches von dem Typen erfahren.//

  • so Stürmt ihr Quasie das Büro. Der Klink sitzt an einem Schreibtisch am südlichen Tisch neben ihm Steht ein weiterer etwas Dickerer Soldat den er wohl gerade zur Saue machen wollte als ihr rein kommt. Dieser steht an einem Schrank. Eine weitere Tür führt nach Norden. und in der einen Ecke steht noch ein Bett.

    "na wasn nu?!"

    meint er als ihr vor ihm steht.

    Der andere Soldat nimmt erst mal Haltung an. Er ist mit einer Einfachen MP bewaffnet und wartet wohl lieber ab

  • Geringschätzig sieht Molly zu Klink. "Sagte ich, dass Sie bequem stehen dürfen?" Mit absoluter Verachtung blickt sie den Mann eiskalt an.


    "Zorn. Abteilung Sonderermittlung. Wir benötigen umgehend zur genauesten Prüfung Zugriff auf Ihre Akten und zwar auf alle, auch die, die offiziell gar nicht existieren. Sie sind einigen sehr mächtigen und einflussreichen Leuten auf die Füße getreten und die wollen jetzt Antworten und Ergebnisse. Des Weiteren erwarte ich Unterstützung beim Transport der Akten zu unserem Transportfahrzeug. Sie erhalten selbstverständlich alle Unterlagen im Original zurück, sobald diese kopiert und geprüft sind."


    Ihr Blick macht deutlich, dass sie keinen Widerspruch oder etwas ähnliches erwartet oder gar duldet.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla nickt zu dem Plan, sie hatte so sehr gehofft, dass ihre Show sie schon rausgebracht hätte und sie somit ihren Wert hätte beweisen können, sie hatte wirklich all ihr Herz und Talent in die Vorstellung gesteckt und war nun frustriert, dass es sie anstatt aus der Sache raus nur tiefer rein gebracht hatte.
    Gerne hätte die junge Orkin den Profis bewiesen, dass sie das Zeug für die nächste Stufe hat, sie nicht nur die kleine Sanitäterin ist und auch als Shadowrunnerin in die Schatten Berlins einsteigen kann. Das Zusammenführen mit diesen Profis hatte sie als Chance gesehen und nun war sie ob ihres eigenen Wertes zutiefst verunsichert: Die Sani-Gossen-Göre mit dem Hund... innerlich fluchte sie.

    Demütig hatte sie die Initiative an die Profis abgegeben und sich hinten eingereiht und nur kurz bestätigend genickt, als die neue Vorgehensweise abgestimmt wurde. Ihren Frust ließ sie sich insofern anmerken, als dass sie ein Gesicht wie Blut und Donner aufsetzte und dann stiefelte sie hinter Molly Frankie und Kitty hinterher und besann sich auf die ihr zugeteilte Rolle.: Still sein und ein auf Medizin-Mädchen machen. Ich habs vergeigt - nur fair diese Rolle zu bekommen schallte sie sich selbst , als sie das Büro betraten.

  • Frankie setzte ebenfalls ein sehr ernstes Gesicht auf und lässt Molly erstmal ihre Show durchziehen und mal schauen wie dieser Klink darauf reagiert.

    Sein Augenmerk gilt erstmal dem anwesenden Soldaten. Sieht sehr gut genährt aus, dabei hatte doch der andere Typ gesagt es wäre 1944.

    Im der Dokumentation hatten sie was von Ressourcenknappheit und Mangelernährung erzählt. Es trifft vermutlich immer die Falschen.

    Gut das kein weiter hier anwesend war.

    Sein Blick wanderte dann zu Talibii und Kitty und zwinkerte den beiden kurz zu. Ein wenig Aufmunterung in so einer Stress-Situation konnte jeder gebrauchen.

    Zumal Talibii irgendwie zerknirscht aussah, nachdem sie das mit dem Soldaten echt gut hinbekommen hatte.

    In dieser Uniform fühlte er sich aber immer noch etwas unwohl und er hoffte sie schnell wieder ablegen zu können.

    Ein Cognac oder eine Zigarre wäre jetzt nicht schlecht, hätte jetzt sein altes Ich gesagt. Gut die Zigarre würde er immer noch nehmen.

  • Kitty zuckte auch leicht zusammen und stand sofort auch etwas strammer da.

    Molly war einfach unglaublich überzeugend.

    Immerhin war das hier auch ihr Ding.

    Ihr Blick bleibt bei den beiden Männern.

    Sie versucht genau einzuschätzen wann die Stimmung kippen könnte.

    Den Code genau im Sinne um zu verhindern, dass hier jemand von ihnen zu Schaden kommt.

  • Klink bleibt erstmal sitzen und betrachtet euch


    "Is mir ejal wer ihr seit dis is meene Einrichtung und solange an deener Uniform nen niedrigerer rang klebt als meener habt ihr euch erstmals jefälligst vor zu stellen mit Rang. Sonst kann ja jeder daherjelaufene kommen und wat fordern."


    meint Klink überaschend entspannt.


    "Oder Schulz weest du wer dit is?"

    der Angesprochene Dicke soldat mustert euch kurz

    "nei Herr kommandant.... dit wees ick nich Aber strammstehen tu ick trozdem....."

  • Molly bemüht sich noch mehr Arroganz und Kälte auszustrahlen. "Mein Rang hat einen Wurm wie Sie in keinster Weise zu interessieren." meint sie mit ruhiger aber schneidend kalter Stimme. "Sie haben aktuell nur 3 Dinge zu tun. Aufstehen, stramm stehen und kooperieren und das genau in dieser Reihenfolge. Ansonsten landen Sie schneller selbst als Experiment bei irgendeinem ambitionierten und nicht in Ungnade gefallenen Wissenschaftler als Ihnen lieb ist."


    Molly funkelt Klink weder an noch sind irgendwelche Emotionen in ihrer Stimme zu hören. Sie wirkt einfach nur eiskalt, bestimmt und bedrohlich.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla gefriert das Blut in den Adern, als Sie Molly in Aktion erlebt - SO hätte sie auftreten müssen, schwer beindruckt schluckt sie ohne damit die Dramaturgie der Situation bewusst zu unterstützen. Diese Kämpferin ist eine völlig andere Liga in einer anderen Galaxie, was ihr exakt in diesem Moment nun bewusst wurde. Sie versucht sich deshalb ihrem Auftrag entsprechend zu verhalten und drückt das Kreuz durch und schaut den Feldwebel durchdringlich an.

  • Frankie beobachtet weiter den auch hier anwesenden Soldaten. Die MP macht im Momentan mehr Bauchschmerzen als die scharfe Zunge von Klink.

    Mollys Fauchen schien auf den Oberst Klink erstmal keine richtige Wirkung zu zeigen. Er wollte aber Klink ein wenig weiter außer Fassung bringen und behielt nicht die Position an Mollys rechte Seite bei,

    sondern bewegte sich nun etwas lässiger nach rechts zu der Wand und lehnte sich dort an. Die Schrottflinte in beiden Händen vor seiner Brust gehalten.

  • Kitty beobachtet die Situation sehr genau


    Ihre Menschenkenntnis sagte ihr, dass der Typ nicht die hellste Leuchte in seiner Krone hat.

    Daher war es umso wichtiger ihn nun genau im Blick zu haben, da er sich hier sicher nicht viel sagen lassen würde.


    Den Warnsatz hatte sie bereits im Kopf um jederzeit den anderen zu signalisieren dass die Stimmung kippe.

  • Klink schlägt mit der Flachen Hand auf den Tisch


    "jetzt is aber jut. Wenn se wat von mir wollen haben se eenen Schriftlichen Befehl vor zu legen und sich selbst mit rang zu melden ansonsten passiert hier nüscht..... verstanden? Ick lasse hir nisch meene Autorität untergraben nisch mal vom dicken General"


    Der Dicke steht unterdessen immer noch Stramm und schaut von einem zum anderen. So ganz was er nicht was er davon halten soll.

  • Molly lächelt eiskalt. "Sie verweigern also die Kooperation? Da wird Projektkommandant Meier nicht sonderlich erfreut darüber sein. Mir tun Sie aber einen Gefallen."


    Molly würde dann Klink auch direkt angreifen wollen. Sie hielt sich aber erst einmal zurück. Vielleicht hatte Frankie ja Erfolg.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • "Na Na nicht so wild mit den Pferden Herr Oberst"


    Frankie stößt sich dann doch von der Wand wieder ab und man hört ein schweres Atmen. Natürlich gespielt, aber das gehörte zur Show.


    "Was glauben sie eigentlich warum wir hier sind? Oder warum uns der Dicke, wie Sie ihn nehmen, uns zu ihnen schickt? Hmmm"


    er lässt die Worte ein wenig im Raum stehen. Dann fährt er fort.


    "Es scheint hier in der Anlage ein Problem zu geben und die da Oben wollen, dass wir mit ihnen eine Lösung finden. Glauben Sie uns macht das Spaß. Wir würden jetzt auch lieber was anderes machen.

    Aber der Dicke hat uns halt hier hin befohlen und wir sind seine Bluthunde und wir machen das was er möchte. Sind ja nicht Verrückt und verweigern einem Befehl von Oben.

    Wollen ja nicht an die Ostfront versetzt werden. Im April soll es da sehr frisch sein zur der Zeit und wegen dem Matsch einem die Zehen abfaulen.

    Aber wenn sie das möchten, hier mit ihrer Wache an die Ostfront versetzt werden, dann rufen sie doch Oben an und lassen sich die Befehle bestätigen.

    Der Dicke wird sich sicherlich freuen von ihnen zu hören."

    Frankie geht zielstrebig auf Klink zu. Hebt den Hörer von Telefon ab und hält ihm den Hörer hin. Schaut in dabei aber mit ernster Miene und funkelnden Augen an.

    Er wartet ab, Molly wird sich sicherlich auf Klink stürzen als übernimmt er den dicken Wachmann.

  • Kitty blieb erstmal zurück,

    sie hatte das Zeichen von Molly gehört und platzierte sich vor der Tür.


    Molly und Frankie hatten jeder ihren Part und das Beste,

    Talibi konnt beliebig aggieren, jenachdem wo gerade noch eine Faust in ner Fresse gebruacht wurde.


    // Molly bleibt erstaunlich ruhig, sicher weil sie weiß dass sie den noch verdreschen kann//

    Kitty schmunzelte etwas dreckig und untermalte ganz nebenbei die Worte von Frankie damit