[IP] Rad der Zeit

  • Innerlich seufzt Khayla - es wäre ja auch zu schön gewesen, doch sie lässt sich nichts anmerken.

    "Soldat, ich höre nur Probleme und Entschuldigungen - keine Lösung. Wenn Sie den Befehl nicht ausführen können, erwarte ich einen Vorschlag, der uns weiterbringt oder wollen Sie, dass wir im Hauptquartier nur deswegen nicht auftauchen, weil Sie nur bis zum Tellerrand denken? Organisieren Sie jemanden oder bringen Sie uns zur Fahrbereitschaft. Auf jeden Fall BEEILEN sie sich mal, verdammt!"


    Khayla tritt näher und versucht dadurch das Bedrohungsszenario noch zu erhöhen.

  • der Soldat würde zurückweichen wenn er das könnte.......

    "Sir ja Sir Kommandant Klink hat die Befugnis ihnen einen zu stellen..... "


    er ahnt wohl was als nächstes kommt


    "den Gang bis zum ende dann rechts.... bis zum ende....."


    Frankie sieht das der Gang gar nicht so viel weiter geht in Nördlicher Richtung und das sich dort jemand gerade weg bewegt..... auch Nördlich ist eine weitere Tür und ein Gang wieder in Östlicherer Richtung. Vermutlich Parallel zu dem jetzigem Gang.

  • Frankie lässt den Gang zu seiner linken hinter sich und hält seine Schrottflinte in seiner linken Hand während er mit seiner rechten Hand kurz an seine Mütze greift, und den anderen Soldaten zu grüßen, während dieser kurz zu ihm rüber schaut.


    Fasst sich dann ans Kinn, als ob er gerade etwas am überlegen ist, dreht sich zwei Mal auf der Stelle im Kreis und geht dann den Gang zu seiner linken runter.

    Ein wenig Vorarbeit würde ja nicht schaden, so lange Talibii den Stabunteroffizier weiterhin in die Mangel nimmt, dachte sich Frankie.

  • Molly bleibt weiter wachsam und verteidigungsbereit. Frankie schien irgendetwas vorzuhaben, was genau konnte Molly aber nicht erkennen. Sie hoffte, nichts dummes.


    Auch sie positionierte sich so, dass sie im Notfall schnell, effektiv und möglichst leise eingreifen konnte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Autsch! Da lief nicht so wirklich in die richtige Richtung - Khayla wollte schneller aus dem Komplex raus, nicht tiefer rein und als Bonus noch ein Rendevous mit dem Leiter der Einrichtung ? Das sollte eigentlich anders laufen. Leider ist es aus dieser Situation schwer rauszukommen und um die Tarnung aufrecht zu erhalten, muss das Momentum gewahrt werden. Ein letzter Versuch denkt sie sich.


    "Sie schlagen ERNSTHAFT vor, dass ich - weil sie es nicht anders geschissen bekommen - den KOMMANDANTEN der Einrichtung wegen eines Fahrers jetzt stören soll? Sagen Sie Mann, sind sie wahnsinnig? Sie sind auf dem besten Wege den Rest ihres Lebens in unsagbarem Elend zu verbringen und reiten sich nur noch mehr rein."


    Ihr Gesicht ist nun noch wenige Zentimeter vor das Gesicht des Soldaten und ihre Stimme senkt sich bedrohlich

    "Ich gebe Ihnen jetzt eine allerletzte Chance mein Problem ZIELFÜHREND zu lösen und glauben Sie mir meine Geduld ist fast am Ende. Was glauben Sie ist der Grund warum eine junge Frau wie ich bereits diesen Rang habe? Weil ich zuckersüss "Bitte" gesagt habe oder weil ich in der Lage bin jeden, der in meinen Weg gerät, in seine ganz persönliche Hölle zu schicken? Ich warne Sie ein letztes Mal."

  • Der Soldat sammelt sich wieder etwas und scheint Khayla entgegen zu Funkeln.


    "Das sind Befehlen von ganz oben nur Kommandant Klink kann ihnen da weiterhelfen. Wenn ihnen das nicht passt ist das Ihr Problem. Da dies hier eine geheime Einrichtung ist und sich normalerweise hier hin keiner verirrt ..... Klären sie die Sache mit Kommandant Klink oder ich werde melden das Sie sich hier verirren und selbst nicht weiter wissen...."


    Frankie kann derweilen noch etwas weiter die Gegend erkunden und sieht einen weiteren Gang nach Süden abgehen der nach mehreren Metern einen weiteren, diesmal größeren Gang abgehen lässt parallel nach Osten. Weiter im Süden endet dann der Gang. Eine Tür geht von dort nach Osten.

    Insgesamt waren das wohl 3 Wachen die hier in diesem Bereich Patrouillieren.

  • Kitty spannte sich leicht an

    das konnte gleich richtig böse kippen.

    Doch was sollte sie machen...


    Kitty behielt den anderen Soldaten im Auge,

    doch dann sah sie zu Talibi und stand stramm


    "MAÁM dürfte ich einen Vorschlag machen um Ihre Zeit nicht noch weiter zu strapazieren?"

    Erst wenn Talibi das okay dazu gibt redet Kitty weiter


    "wir sollten mit dem Kommandant sprechn, das würde zielführender sein"

    Kitty wusste das Talibi sie nun vielleicht auch anschreit, aber das wäre okay, immerhin muss sie hier die Haltung bewahren

  • Frankie schaut sich interessiert um und folgt weiter dem Gang. Er will sich nicht wirklich von der Gruppe zu weit entfernen.

    Aber bis zum nächsten Hauptgang würde er sich noch versuchen. Falls war ist, kann sich einer der Damen ja über Funk melden.

    Und Wissen heißt nun mal Macht oder bedeutet ein taktischen Vorteil.

    Leicht pfeifend geht er mit einer inneren Anspannung weiter.

  • Molly versucht sich ihre Anspannung und Kampfbereitschaft nicht anmerken zu lassen. Die Situation wird zunehmend kritisch. Talibii hatte halt doch zu wenig Erfahrung mit Militärs und mit Nazis besonders nicht, aber die hatte niemand im Team.


    Sie suche unauffällig den Blick von Frankie um mit ihm abstimmen zu können, wer im Ernstfall welchen Gegner ausschalten würde.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ein kurzer peinlicher Moment der Stille entsteht.....

    dann seufzt Khayla weicht aber mit dem Gesicht nicht einen mm zurück


    "Nagut Soldat ich werde das dieses mal durchgehen lassen, werde aber Kommandant Klink Bescheid geben das sie keinen Führerschein haben..... Jeder Soldat sollte einen haben...."


    der Soldat nickt und Khayla löst die Situation dann auf indem sie sich abwendet. Man sieht noch ein erleichtertes Aufatmen von dem Soldaten als ihr in die angegebene Richtung weiter Marschiert.


    Frankie sieht weiter in den Gang hinein und kann erkennen das dort in dem extra breitem Gang zwei Fahrstühle sich befinden. Auch das der Gang dort nicht sehr viel weiter geht und dann wieder nach Norden und nach Süden weiter geht. vermutlich eine Art Rundgang....

    Auch konnte er noch die Namensschilder an zwei der Türen erkennen.

  • Frankie hatte den Blickkontalt von Molly noch gerade so mitbekommen und aktivierte sein subvokales Mikrofon.


    >> Falls es Stress gibt, klick zweimal per Funk. Hier ist noch ein paralleler Gang zum Gang wo ihr seid, zumindestens für die letzte Hälfte des Ganges. Ich mach mal einen Rundgang und werde wieder aus 3 Uhr von euch aus gesehen zu euch stoßen. Wenn was ist, kümmere ich mich um Wache Nummer 2. Es gibt hier aber noch eine dritte Wache.<<


    Frankie schaut sich die Namensschilder genauer an und geht dann in den Gang mit den Aufzügen


    >> Hier oben gibt es noch zwei weitere Ärzte und wir haben hier zwei Fahrstühle, die wohl nach unten führen.<<


    Er versucht nach außenhin entspannt zu wirken und auch nichts über seine Stimme an Verunsicherung auszustrahlen, aber die Sache wird doch immer merkwürdiger.

    Warum ist er heute morgen nochmal aufgestanden? Wetter war bescheiden und die Bettdecke angenehm warm.

  • >> Dann lass uns mal in Richtung dieses Klink gehen. Ich vermute eh, dass uns an dem kein Weg vorbei führt. Militärische Intuition sozusagen.<<


    Sie entspannt sich etwas, als es offensichtlich nicht zu einem Kampf kommt. Als der Soldat weg geht und ihnen den Rücken zudreht, nickt sie Talibii anerkennend zu.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • >>geh nich zu weit weg. So schnell sind wir nicht bei dir<<


    Frankie musste etwas schmunzeln, machte sich Kitty wirklich Sorgen um so einen alten Sack wie ihm?


    >> Keine Sorge ich bin in euer Nähe. Wollte mich nur etwas umschauen.<<


    Dann ging er weiter den Gang runter, an den beiden Aufzügen vorbei. Frankie hörte den Funk weiter mit, solange er etwas von der Gruppe entfernt war.


    >> Dann lass uns mal in Richtung dieses Klink gehen. Ich vermute eh, dass uns an dem kein Weg vorbei führt. Militärische Intuition sozusagen.<<


    >>wer von euch beiden übernimmt das Reden?

    Frankie komm lieber zu uns das wir zusammen sind<<


    Er kam am Ende des Gangs an und schaute sich nach Links und Rechts um. Dann folgte er den Gang zu seiner Linken und hoffte wieder auf die Gruppe zu treffen.


    >> Würde ich spontan entscheiden, vermutlich sollte Molly erstmal mir ihrer körperlichen Präsenz und ihren militärischen Background als erstes übernehmen. Erst wenn es um Fingerspitzengefühl geht würde ich miteinsteigen. Müssten uns gleich wieder treffen.<<

    Er folgte dem Gang weiter und sah schon die nächste T-Kreuzung vor sich.

  • >> Bestätige, übernehme ab jetzt die Führung. <<


    Zackig, militärisch marschiert sie voran, einfache Soldaten werden eiskalt ignoriert. Die Heulsuse von grade hatte es wenigstens geschafft, den Weg zum Leiter dieser Einrichtung zu beschreiben. Dieser folgte Molly nun.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch Talibi hat soweit nichts dagegen und folgt euch.

    Frankie schließt dann auch bei den Liften auf wo ihr euch trefft.

    Hinter euch seht ihr wie die eine Patrouille dann doch neugierig ist und seine Patrouille fort setzt und euch dann auch sehen kann wie ihr euch vor dem Büro versammelt.


    In goldenen Lettern steht in Althochdeutscher Schrift an der Tür

    -Kommandant Klink-


    noch habt ihr kurz Zeit euch zu besprechen oder gleich durch die Tür zu stürmen....

    Die Patrouille macht Anstalten ihren Weg weiter zu gehen

  • Molly sieht ihre Begleiter noch einmal an und meint leise. "Unsere Story ist, von der Heeresleitung geschickt zur Überprüfung, weil Ungereimtheiten und Probleme gemeldet wurden. Talibii ist unsere Wissenschaftliche und Medizinische Begleitung zum Prüfen. Einwände?"


    Dann strafft sie sich und die anderen bekommen eindeutig die Präsenz von Militäroffizier ab. In diesem Moment hätte niemand Zweifel daran, dass sie ohne Probleme einer Einheit den Angriff auf einen Kindergarten befehlen könnte. Sie wartet noch kurz, ob Einwände kommen, ansonsten klopft sie an die Tür. Nicht höflich, sondern forsch, nur um anzukündigen, dass gleich jemand eintreten wird, egal was der andere davon hält.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)