[IP] Rad der Zeit

  • Frankie nickt Molly fest entschlossen zu.


    Richtete nochmal seine ausgeliehene Uniform und vergewisserte sich, dass seine Pistole im Schnellzieh-Tarnholster und seine restlichen Sachen an Ort und Stelle befand und faste seine Schrottflinte fester.


    //Bereit um in die Hölle vorzudringen, wenn nötig.//

  • Frankie schaute sich die Umgebung genau an. Klar könnte hinter jeder Türe ein paar weitere Hinweise geben um aus diesem Alptraum zu entrinnen. Aber genauso gut, könnte sich ein fünfköpfiges Sicherheitsteam dahinter verbergen und die Drei und ihn auslöschen.

    "Wir sollten so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erregen. Und wir haben wohl auch nicht die Zeit hinter jede Türe zu schauen. Also einfach weiter den Gang runter und dort um die Ecke."


    flüstert Frankie den Drei zu.

  • Molly grummelt wieder. "Natürlich schauen wir jetzt nicht wahllos in jedes langweilige Zimmer hier. Laut den beiden Pfeifen soll der interessante Bereich den Gang runter sein. Also wofür Zeit vergeuden."


    Sie marschiert den Gang entlang, als würde sie genau da hin gehören.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • In der Mitte tingelt Khayla mit dem Rest mit, zuckelt sn der schlecht sitzenden Uniform rum, deren Tragen ihr Magenschmerzen verursacht. An der weiteren Vorgehensweise hat sie keinen Kommentar beizutragen und so hält sie Augen und Ohren offen.

  • Beim weitergehen merkt ihr das der Gang leicht weiter Berg ab führt. Es ist nicht wirklich viel fast hättet ihr es nicht bemerkt.

    Als ihr auf die Ecke zu kommt sehen die anderen auch das es sich bei der Tür um das Damen-WC handelt und um die nächste Tür um das Herren-WC.

    Um die ecke hört Kitty noch bevor ihr es seht wohl eine Bewegung. Beim vorsichtigem schauen sieht man einen weiteren Soldaten mit einer MP bewaffnet. Dieser steht gelangweilt in der Ecke und schaut mal in die eine Richtung mal in die andere Richtung.

    Am ende des Ganges erkennt ihr noch eine Weitere Tür. So eine Doppeltür die nach Westen geht. Der Winkel ist ungünstig so das man das Schild nicht erkennt was an der Tür steht.

  • Kitty würde ja mit den Ohren zucken wenn sie noch welche hätte.

    >>Achtung Leute Feind voraus<


    //oh man zum glück habe ich meine Ohren auch wenn es hier echt komisch ist//


    Kitty deutete um die Ecke als sie an die Kante kommen.

    >>da schaut, ne MP ich denke Frankie sollte vor, ich weiß nciht wie das mit Frauen in Uniform hier ist<<

  • Khayla hat sich inzwischen Gedanken zu ihrem Auftreten gemacht, eine Story zurecht gelegt und sich mit der Situation und ihrem Alter-Ego abgefunden. Als Vorlage hat sie ihren Ausbilder bei der Stadt-Guerrila gewählt, einen alten Feldfebel der Bundeswehr, der den anti-faschistischen Kampf mit eisenharter Disziplin fortführt und die Rekruten deshalb extrahart rannimmt.


    "Ich regel das." sagt sie selbstbewusst und schaut Frankie und Molly dabei an. "Vertraut mir, ich habe eine Idee." sagt sie und schiebt sich an Molly vorbei. "Folgt mir und tut so, als ob das Ganze die normalste Sache der Welt ist."


    Mit den Fingern zählt sie von 3 runter, dann steht sie einen forschen Schritt an und biegt zielsicher um die Ecke.

    "Aaaaaaaachtung!" ruft sie sobald sie um die Ecke biegt und blickt den Soldaten vor sich forsch an. Innerlich umarmt die "den Feldwebel" in sich und tritt auf den Mann zu "Meldung, aber zackig!" sagt sie und baut sich vor dem Soldaten auf.

  • Molly blinzelt ob Talibiis Enthusiasmus. So richtig überzeugt ist sie von der Idee nicht, aber sie lässt das mal als Ausbildung der Jugend durchgehen. Im Notfall sind sie dann nah genug, dass sie dem Soldaten eine Reinhauen und sich mal entspannen kann. Allgemein wird ihr grad eh deutlich zuviel geredet und zu wenig Gewalt angewendet.


    Da Molly durch und durch mit jeder Faser ihres Körpers Soldat ist, fällt es ihr absolut nicht schwer, sich wie einer zu verhalten.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie war etwas überrascht, über den doch recht spontanen Ausbruch von Führungskraft bei Talibii. Bis jetzt hatte er sie so eingeschätzt, dass in ihrem Fachbereich sie die Powerfrau ist und in anderen weniger bekannten Bereich, sich in Zurückhaltung und Demut fast. Aber Molly, Kitty und er waren, ja in der Nähe um die Wache notfalls schnell auszuschalten.

    Aber Sie machte das wirklich gut. Aus Respekt ging seine rechte Augenbraue hoch und innerlich musste er schmunzeln. Sie kam rüber wie ein Drill-Sergeant aus diesen Ami-Serien des UCAS- oder CAS-Militär, die die DeMeko auf ihren Spartensendern überträgt.

  • der Soldat springt förmlich ins Achtung und grüßt stand gerecht

    "JAWOHL.... keine besonderen vorkomnisse....Frau....Feldwebelin"


    macht er umgehend Meldung......als ihr etwas näher heran seit seht ihr das Die große Doppelflügeltür die nach Westen geht als Speisesaal ausgeschrieben ist.

    nach Osten und Norden führt ein weiterer Gang und weiter hinten ein weiterer nach Süden. Langsam wird die Lage weniger Überschaubar den vor einer anderen Tür steht ein weiterer Soldat.... in etwa 30m Entfernung. der nimmt vor Schreck auch gleich Haltung an lugt aber immer mal zu euch rüber

  • Khayla´s Miene verfinstert sich


    "Frau Feldwebelin? Sagen sie haben sie Luft im Sack? FRAU FELDWEBELIN? Wollen Sie mich veralbern? Seit wann gibt es für Dienstgrade denn eine weibliche Form? Sind wir hier bei den Kommunisten oder beim Militär? Name und Dienstgrad und zwar dalli! Ihr Vorgesetzter wird einiges zu erklären haben! Und ihren Ausbilder werde ich mir auch noch greifen - wobei..."


    Betont dramatisch überlegt Khayla kurz.


    "Sie haben Glück - wirklich diesen Tag können Sie sich als zweiten Geburtstag notieren. Sie werden als Wiedergutmachung für diese Ungeheuerlichkeit SOFORT Amtshilfe leisten: Wir haben soeben Befehl zum Rapport im Hauptquartier erhalten und unser Fahrer ist ausgefallen. Deshalb übernehmen Sie jetzt. Und bevor sie mir mit anders lautenden Befehlen kommen: Die Verantwortung übernehme ich. Wir werden in Kürze im Hauptquartier erwartet und sind jetzt schon spät dran. Deshalb improvisieren wir jetzt. Marsch ab vorwärts nach oben - den nächstbesten Ausgang anpeilen - AUSFÜHRUNG!"


    Khayla´s Miene duldet keinen Widerspruch, sie blickt noch finsterer als zuvor und starrt den Soldaten vor sich förmlich um.

  • Kitty musste auch echt aufpassen dass sie nicht auch die Fassung verliert.

    Doch sie konnte sich da recht gut beherrschen und so hielt sie sich an Molly und Frankie.


    Die anderen waren in solchen Bereichen wirklich besser,

    nur sah sie noch den anderen Soldaten.

    Kitty stellte sich so hin, dass sie diesen sehen konnte und im Auge hatte.

    Dabei blieb sie absolut ruhig denn Talibi hatte das Wort.


    // hihi die geht ganz schön ab, super genial. fast wie Molly wenn sie hoch dreht//

  • Molly blickt zufrieden drein. Aus der Kleinen könnte ein guter Offizier werden. Besser hätte sie selbst den Soldaten auch kaum zusammen stutzen können.


    Daher blieb sie auch ungerührt stehen und blieb in Stellung.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie zuckte etwas zusammen. Die Standpauke erinnerte in an seinen Ausbilder Herrn Schmitz.Bokoski von der Sternschutz-Akademie in Stuttgart. Aber Talibii war taff.

    Da die Ansprache gut lief und ja auch Molly und Kitty noch da waren, konzentrierte Frankie auf den Wachposten etwas weiter den Gang runter und schaute,

    ob er noch was anderes interessantes entdeckt. Weitere Informationstafeln, Hinweisschilder etc. p.p.

  • Der Soldat würde noch mehr Haltung annehmen wenn er könnte und auch auch der zweite Soldat weiter hinten schaut wieder stur gerade aus....


    "Stabsunteroffizier Feldmann"

    brabbelt er vor sich hin


    "aber ich ....."

    Khayla will schon weiter ihn zusammen stauchen

    "....hab kein Führerschein"

  • Kitty musste sich echt das kichern verkneifen,

    konnte das aber auch recht gut und sah finster und ernst zu dem Mann und dann leicht den Gang lang.


    //Talibi hatte sicher auch den anderen Mann gesehen,

    der is jetz auch angemessen steif//

    grinst sie in sich hinein ohne es zu zeigen

    //dieses Militärzeug... oh man das is echt nen Eindruck wieso Molly so ist//

  • Molly behält Umgebung und die beiden Soldaten im Auge. Sie bleibt wachsam, sollte es doch zum Kampf kommen. Aber bisher macht die junge Orkin einen sehr guten Job und wirkt überzeugend. Bei einem Offizier würde sie mehr bieten müssen, aber für die einfachen Soldaten langte das allemal.


    Und die anderen schienen sich bisher auch gut im Griff zu haben.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie ließ Talibii weiter den Unterstaboffizier in die Mangel nehmen zur Not war ja noch Kitty und Molly da. Die konnte mir ihren Militär-Hintergrund notfalls den ein oder anderen Schnitzer von Talibii ausbügeln und notfalls gewaltsam eingreifen. Er setze eine grimmige Miene auf, zog seine Mütze noch etwas tiefer und schritt langsam Richtung den beiden T-Kreuzungen und auf den anderen Wachabenden in den Gang zu. Nicht aber, bevor er Molly signalisierte was er vor hatte.

    Mal schauen was sich noch so hier befindet. Er hätte gerne die Arme hinter den Rücken verschränkt, aber seine Schrottflinte ließ dies nicht zu.