Ich habe das richtig verstanden, dass man gemeinsam auf Observation war, also einen Großteil der Spielzeuge dabei hat?
[OP] Schwert und Schild
-
-
Ich gehe davon aus, dass ihr im Wagen das Meiste dabeihabt.
-
Ok: Billy und Carchar vom Wasser (Osten) aus.
Und der Rest?
--> Wer sich nähern möchte: Schleichen wäre gut. (oder rennen und stürmen, wenn ihr das lieber wollt)
-
Also schleichen 4 und schwimmen 2 e einfach nur um nicht abzusaufen
und vorsichtshalber Sprengstoff mit 3 e
-
wäre das nicht ein Taktik kleine Einheit?
Könnte man hier einen Assistenzwurf machen für Leader?
-
Schwimmen 2e
Schleichen 5e
Zauber noch aktiv
Taktik kleine Einheit 3e
Askennen 5e zur Sicherheit
-
Ok also Team wasser ist heimlich und koordiniert.
Team Land?
-
Also Preacher bleibt im Auto und koordiniert die Drohnen und deckt Lennox und Kelly, außer Kelly hat auch einen Unsichtbarkeitszauber und kann den auf sich und Lennox wirken, dann halte ich die Drohnen etwas mehr im Hintergrund bis das go kommt.
-
Schleichen 14 W6 => 5 Erfolge
Lennox möchte sich mit Kelly und einer Drohne von Südwesten annähern und an der Wand entlang nach Norden bis zum Fenster schleichen, um eventuell dort einzudringen, oder weiter nach Norden und um die Ecke zum Tor gehen, falls das kein möglicher Zugang wäre. -
Fenster kann man probieren, sind durchaus möglich.
-
Ok also Team wasser ist heimlich und koordiniert.
Team Land?
Da weiß Kelly immer noch nicht, was denn nun der Plan ist, damit sie die Supportmagierin spielen kann, die sie ist.
-
So wie ich es verstanden habe: Zwei von der Wasserseite, zwei von der Landseite SÜdwest. Doppelter Angriff, dazu die Drohnen.
Kelly hat sicher Möglichkeiten, da zu supporten: Entweder abstimmen und fragen was der Leader braucht, oder selbst was vorschlagen, gerne OP.
-
Doofe Frage oder vielleicht schneide ich mal wieder dem Team ins eine Fleisch: Ini????
-
Noch nicht, erst wenn sie rausgeht, noch könnt ihr einmal was machen.
-
Können Lennox und Kelly vor der Frau zur Seitentür kommen?
-
Ja, das könnt ihr.
-
also die Frau kommt aus der Seitentür wo Billy und Carchar gerade Stehen?
-
jep
-
Achsoooooo.....
Dann auf die schnelle Messer ins Knie von der dame
-
Dann wäre Ini bzw. eine Überraschungsprobe doch angebracht
Andere Dinge, die ihr tun wollt?