Du würdest die Drohne an dem rechten mittleren Eck anbringen. Damit hast du das Wasser komplett im Blick, dazu noch eine ordentliche Menge der Fronttür und eine der Seitentüren. Zumindest ist das strategisch die beste POsition. Hat aber natürlcih noch genug schwarze Flecken zur Folge.

[OP] Schwert und Schild
-
-
Wie viel Zeit ist denn so bisher seit dem Start der Aktion vergangen?
-
Wie weit stehen wir denn mit dem Rover von der Lagerhalle entfernt?
-
Seit Observation? ca. 6h.
Ich hätte gesagt mind. 1 Straße weiter, wenn ihr nicht sofort auffallen wollt, da ihr ja da drin sitzt.
-
Seit Observation? ca. 6h.
Auch, ich versuche rauszubekommen, wie viel Zeit mein Charakter hätte zu reagieren und wo der gerade ist.
-
Eine Straße entfernt klingt so nach etwas weniger als 100 Meter.
Also könntest Du, Azrael, mit einer Matrixwahrnehmungsprobe das Gerät des Drohnenpiloten entdecken und möglicherweise davon ausgehend auch die gegnerischen Drohnen identifizieren.
Außerdem kannst Du alle erkannten Ziele taggen (und den Tag aufrechterhalten, was vielleicht aber auch die Drohne tun kann), damit das Team die Position aller Gegner im Blick hat. Letzteres hält Lennox für eine allseits bekannte Standardvorgehensweise der Special Operations, die er mit Max schon Hunderte Male so durchgeführt hat.
Chephren, Du hast schwarze Flecken erwähnt. Aus welcher Richtung sollten wir denn unentdeckt an die Lagerhalle herankommen? -
Wenn die Drohne da ist, wo ihr vermutet, dass sie ist: Süden, oder Westen: Wasserseite und Front wären relativ gut abgedeckt. Nordwest ginge evtl. auch. Aber zumindest kann man nicht mit dem AUto vorfahren oder mit 'nem Schiff, ohne dass es bemerkt wird.
Falls eine zweite Drohne da ist: Wäre logischerweise die ggüliegende Ecke gut. (Also die Südwestecke in der Gasse)
Du kannst 6h irgendwas gemacht haben, aber natürlich bitte mit der Prämisse, dass da noch niemand wusste, dass die da scheinbar zusammenpacken, ja?
-
-
Was auch immer du gemeinst hast, da gesehen zu haben. In dem ganzen Funkverkehr hier und den Ladendrohnen und sonstigen Eletrosachen kannst du einfach diese andere Drohne nicht ausmachen.
-
Wer ist denn an der Reihe?
-
Kitty und ich haben schon, also alle anderen noch bevor der SL wieder dran ist.
-
@ alle wann geht es weiter?
-
Ich weiß nicht so recht, was ingame so aktuell der Stand ist und v.a. was davon mein Charakter mitbekommen hat
Aber wenn der Drohnenrigger, Drohnenriggerdinge tut, soll er bitte Drohnen riggen.
-
Ich dachte, rein von der Reihenfolge her, dass Shadow und Narat noch an der Reihe sind. Ich könnte aber den Angriff einleiten, falls gewünscht?
Und Narat, ich habe keine Ahnung, was ich mit Deinem Nachsatz anfangen soll... ein tieferer Sinn erschließt sich mir nicht. -
Alle müssten aktuell den gleichen Stand haben, da IG meine ich der Feed der Drohne geteilt wurden:
Sprich ihr habt Augen und Ohren drinnen, aber ihr wisst nicht wo deren Augen draußen sind.
EInen konkreten Angriffsplan habt ihr (glaube ich) noch nicht, aber die Idee war von hinten zu kommen, oder?
-
also ich hatte gesagt ich gehe unter wasser zum boot. normalerweise bekomme ich da den feed nicht mit.
gepostet hatte ich auch. hab verplant das die runde schon durch war nach 2 leuten die gepostet haben.
aber ich kann nachher auch noch ein post los lassen
-
Wir haben also alle den Feed.
Ich denke schon dass Funk auch unter Wasser möglich ist denn auch dort hat man zumindest so weit. Wenn man nicht zu tief unter Wasser ist.
Richtig starten würde man ja ohnehin koordiniert.
Das heißt unser Drohnen Rigger hat die Augen drin es wäre gut noch zu wissen wo sind die Augen draußen rein der Struktur halber würde natürlich von unserem Anführer kurz und knapp eine Ansage kommen
Eventuell auch so weit gewartet dass die beiden die unter Wasser sind wieder aufgetaucht sind und sich melden dass sie näher dran sind.
Es wäre aber schön wenn hier langsam wieder Fahrt reinkäme denn ich muss gestehen langsam nimmt es mir wirklich die Freude wenn einzelne immer völlig in die gegenrichtung Rennen und anscheinend immer nicht das verstehen was offensichtlich da steht und damit den Fluss rausnehmen.
Und ich weiß der Post ist gemein aber ich muss es jetzt mal sagen weil ich bin echt frustriert und kurz davor auszusteigen.
-
Falls wir nicht bemerkt werden möchte ich das Kampfmanöver "Dynamisches Eindringen Wurf und Sturm" (KF S. 100) durchführen, andernfalls "Kreuzfeuer" (gleiche Seite).
Im Übrigen halte ich es für sinnvoll "Gedeckte Aufklärung" einzusetzen, wo es möglich ist. -
Ich versuche zeitnah zu posten... bei mir ist gerade etwas schwierig mit langen Posts. Hoffentlich heute kann aber auch später werden...
-
Und Narat, ich habe keine Ahnung, was ich mit Deinem Nachsatz anfangen soll... ein tieferer Sinn erschließt sich mir nicht.Das ich kein Problem damit habe, wenn ein Charakter seine Spezialität auslebt und der Rest vielleicht mal warten muss.