Übersehe ich etwas, das Lennox sinnvollerweise tun könnte? Die Drohnen könnten wir möglicherweise abschießen, die Jets eher nicht. Also bleibt uns nur, auf die Archangel zu gehen und zu versuchen abzuhauen. Ob die Jets uns angreifen, wenn wir wegfliegen, werden wir nicht beeinflussen können. Oder?
[OP] Schwert und Schild
-
-
Übersehe ich etwas, das Lennox sinnvollerweise tun könnte? Die Drohnen könnten wir möglicherweise abschießen, die Jets eher nicht. Also bleibt uns nur, auf die Archangel zu gehen und zu versuchen abzuhauen. Ob die Jets uns angreifen, wenn wir wegfliegen, werden wir nicht beeinflussen können. Oder?
Zumindestens hat die Archangel keine Luft/Luft - Raketen zum Abschießen der Flieger dabei. Und mit den Maschinenkanonen, die Vögel runterholen, scheint mir etwas schwierig.
Archangel dürfte auch (deutlich) langsamer sein, als ein Flieger. Geht eigentlich nur mit weiterer Luftunterstützung.
-
Deshlab wollte sie vorher schon abhauen...
-
ich würde sagen
alle ab auf den flieger und dann lass da mal die magier ran wenn alle sicher sind
buhahahahahh
-
Übersehe ich etwas, das Lennox sinnvollerweise tun könnte? Die Drohnen könnten wir möglicherweise abschießen, die Jets eher nicht. Also bleibt uns nur, auf die Archangel zu gehen und zu versuchen abzuhauen. Ob die Jets uns angreifen, wenn wir wegfliegen, werden wir nicht beeinflussen können. Oder?
jap du übersiehst die Möglichkeiten die Billy dir genannt hat
-
-
Danke für den Hinweis, Shadow. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber Thermorauch auf dem offenen Meer klingt nicht so nützlich. Der sollte schnell verweht werden. Und da die Jets recht schnell sind, wären sie in Sekunden daran vorbeigeflogen. Ich denke, da lassen wir eben Preacher seinen Sold verdienen...
-
Es geht mehr darum den Rückzug zu decken auch wenn es nur für eine runde ist das wir nicht beschossen werden während wir noch auf deck sind.
Und eventuell dem Arcangel ein wenig mehr Deckung zu geben während er noch da unten ist.
vielleicht durch das Thermische Signal zumindest eine Drohne für ein paar Sekunden ablenkt
Denn Thermorauch ist Schwerer und verweht nicht ganz sooooo schnell wie normaler rauch
-
Es geht mehr darum den Rückzug zu decken auch wenn es nur für eine runde ist das wir nicht beschossen werden während wir noch auf deck sind.
Und eventuell dem Arcangel ein wenig mehr Deckung zu geben während er noch da unten ist.
vielleicht durch das Thermische Signal zumindest eine Drohne für ein paar Sekunden ablenkt
Denn Thermorauch ist Schwerer und verweht nicht ganz sooooo schnell wie normaler rauch
Hau die Granaten raus und erkauf uns drei Sekunden damit.
-
es war ein vorschlag an lennox. so lange macht es billy nicht es könnte ja andere stören oder so
-
Ich schreibe gerade den Post, mit dem Lennox als letzter an Bord springt, damit wir loskönnen. Du kannst das gerne noch vorher posten. Er könnte als Bestätigung nicken, wenn Billy die Granaten in der Hand hat, oder so... das kannst Du ja mitposten.
-
wenn du schon am schreiben bist dann poste erstmal ich schreib dann das er vor dir noch reinhüpft
-
10w Schwerkrafttrichter F6 Schnellzaubern (Entzug 6+1+3 -> 15w) ->5e
15w gegen die 10 Entzug ->5e
-
Ok, dann noch mal für diejenigen, die Handeln wollen:
- Fliegen/Ausweichen und so für die Arkangel
- Schießen wenn einer auf die Raketen schießen will (Kleines, schnelles Ziel, maximale Reichweite...)
- Angriff des Geistes auf...
DAnn würde ich mal ein Zwischenergebnis posten
-
Preacher:
Adrenalinjunkie => 5 E geschafft
Flugprobe => 5 E
Ausweichmanöver => 4E
-
- Angriff des Geistes auf...
Den Geist würde ich gerne dir überlassen, schon weil ich nicht weiß, was im Handbuch zum Einsatz von Geistern gegen benannte Flugzeuge steht.
Gegen den Piloten sollte es die größte Schwierigkeit sein, im Cockpit zu materialisieren, dann ist die Sache aber auch vorbei.
Gegen das Flugzeug braucht es wohl einen mächtigeren Geist.
Da Kelly sonst nur pyhsische Zauber am Start hat, also Reichweiten Modis und so, sehe ich nicht, was Kelly gegen den Flieger ausrichten kann.
-
also rechnen wir mal aus.
Schnellfeuerwaffen 13 + Spezialisierung Sturmgewehr 2 + smart 2 -Entfernung ( Entfernung -6 durch Sichtverbesserung um 3 Stufen gesenkt also 0) - kleines Ziel 1 - Geschwindigkeit der Rakete 6 = macht 10 Würfel und 2e
Schaden
12k (den Erfolg schon eingerechnet) DK-6
-
Den Geist würde ich gerne dir überlassen, schon weil ich nicht weiß, was im Handbuch zum Einsatz von Geistern gegen benannte Flugzeuge steht.
Gegen den Piloten sollte es die größte Schwierigkeit sein, im Cockpit zu materialisieren, dann ist die Sache aber auch vorbei.
Gegen das Flugzeug braucht es wohl einen mächtigeren Geist.
Da Kelly sonst nur pyhsische Zauber am Start hat, also Reichweiten Modis und so, sehe ich nicht, was Kelly gegen den Flieger ausrichten kann.
Du musst mir bitte schon sagen, was dein Charakter her dem Geist befiehlt: Greifen den Piloten an, greife das Triebwerk an, schmeiß dich ins Triebwerk im kamikazemodus...
Es geht auch gar nicht darum, ob sie sonst etwas tun kann, nur was der Geist versuchen soll: Sprich Flugzeug angreifen und wenn ja was oder den Piloten...
-
Du musst mir bitte schon sagen, was dein Charakter her dem Geist befiehlt: Greifen den Piloten an, greife das Triebwerk an, schmeiß dich ins Triebwerk im kamikazemodus...
Wie gesagt, Kelly geht nach Handbuch der USCAS-Army vor.
Ich halte es aber tatsächlich für das sinnvollste, im Cockpit zu materialisieren. Da mir will nicht in den Kopf will, wie man dieses, neben dem ganzen High-Tech Zeug, gegen astrales Eindringen abschirmen will. Selbst ein Hüter wäre schnell durchbrochen.
Und es verspricht bessere Chancen, als gegen die Reflexe eines geriggten Piloten ankommen zu wollen.
-
Alles klar, dann probiert er das.