ich stelle es mir eher schwierig vor da es sich um ein geschlossenes System handelt das der Geist überhaupt an den Piloten bzw ins Cokpit heran kommt.
[OP] Schwert und Schild
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Geschwindigkeit ist da eher die Frage und ja das kann ekelhaft sein. Aber er braucht ja auch nur eine Rakete die einschlägt. Oft siehst du die erst wenn es zu spät ist.
Geister sind richtig, richtig schnell. Aber hast natürlich recht, gegen einen Tiefflieger, den man erst bemerkt, wenn er seine Bombenladung abgeworfen hat oder gegen solche, die außerhalb der Sichtweite operieren, hilft so ein Geist gar nichts.
Für die konkrete Situation, darf ich es so verstehen, dass es durchaus sinnvoll ist, wenn Kelly MANPAD spielt?
ich stelle es mir eher schwierig vor da es sich um ein geschlossenes System handelt das der Geist überhaupt an den Piloten bzw ins Cokpit heran kommt.
Solange da keine astrale Barriere drum rum ist, ist das kein Problem. Selbst wenn, so ein materialisierter Geist, kann auch eine extrem hässliche Variante von Vogelschlag sein.
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Selbst wenn, so ein materialisierter Geist, kann auch eine extrem hässliche Variante von Vogelschlag sein.
das definitive vor allem ein Erdgeist. Ich sagte ja auch nicht das er dem Jet gar keinen schaden zufügen würde. aber ein Jet ist nun mal ein komplettes geschlossenes System, ob sich bei der Geschwindigkeit ein geist mit einem mal auf dem schoss des Piloten materialisiert ist eher fraglich.
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Würde behaupten es wirkt aber auch dass es nicht so einfach ist. Sprich nicht jeder drittklassige Geist zerstört da nenv100 Millionen Dollar jet
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Würde ich eigentlich genauso sehen, aber fähige Beschwörer sind halt sehr selten. So selten, dass man nicht wirklich Schutzmaßnahmen ergreifen braucht.
Zumal der Schutz eh schon gegeben ist, wenn man überraschend (im Tiefflug oder aus großer Höhe) angreift und viel ohnehin über (vergleichsweise billige) Drohnen laufen sollte.
Wenn ein 5er Geist nicht reichen sollte, kann Kelly nochmal nachlegen.
Ich schreibe mal was.
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Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man zum "Betreten" des Abholcarriers eine Akrobatikprobe machen muss?
Wenn ja, gibt es Erschwernisse und was ist der MiWu?
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Ja. Würfelt mal. Es geht galt mehr darum, dass ihr da 1-2 m springen müsst mit allem Geraffel.
Wenn ihr jetzt nicht spektakulär schlecht würfelt dürfte es klappen.
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carchar levitiert
die die nich levitiert werden wollen bzw springen damits schneller geht würfeln
oder?
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Akrobatik 10 = 4E. 6 6 5 5 4 4 3 3 2 2 (der totale Paschwurf)
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Das reicht gut
Narat was war deine anweisung an den geist. Was konkretes? Oder bekämpfen? Und was für ein Elementar
Der Geist hier:
Der soll sich die bemannten Flieger vorknöpfen, denke, dass Kelly so was schon gemacht hat bzw. nach Handbuch für solche Situationen handelt.
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ok ich schau mal nach wegen geschwindigkeit und allem...
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Kurze Frage zwischendurch: Wollt ihr das Ab etwas ausdehnen? Lieber kurz und knackig? EIne andere Episode?
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also ich bin offen für alles und auch für alles zu haben
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geht mir auch so
gerade warte ich nur auf leader wieder
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me2 Leader hat noch Optionen offen
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Kurze Frage zwischendurch: Wollt ihr das Ab etwas ausdehnen? Lieber kurz und knackig? EIne andere Episode?
Ich ging davon aus, dass es bisher nur der Auftakt war.
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Sprungprobe Lennox: 16W => 5 Erfolge
Eigentlich wollte Lennox nur den Rückzug auf die Archangel ermöglichen. Ich dachte nicht, dass Chephren uns das einfach tun lässt. Wenn sich alle zurückziehen können, springt Lennox als letzter an Bord und wir können los. Wegen mir kann das gerne "kurz und knackig" sein. -
naja ihr seid jetzt alle am an Bord gehen, nur kommen halt die Dinger näher und ihr sitzt da recht massiv auf dem Präsentierteller..