Hinten zwei, vorne zwei.
Diagonal gegenüberliegend zwei Sturmgewehre, eins hinten, eins vorne
Hinten Raketenwerfer, vorne Hapune.
Londa geht zum Sturmgewehr hinten mit Elektromunition
Hinten zwei, vorne zwei.
Diagonal gegenüberliegend zwei Sturmgewehre, eins hinten, eins vorne
Hinten Raketenwerfer, vorne Hapune.
Londa geht zum Sturmgewehr hinten mit Elektromunition
Hihihi
Ich seh schon zusammen bekommen wir das hin^^
Wir sind ja ein Team
Wenn das Beiboot auf ca. 300m ran ist, würd ich dann das Feuer eröffnen. Ich versuch diesmal den Fahrer/Steuermann zu treffen. Und ich ziel vorher noch eine Runde. Muss ich da Angesagtes Ziel nehmen, um den Fahrer zu treffen?
Mh um den Fahrer direkt zu treffen würde ich dir aber auch einen abzug geben da es natürlich leichter ist einfach auf das Boot zu schießen
Da würde ich Mal -4 ansetzen
Soll ja auch spannend sein ^°
Ich ziele die zwei Runden, die ich max. darf und bis der Entfernungsabzug nicht mehr zu Buche schlägt.
Ugnaz trifft der Steuermann kippt um
Londa würfl ruhig mal
Geschicklichkeit 6 - 1 Geschütze improvisiert + 2 Zielen - 1 leichter Wind = 6W -> 2E
kurze Salve oder ist das bei Geschützen immer lange Salve?
Ähm... Jungs?
Was ist Kitty?
Geschützeinstellungen ... sind die Euch bekannt ohne dass wir jetzt blättern müssen?
Kannst du dir aussuchen, was es ist. Ist ja ein Sturmgehr. kannst also alles machen, vom Einzelschuß bis zur 10-Schuß-Vollautomatischen Salve
Dann bleib' ich erstmal bei kurzer Salve, also -2 für die vergleichende Probe, richtig?
richtig
Louis hält sich bereit und wartet, das eine von zwei Sachen passiert: dass entweder jemand entert oder jemand anfängt, auf unser Boot zu schießen. Wenn jemand entert, wirft er einen Zauber und zwar physische Barriere um die Enterer abprallen und ins Meer stürzen zu lassen
Kraftstufe 6 ergibt 6 Meter Höhe und 12 Meter Länge der Barriere.
Magie 7 + Spruchzauberei 5 -> 12 W -> 4 Erfolge
Entzug 5G
Will 5 + Cha 6 + Zentrierung 5 -> 16W -> 5 Erfolge
Die Barriere hat damit Struktur und Panzerung 4
Wenn aber auf unsere Leute geschossen wird, dann geht er in Deckung und schießt zurück mit
Ge 5 + halbe KS kanalisierter Geist 3 + Schnellfeuerwaffen 6 - vollautomatischer Feuerstoß 3 (10 Kugeln, RK 7) -> 10W -> 3 Erfolge, Ausweichen des Gegners -9
Schaden 8G + Nettoerfolge, Durchschlag 0
Wenn beides passiert, würde Louis die Enterer abprallen lassen anstatt zu schießen.
Deevine Comeback Du hast eine Rückstoßkompensation = dem Rumpfattribut des Fahrzeuges, also gibt es an sich keinen Grund, nicht in die Vollen zu gehen
Londa will sich halt erst einschießen, eigentlich benutzt sie ja wenn dann die Harpune, wild mit automatischen Feuer rumballern ist nicht so ihr Ding. Die sind zwar schon eine momentan übermächtige Opposition, aber waren jetzt noch nicht so aggressiv, dass sie den Eindruck bekommt hier jetzt zum Rambo mutieren zu müssen.
Soll ich meinen Post noch editieren?
jop kannst editieren du triffst
und totentanz kann an sich schießen
fürs entern sind die noch zu weit und schaffen das so gerade nicht
totentanz trifft einen auf dem beiboot der kippt weg
sooo dann versuchen wir mal
Fahrzeug schützen Stufe 7
14w =7e
Entzug ist 6
13w =4 e also 2 geistigen schaden
Das Boot wirft auch Rumpf+Panzerung dagegen
Jeder Nettoerfolg gibt dem Boot und allen Insassen meine Antimagie (9) + Nettoerfolge als Verteidigungsprobe gegen Zauber, Geisterkräfte usw...