editiert.
[OP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game
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Der Mann auf Arashis Seite feuert Sperrfeuer 6 Erfolge während er sich zurückzieht.
Die offen stehende Tür gibt ein wenig Dekung.
Hachidoris Nahkampfgegner versucht ihn mit der MP eines über den Schädel zu ziehen
3 Erfolge
Der Gegner links beim Auto feuert eine AM salve auf Hachidori ab.
4 Erfolge, 8K Basis, - 8 auf Ausweichen
(Hatte vorher festgelegt, dass bei der Feuerprobe die 1er seinen Kumpanen treffen würden, aber keinen einzigen 1er gewürfelt)
Yokota kommt mit dem Typen aus dem Wagen.
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Mp Gegner
.. erhält Gegenschlag (Technik) mit 7 Hits, macht dann 15 K Schaden.
Ini -10 bei Hachidori
Gegner links
Ausweichen 1 Hit,
11 K, bleiben am Ende 2 G (wegen Panzerung)
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Coolio, Hachidori ist echt ein harter Brocken.
Iwan_Korshunov Möchtest du das Manöver IP posten?
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Ja. Kommt gleich
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Arashi hat noch eine Freie Handlung übrig. Zu Boden fallen lassen, wäre schon ausreichend, um dem Sperrfeuer auszuweichen, oder? Dann mache ich das.
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Alles klar. Dann nehm ich das in den Post mit rein und dann sind wir schon im nächsten Durchgang mit Arashi beginnend.
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Ich gehe davon aus, dass das Sperrfeuer nicht mehr aktiv ist, wenn der Mann aus Arashis Sichtlinie gelaufen ist, oder? Welcher Art, Marke, oder Modell ist eigentlich das Blockadefahrzeug?
Kampfrunde 2 / Ini-Durchgang 2 / Ini-Phase 15:
Arashi steht auf (Einfache Handlung), geht bis zur Kante des Blockadefahrzeugs und schießt mit dem Colt Manhunter auf den (gleichen) zurückweichenden Gegner rechts (Einfache Handlung).Angriffsprobe: GES 9 + Pistolen 6 +2 Halbautomatik +1 Reflexrecorder +2 Smartlink = 20W6 => 7 Erfolge [Präzision 8]Schaden 8K + Nettoerfolge | DK-5Arashi verzögert seine Handlung. -
Es handelt sich um einen schwarzen SUV der Marke Mitsubishi.
Der Mann zieht sich nur nach Hinten zurück und hält das Sperrfeuer bis zu seiner nächsten Handlung aufrecht.
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Ok. Dann verzögert Arashi besser und handelt mit ihm, oder eine Phase nach ihm. Kommt darauf an, was Du für ihn ansagst.
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Korrekt, 6
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Ok, Angriff auf den Gegner vor mir (der mit MP) , danach flach auf den Boden in Deckung.
Waffenloser Angriff, 7 Hits, 10 K (Basis)
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yokota trägt den typen ja und das so schnell es geht in die vorgegebene richtung
kann sie aber noch eben einen gener mit ner wurfklinge ggf ausschalten
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Also Str × 10 ist die Tragkraft in kg.
Pro Erfolg auf Str + Kon kann man 10 kg mehr tragen.
Je 15 kg die über die normale Tragkraft gehen wird das körperliche Limit um 1 gesenkt. Was ich für Quatsch halte und generell noch zusätzlich -1W6 pro 15kg auf ALLE Aktions Skills geben würde.
(Kann mir keiner erzählen, dass ich mit nem fetten Zwerg oä auf dem Rücken genau so gut schießen, verhandeln oder Schlösser knacken kann wie ohne)
Am Anfang jeder Runde musst du testen, ob die das Gewicht tragen kannst.
Rechne deine Ausrüstung + 60kg für den Typen
Du kannst noch andere Handlungen machen, aber bekommst oben erwähnte Abzüge durch das Gewicht.
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guuuut
also tragen:
schaffe ich gerade so das ich es halten kann
und dann den abzug
und habe dann 4e beim werfen auf einen gegner der mir im weg steht
oder den ich eben sehen kann
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Als Yokota aus mit dem Kerl beladen aus dem Wagen kommt, sieht sie wie der Typ links beim Wagen gerade auf Hachidori feuert, der aber scheinbar unbekümmert erst den zweiten Kerl in den Boden stampft bevor er sich hinwirft.
Was so gesehen auch so vorteilhaft war, wenn man davon ausgeht, dass der Gehweg auf dem er dann liegt ja erhöht ist.
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Ja dann wäre dieser Mann mein Ziel
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Na dann mal los.