ich bitte darum. +2 Würfel.
[OP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game
-
-
2e
-
Arashi blockt den Nahkampfangriff (Initiative -5 = 23): REA 9 + INT 3 + Waffenloser Kampf 6 = 18W6 => 8 Erfolge [Körperlich 7] | Abgewehrt.
Sah der Angriff geschickt aus, oder hatte er nur Glück? -
Die Attacke war durchaus kompetent durchgeführt. Vielleicht sogar eine MA Technik.
-
2e
Na, das müsste doch für Hachidori zu schaffen sein.
Reaktionsprobe nicht vergessen.
-
Ok, erst mal die Überraschung.
4 Hits, Schwelle erreicht.
Stärke+Geschick = 5 Hits, Schwelle erreicht.
-
juhu er fängt mich in seinen starken armen
-
Hoffentlich bekommt er dabei kein Nasenbluten.
Alles klar. Post folgt.
-
Ja.. wahrscheinlich schon
-
ups entschuldige
ähm je nach dem wo du wie fasst ähm ja
-
Also nachdem er die Schwelle gut überboten hat und auch die Reaktion geschafft hat, gehe ich davon aus, dass es nur kurzen, kontrollierten Kontakt gegeben hat um Yokota auf den Beinen zu halten, aber keinen Nachteil (Aktion) im Kampf hat.
-
Wo fügen wir das hin zu ? Machst du das, SL ?
-
Yup. Gerade dabei. Kommt noch heute oder morgen früh.
Red kommt als nächstes
-
Hat Red ein gutes Schußfeld auf einen der beiden Gegner?
Und ist seit dem Kampf im Gebäude das Edge eigentlich wieder aufgefüllt?
-
Einen Schuss abzugeben ist eher schwierig, da der Gegner von Arashi quasi noch ums Eck ist und der andere Gegner von Arashi abgedeckt wird.
Red müsste sich hinter Arashi positionieren um einen Schuss abgeben zu können.
Was aber Arashi im Kampf behindern könnte.
Sie könnte aber durch die Lücke zwischen Arashi und den Kisten hindurchschlüpfen und über das Geländer auf die Fahrbahn zu springen.
Und dann dort versuchen einen Schuss abzugeben.
Ja. Das Edge wurde aufgefüllt.
-
Aber sie hat ein für Zauber ausreichendes Sichtfeld?
-
Auf den Gegner von Yokota und Hachidori hätte sie Sicht. Auf den anderen nicht. Außer sie stellt sich ein wenig hinter Arashi.
-
Commanding Voice aus dem englischen Stolen Souls
Edgeeinsatz 5 Erfolge
COMMANDING VOICE
Cost: 1 power point
This power channels the adept’s magic into his voice
to enhance the modulation and pitch, subliminally influencing
the actions of any listeners. The adept takes a
Complex Action to give a simple but forceful command
(five words or less) to the target, making an Opposed
Test with Leadership + Charisma against the target(s)
Willpower + Intuition. If the adept succeeds in the test,
the target uses his next action to either carry out the
command or stands confused (gamemaster’s choice,
but the more net hits achieved the more likely it is for the
target to obey the adept’s command). Such commands
carry no weight beyond the immediate impetus, and
the affected characters will quickly reassert their wits,
returning to their original course of action. If multiple individuals
are targeted, use the largest dice pool among
the defenders and add 1 die per additional target (to a
maximum of six individuals). Commanding Voice may
only be used on metahumans who can directly hear and
understand the adept’s words. It has no effect when the
voice is amplified or broadcast via technological means
(e.g., wireless transmission or loudspeaker). It is also less
effective on subsequent uses against the same target.
Apply a cumulative –2 dice pool penalty for each use
within the preceding 24 hours.
-
ich mache eine abwartende handlung
hab das nur schonmal rein geschrieben damit der SL nicht bei jedem was machen muss wenn ich eh nix mache
-
Auswirkungen vom Commanding Voice kommen bei der nächsten Handlung des Ziels.
Möchte Yokota ihre Handlung noch nutzen?
Sonst würden wir die nächste Ini-Phase beginnen.
Kampfrunde 1 / Initiativerunde 2
Arashi 18
Hatchidori 10
Red 5
Yokota 3