[IP] Olga's Teehaus

  • N Irrer Häuptling?
    Dann Rippers Reaktion? Als wenn Sam jetzt wüsste, was ihr Fehler war...
    Freundlich flüstert er Sam zu.
    Sowas muss man vor den Angelos verheimlichen.
    Dann legt er seine Zeigefinger auf die Lippen.


    Plötzlich hält Ripper die kleine Pixie in der Hand.
    Tucker traut sich das Unfassbare.
    Sanft legt er seine Hand auf Rippers Handgelenk.
    Leise, freundlich, warm bitte er Ripper sie ziehen zu lassen.
    Komm schon... Wozu? Sie fliegt doch nur rum...
    Möglich, dass sie gleich versucht ihm den Kopf abzureißen. Sie würde es bereuen, doch das erkennt sie in seinem Blick nicht. Er begegnet ihr nicht mit Feindseligkeit. Er bittet tatsächlich


  • "Warum sollte ich das tun?" Sie nervt."
    reagiert Ripper gereizt auf Tuckers bitte. Ihre Augen blitzen. Aber Tucker hatte es geschafft die Aufmerksamkeit von Ripper auf sich zu ziehen.

    "Mama, Mama, kann ich sie streicheln?"
    ruft Sam freudestrahlend. Ihre Patchehände versuchen nach der Pixie zu greifen. Sam hatte Olga überhaupt nicht gehört.


    Doch dann löst sich der Griff etwas und gibt der Pixie die Möglichkeit der Bedrohung zu enfliehen.


  • "Mama Mama wo ist der Schmetterling hin?"
    ruft Sam enttäuscht.


    Ripper war immer noch mit Tucker beschäftigt. Sie hatte mit ihrer freien Hand ihr Messer gezogen.

    "Nicht jetzt Spatz."
    sagte sie abgelenkt. Ripper war mit dem dem Muttersein gerade überfordert.


    "FASS! MICH! NICHT AN!" knurrte sie

  • Immernoch feundlich, wenn auch achtsam lässt er sie los.
    Sein Blick zeigt ihr, dass sie eine Grenze überschritten hat.
    Sie hat an Achtung verloren. Aber Tucker bleibt höflich.
    Bei solchen Situationen mehr noch als sonst.


    Er geht einen halben Meter zurück.
    Wie kommt es, dass ich meine Hand nicht auf deine legen darf,
    Du aber einen anderen Gast in einem Griff halten darfst, der ihn beinahe erwürgt?
    Woher nimmst Du das Recht jemandem anzutun, was Du Dir selbst nicht gefallen lässt?
    Und nebenbei, "das nervt" zählt nicht. Denn dein Messer nervt mich ebenfalls...

  • Der Elf hat die Situation an der Bar im Blick, mischt sich jedoch nicht ein.


    Kurz schaut er zu Ripper und Tucker, dann lächelt er Yara abwartend an. Wie Sie wohl reagiert, wenn jemand Tucker attackiert..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gerade als Herz-As etwas von "lass uns geschäftsmäßig reden" anfängt zieht die Situation an der Bar Yaras Aufmerksamkeit auf sich. "Entschuldige" sagt sis noch in Herz-As Richtung und behält dann die Szene im Auge.
    Die Agressive Stimmung gefällt ihr gar nicht. Das hier ist der verfluchte Feierabend... etwas zum entspannen... sie betrachtet mit zusammengezogen Brauen die Szene als Ripper das Messer zieht.


    Ihre Brauen heben sich. Erstaunt. Sie wirkt aber nicht als würde sie sich akut sorgen. Tucker kann ziemlich gut auf sich aufpassen //Das wird doch hier nicht eskalieren?!//

  • //Er ist drime Fahrkarte hier raus.// meldet sich eine Stimme. Ganz weit hinter dem rotem Schleier.


    Ripper schluckt. Sie steckt das Messer wieder weg. Dann setzt sie Sam wieder auf den Stuhl.
    "Mama wo ist der Schmetterling?"


    "Ich weiß es nicht." fährt Ripper ihre Tochter an. Die Kleine schaut geschockt und fängt an zu heulen.
    "Hör auf zu heulen." sagt Ripper in einem generften Ton, was zur Folge hat, daß die Kleine noch mehr heult.

  • // keine Antwort ist auch ne Antwort, was solls//
    Tucker lässt die beiden mal machen. Das Messer ist weg, die Pixie ist frei.
    Soll sie sich einkriegen. Nich sein Problem.


    Er wirft ihr noch einen Blick zu. Er hatte schon gehört, das sie so ist.
    Von seinen Kontakten in der Szene.
    Ihn beschleicht ein Gedanke, den er selbst nicht erwartet hätte.
    Hat sie Lightnig doch einfach gekillt? Hat er sie angefasst?
    Hat er irgendwas zu ihrer Frisur gesagt? Naja er wird sie nicht fragen.
    Die dreht ihm einfach durch und vergisst das ein Kind, einfach ein Kind ist.


    Wie auch immer, son Scheiß muss er sich nicht geben.
    Astral sieht Tucker hoch zu der Lampe.
    Dann spricht er die Pixie an.
    Noch einen Tee? Was trinkst Du?

  • Die Situation entspannt sich offensichtlich und Tucker entfernt sich von der... mit Verlaub... vielleicht Verrückten.


    Sie wendet sich mit einem eher geschäftlichen Lächeln wieder Herz-As zu
    Du wolltest geschäftlich sprechen, dann bitte ich Tucker am besten dazu.


    da sich dieser gerade sowieso durch den Raum bewegt steht sie kurz auf, sich entschuldigend zu Herz-As lächelnd und fängt Tucker auf halben Weg ab. Sanft fasst sie ihn am Arm, um ihn aufzuhalten und spricht aus purer Gewohnheit leiser da es ums Geschäft geht.
    Herz-As fragt nach unserer Expertise, also eigentlich sagte er, er will mehr über uns erfahren, falls er mal wieder was zu vergeben hat. Magst du dazustoßen?

  • Tucker bestellt einen Hibiskustee für die Pixie.
    Gerade will erbeobachten wie die kleine auf die andere kleine reagiert, da kommt Yara vorbei und erklärt, dass Mr. Herz-"keine Cops"-As ihn näher kennenlernen will.
    //Narf, wieso jetzt plötzlich?//
    Klar ich komme sofort.
    // Was will er denn über uns erfahren? //

    Er holt sich einen Tee und setzt sich dazu.
    Erwartungsvoll sieht er Herz-As an.

  • Der Elf nimmt einen Schluck Sekt.


    " Mr. Tucker. Setzen Sie sich doch bitte. Auch wenn Sie mich - unberechtigterweise - hassen wie die Pest. Wie Yara bereits sagte. Ich interessiere mich für Ihre Expertisen. Je genauer, desto besser. "


    Er blickte Tucker selbstbewussst an.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Tucker lächelt seine Sorgen weg.
    // so offensichtlich? Da muss ich aber an meinen schauspielerischen Fähigkeiten arbeiten... vielleicht ist er darin ausgebildet Leute zu durchschauen?//
    Er ist es jedenfalls nicht gewohnt, dass jemand sofort seine Antipathie erkennt. Vielleicht sollte er „Face“ in seiner Beschreibung weglassen... gut genug für Herz-As scheint sein Schauspiel nicht zu sein. Naja gehört trotzdem dazu. Und wenn Herz-As so gut ist, ihn zu durchschauen, weiß er trotzdem wie gut Tucker ist, denn dann hat er Vergleichsmöglichkeiten


    Er legt seine Arme übereinander auf den Tisch und beugt sich vor. Er bleibt weiter freundlich, ob dieser Mann ihn nun durchschaut oder nicht...
    Hass ist ein starkes und unpassendes Wort.
    Mehr sagt er dazu nicht.


    Meine Expertise liegt im bewaffneten Kampf und in der Kunst der Diplomatie... wenn ich will kann ich sehr charmant sein er lächelt ein wenig
    Yara und ich sind als Team flexibel einsetzbar. Wir decken Matrix, Kampf und Soziales wunderbar ab.
    Wir konnten bereits feststellen, dass wir gut zusammenarbeiten... wenn... der Auftrag uns zusagt

  • Der Elf nickt freundlich lächelnd.


    " Es würde abdecken was mir in meiner Auswahl noch fehlt. Das wäre gut. Könnten Sie Mr. Tucker den Bereich genauer ausführen ? Und vielleicht kann Yara genauer ausführen welcher Matrix Bereich ihr besonders liegt. "


    Das Glas Sekt leerte er langsam und bestellte für alle Drei neue Getränke. Per Wifi Verbindung legte er weitere Profile an und fügte Sie zu den anderen beiden Profilen hinzu. Per Bildverbindung prüfte er auf seinen Kontaktlinsen die Einträge.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als die kleine Pixie erscheint hört Sam sofort auf zu weinen. Sie jauchzt und klatscht in die Hände dann versucht sie nach der Pixie zu greifen ist aber einfach viel zu ungelenk und lamgsam für das kleine wendige Wesen. Sie kreischt vor Freude.


    Ripper kommt gerade zur ruhe als sie sieht wie Tucker sich entfernt und zu Herz Ass und der Frau mit der Tucker gekommen war an den Tisch geht.


    "Fuck!" entfährt es ihr. Sie wusste, daß sie die Chance mit Tucker gerade vertan hatte.

    "Und das alls nur wegen einer blöden
    PIXIE! faucht sie das kleine Wesen an.

    "Komm Sam wir gehen."
    Sie schnappt sich ihr Kind, daß sofort wieder anfängt zu heulen und schleift sie Richtung Ausgang.