[IP] Olga's Teehaus

  • Tucker schaut beide an und lächelt.
    Er hat gesagt, was er zu sagen hatte, Herz-As hat wie erwartet nichts erwidert.
    Sein Nicken wirkte wie Zustimmung. Profis brauchen keine Zuneigung.
    Und das er nun eben doch mit nem Cop zusammenarbeiten will, ist ein Schritt in die richtige Richtung.


    Nope, alles klar für mich.
    Keine Kriminellen, keine zwielichtigen Jobs, niemand unschuldigem offensichtlich schaden.
    Passt für mich.


    Ihm ist klar, dass das schwierig ist, vielleicht sogar unvorstellbar.
    Aber sein Problem ist das nicht.

  • " Nun gut. Ich hätte da auch gleich was..für Euch. "


    Er legt einen optischen Chip auf den Tisch. Lässt aber noch die Hand drauf.


    " Oder seid Ihr nicht verfügbar ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ripper hört dem Gespräch zu. Ihre guten Ohren haben damit keine Schwierigkeiten.

    " Nun gut. Ich hätte da auch gleich was..für Euch. "


    //Nein das darf nicht sein. Tucker muss mich hier raus bringen. Muss uns hier raus bringen. Mikes Familie wird Sam zurück haben wollen. Das darf nicht sein. Ich muss hier weg. Ich muss Sam in Sicherheit bringen.//
    Schweiß läuft ihr den Rücken runter. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und hätte etwas getan. Irgendwas. Aber sie war dazu verdammt hier tatenlos rum zu sitzen.

    "Mama ich sehe was was du nicht siehst und das ist grün."
    Sagte Sam zum zweiten mal.

    "Der Schnaps auf der Theke."
    Sagte Ripper geistesabwesend. Sie war gerade mit ihren Gedanken ganz woanders.

    "Mama!" sagte Sam voller Empörung. "Da steht kein grünes Getränk."


    "Sorry Spatz Mama ist in Gedanken."


    "Mama komm las uns gehen. Ich habe keine Lust mehr."
    beschwerte sich Sam.

    "Noch ein bisschen Spatz. Mama muss noch mit Tucker reden."

  • Erstaunt schaut Yara Herz-As an.
    //Das geht ja schnell, aber gut. Für nichts anderes haben sie dieses Gespräch geführt und aktuell steht nichts an.
    Also kann es nicht schaden sich anzuhören was er hat und zu sehen ob er ihre Bedingungen verstanden hat.//

    Ein kurzer Blick zu Tucker, sieht nicht so aus als hätte er Einwände.

    "Wir sind verfügbar" mit einer einladenden Geste gibt sie Herz-As zu verstehen fortzufahren.

  • Der Elf nickt zufrieden.


    " Ich möchte das Ihr für mich etwas kauft. Alles Weitere auf dem Chip. Ich dachte an 7.500 als Bezahlung. Ihr habt Zeit, keine Eile. "


    Abwartend schaut er rüber

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)


  • "Echt jetzt was kaufen? Das kann doch jeder Idiot." brummt Ripper.

  • Tucker hört sich das einfach klingende Angebot an.
    Entweder kommt da noch ne Eklärung oder irgendwas ist komisch.
    // Ich bin mir sicher gesagt zu haben, wir lehnen ab wenn wir die Hintergründe nicht kennen//


    Andererseits führen sie dieses Gespräch nicht, weil Tucker Geld braucht um... was auch immer zu tun //ja was kann man 7,5k wohl alles machen?//
    Sondern weil Yara, auch wenn sie es nicht zugeben würde, nicht allein von ihm und seinen Auftraggebern abhängig sein will.
    Da Yara diesen Job und Johnson angeleiert hat, scheint ihr das wichtig zu sein. Also würde Tucker mit ihr auch was kaufen gehen.
    Ob sich jemand finden lässt, der das für ihn übernimmt, wenn er ihm 5k dafür gibt?


    Seine dämlichen Gedanken für sich behaltend überlässt er Yara das Feld.
    Abwartend schaut er vom Chip zu ihr.

  • Yara schaut Tucker in der Erwartung an, dass er von hier ab das Gespräch führt und muss feststellen: da kommt nichts.
    //Wofür hat man denn einen Spezialisten für Kommunikation an seiner Seite, wenn der nicht Kommuniziert. Verflucht nochmal...//
    Er kann ihr an der Nasenspitze ansehen, dass sie sich das anders vorgestellt hat. Dieses hin und her und Feilschen. Ach... nervig! Wohl oder übel denkt sie einen kleinen Augenblick über das nach was sie weis.


    //klingt ein bisschen verdächtig auffällig einfach. Was kaufen? Das kann alles heißen und nichts... was kaufen. Was und für wen und von wem? und warum braucht er dafür zwei Menschen mit ihrem "Fachwissen"//


    Ihr Blick wandert zu Herz-As, fast ein bisschen genervt.
    Ist das Hintergrundwissen, dass zu den Bedingungen gehörte auf dem Stick? Wir sichten in Ruhe und geben dir dann ein Ja oder Nein oder möchtest du noch was sagen? Also mit dem was ich jetzt weiß, würde ich sagen liegt keine Entscheidungsgrundlage vor, geschweige denn die Möglichkeit abzuschätzen ob 7,5 in irgendeiner weise gerechtfertigt sind.
    Ihr ist klar, dass sie dasselbe freundlicher hätte formulieren können. Aber das zieht alles nur in die Länge.

  • Der Elf nippt vom Sekt und lächelt freundlich Yara an.


    " Ja, alles auf dem Chip. Hier ist es mir nicht ruhig genug. Daher hab ich den Chip bereits im Vorfeld vorbereitet. Sendet mir einfach eure Entscheidung. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ohh... gut... Super
    Ein wenig verlegen schlägt sie die Augen kurz nieder und sieht in ihre Teetasse bevor sie Herz-As wieder ansieht und ihm ein kleines entwaffnend entschuldigendes lächeln zuwirft. Da war sie wohl zu unrecht schon vorab genervt.


    Lächelnd hält sie ihm die ausgestreckte Hand hin, damit er ihr den Chip geben kann.
    Klingt vernünftig.


    Damit hat sich der geschäftliche Teil für sie heute erledigt und es ist Zeit von Tee auf etwas leckeres umzusteigen. Sie gibt einer der Kellnerinnen zu verstehen das sie gerne ein Bier bekommen würde.


  • Für Tucker leider noch nicht, ein wenig leidig sieht er zu Ripper rüber.
    Er bestellt sich erstmal noch n Whiskey.
    Entschudigst Du mich kurz nochmal, Babe?
    Ich will dann doch hören, wie sie sich das vorgestellt hat.
    Frag mich nicht warum, ich weiß es auch nicht genau.
    Als ob sie mit soner Art in eine Mannschaft aufgenommen wird...


    Dann erhebt er sich und wandert rüber zu Ripper.
    Er hat seine Maske, seine Südstaaten Maske wieder aufgesetzt.
    Sie hilft ihm freundlich zu bleiben.


    Lächelnd beobachtet er die Pixie und ihr Schauspiel.
    Dann strafft er sich sichtbar und wendet sich Ripper zu

    Okay Ma´am, hier bin ich, wie versprochen!
    Weil Se so nett gefragt habn...

    Lächelt er schwach

  • Sam ist begeistert von der Blume, die aus dem Tisch wächst. Sie jauchzt und will sie pflücken. Dann kommt Tucker an den Tisch.
    //Wurde ja auch Zeit.// Denkt sich Ripper. Sagt aber "Das ist aber nett." Den zynischen Unterton kann sie nicht ganz verbergen. Dann fängt sie an.


    "Die Dinge haben sich etwas geändert. Ich wäre äußerst dankbar wenn wir den Prozess mit den Cowboys beschleunigen könnten. Ich würde auch mehr bieten als 7,5k."
    Sagt Ripper. Die Dringlichkeit in ihrer Stimme ist nicht zu überhören. Auch schweift ihr Blick immer wieder von Tucker zu ihrer kleinen Tochter.

  • Was ist denn bloß mit dieser Frau los? //Als ich ihr was getan...//
    Hat sie grade zugegeben ihn belauscht zu haben?


    Hören se Ma´am.
    Sie scheinen unter Druck zu stehen. Aber der "Prozess mit den Cowboys", war ein Angebot, dass ich ner Frau gemacht habe, die sich freundlich mit mir unterhalten hat.
    Dieser "Prozess" ist eine Chance. Ein Vorsprechen, wenn se so wollen. Ich sagte, ich kann se bekannt machen.
    Ich nutze dafür Verbindungen die auf einer gewissen Reputation beruhen, verstehen se?
    Dieselbe Frau hat gerade grundlos eine Lebewesen beinahe erwürgt und mich dann mit einem Messer bedroht.
    Für diese Art und Weise scheinen se mir mein Angebot ein wenig zu selbstverständlich zu nehmen. Das ist nichts was se verlangen können Ma´am.


    Das ist die vermutlich größte und beste Chance die ein gescheiterter Seattler Urban Brawler bekommen kann.


    Das is n Mannschaftsport, in den sie da wollen. Das sind Stars... das sind die Asphaltcowboys ma´am.


    Wie kommen se darauf, dass se in diesen Club hineinkommen, wenn se sich verhalten, wie ses hier tun? Wenn se einen Freund des Besitzers mit einem Messer bedrohen?


    Diese Leute müssen öffentliche Interviews geben, anderen Stars die Hände schütteln... Public Relation... Politik...
    Ich fürchte sie würden denen eher schaden, mit Ihrem Verhalten


    Überrascht schaut er sie an. Er kann kaum glauben, dass sie das Ernst meint.
    Sie kann doch nich davon ausgehen, dass er nach der Nummer vorhin, sein Angebot aufrecht erhält oder gar beschleunigt, weil sie es fordert.

  • Der Elf gibt Yara sacht den Chip und nippt vom Sekt. Zufrieden lächelt er und schaut Tucker nach, beobachtet das Gespräch mit Ripper.


    " Ich bin mal gespannt, wie das läuft. Ein Talent hab ich schon entdeckt . "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der große Mann mit den alten, altmodischen Klamotten und der ungesunden Hautfarbe, schaut immer wieder zur Tür, so als erwarte er jemanden. Ansonsten sieht er sich im Teehaus um und beobachtet die Geschehnisse.


    //Die Bedienung war recht schnell hier, um meine Bestellung aufzunehmen. Allerdings lässt die Lieferung recht lange auf sich warten.//


    Da summt sein Com. Er holt es hervor und starrt eine Zeit lang drauf, bevor er darauf herum tippt.


    //verdammte neumodische Technik. Und dabei meinte sie noch, dass es ja soooo leicht zu bedienen wäre.


    Wo mein Bier wohl bleibt? Brauen die das erst?//

  • Yara verstaut den Chip sicher, anschließend nickt sie Tucker zu bevor er geht.
    "Klar mach nur" //warum auch immer...//


    Auch sie behält das Gespräch nebenbei skeptisch im Blick. Es würde sie nicht wirklich wundern, wenn es da gleich wieder eskaliert.


    Ach ja? Und welches Talent wäre das, wenn ich fragen darf?
    sie schmunzelt ihn an.