[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • "Gefechtsmodus beenden" befiehlt No 13


    "Eine Eiswand bei diesen Manaverhältnissen hier unten? Wir beide mögen zwar stark sein, aber bei möglicherweise starken kampfähigen Drohnen gehe ich lieber auf Nummer sicher"


    sagt sie ruhig zu Naoko


    "Im übrigen, gibt es einen speziellen Grund warum wir den Mainframe finden müssen, mir erschließt sich selbiger noch nicht"

  • Iwan schaut irritiert zu den Beiden. Zuckt dann die Schultern.


    ( Kommlink) Ich weiss jetzt nicht ob die Idee so clever ist..aber gut..ihr habt massives Magisches Potential mit Euch. Durchsucht Alles. Tobt euch aus. Aber bitte Ohne Keller anzünden."


    Dann bringt er Katharina und Shadow auf einen Sicherheitsabstand von 10 Metern und nähert sich dann vorsichtig schleichend an der Sprengfalle vorbei zu den beiden farbauffälligen Weinflaschen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Da keinen auf seinen vorschlag mit den kabeln eingegangen ist läst er sich nach hinten bringen um den mindestabstand zu haben und schaut sich dann mal die erste defekte drohne an die sie im keller gefunden haben und beginnt mit der ausschlachtung von noch verwendbaren teilen


    beim Basteln meint er zu NO13


    "ich hatte kontakt zu einem sagen wir vermächtniss von whoami er hat wohl etwas darin versteckt"

  • Als No13 Pistolenkopf als großes Kaliber nimmt schüttelt sie bedeutungsschwanger den Kopf. "Ich sag doch kein Gehirn."


    Sie lässt sich von Iwan weiter weg führen. Sie sucht die Verbindung zu ihrem Geist. Vergewissterte sich ob er noch da war.


    "Was für ein Scheißspiel." murmelt sie genervt.

  • "Könntest du das präzisieren? War es ein Sprite? War es ne KI? War es ein E-Geist? War es WhoAmI selbst, der auf einem Einhorn ritt? Wenn wir wirklich zusammenarbeiten wollen brauche ich schon mehr Informationen, sonst sind wir beide weg und ihr könnt hier alleine durch"
    No 13 redet sich langsam aber sich in Rage


    (Kitty, der Gegner ist immer noch quasi neben euch)

  • Iwan fügt auf der Wand mal eine Markierung hinzu genau da wo Snowflake hindeutete.


    ( Kommlink ) " Juheddo , No.13. Schiesst doch nochmal durch. Sobald das Loch da ist, schaltet Snowflake den Gegner aus. "


    Iwan konzentriert sich auf die Entschärfung Der Falle und entfernt erfolgreich die auffälligen Weinflaschen und zieht sich zurück mit dem Sprengstoff und platziert Ihn schnell bei dem Samurai, Dann geht er zügig nach Tara und Shadow zurück.


    ( Kommlink ) " Shadow oder Tara. Bitte Flüssigkeit bei 2. Fälle entzünden auf Entfernung."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Shadow bastelt neben her weiter. Es scheint ihn nicht wirklich zu interessieren in welcher Tonlage das Mädel anfängt zu kreischen


    "also es war leider nicht genug zeit um heraus zu finden was genau es war, ich vermute ein Spirit oder KI er nannte sich Echo. jedenfalls meinte er es gibt einen Mainframe hier. ich vermute er hat hinweise hinterlassen wie man den letzten punkt im club lösen kann"


    über das kommlink shcikt er an ivan


    ~sorry ich kann nichts anzünde~

  • "Sehe ich aus wie das Mädchen mit den Zündhölzern?" sagte Tara genervt aber holte ein Feuerzeug aus der Kippenschachtel. Sie zündete sich auch eine an, bevor sie ihm das Feuerzeug gab.

  • Sofort befiehlt No 13 wieder Juheddo sich in Gefechtsposition zu begeben und ein weiterer Schuss durchreißt die Wand, dieser hinterlässt mehr als nur ein Kopf großes Loch, jetzt könnten sich die geschickteren und schmalleren von euch tatsächlich hindurch questschen, wenn sie wollten. Als sich der Staub legt sind Schritte zu hören.


    "Ob ich mich aufrege oder nicht entscheie ich Jungspund" lächelt No13 Naoko an

  • Snow lächelt
    "naja dann bin ich ml dran"


    //May schütze mich //
    neben ihr erscheint eine nebelhafte Gestalt , ein Windgeist , die Größe ist schwer zu erkennen da sie so flüchtig ist


    Snowflake grinst Iwan, Tara und Shadow an. Wobei letzterer ja sehr vertieft ist und wird dann ebenfalls zu Nebel
    solcher wie No 13 war und huscht zusammen mit dem Windgeist durch das Loch
    Durch den Windgeist geschützt findet sie ihr Ziel


  • Iwan ist sichtlich schockiert als er erkennt und versteht das Snowflake auch ein Vampir ist.


    Sofort bildet sich etwas Angstschweiß aufgrund der frischen schrecklichen Erinnerungen mit Infizierten, Er atmet etwas schneller. Mit Mühe unterdrückt er den Drang sich wild um sich schiessend zurück zu ziehen. Schön aufpassen..zum Glück wurde ich netterweise gewarnt. Und nicht erst zu spät..


    Er Visiert in Richtung des Loches in der Wand und wartet ab, was passiert.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Als Snowflake sich in einen Nebel verwandelt nickt Tara anerkennent.


    //Cooler Trick.//


    Dann merkt sie, daß Iwan neben ihr extrem Nervös wird.
    "Was ist denn?" flüstert sie sanft neben ihm. Sie berührt ihn vorsichtig.
    //Wenn der jetzt austickt ist mein Bodyguard nicht mehr von nutzen. Und das wäre echt schade. Also reiß dich zusammen.//

  • Der Mann, anfang 30 wohl. Lange braune Haare, graue Augen harte Muskeln, welche sich unter einem engen T-Shirt zeigen, bremst ab und dreht sich um als du ihm näher kommst.
    In der Hand hält er zwei Granaten. "Ich würde sagen, wir befinden uns im Patt nicht wahr?" Du weißt, dass eine Explosion auch, wenn du vom Windgeiststabilisiert wirst, dir jetzt großen Schaden zufügen würde.
    (ICh lasse dich nochmal nachdenken, ob du wirklich näher ran willst)
    "Wie wäre es, wenn wir ein kleines Spiel spielen?" Seine Stimme ist an sich schon besonders, sie wirkt gleichzeitig einfühlsam, als auch drohend. Und jedem seiner Worte hängt ein spötischer Unterton an.


    Was Shadow findet ist interresant, denn er findet vorallem so etwas wie ein Pulver, oder wie Eisensand, welches aus dem Körper des Samurai langsam an verschiedenen Stellen herausrinnt, natürlich weiß er, worum es sich dabei handelt: Naniten und zwar verdammt viele von denen, sollten es harte Sein, wären es sogar viel zu viele von ihnen, dann wäre es wohl ein Schatz von 300-400 Tausend Nuyen, welcher aber verdammt schwer bis unmöglich loszuwerden wäre. Shadow erkennt, dass der Samurai derzeitig durch selbige Naniten langsam wieder zusammen gesetzt wird und die Zusammensetzung offenbar gesteuert wird. Wahrscheinlich wäre das Pulver nicht so schön anzufassen.
    Doch Shadow könnte dies alles umgehen, in diesem Falle, fände er einiges an wiederverwertbaren Ersatzteilen für Drohen, welche wohl im inneren gelagert werden, damit die Naniten sie später einsetzen können. Er findet zudem im inneren ein Konzernlogo, welches den ersten Lichtschein der Sonne nach einer Sonnenfinsternis darstellt.


    Juheddo und No 13 halten sich zurück

  • Snowflake wird stofflich
    und der Windgeist umspielt sie wie eine Liebhaberin


    ihre magenta farbenen Augen schauen den Mann an
    sie lächelt leicht ,
    die Eckzähnchen kann man doch auch gut sehen


    "ach komm sowas muss doch nicht sein, wir sind doch alle Freunde.
    Sicher doch die Granaten und lass uns das friedlich lösen"


    der Windgeist kichert mit seiner glockenhellen wohltuenden Stimme
    wie eine kleine Sommerpriese

  • Iwan antwortet Tara sehr leise. " Snowflake macht mir Angst. Ich muss vorsichtig sein.."


    Mit großer Mühe reisst Er sich zusammen und schaudert kurz als Tara Ihn so vertraulich beruhigt. Er wird stark in Ihrer Schuld sein nach dem Weinkeller, das weiss er.


    Iwan nimmt Katharinas Feuerzeug und entzündet die Flüssigkeitspur der 2.ten Falle und zieht sich zurück , steckt das Feuerzeug ein. Dann nimmt er wieder die Pistole hoch, stellt auf Einzelmodus und lauscht dem Gespräch von Kitty und Francis mit seinen CyberOhr Verstärkungen.


    " Na los Francis. Lass es knallen."


    Ruft er laut und atmet kurz durch.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • "Warum sollte dir Snowflake jetzt auf einmal Angst machen. Sie hat in beeindruckendes Arsenal an Magischen Tricks. Bei den Geisten hätte ich es verstanden, aber bei ein bisschen Nebel?" Fragte Tara leise erstaunt. Es war klar, das sie Iwans Gedankengänge nicht folgen konnte.


    Auch geht sie mit Iwan zurück nachdem er die Flüssigkeitspur angezündet hatte.
    "Willst nen Zug. Vielleicht beruhigt es dich ein wenig." sie hält ihm die Zigarette hin.


    "Wenn Francis die Bomben zündet ist Snow eventuell Geschichte. Mal sehen aus welchem Holz sie geschnitzt ist." sagt Tara nüchtern ohne eine besondere Regung. Ebensogut hätte sie über das Wetter reden können. Dem Ton zufolge wäre es Tara egal ob Snowflake drauf gehen würde.