[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Iwan antwortet Tara sehr leise " Die nächste Sprengfalle. "


    Dann hebt er eine Hand um die Gruppe in der Bewegung zu stoppen. Auch den Pistolenkopf stoppt Er. Mit dem Kommlink macht er kurz Bilder und lädt es ins Kommlink Netzwerk hoch.


    ( Kommlink ) " Nächste Sprengfalle vor uns. Bilder sind online. 3 Meter zurück zur Sicherheit. Kann jemand rausfinden was "YAISA" bedeutet? "


    Sacht schiebt er Tara mit zurück beim Rückweg. Am Liebsten würde ich kontrolliert sprengen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Ähh NEIN!!// Dankt sich Tara als No 13 diese Anfrage dreist stellt.
    Sofort geht eine Nachricht raus. >>>NEIN<<<
    Sie schüttelt dabei den Kopf leicht.


    Aber mit Gedanken ist sie schon wieder woanders. Sie kämpft sich durch die zähe Suppe des Manas um wiedermal einen Diener Donnervogels zu rufen. Auch diesmal ist es ein Luftgeist, der im gegensatz zu den monstern von Geistern von Snowflake winzig aussieht. Auch scheint er nciht wirklich kooperativ zu sein.


    //Jaja es ist echt scheiße hier.// knurrt sie fast.

  • >>wieso nicht wenn wir hier zusammen arbeiten ist das wichtig
    ich kann auch gerne noch ein Telepathie Netz auf uns wirken, dann können wir das nehmen
    und das technische dann im großen?<<


    sie fühlte auch das der Geist gerufen wurde
    der leichte Luftzug des Manas ist zu erkennen


    >>Iwan, Shadow was sagt ihr? Iwan wie sollen wir weiter? Shadow Yaisa kannst du schauen was das bedeutet? Ich glaube was mit Stop oder so?<<

  • Iwan überlegt kurz. Dann schaut er zu Zicke No.13 und nickt .


    ( Kommlink ) " Snowflake hat Recht. Es ist für den Moment das Sinnvollste. "


    Anschließend fügt er Mr. Cyberzombie und No.13 in das Kommlink Netzwerk ein. Die Bilder werden zur Verfügung gestellt.


    ( Kommlink ) " Vielleicht wieder Eine Gasfalle. Vielleicht gibt es auch Flammen und eine Druckwelle. Ich würde am Liebsten anzünden und schauen was es ist. Und ja..Sprengstoffe ist eines meiner Spezialgebiete. Wir müssen das erst lösen bevor wir weiter können, Snow"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Shadow nimmt wieder verbindung zu seinem komm auf um ein zweites netzwerk auf zu bauen ein zweites etwas besser gesichertes für die kerngruppe also ohne pistolen kopf und no13. dabei nickt er ivan zu und wartet das hier ist nicht sein gebiet aber ein sicheres netzwerk aufbauen kann er dafür um so besser.


    dann tippelt er in das netzwerk


    ~habe keine verbindung hier unten kann also gerade nichts nachforschen~

  • >>>Snowflake Kannst du nicht einfach alles einfrieren? Das sollte ein entzünden nicht möglich machen, auch verdampft der Scheiß dann nicht.<<<
    Schreibt Tara über den öffenen Kanal.


    Sei bleibt aber in der Nähe von Iwan. Sie wollte endlich raus aus dem Loch hier. Sie brauchte Luft. Langsam fühlte sie sich mehr als eingeengt.

  • Iwan schaut Snow hinterher als Sie die Treppe hochrennt.


    (Kommlink Netzwerk) " Wir suchen also den Mainframe, ja? Wie kann man den entdecken ? Strahlt er Wärme ab? Ist er extrem stromhungrig und lässt sich dadurch aufspüren? Buheddo und ich scouten Etwas. Bleibt hier. "

    Iwan geht in die Hocke, Visiert weiter in Blickrichtung und geht mit Buheddo im Schlepptau den Gang zurück und nach links , versucht den Paralellgang zu erwischen und vielleicht jemanden zu überraschen. Weiterhin Achtet Er auf Sprengfallen und Auffälligkeiten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Als Naoko die Treppe hoch steigt hört sie eine sanfte elektrische modifizierte Stimme, die definitiv nicht die des Ackermanns ist.


    “Verlasse nicht das Labyrinth oder ich muss dir verbieten wieder zu kommen.“


    Ivan und Juheddo finden im anderen Gang nur eine Abzweigung nach Süden vor. Als sie diesem Weg folgen, sehen sie hinter der Abzweigung eine Sackgasse, an deren Ende ein Japaner in Rüstung steht, welcher den beiden ein Katana entgegen streckt.

  • Iwan schaut angespannt zum Samurai bis er bemerkt das es eine Figur ist. Die Sackgasse markiert er auf der Karte und fügt ein Bild vom Samurai hinzu.


    Dann geht er mit Juheddo den Weg zurück zu den Anderen, blickt nochmal kurz zur Samurai Figur.




    ( Kommlink ) " Wollen wir die Falle umgehen ? Oder wollen / müssen wir hier durch? Snow magst du kurz astral schauen was da los ist ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • "Ich sehe Astral nichts, dieser Raum ist verdammt steril, wenn hier nicht noch so viel Mikroorganismen wären, wäre es fast schon tödlich."
    kommentiert No 13
    "Ich glaube aber, dass man im Zweifelsfall einer Gefahr vorbeugen muss, bevor sie aktiv wird, Juheddo! Geschützposition!"


    Juheddo kniet sich hin und ein Abzug wird an seinem Hinterkopf sichtbar.


    No 13 zielt mit Juheddos Kopf und drückt ab, was zu Folge hat, dass ein kurzes lautes Geräusch, wie von einem Peitschenhieb ertönt und sich vor den Augen aller der gesamte Brustbereich der Statur wie durch eine Druckwelle auseinandergerissen werden, dass das Regal hinter der Statue zusammenbricht und die Wand hinter diesem Regal aufreißt und wie durch einen Schlag auseinander zu brechen scheint, wodurch sich ein Riss bildet, welcher an seiner weitesten Stelle etwa die dicke ein es Kopfes hat.

  • Iwan ist ebenfalls ziemlich angepisst und lässt Juheddo dann mal stehen, geht weiter zu den Anderen zurück. Dann geht er in die Hocke und grübelt über eine Entschärfung nach der 2.ten Sprengfalle.


    ( Kommlink ) " Das wird so weiterhin nicht viel bringen. Wir brauchen eine Methode um den Mainframe aufzuspüren. Es muss doch irgendwas geben worauf wir gerade Zugriff haben. Ich versuche jetzt zu entschärfen. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)