[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Als der Boden sich abrupt erhöht und Richtung decke schiest wirbelt Shadow herum und hält seine Bewaffnung in der Hand.


    Das Dämmerlicht zwingt ihn dazu seine Augenmods durch zu schallten welches für dieses licht ideal ist um alles zu erkennen auch wird ebend gescheckt was auf dem komm ist nachdem er sein WiFi wieder eingeschaltet hat


    "das hier ist alles ein test und je auf-brausender wir sind desto schlimmer wird es"


    dabei schaut er mal was auf dem deck der Dame läuft

  • Iwan geht ebenfalls in die Hocke und schaut sich um..schaut irritiert und schaut sich nochmal um zur Szene mit der Matrix Frau.


    " An welchem Punkt haben wir nochmal die Realität verlassen ? .."


    Er steckt seine Waffe weg und versucht aus der Situation schlau zu werden.


    " Wer bist du ..? " ( zur Matrix Erscheinung )

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Frau regt sich nicht, genauso, wie die AR um sie herum. Das Persona des Decks und ihres Komlinks (eine indianische Krankenschwester) wird zwar angezeigt, allerdings scheint sie gerade nicht zu wollen, dass sie in der Matrix bemerkt wird. (Oder aber hat einen sehr guten Addblocker)


    Auf der Astralebene wird jedoch recht schnell klar, was mit der Frau los ist, denn ihre Gefühlswellen, die sie abstößt, sind geradezu Symptomatisch für einen BTL User


    Von zwei verschiedenen Ecken tönt es gleichzeitig: “Shadow hat recht.“


    Auf der einen Seite, wurde gerade die Nummer 13 hochgefahren. Auf der anderen Seite Ackerman.

  • "Lasst sie liegen. Die ist so auf einem Trip. Ihr ist eh nicht zu helfen. Soll sie dran verrecken." sagte Tara in einem verachtendenem Ton. Für Drogen- und Chipjunkies hatte sie noch mehr übrig als für normale Metamenschen.


    Dann ertönte es “Shadow hat recht.“


    "Ach leck mich." reagierte Tara kurz angebunden daraus. Ihre gewählte und hochnäsige Sprache ist komplett dem gossenslang gewichen.

  • Snowflake erblickt Ackermann
    etwas in ihr funkelt bösartig


    niemand tat ihrem Geist so weh
    aber das machte sie später,
    nach dem Spiel
    da musste sie sich nicht an Regeln halten
    und ja die kleine Norm kann sehr sehr sehr nachtragend sein


    sie lässt den Mann nicht einen Augenblick aus den Augen


    "und was tun wir jetzt? das is euer Ding, jetzt sichere ich mal ab wenn die Herren entscheiden"

  • Iwan beobachtet die Situation genau, verhält sich ruhig und unauffällig.


    Dann wendet er sich an die Frau die schläft. " Wer bist du ? Was machst du hier? "


    Während des Gesprächs versucht er mal zu testen ob er die Umgebung manipulieren kann oder Etwas aus dem Nichts formen. Er geht davon aus sich in der Matrix zu befinden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • "es könnte sein das es unfreiwillig ist normalerweise nimmt man BTL chips nicht über nen Deck also reg dich nicht künstlich auf"


    Shadow schaut sich erstmal die Frau genauer an und berühert sie leicht auch betrachtet er den Raum mal genauer


    "also erstmal regten sich alle ab gibt es hier magisch etwas zu sehen?"


    er selbst schaut sich dann mal das equipment an was so in dem raum rumsteht

  • Im Raum stehen vorallem Maschinen herum, welche offenbar dazu da sind das Labyrinth unter euch zu betreiben. Pumpen, Flaschenzüge, Zugmaschienen etc.


    Die Frau zuckt von der Berührung von Shadow zurück, erwacht jedoch nicht. Auch das ansprechen von Ivan lässt sie nicht erwachen.


    "Weißt, du du solltest ncihts vfordern, von dem du eventuel fürchtensolltest, wenn man es umsetzt"


    lächelt No 13 und steuert auf euch zu.


    "Das rate ich meinen Spielpartnern auch immer, sie tun es nur immer trotzdem"


    grinst Ackermann

  • Zu Shadow sagte Tara. "Hier ist so viel Technik, daß störrt die Magie, von daher kann ich keine klare Aussage machen. Aber es ist klar, daß sie gerade auf einem Chip-Trip ist. Wahrscheinlich hat sie das ganze Labyrinth gesteuert. Wir sollten sie abstöpseln. Ich habe keinen Bock von irgendeiner Wand zerquetscht zu werden."


    Tara zündete sich eine Zigarette an, nahm einen tiefen Zug. Beim ausatmen sagte sie unter einer Rauchwolke. "Aber hier hört eh keiner auf mich."

  • Iwan betrachtet argwöhnisch das Auftauchen von No.13 und Ackermann " Es war so schön ohne Euch."


    Die Beiden erstmal ignorierend geht er näher zur Matrixfrau und versucht zu erkennen welches Programm läuft. Er schaut sich auch die Kabel aus der Matrix an. Dann fühlt er mal ob Sie ein Hologramm ist oder halbwegs real.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Shadow schaut sich mal die technik genauer an wärend er zu Tara meint


    "weil du bist jetzt nichts vernünftiges zu sagen hattest ... das gebäude wird von einer KI gesteuert und nicht von der die da liegt. Auserdem hörst du selbst nicht zu es wird ein schwarzes ICE sein was ihr hirn matert das hat den selben effekt wie nen BTL-chip nur das es unfreiwillig ist"


    dann wendet er sich Snow zu
    "ich brauche vernünftige infos sag mir was du sieht nicht was du vermutest"


    weiter betrachtet er das zeug
    "mhhh das zeug kommt mir jetzt nicht sehr modern vor wieso holt er uns ins herz seiner anlage?"

  • Nach Ivans interpretation kann etwas so schön weiches, wie menschliche Haut, wohl kaum ein Produkt der Matrix sein.Die Frau scheint real.


    Ackermann tritt neben ihn und grinst ihn an: "Weißt du, wir wären nicht hier oben, wenn wir uns nicht etwas vergnügt hätten, es muss für euch doch nur von Vorteil sein, dass wir uns wiedersehen, oder hast du noch nicht durchschaut, wozu dieser Keller eigentlich dient?"

  • Zu Shadow gewandt sagt Tara nur. "Für den Matrixkam bist du zuständig. Wofür denkst du bist du in meinem Team. Hohl uns endlich hier raus. Ich habe echt nicht den ganzen Tag Zeit."


    Zu Ackermann sagte Tara. "Iwan hat recht ohne euch ist es echt erträglicher hier. Also wenn ihr nichts bei zu tragen habt geht wieder dahin wo ihr herkommt. Ihr strapaziert unsere Gastdreundschaft gerade extrem."


    Sie nahm einen Zug ihrer Zigarette und blies ihn in Richtung Acckermann.

  • Snowflake ließ Ackermann nicht aus den Augen


    "Das Mädchen durchlebt gerade einiges an Emotionen, die verschiedenster Art sind. Am ehesten sind es Gefühle, die mit Erfolg oder mit Sieg zu tun haben. Es ist aber definitiv nichts schädliches.
    und du Ackermann,
    macht einfach den Mund auf wenn du so schlau bist.
    Sonst is es hier recht entspannt
    ncihts gefährliches nur dieser Manastrom ist anstrengend"


    sie musste echt kämpfen ihn hier nicht um zu legen
    doch seine Waffe hielt sie auch etwas zurück

  • Iwan überlegt und denkt an das was Shadow und Snowflake geäußert haben. Ebenso denkt er an die Samurai Roboter Die sich selbst reparieren konnten. So äußert er schließlich eine Vermutung.


    " Vielleicht Ist der Weinkeller Ihr Spielzeug. Wir sind die "Ratten im Labyrinth" und werden von den Samurai gejagt. Oder von anderen Ratten. "


    Dabei schaut er zu Ackermann und No.13.


    "Shadow, kannst du zu Ihr Kontakt aufnehmen ? Vielleicht Ist Sie eine Verbündete für den Tiefenhack der vor dir liegt. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "und schon wieder. brabbelt nur Blödsinn...."


    dann wendet er sich ab und betrachtet das Mädchen


    "außerdem sind wir hier nicht in der Matrix also lass mich nachdenken"


    //als ich vorhin nur AR rein gegangen bin hat er mich in die VR gezogen wenn ich kalt zu ihr reingehen könnte es trozdem mein deck grillen was problematisch für den Tiefenhack wäre und trotzdem hilft er uns ..... er will spielen er will seine macht ausnutzen//
    denkt er sich


    "ich könnte mit meinem Komm rein gehen und zwar kalt. mit dem deck wäre es zu gefährlich fals es kaputt geht bruach ich einige zeit das zu reparieren das wäre dann gelaufen mit dem tiefenhack. und wenn ich den mache kommt ihr mit"


    dabei holt er sein komm raus und versucht das mal mit dem deck zu verbinden

  • Die Zuckungen der Frau werden stärker und von der bisherigen Freunde in der Aura bleibt schon nach Sekundenbruchteilen nichts mehr über. Schließlich beginnt sie sich zu wälzen und ein Geruch, den Shadow kennt verbreitet sich im Raum. Der Geruch von Hirn, das in schwarzem IC brennt.


    Sofort ist No 13 bei ihr und beginnt zu versuchen mit Heilzaubern gegen das IC zu kämpfen.


    “Snow hilf mir!“


    Ackerman schaut cool zu und kommentiert nur kurz Ivans Aussage mit


    Nicht völlig richtig, aber fast“

  • "Zieht doch einfach den Stecker." sagt Tara sichtlich genervt. "Das gibt einen Auswurfschock und gut ist." Tara konnte mit der ganzen Matrix und so nicht wirklich viel anfangen. Ein paar Blogs lesen und Sachen bestellen, aber für mehr reichte es nicht.

  • Snowflake kommt direkt ran


    "du weißt wenn du keine Schamanin bist kann das schwer werden"



    sie legt der kleinen die Hände auf
    atmet durch
    fokussiert sich auf die Aura von No 13
    versucht sich einzustimmen
    und nutzt dann ihre Magie


    es wird kurz kühl doch dann wird es bei der kleinen warm, die das sicher nicht mitbekommt


    "Jungs ich vertrau euch nur passt auf euch auf "


    //Leute passt auf Ackermann auf und wenn der Scheiße baut, paralysieren und dann festsetzen//


    geht ein knapper Gedanke an ihre Geister