[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Shadows Komlink beginnt zu klingeln, was eigentlich unmöglich sein sollte, da ihr ja eigentlich in einem Matrix freien Gebiet seit.


    In der AR ploppt ein ARO, welches eine sich drehenden Karl Marx Büste darstellt und schnell zu einem Schweinekopf wird, dann zu einem Lamakopf ...


    "Sagt mal was macht ihr in meinem Körper eigentlich für einen Scheiß? Warum jagt hier jemand Sprengstoff hoch?"

  • "mhhh aber irrgent etwas mus hier unten sein sonst wäre doch nicht der wächter da oben"


    In der AR ploppt ein ARO, welches eine sich drehenden Karl Marx Büste darstellt und schnell zu einem Schweinekopf wird, dann zu einem Lamakopf...


    "Sagt mal was macht ihr in meinem Körper eigentlich für einen Scheiß? Warum jagt hier jemand Sprengstoff hoch?"


    "Da hast du deine Antwort." Sagt Tara trocken zu Shadow. Das sie von dieser Wendung doch überrascht ist versucht sie aber zu verbergen, indem sie weiter raucht.


    "So jetzt müssen wir nur noch die richtigen Knochen, ich meinte Mauern finden und die einreißen." man merkt, daß sie genervt ist.

  • Iwan hebt eine Augenbraue. Kurz schaut er ob Snowflake noch schwere Verletzungen hat.


    ( Kommlink ) " Na das Nenn ich mal ein Feedback. Auch wenn es schwierig ist Snow. Wir müssen hier unten fertig werden. Haltet euch hinter uns. "


    Iwan wendet sich an die AR Gestalt.


    " Kein Problem. Sag mir einfach wo der Mainframe ist. Wenn nicht... Nun.."


    Er hebt die 2 Granaten auf die Snowflake entfrostet hat und jongliert kurz damit, summt die russische Nationalhymne dazu.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Schadow schüttelt den Kopf


    ~du musst entschuldigen irgendwer trainiert hier mit solchen Sachen und wir versuchen ihn nur auf zu halten und den Mainframe zu beschützen .... wenn wir ihn finden. außerdem wäre das ganze auch leichter wenn ich das komm der Person anpeilen könnte~


    denkt er was natürlich für die anderen im chat übertragen wird, den es werden nur intern seine Gedanken dank der Datenbuchse an das komm weitergeleitet und nicht die sprache der anderen

  • "Im ernst jetzt? Ich habe doch schon alles relevante gesgt; ihr müüssst nen Tiefenhack machen, was anderes findet ihr hier unten nicht. UNd mit dem anderen Idioten werde ich alleine fertig."


    In diesem Moment kommen 3 Samurai um die Ecke


    "Und ihr Idioten haut lieber schnell aus meinem Körper ab, bevor ich euch einzelnd für Experimentiermaterial erkläre!!!!!!"


    schreit der (jetzt) Morgan recht ähnlich sehende Kopf euch an

  • "Ach Fuck. Was soll der Scheiß? Drehen den hier alle durch?" ruft Tara.


    Ihre Hände schauen im Astralraum ihren Drachenklauen sehr ähnlich. Eigentlich hatte sie aber echt keine Lust zu kämpfen.

  • Iwan lauscht den Ausführungen der AR-Gestalt und sieht das Auftauchen Der 3 Samurai mit großer Sorge.


    ( Kommlink ) " Schneller Rückzug. Los, Los, Los. "


    Dann nimmt er die beiden Granaten und zieht die Splinte, rollt Sie den Samurai so zu das es drei Meter davor losgeht.


    Iwan rennt dann los mit übernatürlicher Geschwindigkeit und zieht Tara und Snow mit sich falls nötig. Shadow zieht sich sicher selbst zurück.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Shadow geht auch mit raus


    "Ivan lass den müll sonst fixieren die uns wirklich noch"


    beim rausgehen nimmt er noch die drohne von dem anderem Team mit vielleicht ist dabei noch was zu holen


    //mhhhh die andere drohne hätte bestimmt mehr kohle gebracht. egal// denkt er sich

  • Die zwei Granaten rollen... rollen.... rolllen


    Und dann existiert nur noch ein einziges Geräusch, dieses alle mit sich reißende Krachen einer Explosion. Und während ihr die Gänge zurück hastet hört ihr wie auf dem Weg vor euch sich etwas verschiebt. Und dort wo eben noch Loch das Loch von Joheddo war ist jetzt nur noch eine neue Reihe von Weinflaschen. Ihr hastet weiter, auf der Suche nach abzweigenungen, doch wohin ihr auch geht, überall nur Wände und WÄnde und WÄnde... längst ist alle Orientierung verloren und ihr merkt fast schon, wie alles um euch sich verschiebt. Irgendwann Hastet ihr wieder in eine Sackgasse, als vor euch wieder das ARO erscheint


    "Sagte ich nicht dies sei mein Körper. Du hast drei meiner Soldaten vernichtet, weißt du wie viel sie mich jeweils kosten?"
    der Mumienschädel wird mit jedem WOrt lauter und schreit am Ende Ivan an.
    "Ihr anderen dürft gehen. Das Arschloch hier bleibt. Ackerman sitzt auch schon in der Falle. Er wird auch bestrafft werden und Juheddo, der war ziemlich überrascht davon, dass ich das Hintertürchen zu seiner Cyberware kenne, die nur WhoAmI kannte. Auch er wird seine Strafe erhalten."


    Eine neue Reihe von Soldaten kommt auf euch zu.


    Der Kopf grinst Ivan ekelhaft mit seiner Zombiefresse an: "Wenn du freiwillig mitgehst passiert deinen Freunden nichts und ich lasse dich vielleicht sogar morgen oder übermorgen wieder raus"

  • //Drek wenn der hier drauf geht. Mensch einen besseren Bodyguard finde ich hier nicht.//


    Tara schiebt sich vor. Sie ist ganz die versnobbte Prinzessin. Ihr Kinn hoch und ihre Augen blicken voller Verachtung auf den Schädel. Sie strahlt eine Zuversicht aus, die sie so eigentlich gar nicht spürt. Auch ist da die nervige Stimme im Hinterkopf, warum sie wegen einem Metamenschen ihren Kopf riskiert. Er ist es nicht wert. Du wirst neue finden. Alles Sprüche, die sie nur zu gut kannte. Drek. Die auch verdammt wahr waren. sie war die Außerwählte. Die nächste Evolitionsstufe.


    "Mein Lakai hat nur auf meinem Befehl gehandelt. Und ich kann extrem ungemütlich werden, wenn meine Untergebenen nicht mein Wort befolgen. Zu den Soldaten. Wir wurden angegriffen. Daher fallen Soldaten. Das ist im Krieg immer so. Heult nicht rum. Nemt es wie ein Feldherr. Wenn ihr mit jemandem reden wollt bin ich die richtige Person."

  • Snowflake zuckt zusammen als sie so mit gezogen wird


    doch direkt kommen sie zum stehen
    die Wände verschieben sich
    Wachen kommen heran


    und jetzt soll auch noch Iwan hier bleiben
    und am schlimmsten: die eingebildete Tussi meint den Mund auf machen zu müssen
    als dies geht der kleinen Vampirin durch den Kopf
    sie schaut zu den Samurai
    und zu dem Kopf
    sie atmet durch


    "wir lassen Iwan nicht hier. er hat nichts getan, sondern uns nur geschützt,
    so tut man das in einer Familie"


    auch sie schiebt sich vor Iwan


    "eine Familie wie WhoamI es wollte"

  • Iwan schaut verlegen zu Boden kurz. Dann hebt er wieder den Blick und schaut zu Tara.


    " Miss Mcentire. Snowflake. Ich komm schon klar. Ich spiele mit Ihm ein paar Runden Schach dann bin ich wieder zu uninteressant. Geht schon mal vor und ruht euch aus. "


    Er zündet sich eine Platinum Select an und zieht an der Zigarette. Sollten die Samurai handeln würde er dazwischen gehen sofort.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • “Ihr Eifer ist beeindruckend Snowflake, aber im Gegensatz zu dem was sie denken habe ich für WHIs Vorstellung einer Familie Recht wenig Verständnis.
    Ganz davon ab, dass sie mich angegriffen haben, die Wachen hatten den Zweck sie auf kürzestem Weg hier heraus zu führen.“


    Der Totenschädel ignoriert dabei die “Prinzessin“ gänzlich


    “Wenn sie nun bitte zu lassen würden, dass Ivan zwei Svhritte vorgeht, damit ich eine neue Wand hoch ziehen kann.“

  • "Sag ich doch Kleine." meinte Tara zu Snowflake und bleibt stehen. Auch sie "ignoriert" den letzten Satz von dem Totenschädel.
    Jetzt wurde es persönlich.

  • auch Snowflake bleibt stehen


    "wir sind ein Team und gehen als solches raus.
    Ich möchte dich bitten ihn bei uns zu lassen"


    //scheiß Technik da hilft kein Einfluss und nichts...//


    "der einzige der bisher die Regeln missachtet hat ist dieser Wichser mit den Granaten,
    hätten wir sie Info gehabt das diese Regale zu dir gehören, hätten wir sie nie beschädigt.
    Doch im Nachhinein das jetzt anzuprangern ist nicht fair"


    Snowflake geht einen Schritt vor
    "so viel habe ich von meiner Meisterin gelernt, KEINER aus der Familie wird zurück gelassen"


    Ihr Blick ist fest und es ist klar, sie geht da nicht weg,
    eher wird sie hier mal richtig auffahren

  • Iwan zieht langsam an der Zigarette, lässt den Rauch nach Oben entweichen.


    " Du bist am Zug. "


    Er spannt sich innerlich sehr an um auf Attacken der Samurai vorbereitet zu sein.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)