[IP] Verbotene Früchte

  • Meiner einer atmet durch
    "komm heil wieder und amch kein Mist"
    grins ich Sky an und geh dann zu den anderen.
    Schau mich um was jeder so macht und schau ob ich alle kurz zusammen bekomme,
    in dem ich sage man müsse nochmal kurz alles zusammen tragen


    "Hey Leute wartet nochmal kurz. Sky will versuchen nochmal Infos zu bekommen. Die paar Minuten haben wir dann noch"


    und achte auch darauf ob hier werd widerspricht
    den bekomm ich schon zum warten

  • "Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht Doktor. Ich denke der Großteil wird zum Spiel verschwinden. Ansonsten sollten wir hier nicht gerade wie ein Elite Kommandotrupp rumspazieren bis wir im Dschungel sind. Ich denke wenn wir einfach vom Bootsanleger spazieren fällt das am wenigsten auf. Dreistigkeit siegt lautet da eher die Devise. " ich schaue zu den Wachen an den Türmen hoch und beobachte sie einen Moment. "Die auf dem Boot sollten kein Problem sein. Die haben uns ja schon gesagt das wir in die Stadt dürfen. Und bei den vielen anderen Booten hier sind wir für die Typen im Turm nur ein Sandkorn in der Wüste, wenn sie uns nicht gerade speziell beobachten. Bleibt nurnoch die Patroullie die uns nicht sehen darf. Das zusammenpacken sollten Sie mit Ruhe angehen. Überlegen Sie lieber drei mal ob sie das was sie da einpacken auch wirklich brauchen. "

  • "Also Luftaufklärung?" Frage ich noch mal nach, was auch immer das im dichten Dschungel bringt, aber mit Fliegerei habe ich eh nur begrenzte Erfahrung.


    "Er will sich das Ganze mal von oben anschauen." Erkläre ich der dazugekommen Damokles und mache ein wenig Showprogramm, soll ruhig denken, dass ich die bin die ihn verwandelt, bevor ich den Großen dann wirklich um Kraft bitte um den Vogel von den Augen zu verbergen.
    Ein ziemlich großer Vogel.

  • ich ignoriere Walking, ich wandel mich einfach und nachdem ich unsichtbar bin, krall mir mein Hemd und die Hose und flieg los ...
    Da ich erst verborgen werde, nachdem ich mich gewandelt habe, sieht man auch, das ich in Adlergestalt ca 1.60 hoch bin und eine Flügelspannweite von über 3 Metern aufweise ...
    Flussrichtung abwärts und will etwa 100Meter vom Fischer landen und mich zurück wandeln und anzuziehen um mich zum Fischer zu machen
    wollte Walking den Zauber nicht auflösen, dann wehre ich mich dagegen und breche ihn mit eigenem Willen ab


    " Boa noite.
    Como eles mordem hoje?
    "
    frage ich freundlich


  • "Schön, dass wir darüber geredet haben wie du wieder auf den Kahn kommst." Sage ich zu mir selbst, trete frustriert gegen die Bordwand. Dieser Aktionismus von allen Seiten ist doch Scheiße. Und dann, mach' mal dies, mach' mal das, aber ansonsten ignoriert werden.

  • @Shahodin



    Du fliegst also rüber, wandelst dich und ziehst dich an bevor du dann zu dem Fischer gehst.
    Der alte Fischer legt auch sogleich seine Angel weg und steht von seinem Klappstuhl auf als er dich kommen sieht.


    Jetzt wo du näher dran bist erkennst du, dass seine Katzenaugen vom grauen Star getrübt sind.
    Gute Augen hat er wohl nicht mehr.


    Seine Nasenlöcher weiten sich als er kurz tief einatmet.


    "Du kommst nicht von hier oder?"

    Ist seine Antwort auf Portugiesisch und schaut dich sowohl argwöhnisch als auch lächelnd an.
    Du siehst, dass ihm schon ein paar Zähne fehlen.
    Doch seine Aura strotzt nur so vor Kraft.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Die hautengen Anzüge tragen alle das Logo der Lakota Arrows und die Farben der letzten Saison.


    Ich bekomme mit was alle so sehen, die mit dem Reaktionsinterface verbunden sind. Auch die anderen Sinne wie riechen und hören.
    //Es ist jedes mal der Wahnsinn so viel mehr Sinne zu haben. Ob Magier sich auch so fühlen, wenn sie in den Asralraum schauen?//
    Schwelge ich in den Eindrücken.
    //Ach würde ich jetzt gerne ne Runde Urban Brawl spielen.//
    Mein Avatar auf der taktischen Karte ist das meinige, daß ich immer im Spiel hatte. Ein Sioux in Tempelritterüstung. Das große Kreuz auf der Brust blutrot.
    //Danke Alter.//
    Ich bin den Tränen nahe.
    Ich ziehe meine Altmayr. Sofort erscheint das Fadenkreuz und ich bekomme taktische Info eingeblendet.


    "Ich bin soweit. Wann können wir los?"
    Man merkt, daß ich los will.
    "Warum müssen wir immer auf die Labertasche warten?" knurre ich.
    "Hey Bohnestange. Was ist nun mit dem Geist?" rufe ich ungeduldig.

  • ich schüttle den Kopf
    " nein ...
    Ich komme aus den UCAS ...
    Genauer aus Seattle.
    Ich bin hier um mit meinen Kollegen etwas Urlaub zu machen und mal wieder etwas Wildnis zu erleben ...
    Es ist lange her, das ich das mal wieder sehe, riechen und spüren konnte ... und ich dachte mir, wer könnte mir besser dabei behilflich sein, als ein anderer Wandler?
    Von uns gibt es nicht viel, aber dich denke, wenn sich hier jemand auskennt, dann jemand wie du
    "
    sage ich sehr freundlich und versuche es auf die sehr ehrliche Art

  • @ Sky


    Der alte Mann zuckt kurz mit den Schultern und lächelt dich verschmitzt mit seinem wettergegerbten und faltigem Gesicht an.


    "Der Wald ist Heimat.
    Ich rieche die Stadt aus dir. Du wirst Zeit brauchen um dich an den Wald zu gewöhnen.
    Ich rieche auch, deine Kollegen sind nicht wie du"


    Stellt er beiläufig aber auch etwas neugierig fest.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Auch ich lege schön brav alles nochmal ab und lege im Schutze des Führerhäuschens den Anzug an bevor ich alles wieder dranwurschtel. Dann aktieviere ich den Anzug. Sofort bekomme ich die Sinneseindrücke zumindest schonmal von Ripper.


    //Wow. So fühlt es sich an Ripper zu sein? Intressant. Ich muss dringend mal schauen ob sie in meinem Spiel ist. Vielleicht kann ja ihr Chara was//



    Ich stapfe wieder zurück zu den anderen. "Wir warten noch was Sky zu berichten hat. Das Spiel hat ehh noch nicht angefangen"

  • Als sich die Feeds von Joke dazuschalten wird es interessanter. Ich habe ein besonderes Augenmerk auf die Vitaldaten. Nicht nur aus beruflicher Gewohnheit. Sie können einen so viel über eine Person sagen.


    "Auf Kleine willst du nicht auch das Interface anziehen? Das ist echt cool. Was die beiden wohl machen. Ob die Bohnenstange den Schönling rüber teleportiert hat? James, dein Herz ist für einen Finnen echt gut in Schuß"

  • ich kratze mich verlegen am Hinterkopf
    " Naja, ja der Stadtgeruch hängt mir leider immer noch an, das kann ich nicht abschreiben.
    Der Rest ist wirklich nicht wie wir, die Leute in der Stadt aus der ich komme, halten uns für gefährliche Tiere ...
    Also muss ich mich bedeckt halten, solang sie glauben ich bin Einer von ihnen, haben sie Respekt und sind freundlich.
    Es sind eigentlich ganz gute Menschen.


    Was ich fragen wollte, haben Sie ein paar Tipps für uns?
    Also wie wir hier am Besten zurecht kommen?
    "

  • @ Sky


    "Die grünen Termiten sind am besten gegen die Moskitos.
    Zerreibe sie auf der Haut.


    Meinst du sowas?
    Wollt ihr in den Wald? Ihr braucht einen Führer. Ist sehr gefährlich für Touristen.


    Gebt den Grenzern am besten keine Widerworte.
    Meine Kollegen sind sehr streng zu Touristen."


    Rät er dir.

    "Geschäftsreise?"

    Hakt er neugierig nach.




    @ Rest


    Fukuhara und Al-Mansour verschwinden kurz um den Anzug bzw Biomonitore anzulegen.


    Dafür kommt ein erleichterter Captain Bicho vom Klo zurück.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • "Ja Kleine das muss man üben. Ich hatte auch am Anfang meine Schwierigkeiten. Am Anfang fällt es einem auch schwer die eigenen Sinne von den fremden zu unterscheiden. Es verschwimmt bei längerer Benutzung. Fast so als ob du Halluz hast oder auf einem Trip bist."


    Der zusätzliche Feed schaltet sich zu zu. es ist nichts zu den 13 Feeds, die ich gewohnt war, aber es war was total anderes und neues. Die Sinne waren hier anders als die meiner Teamkollegen. John, der den Röntgenblick hatte. Mike mit seiner hypersensiblen Nase und Nadja, die Elektrizität schmecken konnte. Eigentlich war es der Geruchsinn, aber du hattest immer den Geschmack von Ozon im Mund. Fast so wie der Eisengeschmack, wenn man Blutete.


    Ich schaue einen Moment in die Ferne. Es Bilden sich Tränen in meinen Augen.
    //Wann werde ich wohl Sam wieder sehen?//

  • //Hoho das sind ja fast versöhnliche Töne die da von Ripper kommen. // ich bin gerade damit beschäftigt meine Ausrüstung wieder anzulegen. "Das habe ich 28 Jahre sauberer Luft und der Abreit zu verdanken, sonst gings mir glaub ich nicht so gut."


    Alles ist wieder an seinem Platz, Messer, Waffeneinzelteile, ne Feldflasche und ein Paar Soyriegel habe ich wieder in und an der Weste und dem Geschirr verstaut. Ich setze für einen Moment das HUD auf und überprüfe nochmal sämtliche Einstellungen, Waffensmartlink, das Interface und die Bildverbindung. Alles gut. Zufrieden stecke ich das Teil wieder weg. Ich muss jetzt noch nicht sehen was die anderen sehen. Ist ja so ziemlich das selbe.

  • ich schüttle lächelnd den Kopf
    " Nein, eher privat.
    Das was uns verbindet ist neugier und Biologie.
    Wir wollen einfach für uns etwas Neuland erforschen, also etwas, das wir so noch nie gesehen haben.
    Und für uns ist das hier alles sehr exotisch und aufregend.
    Es hat Nervenkitzel.


    Wir haben sogar von einer Kiwi gehört, die sowas wie einen Rausch auslösen soll und nur hier wächst!
    Die würden wir gerne mal selbst sehen und vielleicht auch mal eine probieren
    "
    Sag ich zum Schluss etwas aufgeregt und leicht lachend

  • Ich schau mich erstmal etwas um und bleib aber etwas im schatten, gerade versuche ich die Eindrücke der anderen aufzunhemne und zu verarbeiten


    "sagmal kann ich da auch welche abstellen? also das ich nicht alles mitbekomm?"


    //da bekommt man ja nen Brummschädel auf dauer...hat aber was von nem coolen Trip//


    "brauchst noch was von mir Ripper?"