[IP] Verbotene Früchte

  • "Angeber. Es gibt keine bessere Luft als die von Tacoma." sage ich ernst zu Joke.


    Dann wende ich mich zu Damokles.
    "Nee kannst du nicht." sage ich entschieden.
    "Je mehr Feeds desto genauer ist die Vorhersage und das sind kommerzielle Interfaces, die haben nicht alle Features eines Armeestdmodels.
    Kannst du dein Vitalmonitor noch mit integrieren? Ich weis noch nicht wie dein Herzschlag aussieht."

    Ich markiere einen Vogel als Feind und sofort bekommen alle eine Meldung und der Vogel wird auf der Taktischen Karte als potentielle Bedrohung angezeigt, im Fließtext wird er als minder Gefährlich eingestuft.

    "eigentlich ist das System selbsterklärend."
    Sage ich als ob die Leute sich gerade ein Lernspielzeug für Kinder anschauen.

  • Na ner Weile Sind auch Fukuhara und Al-Mansour wieder oben an Deck.


    Fukuharas Signal im Battletc ist zwar aktiv, sendet aber keine Daten.
    Offenbar hat der Elf ein bisschen am Netzwerk herumgefuscht.


    Von beiden kommen aber die Vitaldaten bei Ripper an.




    @ Sky


    Der alte Fischer zieht argwöhnisch eine Augenbraue hoch, doch da fängt seine Angel an zu zucken.
    Er schnappt diese sich auch sogleich diese und holt die Sehne ein.


    Etwas abfällig sagt er:



    "Besser ihr fahrt wieder nach Hause. Der Dschungel ist nichts für Touristen.
    Holt euch Kokain so wie alle anderen auch!"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ich muss wieder anfangen etwas zu lachen
    " Ich bin in der Wildnis aufgewachsen, ich weiß wie man sich hier benehmen und auf was man im allgemeinen aufpassen muss.
    Aber das Leben in der Stadt ist ungefährlicher, als ein Mensch unter Menschen, als darauf zu warten, das ein Wilderer einen ins Visier nimmt, ohne das man es merkt.
    Aber ich bin für hilfreiche Tipps immer aufgeschlossen und kann man es uns verübeln, wenn man schon einmal im Leben hier ist, alles interessante einmal ausprobieren zu wollen
    ? "

  • "Warum sollte er es ausmachen?"
    lache ich. Doch dann werde ich Ernst.
    "Gerade wenn irgendwer sich von der Gruppe entfernt will ich wissen wie es ihm geht oder was er sieht.
    Oder ihr wollt irgendwo im Dschungel verrecken, weil euch niemand mehr findet?"

    Die Frage sage ich extrem einschüchternd.
    "Nicht meine Entscheidung."
    Sage ich mit einem Achselzucken. Die Körpersprache zeigt deutlich, daß es mir egal ist.

  • @ Sky
    "Du weiß gar nichts.
    Der Wald lebt! Ehre den Wald und er ist Heimat.
    Tue es nicht und er ist dein Feind."

    Sagt er eindringlich während er einen weiteren Piranha an Land zieht und ihm mit dem Knüppel den Garaus macht.

    "Hier, ein Geschenk"

    Er enthakt den Fisch und reicht ihn dir lächelnd.



    @ Rest


    "Es reicht doch, wenn die Position gemeldet wird. Wir müssen uns nicht beim Wasserlassen zuschauen. Oder schlimmeres.."


    Merkt Fukuhara sichtlich pikiert an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich greife den fisch da, wo er ihn hält
    " Danke, haben sie außer den Ameisen noch mehr Tipps für mich ?
    Meine Kollegen meinten, ein paar Kilometer nach der Grenze wär nen Guter Punkt um nach so einer Kiwi zu suchen,
    gibt's die so nah an der Grenze überhaupt?
    "

  • "Ich mach mir nichts aus Obst..."
    Sagt er schulterzuckend.


    "Termiten. Die grünen. Keine Ameisen.


    Wenn du Goliath Ameisen trifft läufst du am besten weg. Zwei können ein Kind tragen. Vier einen Mann.
    Sie bauen keine Nester also wenn du eine siehst, sind die anderen nicht weit.


    Siehst du den Baum da vorne? Schlag einen Ast ab wenn du durstig bist.
    Aber wenn ihr keinen Guide habt solltet ihr nicht in den Wald gehen. Soviel kann ich darüber gar nicht reden wie man wissen muss.
    Was sind denn das für Leute mit denen du hier bist? Habt ihr schon die Passkontrolle gemacht?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ich nicke
    " Ja, wir haben die Passkontrolle schon hinter uns
    Ging alles gut.
    Wir sind im Prinzip Arbeitskollegen, wenn auch aus verschiedenen Abteilungen die eine Gemeinschaftsreise machen.
    Wir wollen alle raus aus der Stadt und etwas Erleben.
    Sie mal etwas die Natur sehen und ich mal wieder die Wildnis genießen
    "
    Versuche ich mal unsere Fassade aufrecht zu erhalten und lächle dabei
    " danke, sie haben mir sehr geholfen und ... viel Erfolg noch beim Fischen "

  • "Arbeitskollegen von was?"


    Fragt er neugierig nach und du siehst, wie das Mana sich im Astralraum um ihn herum sammelt und sich zu einer Zaubersignatur formt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Du spürst einen leichten Windzug aufkommen und hörst die Blätter in den Bäumen rascheln.


    Mit seinen ermattenden Augen fixiert er dich ein wenig lauernd.


    Und scheint auf die Antwort zu warten.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mr. Fukuhara Das da draußen ist kein Sonntagsspaziergang. Wir sind verdammt nah an der Grenze und wir betreten unbekanntes und und uns feindlich gesinntes Gebiet. Da ist kein Platz für irgendwelche falsche Befindlichkeiten."


    Sage ich entschieden. //Mir platzt gleich die Hutschnur.//
    Man merkt meinen Ärger.

  • "Da muss ich Ripper recht geben. Ihre Position nützt mir nur Bedingt wenn ich nicht weiß was um sie passiert" falle ich in die Diskussion mit ein. Ich gehe etwas auf Fukuhara zu. "Sie wollen doch nicht das ich am Ende sie trefe statt dem der die Waffe auf sie richtet oder?" ich sage das nicht als Warnung sondern als Ratschlag. //Wenn ich nur weiß wo sie sind kann ich nicht die Ziele voneinander unterscheiden//

  • @ Ripper

    "Sie können sich sicher sein. Wenn mich irgendwas anfällt wenn ich mich erleichtere, werde ich laut schreien"

    Sagt er fest und ein wenig gerötet vor Scham.



    @ Sky


    Der Alte Mann schaut dich prüfend an, dann werden seine Gesichtzüge etwas weicher.


    "Irgendwie ist da doch der Floh drin..
    Ich habe dich im Auge Tourist"


    Und deutet mahnend auf seine ermattenden Augen mit denen er wohl kaum noch zum sehen imstande sein müsste.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • " Keine sorge, wir haben nicht vor hier irgendwelchen Ärger zu machen ... sobald wir hinter der Grenze sind, werde ich Nachts etwas die warmen Winde spüren und Tagsüber werden wir einfach bei Captain Bicho bleiben ...
    Wir wollen einfach etwas Abenteuer und dabei unsere Neugier etwas Stillen.
    Ich werde mich aber mal zurück machen, meine Kollegen werden sicher langsam unruhig wo ich wohl bleibe ...
    Viel Erfolg noch und schönen Abend ...
    "
    sag ich recht angespannt und verbeuge mich kurz um noch weiter weg zu gehen

  • "Warte. Ich hab genug für heute gefangen."

    Er greift sich seinen Eimer und Klappstuhl und macht Anstalten dir zu folgen.

    "Heute Abend sehen sich meine Kollegen das Fußballspiel an. "


    Sagt er im Plauderton.


    "Aber meine Augen sind nicht mehr gut. Ich höre lieber zu"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • // Na super ... ausgerechnet der Magier hier huh ? ... //
    ich bleibe stehen
    // Jetzt wegrennen oder so wäre sehr verdächtig ... schlecht für deren Plan mit der Wanderung ... //
    " Na dann machen wir uns doch zusammen auf den Rückweg "
    Biete ich freundlich an und verstecke meine Nervosität hinter meiner Körpersprache

  • @ Sky


    Ihr macht euch also auf dem Rückweg.
    Im Plauderton smalltalked ihr noch ein wenig.
    Aber du weißt, dass es in Wirklichkeit ein verstecktes Verhör ist bei dem er dich etwas durchleuchtet.
    Dir wird immer klarer, dass dieser alte Mann zu den Grenzern gehören muss.



    Doch als ihr inmitten der Siedlung seid, wünscht er dir noch eine gute Reise, biegt ab und ist dann auch verschwunden.
    Deine Erklärungen scheinen ihm gereicht zu haben aber du hast das unbestimmte Gefühl, dass ihr jetzt auch noch auf seinem Schirm seid.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()