Beiträge von Metapher

    es ging mir nur um die tränensoße, die top-adler-augen sind sie nicht aber auch nicht blind (ansonsten hätte mein westi keinen fremden hund im fernsehen angebellt obwohl der ton aus ist - komischer versuch hat aber bei allen tv-hunden geklappt)

    solange es offline bleibt und als "geschenke" für freunde und familie gilt, dürfte es keine großen probleme geben....online würde sowas seehr übel vom urheberrecht, copyright, all rights reserved, blabla beäugt...ihr wisst ja wies mitm NSRCG gelaufen ist.

    Zitat


    Entgegen der Hoffnung einer ganzen Reihe von Fans wird sich der recht farbenfrohe optische Stil von Blizzards „Diablo 3“ nicht mehr ändern. Das machte der Designer Jay Wilson gegenüber MTV in unmissverständlichen Worten klar: „Es gibt jetzt kein Zurück mehr. Wir sind glücklich mit dem Stil. Das Team ist glücklich. Das Unternehmen ist glücklich. Wir mögen diesen Stil sehr und werden ihn nicht verändern.“


    Gut 52.000 Fans der Reihe wird das nicht begeistern. So viele Unterschriften hat nämlich eine Online-Petition, die eine eher düstere Optik fordert. Wie das aussehen könnte zeigt euch ein Screenshot in dieser Meldung.


    jo klar, man kann in jedem frankonia katalog diese heim-de-/laborier-sets kaufen..


    btw sind SR-hülsen aus stahlplast? oder altbewährten messing?

    wenn dein charakter all die nötigen wissensfertigkeiten hat...


    einfach zu sagen "pöh mein char hat munitionsherstellung auf 4!" ist glaube nicht angebracht...für HüLo brauchste auch noch dezentes wissen über chemie...ansonsten haste zwar schöne munition...die schießt auch gut 10 schuss, wird aber so warm, dass es durch selbstzündung den rest vom magazin mit durchzieht

    das hab ich ja schon ein bissl in der tradition drinn, nach den überlieferungen und statuen, junger mann und bärtiger älterer..


    du meinst sowas wie z.b. tagsüber +2 feuergeister und +2 kampfzauber und nachts +2 ratgebergeister +2 heilzauber o.ä.


    als nachteil vll. zusätzlich zur erscheinung (ähnlich dem sonnentotem): man muss 2 egde ausgeben um einen patzer zu negieren, um die götter milde zu stimmen. der SL entscheidet jedoch wie sich das glück auswirkt, es gibt ja immer 2 seiten der medaille ;)

    gefunden:


    Augmented Healing
    Augmented healing is a whole-body therapy that restores the
    body to its full genetic health template. The treatment will heal
    all remaining boxes of damage on the patient’s condition monitor,
    even if magical healing has already been applied. Augmented
    healing will also restore damaged organs and re-grow severed
    limbs (including the spine), though the treatment time usually
    takes longer (upper treatment time limit). Unnatural implants
    like cybernetics, bioware, and transgenic geneware traits impair
    the treatment, so tailored nanites are employed to buffer those
    implants from bio-rejection during regeneration. In such cases,
    the cost of the process is increased by 25 percent, though treatment
    time remains the same. This procedure cannot be used
    to repair damaged cyberware, though it can be used to repair
    protein-matched bioware. The regeneration of a single damaged
    bio-implant costs 25 percent of a standard treatment; treatment
    time is at the lower limit of the scale. All augmented healing treatments
    require a healthy sample of the subject’s DNA.


    15000 / Woche -> 1 Woche bis 2 Monate



    jedoch kann ich durch gentherapie meine gliedmaßen nicht annähernd so steigern wie durch bioware...


    und wenn ich augmented healing auf biowareveränderte gliedmaßen anwende kostets mehr, und es darf keine standart sein (protein angeglichen)

    mal den thread wieder hochhol.


    Geminischamane


    Die Tradition basiert auf dem Glauben an den römischen Gott Ianus. Anhänger dieser Richtung glauben an den Anfang und das Ende von Allem und Jeden. Er ist der Wächter über Krieg und Frieden, Hüter der Quellen und Beschützer der Lande, Verwalter des Himmels und der Sonne. Häufig werden seine Jünger mit seinen Insignien gesehen. Einen Schlüssel in der einen und einen Stab oder Peitsche in der anderen Hand, um den Einlass und die Abwehr in die Metaebene zu Symbolisieren. Ein modernes Ritual ist es, sich die Zahlen 300 und 65 (CCC und LXV) auf die jeweilige Körperhälfte zu tätowieren, um die Gesamtheit des Jahres zu zeigen. Vor jedem Projekt, Ritual, Opferung, binden von Geistern oder Zugang in die Metaebene, müssen Geminischamanen als erstes Ianus anrufen und ihm im Nachhinein danken. Tun sie das nicht, wird entweder der Anfang oder das Ende der Handlung scheitern oder einen unerwünschten Ausgang nehmen. Für Geminischamanen ist jeweils der 1. Tag eines Monats, sowie der 9. Januar, ein Opfer darzubieten um dem Ianus zu huldigen.


    Heilung: Pflanze
    Kampf: Feuer
    Illusion: Luft
    Manipulation: Wasser
    Wahrnehmung: Erde


    Entzugsattribut: Willenskraft + Intuition


    Ianus Totem


    Erwachte, die sich der zwiespältigen Tradition eines Geminischamanen verschreiben, haben auch häufig das Zwillingsgesicht des Ianus als Totemmaske. Tagsüber besitzen sie junge, gesunde Gesichtszüge. Nach Einbruch der Dunkelheit werden sie alt und bärtig.


    Vorteile:
    Alle 3 Kraftstufen der entsprechenden Kategorie bekommt man eine Citterkraft des passenden Geistes


    Nachteile:
    Beim Wirken von Zaubern verändern sich offentsichtlich, je nach Stärke (alle 3 Stufen), die Formen von Gliedmaßen (Beine werden zu wirbelnden Wassersäulen, Ohren zu Trichter, Finger zu Ranken, etc).

    "Starfox" schrieb:

    DNI-gesteuertes Commlink und gute Matrix-Überwachung, und das Team kommunziert viel besser, als mit subvokalen Mirkos.


    (Ich versteh echt nicht, wie Catalyst auf die Idee kommen könnte, dass irgendeiner ein Commlink von Hand bedienen würde, oder mit einem Dataglove.)


    und wenn der magier kein bock darauf hat? vll. gibt es noch solche relike in afrika oder sibirien, wo die technik bei 2050 stehengeblieben ist