Beiträge von Metapher

    aus cs, weil es dort das terrorteam "elite" gibt, welche laut fiktiver story, ne komplette rockband samt tourbus etc gekidnapt hatte.

    bei mir das selbe...irgendwie ist der ganze mist dann in die esl abgerutscht, und wenn du da nicht min. 25 englische-nerd-fachbegriffe in 20sekunden anbringst, bist du nicht imba genug um mitzuspielen.

    "Imp" schrieb:

    Zudem ist die Frage ob man den Ultraschallsensor mit der Richtigen Software zur Weichteiluntersucheung gebrachen kann.


    Geht mir vordergründig um den medizinischen Bereich der Anwendung.


    PS: Titel Editiert.


    der ultraschall bei schwangeren wird doch heute verwendet, dann gibts 2070 bestimmt schon ne portable technik mit hochauflösenden bildern.

    jetzt mal wieder direkt diablo3


    "Krawall.de" schrieb:


    Es sind neue Details zu dem Hack 'n Slay „Diablo 3“ von Blizzard Entertainment aufgetaucht. Die Seite inDiablo.de in einem Interview mit dem Proudktionsleiter Keith Lee mehr über den heiß ersehnten Nachfolger erfahren. Laut Lee steckt man viel Zeit in die Verbesserung des Systems, nach dem die Gegenstände gedroppt und verteilt werden. Offenbar sind hier aber noch einige Frage ungeklärt, denn Details wollte der Produktionsleiter noch nicht verraten.


    Änderungen stehen auch dem Heilungs-Prinzip ins Haus. Tränke sollen etwas in den Hintergrund treten, da sie nach Lees Aussage die Spieler davon abhalten, Fähigkeiten einzusetzen. Und wer kennt die Situation aus dem zweiten Teil nicht: Ihr hämmert hastig auf die Heiltrank-Tasten, um euch schnell eine lebensspendende Hitpoint-Potion hinter die Binde zu kippen, während euch riesenhafte Baummenschen mit ihren dornenbesetzten Keulen jeden Heldenmut aus dem Schädel klopfen.


    Nach dem neuen Konzept werdet ihr euch mit euren eigenen Fähigkeiten aus der Misere retten müssen. Ob ihr euch dabei heilt, schützt oder eher in Sicherheit bringt, ist aber unklar. Auf Heiler-Charaktere in der Party werdet ihr aber nicht angewiesen sein: „Wir wollen, dass jeder Spieler dazu in der Lage ist, alleine zu spielen und den Einzelspieler-Modus zu beenden“, wendet Lee ein.


    und als film: http://ingame.ingame.de/fileba…ion=file&cid=960&fid=4959

    du hast bei microsoft 3 abos zur verfügung bronze (kann man fast nix mit machen kostet trotzdem), silver (für alle gängigen spiele), und gold (für alles)


    du zahlst eben einmalig im monat passend nach deinem abo geld und kannst dann z.b. HG:L online zocken, hast nach 2h keine lust mehr und zockst noch ne runde Shadowrun.


    means: du brauchst nicht für jedes spiel seperat bezahlen, sondern hast ein umfassendes abo.

    also hellgate (bin endlich dahinter gekommen was du meinst ^^') hab ich mal angezockt, fands scheiße, und wieder deinstalliert.


    einige haben sich das auch geholt, weil sie dachten "cool hack&slay im lan, endlich mal wieder!!" pustekuchen live-silver abo bitte schön..


    aber die subscribern können mit dem abo eben auf relativ viele microsoft games zurückgreifen. da müsste blizz ne ähnliche lizens rausbringen.

    sie werdens nicht gesagt haben, weil bisher keine weitere konferenz anstand ^^


    aber selbst wenns sowas gäbe, ich wüsst nicht wo und wie man es bei einem iso-h&s einbringen könnte?


    es ist 1. instanziert, 2. keine berufe oder crafting, 3. keine konstanten treffpunktwelten bei denen sich ein haus o.ä. bezahlt machen würde.


    wenn sie jetzt solche mikrotransaktionen alá gunbound etc einbauen, wo man sich tolle kostüme für 48h-dauer kaufen kann, die aber nix bringen, würden sie in die asia-mmog schiene abrutschen, was blizz strikt vermeiden will.



    ich würd mir lieber gedanken über die mod-freundlichkeit machen. damits auch ein paar tolle userinhalte gibt.

    jetzt stell dir vor sie würden auch für sc2 monatliche gebühren verlangen :P



    was aber wirklich unbegründet ist, denn bei nem rts jeden 3. monat neuen content zu bringen? wären nur neue maps oder neue einheiten, die immerwieder zu balancing- und taktikänderungen führen würden.


    nicht sinnvoll, das selbe gilt für dia3