• also hellgate (bin endlich dahinter gekommen was du meinst ^^') hab ich mal angezockt, fands scheiße, und wieder deinstalliert.


    einige haben sich das auch geholt, weil sie dachten "cool hack&slay im lan, endlich mal wieder!!" pustekuchen live-silver abo bitte schön..


    aber die subscribern können mit dem abo eben auf relativ viele microsoft games zurückgreifen. da müsste blizz ne ähnliche lizens rausbringen.

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • "Metapher" schrieb:

    aber die subscribern können mit dem abo eben auf relativ viele microsoft games zurückgreifen. da müsste blizz ne ähnliche lizens rausbringen.


    ka was du damit meinst. was für microsoft games kann man sich da holen? war aber jedenfalls am anfang sicher nicht so.


    "Metapher" schrieb:

    einige haben sich das auch geholt, weil sie dachten "cool hack&slay im lan, endlich mal wieder!


    hat sich sicher keiner geholt, der halbwegs nachdenken kann, weil ziemlich von anfang an gesagt wurde, es gibt keinen lan modus. :wink:


    und wie gesagt, zahlen muss man ja nicht. man darf. :roll: (einziger grund für mich, mir das spiel nicht zu holen)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ja siehst du, du sagst auch das würdest du dir dann nicht holen, und ich glaube das so die ganze Diablogemeinde denkt.


    Alle die sagen monatlich Zahlen ist ok, spielen WoW und werden nicht plötzlich aufhören weil D3 rauskommt. Vor allem nicht wenn demnächst nen dickes Addon kommt.


    Aber recht hast du auf jeden Fall mit der Aussage das es nichts offizielles gibt, und vielleicht ist sich Blizzard ja auch wirklich noch nicht einig. Ich würde es sehr schade finden, weil für mich wäre es dann auch der Grund es nicht zu kaufen.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • du hast bei microsoft 3 abos zur verfügung bronze (kann man fast nix mit machen kostet trotzdem), silver (für alle gängigen spiele), und gold (für alles)


    du zahlst eben einmalig im monat passend nach deinem abo geld und kannst dann z.b. HG:L online zocken, hast nach 2h keine lust mehr und zockst noch ne runde Shadowrun.


    means: du brauchst nicht für jedes spiel seperat bezahlen, sondern hast ein umfassendes abo.

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • hatte keine ahnung, dass das mit hellgate geht. kenne da nur das normal spiel ohne was dafür zu zahlen (bis aufn kaufpreis) und das elite-bezahl abo für 9.99€. (das ist ja das nächste was ich gar nicht verstehe, kostet ein abo 9.99$ kostets auch 9.99€, das gleiche gilt natürlich auch bei allen anderen preisen. ist auch ne ziemliche abzocke)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • jetzt mal wieder direkt diablo3


    "Krawall.de" schrieb:


    Es sind neue Details zu dem Hack 'n Slay „Diablo 3“ von Blizzard Entertainment aufgetaucht. Die Seite inDiablo.de in einem Interview mit dem Proudktionsleiter Keith Lee mehr über den heiß ersehnten Nachfolger erfahren. Laut Lee steckt man viel Zeit in die Verbesserung des Systems, nach dem die Gegenstände gedroppt und verteilt werden. Offenbar sind hier aber noch einige Frage ungeklärt, denn Details wollte der Produktionsleiter noch nicht verraten.


    Änderungen stehen auch dem Heilungs-Prinzip ins Haus. Tränke sollen etwas in den Hintergrund treten, da sie nach Lees Aussage die Spieler davon abhalten, Fähigkeiten einzusetzen. Und wer kennt die Situation aus dem zweiten Teil nicht: Ihr hämmert hastig auf die Heiltrank-Tasten, um euch schnell eine lebensspendende Hitpoint-Potion hinter die Binde zu kippen, während euch riesenhafte Baummenschen mit ihren dornenbesetzten Keulen jeden Heldenmut aus dem Schädel klopfen.


    Nach dem neuen Konzept werdet ihr euch mit euren eigenen Fähigkeiten aus der Misere retten müssen. Ob ihr euch dabei heilt, schützt oder eher in Sicherheit bringt, ist aber unklar. Auf Heiler-Charaktere in der Party werdet ihr aber nicht angewiesen sein: „Wir wollen, dass jeder Spieler dazu in der Lage ist, alleine zu spielen und den Einzelspieler-Modus zu beenden“, wendet Lee ein.


    und als film: http://ingame.ingame.de/fileba…ion=file&cid=960&fid=4959

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • jo das interview ist echt lustig. ich hatte irgendwie das gefühl, lee kann nicht wirklich englisch. :lol: macht aber nix, es brachte ein paar neue infos, also darf mans sich ruhig geben.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • sry für doppelpost, aber das isses wert (damits auch alle, dies intressiert mitbekommen).


    1UP: Speaking of the WOW experience, other action-RPG games have attempted a subscription model of sorts, can you talk at all about that for Diablo III?


    RP: Well, ultimately, we'll decide on the final business model of the game in the future, but I don't think you're going to see a subscription model in the realm of WOW. It's a boxed product game, it will be more similar to say, the Diablo II or the StarCraft II model.


    wobei es sich bei RP um Rob Pardo, den Vize von Blizzard handelt.


    beruhigt mich zumindest schonmal ein bisserl.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • die artworks gabs eigentlich alle schon länger auf der diablo3 seite. und dass gezeichnete artworks "comichaft" wirken, ist eigentlich normal. :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • hmm starcraft hat mich irgendwie nicht so recht gepackt gehabt. und das obwohl ich Sci-Fi settings normalerweise jedem fantasy-setting vorziehe. aber das letzte blizzard-rts spiel das ich richtig mochte, war warcraft II.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • das erinnert mich nur an eins:
    "mäh! mäh! mäh! mäh! BOOOM"


    die guten alten kamikazeschafe :twisted:

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • jo die schafe waren einfach nur der hammer. ich will nicht wissen wie viele orks von mir draufgegangen sind, weil ich zu beschäftigt war, schafe zum explodieren zu bringen. achja warcraft I und II waren halt einfach nur der hammer. 3er hat mich irgendwie genauso wenig erreichen können wie starcraft, ka warum.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • bei mir das selbe...irgendwie ist der ganze mist dann in die esl abgerutscht, und wenn du da nicht min. 25 englische-nerd-fachbegriffe in 20sekunden anbringst, bist du nicht imba genug um mitzuspielen.

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • 1337 (hab bis vor nem jahr nichtmal gewusst, warum 1337 so ne bedeutende jahreszahl unter zockern ist. :silly:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.