• "Chaki" schrieb:

    Ich hoffe ja, dass es eine isometrische Ansicht kriegt. Ala Sacred: Schon 3D aber eben von oben schauen.


    Ich bin ja auf die Klassen gespannt. :)


    Links sind zum Klicken da! :)


    Auf der Seite gibt es ein 20-minütiges Spielvideo, in dem 2 Klassen vorgestellt werden. Ich denke, das könnte deine Neugier partiell befriedigen. ;)

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • Ich hab' schon mit dem 1.12er Patch letzte Woche wieder mit D2 angefangen. Auf Diablo 3 warte ich eigentlich mehr als auf Starcraft 2.


    Ich frag mich nur, wie die Story letztendlich weitergetrieben wird. Schließlich sind alle 3 Brüder tot, ihre Seelensteine zerschlagen und der Weltstein putt. Wird dann überhaupt noch der Namensgeber auftreten?
    Seit WoW hab' ich bei Metzen immer Angst, dass er für eine Fortsetzung kein Problem hat, die halbe Story zu retconnen :/

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • "TDH" schrieb:

    Kann mir jemand Bescheid sagen, wenn endlich "Duke Nukem Forever" kommt? ^^


    Im Dezember 2666. ;-)
    (Quelle: PC Action Redaktion :D )


    Ich bin jetzt schon voll begeistert, hab die Videos gesehen und werd wohl noch den PC aufrüsten müssen. D3 muss her!!!
    Ich werd nachher auch wieder meine D2 Chars reaktivieren müssen. :D

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • Verdammt O_o
    Blizzard hat es geschafft. Ich habe den Glauben an sie mit WoW verloren, aber sie haben es geschafft ein Spiel zu machen auf das ich heiß bin. 8O :D

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • hmm ja hatte auch schon wieder mit d2 angefangen, als ich das gesehen hab und heut hat so ein lvl82 penner meinen hardcore char getötet. :evil:


    jedenfalls freu ich mich auch schon total auf dia3, einziger grund, das nicht zu spielen wäre für mich eine monatliche gebühr. jedenfalls isses echt nicht ohne, dass sie angeblich jetzt schon ca 4 jahre dran rumwerkeln ohne dasses wer mitbekommen hätte.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Naja aber sie haben in dem Video ja gesagt das es wieder im Battlenet spielbar sein wird, also hoffe ich sehr das man es keine monatlichen Gebühren kostet.


    Und ich denke auch das sie das nicht machen weil damit machen sie sich ihre Käufer unwillig. Die die zahlen wollen spielen WoW und daran wird sich mit D3 denke ich nichts ändern, weil ja zu WoW auch neues kommt.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • laut http://www.krawall.de spielt (s.o.) D3 im battle.net ohne kopierschutz und ohne monatliche kosten (warum auch immer das behauptet wurde?)


    für die faulen nicht-video-schauer:


    20 harte Fakten zum Spiel


    - Spielt 20 Jahre nach „Lord of Destruction“
    - Es soll fünf Klassen geben
    - Jede Klasse ist männlich und weiblich spielbar
    - Skills sind entscheidender als Tränke
    - Zufallsgenerierte Levels, Gegner, Gegenstände und Abenteuer
    - Zoombare isometrische Perspektive
    - Noch intuitiveres Interface
    - Havoc-Physikengine
    - Eigens entwickelte 3D-Engine
    - Dungeons sollen weniger generisch wirken
    - Lebendigere Welt mit interessanteren Questen und Ereignissen
    - Das Konversationssystem gesteht dem Spieler eine wichtigere Rolle in der Geschichte zu
    - Detaillierteres Universum
    - Die farbigere Grafik soll Highlights setzen
    - Dabei soll kein Cartoon-Effekt entstehen
    - Kooperativer Mehrspielermodus über Battle.net
    - Keine Reittiere
    - Keine Konsolenfassung
    - Es wird eine Version für den Mac geben
    - Vielleicht gibt es ein geheimes Kuh-Level?



    edit: zum Duke -> laut den entwicklern wird es wohl nicht mehr auf der E3 vorgestellt, da man diese für mittlerweile bedeutungslos hält

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • Ja vom Duke hat man ja vor kurzem auch wieder neues gehört, bin mal gespannt.


    Und zu D3:
    Ich bin auf jeden Fall für ein Kuhlevel.
    Ich könnte mir das Gemuhe der Kühe bei D2 Stundenlang anhöreng laube ich. :D

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • dem gameplaytrailer sieht die engine auch nach ner verbesserten starcraft2-engine ohne bloom-filter aus..


    dann muss ich wirklich bald meinen festrechner pimpen -.-

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • Ja das ist schrecklich jedes mal wieder wenn man ein neues Spiel wirklich haben will muss man wieder was am PC schrauben. Aber wenigstens sieht das ganze dann super aus! Ich bin mal gespannt ob sich die Umgebung dann öfter wirklich einsetzen lässt, oder ob das sich dann immer mal auf ein irgendwie gescriptetes Ereignis beschränken wird. Also ich meine jetzt die Aktion mit der Wand und der Zombiehorde.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • dann würd ich gern wissen, woher krawall die fakten bezüglich bezahlung hat, denn bisher hat blizzard sich dazu extra nicht geäußert, was heißt, es ist einfach noch offen. behauptet hat auch noch keiner, dass es so sein wird, aber wissen tuts keiner. und drum hoff ich, dass es eben nicht der fall sein wird. ich trau blizzard da nicht sehr weit über den weg und am meisten würd ich mich über sowas wie bei hellgate london ärgern.


    und die levels werden wieder zufallsgeneriert sein, ich schätze, da werden dann eben diese scriptwände ebenfalls per zufall eingebaut werden.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Wizzbit" schrieb:

    dann würd ich gern wissen, woher krawall die fakten bezüglich bezahlung hat, denn bisher hat blizzard sich dazu extra nicht geäußert, was heißt, es ist einfach noch offen. behauptet hat auch noch keiner, dass es so sein wird, aber wissen tuts keiner. und drum hoff ich, dass es eben nicht der fall sein wird. ich trau blizzard da nicht sehr weit über den weg und am meisten würd ich mich über sowas wie bei hellgate london ärgern.


    und die levels werden wieder zufallsgeneriert sein, ich schätze, da werden dann eben diese scriptwände ebenfalls per zufall eingebaut werden.


    Ich glaube, dass die meisten einfach Angst haben, dass Blizzard das für sie bewährte Konzept von WoW auf D3 anwenden, so wie die bei HG:L.


    In einer Mitteilung von Blizzard gab es vor Jahren mal die Bemerkung, dass die Onlineinfrastruktur für D2 im Gegensatz zu der von WoW eher schlecht ist, weil die WoW-Spieler ja auch dafür bezahlen. Das klang nicht so hart, wie ich es formuliere, aber wer nicht regelmäßig bezahlt, muss keinen andauernden Support erwarten.


    Ja, ich erwarte es, dass ein Spiel mit Onlinemodus in den ersten Jahren unterstützt wird, aber ich bin mir durchauis bewusst, dass das was Blizzard mit D2 macht, eine sehr lobenswerte Ausnahme ist: Ein Spiel auch noch acht Jahre nach Erscheinen mit Content, Patches und Bugfixes zu versorgen und das Bnet zum Onlinezocken bereitzustellen empfinde ich eher als die Ausnahme als die Regel.

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.