Beiträge von Metapher

    wird dadurch die stärke beeinträchtig?


    z.b. magie5, spruchzauber5 -> toxic wave 5 -> guten tag gehabt und erfolgreich gewürfelt. der mage will aber nur 2x2m bespaßen und nicht 5x5m bei der selben kraftstufe?

    "Streetmagic p. 81" schrieb:


    Fetishes are not attuned to any particular
    spell when created (see p. 172-173, SR4).


    "GRW E p. 172" schrieb:


    Fetishes are available for sale from talismongers or other
    magicians, and are made for a specific category of spells (combat,
    detection, and so on)
    . A given fetish can only be used for
    spells of that category.


    savvy?

    muss man nicht, man macht es einfach ^^


    aber wenn ich mir z.b. gummigelenke einbauen lass, wie siehts mit der reha aus?


    ich hab selber ne kreuzbandplastik und musste trotz diesem (mittlerweile) routineeingriff noch 4monate reha machen, weil im krankenhaus einfach die muskeln abbauen.


    das atrophie-problem dürfte auch 2070 nicht gelöst sein.


    und für alles nanos zu benutzen seh ich als etwas teuer an, oder glaubt ihr dass jeder x-beliebige straßen doc mal eben mehere nanohives besitzt?

    deswegen bringen sie ja jetzt wrath of the lichking raus...hat extrem viele neuerungen z.b. flugkampf.


    das system von guildwars ist eigentlich alt...siehe c&c alarmstufe rot 1 und die unzähligen addons.

    soweit war ich schon, dass man nur die stufe des speichers reinzaubern kann..


    aber warum zum heiligen hühnchen nochmal, muss ich ihn direkt reinzaubern???


    bsp (möglichs mal mit fantasie vorstellen):
    dunkle gassen...der mage steht einem kleinen straßengangster gegenüber..der gangster fordert wie üblich, sämtliches geld, schmuck, wertgegenstände...macht dem mage natürlich nichts aus...*fopp* schleimverwandlung stufe 4 erfolgreich gezaubert...aus den fingern des magiers zieht sich richtung gangster ein magischer faden...um den gangster etwas zu ärgern, holt er den speicherfokus aus der tasche und tippt ihn mit dem magischen faden an...der fokus fängt an zu glühen und der mage kann in ruhe alles mit dem gangster machen was er will.

    find ich aber nicht grade logisch?


    saugt der standby-modus des foki, automatisch den entsprechend der kategorie gewirkten zauber an?


    oder gleiches beispiel wie eben nur etwas geändert:


    ich versteinere den NSC auf stufe5, halte ihn aufrecht über ein paar runden, und zaubere erneut (unter allen einberechneten abzügen) einen versteinerungszauber stufe 3 auf den stufe3 speicher. lasse danach den stufe 5 zauber fallen?



    denn die grobe aussage "du musst den zauber sofort speichern" find ich etwas harsch, kann dem foki doch egal sein wann ich ihn einsetz und wann nicht?

    öhm...die stufen begrenzung besteht immernoch.


    z.b. zauberspeicher stufe 3 -> versteinern auf stufe 5 erfolgreich gezaubert -> wird mit max. stufe 3 gespeichert.




    was mich jedoch zu einer frage bringt Oo


    MUSS der zauber direkt sofort auf den speicher gelegt werden? oder kann ich ihn, (s.o.) mit stufe 5 zaubern..3-4runden aufrecht erhalten, bis meine kumpels nahe genug an ihm heran gekommen sind, und dann auf den stufe3 speicher legen?

    sc2 soll zusammen mit sc1 und dia1,2,3 im battle.net laufen.


    ich tippe da auf ein ähnliches system wie steam.


    denn dann würde blizz, ähnlich wie valve die kompletten puplisher kosten sparen. bei wow ist es ja schon so, dass du es kostenlos laden kannst, brauchst nur nen online gekauften account. und das ist nunmal "streaming steaming"

    viel spaß für den SL bei der beschreibung wie die drainage-schläuche entfernt werden ;) macht gleich noch +1G ^^


    glaubwürder machen diese regeln das vercybern schon, denn oft wars so:
    "so ich geh mal für ne stunde einkaufen *plupps* ich hab nen neues titanskelett" (übertrieben)

    ? raff ich net.


    ich meinte nicht, dass sie sc2 und dia3 kostenlos rausgeben ^^ sondern keine monatlichen kosten.


    mal schauen was das mit dem 4. titel wird

    also ich denk wirklich nicht, dass blizzard für sc2 und dia3 geld verlangt...


    1. nehmen sie mit wow derzeitig genug ein
    2. programmieren sie gerade an einem 4. titel, soll ein next-gen-mmog werden, wer weis was daraus wird