blinzeln mit cyberaugen?

  • "Metapher" schrieb:

    wenns halt zuviel suppe wird, läuft es wie beim hund runter, denn der kanns ja auch nicht mitn fingern rauspopeln, und sieht 1A (ok vom schwarzweiß mal abgesehen)


    Hunde können GUT sehen? Bisher dachte ich, dass die ihre Umwelt mehr mit der Nase wahr nehmen, weil die nunmal schlecht sehen können. Aber ok, falsch gedacht. Wieder was dazu gelernt...

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Hunde:



    Quelle: http://www.kirasoftware.com/sehen.php


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • es ging mir nur um die tränensoße, die top-adler-augen sind sie nicht aber auch nicht blind (ansonsten hätte mein westi keinen fremden hund im fernsehen angebellt obwohl der ton aus ist - komischer versuch hat aber bei allen tv-hunden geklappt)

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut