[Allgemein] Lizenz

  • zu 1) 100% sicher (zumindest nach aktuellem stand... das könnte sich aber im september ändern. ich weiß das klingt blöd und kryptisch, aber ich kann und will hier nicht zuviel ausplaudern, sry).


    zu 2) ich denke wenn es (als worst case) zu einem "kleinkrieg" zwischen ulisses und pegasus kommt (weil pegasus nicht den backstock kauft und ulisses dann anfängt ihn unter wert zu verscherbeln - wie gesagt, worst case), dann wäre das sicher sehr schädlich wenn SR in deutschland gerade wieder auf die beine zu kommen versucht.


    ich glaube nicht, dass es soweit kommt, aber unterm strich halte ich es einfach nicht für sinnvoll, dass pegasus ein neues GRW rausbringt, statt die existierenden abzuverkaufen.

  • "Toa" schrieb:

    Die Frage ist: wofür willst du das ganze verwenden? Wenn's für deine heimische Privatrunde ist bist du frei zu tun und zu lassen was du willst. Wenn du das ganze jedoch veröffentlichen willst ist das eine ganz andere Sache - eine, die du dir wirklich sparen kannst, da du damit nicht durchkommen wirst.


    naja ich würds halt für die leute, die es haben wollen Onlinestellen.

  • solange es offline bleibt und als "geschenke" für freunde und familie gilt, dürfte es keine großen probleme geben....online würde sowas seehr übel vom urheberrecht, copyright, all rights reserved, blabla beäugt...ihr wisst ja wies mitm NSRCG gelaufen ist.

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut