• Du möchtest jetzt ernsthaft eine Antwort auf diese Frage?

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ignorieren!


    Freu! Ab gegen Argentinien. Dann sehen wir weiter! Aber ohne Vuvuzeelas!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
    Traumfussball. Sowie ein verlorenes Tor für die Briten. Gegönnt hätte ich es ihnen, NACH dem Endergebnis! :lol:


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Am meisten hat mich die Laufarbeit sowie die Übersicht von Özil beim 4:1 beeindruckt.


    Und schon wieder Argentinien als Gegner. Das wird ein harter Brocken.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Jup, das wird es.


    Diesesmal ohne einen Olli, der Jens einen Zettel zusteckt... Aber dafür auch ohne Italiener, die später meinen etwas Petzen zu müssen!


    (Großes Entschuldigung an alle Italiener, die hier drinnen lesen. Ich mag euch alle wirklich, aber bei der WM vor 4 Jahren habt ihr euch bei uns, wie auch den Franzosen recht unbeliebt beim Fussball gemacht :D )


    Ich freu mich auf jeden Fall aufs Spiel!


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Freue mich auch wie doof.
    Und was WEGEN FUßBALL allein schon hier in meiner beschaulichen Heimat nach so einem Achtelfinale abgeht, ist wirklich erstaunlich. Die feiern keinen Friedensvertrag oder zumindest, dass BP das (öffentlich bekannte) Ölloch stopft oder so, nein nein. Die Macht der Medien (und der Gruppe!) ist teilweise einfach nur beeindruckend. Und gegen die Gauchos gehts an einem Samstag, das wird noch drei mal extremer, wenn es denn gut geht.
    Ich freue mich drauf.


    Gruß
    Gonzales


    P.S.: Wie nennt man ein rechtes Spitzohr? Das ist der National-Elf! Füße hoch, Flachwitz will durch. Aber ich steh auf richtig gute schlechte Witze.
    P.P.S.: Und so einen Fußball wie im letzten Spiel habe ich noch nicht von der deutschen Nationalmannschaft gegen eine andere Fußballmacht erlebt. Jetzt spielen die sogar technisch guten Offensivfußball (an guten Tagen). Da denkt man echt man träumt. 8O

  • 1. Die dt Mannschaft hat keinen offensivfussball gespielt, sondern Konterfussball (das aber unbesteeitbar schöner ALS Itakien das tut).
    2. Steht uns ein ohnehin noch ein aberkanntes Tor von '66 zu.
    3. War es einfach zu geil "3 Lions on a plane | and they got a beating" zu singen
    4. War es noch geiler es in London zu singen!

  • Zitat

    2. Steht uns ein ohnehin noch ein aberkanntes Tor von '66 zu.


    Also dieser Typ der vor 44 Jahren gegen das Auto meines Papas gespuckt hat, den muss ich noch finden und ihm ans Auto spucken... :roll:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:


    Also dieser Typ der vor 44 Jahren gegen das Auto meines Papas gespuckt hat, den muss ich noch finden und ihm ans Auto spucken... :roll:


    Zitat

    To Art Dankwalther, I leave the sum of 34,586,224,739.58 in UCAS dollars. According to my calculations and accounting for conversion of the original currency, inflation, and 1 percent interest per annum, this settles my debt to your ancestor for the gold piece he kindly lent me for the last meal we shared.


    Manchmal lohnt es sich laenger zu warten. ;)

  • Ich würde keine Parallele zu Art Dankwalther ziehen wollen, angesichts seines Schicksals nach Erhalt der Milliarden...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Es ist nicht einfach ein Verlieren. Vom lieben Artie ist nach Vollzug der Omega-Order nicht einmal ein feuchter Fleck übriggeblieben.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • jep, hintereinander ...deswegen "Kette" :mrgreen:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Selten so ein klasse Spiel von unseren Jungs gesehen (Der Blick von Maradona war Millionen wert) :D

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Der Blick von Maradonna hat in der Eisdiele, wo ich geguckt habe, stets Gelächter ausgelöst. Ansonsten haben selbst die anwesenden Amis für Deutschland mitgefiebert.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)