• Mittwoch Abend, 22:27 Uhr.
    Ich hätte wirklich gedacht ich wäre als einziger Online, nicht als Einer von Acht. 8O


    (staunt meine Barbie)
    Nachtrag: Die Stimmung in meiner Nachbarschaft sagt mir dass es wohl nicht so gut ausgegangen ist.
    Tut mir Leid für Euch.
    Fussball an sich interessiert mich nicht, aber es ist immer schön wenn die Leute im Land was zum Feiern haben.
    Kopf hoch!
    Wenn ich die Engländer richtig verstanden habe scheint zumindest die ganze Welt unser Fan zu sein. 8-[

  • Die kommen gleich alle - um dieses Trauerspiel der Nationalmannschaft zu verdrängen...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ... dann halt die EM! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ich hab Parallel zum Spiel einen Film geguckt,sonst wäre Ich mal in der 1/2zeitpause btk gewesen
    NaJa.Etwas gutes hat es ja.....
    kein Hupkonzert bis nach Mitternacht(was Ich irgendwie befürchtet habe)
    Ich werd Mir auf jeden Fall Spanien Vs Holland anschauen und den Spaniern beide Daumen drücken


    Olé
    Medizinmann

  • What? Fußball? Keine Zeit, muss Assassins Creed 2 fertig spielen :D
    Es ist schade für das Team, weil's eigentlich echt gut war, aber mich persönlich stört es wenig, wenn wir nicht Meister werden, solange wir uns nicht blamieren (wie die Franzosen :wink: ).

  • Hätt ruhig früher schon vorbei sein können.
    Stellt euch mal vor, wie hoch der Nazionalstolz womöglich noch gekocht wäre, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre . .
    Da hätte man den Rest des Jahres keine Ruhe mehr gehabt x.x

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • tja, schade, hat nicht sollen sein^^
    Und, jup, die welt schaut auf Deutschland (wieder mal^^) zumindest Amiland is begeistert, den Einheimischen-Aussagen nach zu urteilen^^


    Ich werd Holland die Daumen drücken... soviel nachbarschaftliche Solidarität muss sein^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Übernehme ich ... wohne im Einzugsbereich! Tintenfischringe anyone?

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "Nekekami" schrieb:

    Hätt ruhig früher schon vorbei sein können.
    Stellt euch mal vor, wie hoch der Nazionalstolz womöglich noch gekocht wäre, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre . .
    Da hätte man den Rest des Jahres keine Ruhe mehr gehabt x.x


    das Wort heisst Nationalstolz, denn es hat mit Nationen zu tun, nicht mit Nazis (die zwar auch darüber verfügen können aber es daher noch lange nicht definieren). :roll:


    Ich hätte es dieser euphorischen, jungen Mannschaft gegönnt.

  • Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
    Leider war es auch gestern so. Die Leistung unserer 11 war nicht sonderlich prall. Die Spanier eindeutig überlegen. *schief*

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Kam heute nach Hause (wohn an einem Campingplatz mit vielen deutschen Gästen) und hab mich erstmal gewundert warum alle Deutschen so traurig und die Niederländer alle so gegrinst haben.
    Go Go Team -10 Meter!

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • 3ter bei der WM ist doch auch was feines!!! *TRÖÖÖÖÖÖT*

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill